#1

Versteck der finsteren Katzen (Blattfall)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 28.07.2013 11:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dies ist das Versteck von jenen finsteren Katzen, die gegen den TigerClan sind und Allerweltsfeinde sind.
Eingie sind sehr gut organisiert und folgen einem eigenen Anführer. (Finsterherz)


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Versteck der finsteren Katzen (Blattfall)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 20.09.2013 21:31
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Finsterherz
Ich beobachtete meinen Bruder, wie er mit Habichtsturz durch fremdes Terrritorium streifte. Mein Hass gegen Löwenfell wuchs mit jeder Minute, in der ich ihn sah. Ich hasste diesen SternenClanabschaum mehr als alles andere. Er hatte mich getötet und diese Welt nun unerreichbar für mich gemacht - vorerst. Ich musste laut lachen. Löwenfell und Habichtsturz merkten nicht, wie weit sie in ihre Verderben hineingingen.
"Wie sieht es mit dem Portal aus, Kampfkralle?", fragte ich, ohne meinen Blick von den beiden abzuwenden. "Es ist beinahe fertig, Finsterherz. Wenn die beiden ihre Rückkehr antreten, ist es fertig. Aber du kennst den Preis. Es gibt sicher eine andere Möglichkeit Löwenfell..." - "Nein!", fauchte ich wütend und fuhr die Krallen aus. "Ich werde durch diese Portal in diese Welt zurückkehren! Und wenn ich meine Seele dafür hergeben muss, ich werde es tun!" Mein engster Vertrauter nickte schuldbewusst. "Dann werde ich alles vorbereiten, Herr. Verzeih mir." Er rief die anderen Katzen zusammen. Nun war die Zeit gekommen. Ich erhob mich und sprang auf meinen Knochenturm. "Katzen des finsteren Waldes! Heute ist der Tag gekommen, an dem wir das Portal eröffnen, welches selbst Untoten Katzen, erlaubt als lebendige Katzen in diese Welt zurückzukehren! Niemand hat zuvor diese Technik angewendet, aber nun habe ich alles beisammen! Lasst uns beginnen!" Zustimmendes Gejaule erhob sich aus allen Reihen und ich nickte Kampfkralle zu. Er rief laut: "Ihr wisst, was ihr zu tun habt!" Als Erster kniete er sich nieder und miaute laut: "GOR CHAMA!" Alle anderen Katzen knieten ebenfalls nieder und sprachen ihm nach. Ich schritt langsam voran. Nun musste ich eine Katze entbehren und ich wusste genau, wer das sein sollte. "Rothauch, du hast versagt. Du hattest den Auftrag Löwenfell und Habichtsturz dem Dachs auszuliefern. Du hast kläglich versagt. Nun wirst du die Ehre haben, für meinen Triumph zu sterben." Die Kätzin sah mich ängstlich an und bettelte um ihr Leben. Ich schnitt erbarmungslos ihren Bauch auf. Es dauerte nicht lange, als schon eine ganze Pfütze Blut aus ihr herausfloss. Ich schloss meine Augen. "Ich bin bereit, einen Teil meiner Seele in dieses Portal zu stecken." Ich biss mir in die Pfote und mein Blut vermischte sich mit Rothauchs Blut. Die anderen riefen immer noch GOR CHAMA. Endlich erschien es. Das Portal! Es war so hell, dass es mich fast blendete. Ich lachte laut und drehte mich um. "Nun müssen wir nur noch warten, bis mein Bruder und Habichtsturz beim Orakel waren und uns somit unbewusst die Rückkehr in ihre Welt ermöglichen. Schon bald wird die Welt UNS gehören!" Jubellaute ertönten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Versteck der finsteren Katzen (Blattfall)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 20.10.2013 01:16
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Dämonentod

Ich glitt als rote nebelschwade ins Versteck... Dann materialisierte ich mich.. Sofort bemerkte ich eine Katze..
Katze: "Was tust du hier?!" fragte sie und fuhr die Krallen aus. "dies ist das territorium der Finsteren Katzen, angeführt von Finsterherz!" knurrte mich der Kater an. Ich verrengte meine Augen. "Wie es aussieht haben nur wenige Katzen von euch Fähigkeiten.. nicht wie in meinem Wald.. Hier benutzt ihr noch Krallen" bemerkte ich belustigt. Er sprang mit Kriegsgeschrei auf mich zu. "Hm.." miaute ich, hob die pfote und schoss ein lähmender Schatten auf ihn. Er schrie vor schmerz und fiel bewegungslos auf dem Boden. Ich ging auf ihn zu, legte meinen Kopf auf seiner. Nebelschwaden glitten in seinem Kopf hinein. "Nun mein Sklave.. Wo finde ich euren Anführer.." fragte ich. Der Kater antwortete: "Unser Anführer ist momentan nciht verfügbar..." Ich verrengte die Augen und beendete sein Leben mit dem Satz: "Dann bist du mir nicht von nutzen..", fuhr blitzschnell die Krallen aus und riss ihm die Kehle samt Luftröhre raus. Ich schleckte mich über die Zähne und Lippen. Dann überdeckte ich mit meiner Macht die Leiche mit Schatten, wobei sie vo nden Schatten zerfressen wurde... Ich keuchte leicht.. anscheinend verbrauchte ich auch hier fast meine ganze Kraft für solche patetische Kraftanwendungen... "Ich brauche zuerst den Anführer.. sonst bringt mri das nichts" udn mit diese Worte verwandelte ich mich in einer roten Nebelschwade. Ich umringe einen Baum und glitt dann ganz im Baum hinein. Dort ruhte ich mich aus und wartete bis jemand kam...


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne

zuletzt bearbeitet 20.10.2013 01:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Versteck der finsteren Katzen (Blattfall)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 20.10.2013 14:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

-> Ankunft Finsterherz
Ich betrat mein Terretorium und blieb stocksteif stehen. Irgendwas stimmte hier nicht! Ein fremder Geruch hatte sich breit gemacht. Angespannt schaute ich mich um, während ich mich vorsichtig durch mien Terretorium schlich. Solte cih Dämmerstern um Hilfe bitten?


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Wolkenstern
Morgenlicht
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Versteck der finsteren Katzen (Blattfall)

in Finsterer Wald - Ort wo keine Sterne leuchten 20.10.2013 17:53
von Jewel • Anfänger | 25 Beiträge

Dämonentod -

Ich beobachtete Finsterherz wie er vorsichtig durch die Gegend blickte..
Ich glitt als dunkel rote Rauchschwaden aus dem Baum..
Ich begann mich zu materialisieren.. Schon die Materialisation beendet,
sprang ich auf die Baumkrone hoch und musterte Finsterherz weiterhin..
Meine rote Augen funkelten und ich spahnte die Muskeln an..
Langsam wurden meine Pfoten von Schatten umgeben..
Ich sprang hinter Finsterherz, kein Laut ertönte als meine Pfoten sacht auf dem Boden landeteten..
Ich schaute auf Finsterherz Schatten und schmunzelte.. Ich löste mich in eine Rauchwolke auf..
Ich glitt als Rauchwolke in sein Schatten hinein und blieb dort.. Bis ich dachte..
Hm der brignt mir nichts.. ich sollte lieber aktivere Katzen besuchen..Ich schmunzelte wieder
und schon schoss ich als schattenwolke unbemerkt aus Finsterherz'Schatten..
Ich öffnete wieder ein Schattenloch - Richtung Sternenclan und schoss rein..
Ich verschwand darin und das Loch schloss sich..


Dark Forest, an die Macht..~ °,..,°

Dämonentod ~ NPC ~ Storycharacter ~ Männlich ~ Wald ohne Sterne

zuletzt bearbeitet 20.10.2013 18:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: