Lagerplatz (BiC) Blattgrüne
in Lagerplatz 26.06.2015 10:57von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne
in Lagerplatz 26.06.2015 11:50von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote
Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Teepfote (♀) Schülerin von Leopardenfang
in Lagerplatz 28.06.2015 08:28von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finster, Habichtsturz ankunft
Finster
Ich blinzelte, weil die Sonne mich leicht blendete. Endlich wieder draußen. "Können wir Narbenstern jetzt wegen meinem Mentor fragen?", fragte ich Habichtsturz.
Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
in Lagerplatz 28.06.2015 09:20von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Wolfsblick (♀) Kriegerin
in Lagerplatz 28.06.2015 10:20von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Habichtsturz
"Klar. Geh schon mal zu ihm. Ich muss kurz jemandem Hallo sagen." Ich lief hierauf zu Flügelschlag. "Ja, ich bin es. Und wieder gesund, meine Liebste." Ich drückte mich an sie, damit sie es auch merkte, dass ich wirklich wieder fit war. "Du, ich komme später zu dir. Ich muss nun erstmal mit Finster etwas mit Narbenstern bereden. Danach bin ich sofort bei dir."
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 28.06.2015 10:40von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Flügelschlag
Ich zog für einen Moment seinen Duft in meine Nase und entfernte mich dann von seinem Fell. "Tu, was du tun musst", meinte ich lächelnd.
Wolfsblick (♀) Kriegerin
in Lagerplatz 28.06.2015 13:21von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 28.06.2015 13:24von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
in Lagerplatz 28.06.2015 14:11von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
~ Finster
in Lagerplatz 28.06.2015 16:56von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Habichtsturz
Ich guckte mich um. "Im Lager scheint er nicht zu sein." Ich tabste zum Anführerbau und guckte hinein. "Nein, im Lager ist er wohl nicht. Dann ist er im Territorium."
Blutnacht
Ich trat zu den zweien und nickte. "Schön, dass ihr wieder gesund seid. Und ja, Narbenstern ist mit den Neulingen aus dem NachtClan unterwegs. Ich denke, die kommen auch bald wieder. Kann es nicht genau sagen."
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 28.06.2015 17:21von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
~ Finster
in Lagerplatz 28.06.2015 18:40von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Habichtsturz
"Suchen wir ihn. Ich denke, das geht schnell." Miaute ich und lief Richtung Lagerausgang.
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 28.06.2015 18:47von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
~ Finster
in Lagerplatz 28.06.2015 18:49von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Habichtsturz
"Hier lang." Miaute ich. Ich würde einfach meine Aura für die Suche nach ihnen nehmen. Ich konzentrierte mich also und spürte schließlich die Präsenz von Narbenstern und folgte diesem Gefühl aus dem Lager.
---> Habichtsturz, Finster Terre
Mohnsamen an die Macht!
Finkenpfote
Mir war langweilig. Normalerweise hatte ich gar keine Lust zum Trainieren, aber heute war das anders. Ich hatte viel Energie, aber nichts zu tun. Also suchte ich nach Bienenflug. Wo konnte sie nur sein?
-Finkenpfote (Blitz Clan)
- Schattenfell (Silber Clan)
- Rosentraum (Silber Clan)
- Laubpfote (See Clan)
- Farnschweif (Felsen Clan)
- Schilfjunges (Silber Clan)
in Lagerplatz 01.07.2015 18:57von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
in Lagerplatz 03.07.2015 18:03von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Feuersturm
Ich gähnte. Die Hitze der Blattgrüne machte mich träge. Ich ließ meinen Blick schweifen und entdeckte Purpurrot, die etwas gelangweilt aussah, also stand ich langsam auf und trottete zu ihr hin. "Hey"
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan
Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Natternfang m) - Krieger des SeeClan
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
In keinem Clan:
Night (m)
Ginsterpfote (m)
SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
in Lagerplatz 03.07.2015 18:24von Fluglicht • Legende des Forums | 6.337 Beiträge
Purpurrot
Ich sah auf und blickte direkt in das Gesicht Feuersturms. "H-hey..", miaute ich leicht schüchtern.
-Storchenjunges - Ungeborenes - Tochter von Unkenkralle und Eisvogel
SturmClan
-Samtfell - Kriegerin
BlitzClan
-Purpurrot - Kriegerin
FelsenClan
-Tatzenriss - Krieger
Zweibeinerort
-Calico - Streuner
in Lagerplatz 03.07.2015 18:33von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Feuersturm
"Hast du Lust irgendwas zu unternehmen. Ich hab nichts zu tun...hier ist kaum war los, seid die ganzen Katzen zum SeeClan gegangen sind", miaute ich freundlich und unterdrückte ein weiteres Gähnen. Diese verdammte Hitze!
In keinem Clan:
Night (m)
Ginsterpfote (m)
SternenClan:
Finkenpfote
Ich ging auf sie freudig zu. "Hallo Bienenflug! Hast du Zeit? Ich habe gerade richtig Lust auf Trainig.", miaute ich freundlich.
-Finkenpfote (Blitz Clan)
- Schattenfell (Silber Clan)
- Rosentraum (Silber Clan)
- Laubpfote (See Clan)
- Farnschweif (Felsen Clan)
- Schilfjunges (Silber Clan)
in Lagerplatz 03.07.2015 20:15von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
in Lagerplatz 03.07.2015 20:20von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Feuersturm
"Ähh...naja...", ich überlegte kurz. "Vielleicht machen wir einfach einen Spaziergang und schauen ob wir auch ein wenig Beute finden", schlug ich vor.
In keinem Clan:
Night (m)
Ginsterpfote (m)
SternenClan:
Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 301 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |