#1

Hm?

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 16.07.2014 17:05
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Ihr habt gemerkt, dass ich eine Woche nicht so wirklich aktiv war, da ich einfach keine Lust auf das Internet hatte und zudem bin ich gerade seit c.a. fünf Tagen einfach mal krank.
Diese und nächste Woche habe ich noch Schule, dann kann ich aktiver werden. Aber erstmal muss ich auch verkraften, dass meine Klassenlehrerin schwanger ist und wir eine neue Lehrerin bekommen, wegen der unsere ganze Klasse eine Doppelstunde geheult hat.


Wellenstern (♀) Anführerin des SiC
Wolfspfote (♀) Schülerin des BiC
Flügelschlag (♀) Kriegerin des BiC
Saphirblau (♀) Kriegerin des StC
nach oben springen

#2

RE: Hm?

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 16.07.2014 19:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Aye. Dann mal gute Besserung.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Klippenhall (m.) Graufell (w.)....
Quarzschimmer (m.)....Topasschimmer (w.).... Marderpftoe (m.)
nach oben springen

#3

RE: Hm?

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 16.07.2014 19:11
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Danke.


Wellenstern (♀) Anführerin des SiC
Wolfspfote (♀) Schülerin des BiC
Flügelschlag (♀) Kriegerin des BiC
nach oben springen

#4

RE: Hm?

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.07.2014 21:58
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Von mir auch. Und immer positiv denken. Besser eine schwangere Lehrerin ersetzt kriegen als eine ernsthaft erkrankte :)


Nieselregen (weiblich, FelsenClan); Minzduft (weiblich, SilberClan); Falkenklaue (männlich, BlitzClan); Obsidiankralle (männlich, SturmClan); Samtpfote (weiblich, BlitzClan); Rotpfote (weiblich, FelsenClan); Spinnennetz (weiblich, SilberClan); Eisblatt (weiblich, BlitzClan); Whisper (weiblich, NachtClan); Nebeljunges (weiblich, SturmClan); Buchenpfote (männlich, SturmClan); Kleiberpfote (männlich, FelsenClan); Haselpfote (weiblich, TigerClan); Gepardenjunges (männlich, BlitzClan)
nach oben springen

#5

RE: Hm?

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.07.2014 22:07
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Danke.
Ach Sellz ;____;


Wellenstern (♀) Anführerin des SiC
Wolfspfote (♀) Schülerin des BiC
Flügelschlag (♀) Kriegerin des BiC
nach oben springen

#6

RE: Hm?

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.07.2014 22:11
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Sowas ist eigentlich wirklich niedlich! Unsere Lehrerin war sogar am Montag bei uns mit ihrem Baby ^-^


Nieselregen (weiblich, FelsenClan); Minzduft (weiblich, SilberClan); Falkenklaue (männlich, BlitzClan); Obsidiankralle (männlich, SturmClan); Samtpfote (weiblich, BlitzClan); Rotpfote (weiblich, FelsenClan); Spinnennetz (weiblich, SilberClan); Eisblatt (weiblich, BlitzClan); Whisper (weiblich, NachtClan); Nebeljunges (weiblich, SturmClan); Buchenpfote (männlich, SturmClan); Kleiberpfote (männlich, FelsenClan); Haselpfote (weiblich, TigerClan); Gepardenjunges (männlich, BlitzClan)
nach oben springen

#7

RE: Hm?

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.07.2014 22:22
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Aber sie ist für uns wie unsere Schulmama .. Wir gönnen es ihr auch, aber kyah >_<


Wellenstern (♀) Anführerin des SiC
Wolfspfote (♀) Schülerin des BiC
Flügelschlag (♀) Kriegerin des BiC
nach oben springen

#8

RE: Hm?

in Urlaub/Pause? Tragt es hier ein. 17.07.2014 22:23
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Unsere war auch wie so ne kleine Klassenmama xD


Nieselregen (weiblich, FelsenClan); Minzduft (weiblich, SilberClan); Falkenklaue (männlich, BlitzClan); Obsidiankralle (männlich, SturmClan); Samtpfote (weiblich, BlitzClan); Rotpfote (weiblich, FelsenClan); Spinnennetz (weiblich, SilberClan); Eisblatt (weiblich, BlitzClan); Whisper (weiblich, NachtClan); Nebeljunges (weiblich, SturmClan); Buchenpfote (männlich, SturmClan); Kleiberpfote (männlich, FelsenClan); Haselpfote (weiblich, TigerClan); Gepardenjunges (männlich, BlitzClan)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: