#1

Finsterer Wald (Territorium; Blattfall)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 28.07.2013 10:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hier wird geschrieben, was im Finsteren Wald geschieht, während des Blattfalls.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Finsterer Wald (Territorium; Blattfall)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 11.10.2013 16:17
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerstern
Wir blieben nebeneinander stehen und prüften die Luft. "Kaninchen.", schnurrte Moorlache und zeigte auf ein Gebüsch nur wenige Schwanzlängen entfernt. "Mühler.", konterte ich und zeigte an einen Baumstumpf. Gleichzeitig liefen wir tief geduckt am Boden los, schlichen uns an, schlängelnd wie eine Schlange, bevor wir leiser als der Wind absprangen und unsere Beute erlegten. Trotz meines rundlichen Bauchs hatte ich keine Probleme. "Ich frage mich, wieso so viele Mütter immer rumjammern, wenn sie während der Schwangerschaft jagen sollten. Meine Mutter hatte während ihrer Schwangerschaft sogar gekämpft." "Und ist dabei gestorben.", bemerkte Moorlache trocken.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Wolkenstern
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Finsterer Wald (Territorium; Blattfall)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 11.10.2013 16:18
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerstern
Ich vergrub meine Beute. Ob mich das gleiche Schicksal erwartete, wie meine Mutter? Ein Schauer lief meinen Rücken hinunter, als ich inständig betete, dass es nicht so war. Andererseits, immerhin hatten ihre Junge überlebt, vllt würden meine ebenfalls überleben. Ich seufzte abermals. Moorlache warf mit einen spöttischen Blick zu: "unter den Sternenclan getreten? Die Seufzen genauso viel, wenn sie nachdenken." Ich schlug Moorlache spielerisch mit dem Schwanz auf die Schnauze und miaute: "So schnell wirst du mich nun doch nicht los." "Hätte ich nicht anders erwartet." Sie blinzelte mir liebevoll zu und ich erkannte, wie froh ich war, sie zuhaben. Immerhin tickte sie so ähnlich wie Lärchenschall und dafür dankte ich ihr von Herzen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Wolkenstern
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Finsterer Wald (Territorium; Blattfall)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 11.10.2013 16:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerstern
"Lass uns bitte an die Grenzen gehen. Ich muss mir selbst ein Bild von der Lage machen.", miaute ich aus plötzlicher Eingabe ernst. Moorlache wiegte den Kopf, nickte letzendlich aber doch. Sie folgte mir durch ein dichtes Buschwerk und kletterte neben mir über einen Baumstamm, der breit genug war für zwei Katzen. Anschließend folgten wir einem weiteren dunkelm Pfad, der direkt zur Grenze führte. Ich hörte feindseliges Fauchen. Kampfbereit fuhr ich die Krallen aus, als ich sah, wie Finsterherz versuchte, die Grenze von Rotsturms Armee zur Tigerseite zu überschreiten. Eine von Totzahn angeführte Patroullie stand kampfbereit davor. "Lasst ihn passieren! Ich werde mir anhören was er will!", ertönte meine Stimme gebieterisch. Totzahn senkte unterwürfig den Kopf, ließ Finsterherz zu mir kommen. "Ihr könnt weitergehen, ich passe auf Dämmerstern auf!", wieß Moorlache die Patroullie an: "Und verliert kein Wort darüber." Finsterherz schaute immer wieder über die Schulter, bis ich uns unter eine dunklere Hecke führte, in der ihn keiner sehen konnte- er stank ohnehin nach Fuchsdung. "Immerhin hat er sich gut gewälzt." Moorlache rümpfte angeekelt die Nase. Finsterherz bedachte sie mit einem genervten Blick, bevor er anfang zu berichten: "Rotsturms Armee ist bald soweit euch anzugreifen. Du musst hier weg! Vertrau mir, sie sind hauptsächlich hinter dir her. Sie denken, wenn du tot bist, werden die anderen von alleine aufgeben." Seine Schwanzspitze zuckte nervös, als ich meine Zähne verärgert bleckte. "Was gedenkst du, wo ich hin soll. Das Portal ist immer noch geschlossen. Sowohl du, als Wellenflut, als auch ich haben keine andere Wahl, als mit den echten Katzen aus dem FW zu kämpfen." "ich weiß, und ich habe noch immer keine Chance mich zu rächen...." "Was schlägst du also vor?", verlangte Moorlache zu wissen. Er schaute uns hoffnungslos an: "Dafür zu sorgen, dass sich das Portal öffnet!"


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Wolkenstern
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Finsterer Wald (Territorium; Blattfall)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 20.10.2013 14:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Dämmerstern
"Dazu müssen wir warten. Kann ich dich irgendwohin begleiten? Oder findest du allein zurück?" Meine Augen blitzten auf. Irgendetwas verheimlichte er mir. Moorlache spürte die Spannung, was ich an ihrer Haltung bemerkte. Finsterherz legte unterwürfig die Ohren an. "Nein, ich finde den Weg alleine." Tief geduckt huschte er zurück zu Rotsturms Armee Seite, während ich und Moorlache unseren Weg an der Grenze fortsetzen. Es war überraschend ruhig....


-> Finsterherz Eigenes terre


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Wolkenstern
Morgenlicht
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch