RE: Lager (SeC) Blattfall
in Lagerplatz 19.11.2015 18:58von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tupfenjunges
Ich erwiderte Grasjunges Blick stumm. Ich wusste was er dachte. Er warf sich vor, dass wir daran Schuld sein könnten, vielleicht stimmte das auch zum Teil, doch ich sah das Ganze ein wenig anders. Allerdings wollte ich nicht gefühlskalt klingen, deshalb sprach ich meine Gedanken dazu nicht aus und schüttelte leicht den Kopf, um unserer Mutter zu zeigen, dass ich nichts wusste.
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerjunges (w) - Junges des SilberClan
Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote
Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan
Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell
Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort
SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)
rot = Charakter im Moment inaktiv
Grasjunges
"Nein. Auffeinmal war sie weg.", sagte ich und ließ den Streit davor ersteinmal weg, darüber wollte ich später mit Fleckenjunges selber reden. Ich hatte mit ihr ja noch überhaupt nicht gesprochen, seit wir draußen waren.
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
in Lagerplatz 20.11.2015 08:19von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Rauchpelz, Malvenduft Ankunft
Rauchpelz
Eilig lief ich mit Malvenduft zu Falkenstern und sogleich erkundigte sich Malvenduft bei dem Anführer, was geschehen war und untersuchte Fleckenjunges. Schließlich miaute sie: "Fleckenjunges ist nur bewusstlos, aber stark unterkühlt. Ich habe ihr etwas zur Stärkung gegeben. Falkenstern, bitte bring sie in meinen Bau. Da trocknen wir sie ab und sie kann sich erholen unter meiner Beaufsichtigung."
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 20.11.2015 20:01von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
Falkenstern
Wieso unbedingt ich das Junge in den Heilerbau tragen sollte, verstand ich zwar nicht, aber ich tat es ganz einfach. Sonst würde ich mir wieder Sachen an den Kopf werfen lassen müssen, die ich einfach nicht mehr hören wollte.
Falkenstern, Malvenduft, Fleckenjunges -> Heilerbau
SeeClan-Katzen:
SilberClan-Katzen:
SturmClan-Katzen:
BlitzClan-Katzen:
in Lagerplatz 20.11.2015 20:45von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tupfenjunges
"Mama…können wir bitte zurück in die Kinderstube gehen?", fragte ich leise. Mir war die Lust auf eine Lagererkundung gründlich vergangen, schließlich lag meine Schwester im Heilerbau und ich hatte keine Ahnung was mit ihr los war.
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerjunges (w) - Junges des SilberClan
Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote
Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan
Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell
Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort
SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)
rot = Charakter im Moment inaktiv
in Lagerplatz 21.11.2015 11:53von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Lagerplatz 21.11.2015 20:32von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
Grasjunges
"Ja ich will auch in die Kinderstube zurück. Können wir?",sagte ich. Meine waren schwer und ich aufeinmal Kopfschmerzen bekommen, ich wollte mich nur noch in ein Nest legen und schlafen. Anscheinend machte es mir ganz schön zu schaffen, was meiner Schwester passiert war.
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
in Lagerplatz 22.11.2015 19:41von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Lagerplatz 22.11.2015 21:41von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge
Rubinlicht
Ich nickte nur und lief dann hinter meinen Jungen in die Kinderstube. Hoffentlich war es nicht allzu schlimm. Ich seufzte und sah noch ein letztes Mal zu Rauchpelz, ehe ich in die Kinderstube verschwand.
Rubinlicht, Junge ---> Ks
Kiespfote
Geduldig wartete ich auf Falkenstern. Sein Training war bestimmt ziemlich schwer. Ich konnte noch nicht einschätzen, ob ich mich darauf freute oder nicht.
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)
Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)
Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)
Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)
Geil ich hab ne Fahne!
in Lagerplatz 23.11.2015 18:48von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattpfote (w) Schülerin des NachtClans - Schülerin von Nachtschatten
Kiwipfote (w) Schülerin des SilberClans -Schülerin von Rosentraum
Rost (m) ehemaliger Anführer des NachtClans
Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
in Lagerplatz 23.11.2015 20:06von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Lagerplatz 23.11.2015 20:09von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Rost
Ich seufzte. "Die sind aber nicht so leicht zu jagen. Ich frage mich eh, wo dein Mentor steckt. Ist der zu schwach und hat Angst sogar gegen dich im Kampf zu verlieren, oder was?"
in Lagerplatz 23.11.2015 22:10von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Eulenstolz
"Hmm... Was mache ich nun mal?", miaute ich vor mich hin und sah mich etwas suchend um. Irgendwas musste mir doch einfallen, womit ich mich beschäftigen konnte, ohne dass es mir wie Arbeit erschien.
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 24.11.2015 15:44von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Eulenstolz
"Hmm? Oh- Es schneit ja!", rief ich, als Schnee vom Himmel fiel und sich langsam zu einem kräftigen Schneegestöber ausweitete. Aber sobald er den Boden erreichte, schmolz er auch schon wieder.
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 24.11.2015 17:00von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
Flame
,,Ich habe keine ahnung wo meine Menorin steckt." meinte ich bitter ,,Aber ich Trainiere auch lieber mit dir. Meine Mentorin hat sich nichtmal bei meiner Ernennung blicken lassen. Kannst du mir also das Jagen von kaninchen beibringen?" ,,Und villeicht auch noch etwas vom Kämpfen." fügte ich noch hinzu.
in Lagerplatz 24.11.2015 20:22von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Lagerplatz 24.11.2015 21:02von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
(Hä? Flame ist auf Probe da und von Rost erfährt er wohl am ehesten wie es aussieht. Und Rost brauch mal einen ganzen Kriegernamen)
SeeClan-Katzen:
SilberClan-Katzen:
SturmClan-Katzen:
BlitzClan-Katzen:
in Lagerplatz 25.11.2015 14:44von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Lagerplatz 25.11.2015 19:21von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
(:D )
Rost
Ich seufzte. "Kaninchen also, meine armen alten Knochen. Aber naja, mit den alten Kaninchen hier werd ich wohl noch mithalten können."
in Lagerplatz 25.11.2015 19:26von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Lagerplatz 25.11.2015 19:49von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Rost
"Ach, also ich fand meine Taktik ganz praktisch",meinte ich und schnurrte belustigt. Ich fasse ihn doch nicht mit Samthandschuhen an, sonst bin ich ja der einzige unter diesen verweichlichten Clankatzen.
in Lagerplatz 25.11.2015 19:54von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Lagerplatz 25.11.2015 20:06von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Rost
"Vielleicht, aber ich hab meine Methoden und basta",meinte ich entschlossen und leckte mir das Maul sauber.
Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 1066 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |