#576

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 09.10.2015 15:54
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

(Nachtherz oder?)
Obsidiankralle
"Genau deswegen. Und wenn ich ihn alleine mitnehmen will, will er mir das zweite Auge auskratzen sozusagen", meinte ich.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂ Bärenpfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Froschpfote♂ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#577

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 09.10.2015 16:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ja.^^)

Topasschimmer
"Und was stört dich daran, wenn Nachtherz mitkommt?" Erkundigte ich mich. Scheinbar steckte da noch etwas mehr hinter.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#578

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 09.10.2015 17:20
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle
"Er soll einfach nur da bleiben, wo er hingehört.", miaute ich.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂ Bärenpfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Froschpfote♂ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#579

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 09.10.2015 17:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Topasschimmer
"Und weiter? Ganz ehrlich, es muss doch einen Grund geben, warum du etwas dagegen hast, wenn Nachtherz euch begleitet."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#580

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 09.10.2015 17:45
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle
"Nein, das ist mein einziges Problem. Wenn er will, kann Quarzschimmer sich euch auch direkt anschließen und hierbleiben, dann hat er keinen Ärger mehr mit seinem ach so furchtbaren Bruder.", brummte ich und peitschte mit dem Schweif.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂ Bärenpfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Froschpfote♂ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#581

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 09.10.2015 18:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Topasschimmer
Ich schüttelte den Kopf. "Jetzt krieg dich wieder ein. Ihr seid Brüder und solltet euch nicht streiten. Und du, bist du vielleicht so wütend, weil du meinst, dass unser Clan die Schuld am Unfall haben soll?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#582

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 09.10.2015 19:55
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle
"Nein. Und jetzt werde ich gehen. Kannst ihm einen herzlichen Gruß von mir ausrichten. Ich bin nicht noch einmal so blöd und gehe so weit für eine Katze.", meinte ich.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂ Bärenpfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Froschpfote♂ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#583

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 09.10.2015 22:06
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nachtherz
Ich hatte Bruchteile des Gesprächs mitbekommen und verdrehte nur die Augen. Dann eben nicht. Dann werd ich halt eben vergessen. Das Leben hat sowieso kein Sinn mehr. Ich drehte mich auf die andere Seite und schloss kurz die Augen. Ich will tot sein. Hoffentlich wird es noch eine Schlacht geben, dann wird das wenigstens kein Selbstmordversuch.


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#584

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 10.10.2015 02:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Topasschimmer
"Sei bitte nicht so stur. Und Nachtherz, bitte komm du auch mal her. ich finde, ihr beiden solltet auch mal reden." Miaute ich beharrlich und stellte mich in den Lagerausgang, sodass Obsidiankralle nicht passieren konnte. "Ich möchte, dass du und Quarzschimmer euch wieder vertragt, Obsidiankralle. Und Nachtherz verdient es, dass du ihm dankst, dass er deinen Bruder gerettet hat. Sieh doch nicht immer alles so schwarz. Glaub mir, Quarzschimmer scheint es kaum zu stören, dass er nicht mehr laufen kann. Und er bittet dich, bitte nochmal mit ihm zu reden." Jetzt schaute ich sehr flehend drein. Ich wollte den Kater im Heilerbau nicht enttäuschen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#585

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 10.10.2015 09:14
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle
"Ich bin stur? Wer will mich denn nicht gehen lassen?", miaute ich etwas genervt, als ich auch noch mit Nachtherz sprechen sollte. Ich musste mich fassen, um nicht mein Fell zu sträuben. "Ich möchte nicht mit Nachtherz reden und Quarzschimmer selbst hat gesagt, dass es ihm reicht und dass ich gehen soll. Wenn er das so möchte, muss ich das akzeptieren. Es ist mir wirklich peinlich, dass ich so bescheuert war und hergekommen bin, in dem Glauben, mein Bruder würde sich freuen sein letztes verbleibendes Familienmitglied zu sehen.", schnaubte ich verärgert.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂ Bärenpfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Froschpfote♂ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#586

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 10.10.2015 09:42
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nachtherz
Ich stand auf, blieb aber ein paar Schritte entfernt. "Nein, Topasschimmer. Obsidiankralle hat recht. Er hat einen guten Grund Blitzclaner zu hassen. Ich möchte mich da nicht mehr einmischen." Eigentlich sah ich das ganze komplett anders. Aber ich hatte keine Lust jetzt mit einem genervten Kater, der mich sowieso nicht leiden konnte, Quarzschimmer der tieftraurig war zum Sturmclan zu bringen. Anscheinend wäre das schließlich vom Blitzclan gewesen. Nur deswegen konnte er mich nicht leiden. Welche mäusehirnige Katze kommt denn auf diese Idee


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#587

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 10.10.2015 14:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Topasschimmer
Ich schüttelte den Kopf. "Bitte, Quarzschimmer, geh nochmal zu ihm. Würde ich mir diese Mühe machen, wenn ich nicht die Wahrheit sagen würde und versuchen wollte, euch beide wieder zusammenzubringen? Ich glaube, dass es euch beiden psychisch sehr schadet, wenn ihr so auseinander geht."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#588

RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne

in Lagerplatz 10.10.2015 14:24
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle
"Wenn du mich ansonsten nicht in Ruhe lässt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.", meinte ich harsch und lief in den Heilerbau.

-> Heilerbau


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂ Bärenpfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Froschpfote♂ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch