#1

Meine Charaktere während meiner Zeit in Afrika

in Charaktervergabe 29.09.2018 15:57
von Blattfall • Held des Clans | 2.605 Beiträge

Ich bin ja ab dem achten Oktober weg.
Also Pantherlist ist bis dahin ja verschwunden und taucht erstmal nicht mehr auf, Rostfell wird zum NPC, das im Heilerbau sitzt, Zeitensprung mit den Kräutern hilft und jedem Ratsuchenden Rat gibt, das heißt ihr könnt ihn einfach in eure Geschichte einbinden, wenn euer Chara ein wenig Hilfe braucht den rechten Weg zu finden. xD

Und ansonsten müssten im Sic

Glutstern

Name: Glutstern

Alter: 3 Jahre 6 Monde

Geschlecht: männlich

Clan: SilberClan

Rang: Anführer

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: relativ groß, allerdings nicht besonders drahtig

Fellfarbe: schildpatt (schwarz, braun, rötlich)

Augenfarbe: hellbraun

Merkmale: -

---------------
Familie

Mutter: Steinblume

Vater: Wispernacht

Geschwister: gesucht!

Gefährte: bisher nicht / je nachdem, was ihr anstellt, könnte sich was zu Tauschweif entwickeln

Junge: -

---------------
Schüler: -

Mentor: ubk.

Fähigkeiten/Talente: Er ist ein sehr talentierter Kämpfer, allerdings macht ihn seine Größe manchmal etwas langsam, was gegen kleinere, flinkere Gegner teilweise nachteilig sein kann. Im Jagen ist er weder herausragend schlecht noch herausragend gut. Wie die meisten HöhlenClan-Katzen hat er ein gutes Gehör und einen ausgeprägten Tastsinn.

---------------
Charakter: Er ist ein sehr lebensfroher Kater, der immer gut gelaunt und nie um einen Scherz verlegen ist. Viele halten ihn auch für ein bisschen albern, allerdings interessiert sich Glutregen kaum dafür, meistens bemerkt er es nicht einmal. Mit Ernsthaftigkeit hat er es nicht besonders, was ihn auch schon das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat, da er teilweise sehr respektlos rüberkam. Die einzige Fähigkeit, an der er mit Ehrgeiz arbeitet ist seine Kampfkunst, ansonsten schlendert er lieber durch das Territorium als sich nützlich zu machen. Glutregen hat trotz seines Humors eine sehr strenge Vorstellung was Ehre und Clantreue angeht. Regeln können seiner Meinung nach schon gebrochen werden, solange es nicht dem Wohl des Clans schadet, allerdings verachtet er Katzen, die dem Clan untreu sind. Seit es den SilberClan gibt, zeichnet er sich sehr dadurch aus, dass er im Grunde keinen Unterschied bei der Herkunft macht. Er übernimmt mehr Verantwortung und ist allgemein mit dem Alter reifer geworden. Er nimmt Regeln zwar immer noch nicht so genau, allerdings bemüht er sich als Anführer wesentlich überlegter zu handeln. Seinen Humor hat er zwar nicht vergessen, doch ist er wesentlich ernsthafter geworden, da er fürchtet mit seinem ursprünglichen Wesen nicht respektiert zu werden.

Vorlieben: Kämpfen, im Territorium unterwegs sein, die Gesellschaft von anderen Katzen

Abneigungen: kaum etwas, abgesehen von den üblichen Dingen wie Krähenfraß, Ratten oder Füchsen

---------------
Geschichte: Glutregen wuchs ganz normal im HöhlenClan auf. Allerdings tat er sich schwerer mit der Ausbildung als die anderen Schüler. Seine Mentorin hatte oft Schwierigkeiten seine Aufmerksamkeit auf das Training zu lenken geschweige denn, dass Glutregen außerhalb des Trainings abgesehen vom Kämpfen viel geübt hätte. Er verschwendete seine Zeit lieber mit heimlichen Ausflügen ins Territorium. Schließlich wurde er aber doch ernannt, mit ein paar Monden Verspätung. Er bekam schließlich seinen ersten Schüler Weißpfote, den er erfolgreich ausbildete. Nachdem sich der SilberClan gebildet hatte, wurde er zum Anführer ernannt und heißt fortan Glutstern.


Blattpfote
Name des Charakters: Blattpfote

Alter: 6 1/2 Monde

Geschlecht: w

Clan: SiC

Rang: Schülerin / soll demnächst zur Heilerschülerin ernannt werden, das muss Zeitensprung nur noch checken xD

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: klein und dünn

Fellfarbe: hellbraun mit dunkelbraunen Flecken

Augenfarbe: grün

Merkmale: Sie hat zwei Gesichter. (Diprosopus)

---------------
Familie:

Mutter: Blattfall (tot)

Vater: Mondkralle

Geschwister: Sturmjunges, Nachtjunges

Fähigkeiten/Talente: Jagen, Schwimmen

---------------
Charakter: Sie ist fröhlich und optimistisch, lässt sich aber von anderen Katzen schnell verunsichern, vor allem wegen ihres Aussehens. Außerdem ist sie total niiiiiedlich, also übertreibt das ruhig. xD

Vorlieben: andere komische Katzen, Fisch

Abneigungen: Katzen, die sie schräg ansehen. Und das sieht sie auch von der Seite.

---------------
Geschichte: Sie ist das letzte Junge, das Blattfall gebärt hat und somit auch schuld daran, dass die Wunde aufgeplatzt ist. Mit ihren zwei Gesichtern war sie zu groß und die Narbe ist aufgebrochen. Obwohl ihr Mondkralle das nie zum Vorwurf machte, packt sie ab und zu die Traurigkeit darüber, dass wegen ihr sie und ihre Geschwister Blattfall nie kennenlernen konnten.


Im SturmClan wäre es
Taubenkämpfer
Name des Charakters: Taubenkämpfer

Alter: 7 Blattwechsel

Geschlecht: männlich
Clan: Sturmclan


Rang: Kämpfer

---------------
Aussehen:

Statur/Körperbau: durchschnittlich muskulös, etwas größer und schlank bzw. durch die lange Wanderung abgemagert
Fellfarbe: dunkelgrau, hat einen noch dunkleren Fleck an Ohr und seiner rechten Pfote
Augenfarbe: moosgrün

Merkmale: eine kleine Narbe an seiner Schulter

---------------
Familie:

Mutter: Pfirsichkämpferin

Vater: Luchskämpfer

Geschwister: Wolfskämpferin

Gefährte: // Es soll was mit Sonnenstern anfangen, aber er würde ihr niiiiie sagen, dass er sie liebt

Junge: //

---------------
Ausbildung:

Schüler: //

Mentor: Edelkämpfer

Fähigkeiten/Talente: Bescheidenheit, Kämpfen, Treue, Geduld

---------------
Charakter: Taubenkämpfer ist eher zurückhaltend und schiebt seine eigenen Erfolge gerne anderen in die Schuhe. Er mag es nicht, wenn er zu viel Ruhm bekommt und hat wenige Freunde, dafür liebt er aber seine Schwester über alles.

Vorlieben: Im Geheimen für den Clan agieren, Familie, Clan, Kaninchen
Abneigungen: Arroganz, Spaltungen innerhalb des Clans, Illoyalität

---------------
Geschichte: Taubenkämpfer wurde ebenfalls im Clan geboren und sozusagen von seiner Schwester mit in die Kämpferlinie gezogen. Natürlich war er ihr stets unterlegen, doch es ist zweifelhaft, ob wirklich aus mangelndem Talent oder vielmehr, weil es sein Wunsch war sie gewinnen zu lassen. Durch seinen Mentor Edelkämpfer hat er sehr viel gelernt, nicht nur, was den Kampf angeht, sondern auch über edle Herzen. Das hat er sich immer wieder vor Augen geführt. Da ihm immer die Katzen, die er liebt, wichtiger sind als er selbst, kommt es auch vor, dass er sie ihren eigenen Weg gehen lässt und ihnen dabei nur zusieht, statt die Initiative zu ergreifen. So auch, als seine Jugendliebe beschloss den Clan wegen der Hungersnot zu verlassen. Sie hatte nie von seinen Gefühlen erfahren, denn er wollte ihr nichts aufzwingen.


Die Charaktere hätte ich danach gerne zurück. xD


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 16:02 | nach oben springen

#2

RE: Meine Charaktere während meiner Zeit in Afrika

in Charaktervergabe 23.10.2018 11:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

WICHTIG!

Kann bitte jemand Glutstern übernehmen. Ich möchte das nämlich nicht, da ich schon so viele wichtige Chars habe. (Auch möchte ich keine Selbstgespräche zwischen Raupelz, Tauschweif und ihm führen XD)

Und wenn es geht, bitte auch Blattpfote. Die soll Zeitensprungs Schülerin werden.

Taubenkämpfer ist optional glaube ich. Wäre aber auch gut, wenn den jemand übernimmt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 23.10.2018 11:32 | nach oben springen

#3

RE: Meine Charaktere während meiner Zeit in Afrika

in Charaktervergabe 23.10.2018 15:43
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Ich würde Glutstern im Notfall übernehmen, wenn niemand anders ihn nimmt, aber ich habe ja schon Sonnenstern und auch ziemlich viele Charaktere...

Ich könnte nebenbei Blattpfote übernehmen, werde zwar nicht so oft mit ihr schreiben wie mit den anderen ^^


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#4

RE: Meine Charaktere während meiner Zeit in Afrika

in Charaktervergabe 24.10.2018 07:26
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Zur Not kann auch ich Glutstern spielen, aber ich bin halt momentan kaum on.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#5

RE: Meine Charaktere während meiner Zeit in Afrika

in Charaktervergabe 24.10.2018 11:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Dann mach du das Falki.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 376 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: