von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Hm?
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 16.07.2014 17:05von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Ihr habt gemerkt, dass ich eine Woche nicht so wirklich aktiv war, da ich einfach keine Lust auf das Internet hatte und zudem bin ich gerade seit c.a. fünf Tagen einfach mal krank.
Diese und nächste Woche habe ich noch Schule, dann kann ich aktiver werden. Aber erstmal muss ich auch verkraften, dass meine Klassenlehrerin schwanger ist und wir eine neue Lehrerin bekommen, wegen der unsere ganze Klasse eine Doppelstunde geheult hat.
Wellenstern (♀) Anführerin des SiC
Wolfspfote (♀) Schülerin des BiC
Flügelschlag (♀) Kriegerin des BiC
Saphirblau (♀) Kriegerin des StC
nach oben springen
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
RE: Hm?
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 16.07.2014 19:08von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Klippenhall (m.) Graufell (w.)....
Quarzschimmer (m.)....Topasschimmer (w.).... Marderpftoe (m.)
nach oben springen
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 16.07.2014 19:11von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
nach oben springen
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.07.2014 21:58von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
Von mir auch. Und immer positiv denken. Besser eine schwangere Lehrerin ersetzt kriegen als eine ernsthaft erkrankte :)
Nieselregen (weiblich, FelsenClan); Minzduft (weiblich, SilberClan); Falkenklaue (männlich, BlitzClan); Obsidiankralle (männlich, SturmClan); Samtpfote (weiblich, BlitzClan); Rotpfote (weiblich, FelsenClan); Spinnennetz (weiblich, SilberClan); Eisblatt (weiblich, BlitzClan); Whisper (weiblich, NachtClan); Nebeljunges (weiblich, SturmClan); Buchenpfote (männlich, SturmClan); Kleiberpfote (männlich, FelsenClan); Haselpfote (weiblich, TigerClan); Gepardenjunges (männlich, BlitzClan)
nach oben springen
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.07.2014 22:07von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
nach oben springen
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.07.2014 22:11von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
Sowas ist eigentlich wirklich niedlich! Unsere Lehrerin war sogar am Montag bei uns mit ihrem Baby ^-^
Nieselregen (weiblich, FelsenClan); Minzduft (weiblich, SilberClan); Falkenklaue (männlich, BlitzClan); Obsidiankralle (männlich, SturmClan); Samtpfote (weiblich, BlitzClan); Rotpfote (weiblich, FelsenClan); Spinnennetz (weiblich, SilberClan); Eisblatt (weiblich, BlitzClan); Whisper (weiblich, NachtClan); Nebeljunges (weiblich, SturmClan); Buchenpfote (männlich, SturmClan); Kleiberpfote (männlich, FelsenClan); Haselpfote (weiblich, TigerClan); Gepardenjunges (männlich, BlitzClan)
nach oben springen
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.07.2014 22:22von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
nach oben springen
in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.07.2014 22:23von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 93 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 1773 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |