RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere
in Lagerplatz 18.12.2015 12:19von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Lagerplatz 18.12.2015 18:02von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Blutnacht
Ich wandte mich kurz um. "Moment mal. - Panthertatze- Bruder, seit wann bist du denn zurück?" Fragte ich verwundert. Ich war auf andere Dinge fixiert und hatte das gar nicht so wahrgenommen, dass er zurück war. Und ich wollte Zweiter Anführer sein? Wenn ich nicht mal mitbekam, wenn mein Bruder zurückkam.
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 18.12.2015 18:24von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge
Narbenstern
"Dann eben nicht...," knurrte ich leise und setzte mich dann wieder in irgendeine Ecke.
(Najaaa trotzdem kommt er zu einer Hälfte nicbt aus dem Blitzclan.^^)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)
Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)
Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)
Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)
Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)
Geil ich hab ne Fahne!
in Lagerplatz 18.12.2015 18:49von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Lagerplatz 18.12.2015 21:09von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Blutnacht
Ich legte die Ohren etwas an und antwortete mit verteidigendem Ton: "Ich kann halt auch nicht über alles die Übersicht behalten, auch wenn ich das als Zweiter Anführer des Clans können müsste." Freundlicher miaute ich: "Trotzdem, es ist wirklich schön, dass du wieder hier bist. Du siehst aus, als hast du einiges durchgemacht."
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 18.12.2015 21:11von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
Panthertatze
"Braucht dich nicht weiter zu interessieren, behalte nur den Clan im Auge" miaute ich feindselig, "Vielleicht hatte ich einfach mal erwartet, dass man mich auch mal freundlich empfängt? Sich freut mich wieder zu sehen? Aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt" knurrte ich leise, ignorierte seine Worte.
in Lagerplatz 18.12.2015 21:14von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Blutnacht
"Also wirklich!" Knurrte ich und hob dann meine Stimme: "Freunde! Schaut mal, wer wieder zu uns zurückgekommen ist! Mein Bruder Panthertatze ist wieder da. - Wo auch immer er gesteckt hat. Hmhmhm."
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 18.12.2015 21:16von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Lagerplatz 18.12.2015 21:20von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Habichtsturz
"Nun beruhigt euch beide mal." Knurrte ich nun und sagte dann: "Ich denke Narbenstern wird sicher gleich eine Versammlung abhalten, damit wir dich alle begrüßen können." Ich blickte hilfesuchend zu dem Anführer. Hoffentlich tat er das. Anderenfalls verschlechterte sich die Laune meines Sohns noch mehr.
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 18.12.2015 21:24von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
Panthertatze
Glättete mein gesträubtes Fell, "Nein" meinte ich lediglich. "Wegen so etwas nicht, ich bin gegangen und wiedergekommen, einfach so, das war mein Fehler" meinte ich ruhig. "Es ist besser gleich zu sehen, was man seinem Clan bedeutet" meinte ich zu meinem Vater. "Ich hätte einfach wegbleiben sollen, seit dem Tod meiner Gefährtin bin ich einfach ruhelos und leicht reizbar geworden, ich wünsche mir wieder jemanden dem ich so viel bedeute wie ihr".
in Lagerplatz 18.12.2015 21:40von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Habichtsturz
"Hmmm... Also... Dabei kann ich nun wirklich nicht helfen. Eine Partnerin kann ich dir schließlich nicht einfach suchen." Meinte ich nachdenklich. "JEdenfalls würde es mich sehr wundern, wenn das gehen würde."
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 18.12.2015 21:43von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
Panthertatze
"Du verstehst mich nicht" stellte ich ruhig fest. "Vielleicht hatte ich auch einfach mal erwartet nicht einmal die zweite Wahl, die schlechtere zu sein. Nicht nur die Katze welche nie wirklich etwas geschafft hat" meinte ich und seufzte. Sah in den Himmel... Sonnenblüte... Ich vermisste sie.
in Lagerplatz 19.12.2015 09:41von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge
Traumeis
Ich hatte Panthertatze natürlich bemerkt, aber bisher nicht wirklich geschafft ihn zu begrüßen denn entweder war ich jagen gewesen oder vor Müdigkeit sofort eingeschlafen. "Panthertatze!" Rief ich und lief auf ihn zu, setzte mich zu ihm. Den Ruf seines Bruders hatte ich nicht gehört. "Wo warst du? Was hast du gemacht? Warum... kommst du jetzt erst wieder..?" Kurz sah ich ihn traurig an, dann jedoch strahlte ich wieder. Mein bester Freund war wieder hier, kein Grund traurig zu sein
SturmClan:
- Blütengold - Heilerin
SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Fledermauspfote - Schüler
- Falbhaar - Krieger
SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger
- Streifenfell - Krieger
BlitzClan:
- Sicheljunges - ungeborenes
- Flossenjunges - ungeborenes
in Lagerplatz 19.12.2015 22:27von Geisterherz • Anfänger | 40 Beiträge
Tiefenlicht
Ich saß vor dem Kriegerbau, in seinem Schatten, und döste vor mich hin. Den Schweif hatte ich um die Pfoten geschlungen, die Augen waren halb geschlossen, aber die Ohren dennoch wachsam gespitzt und das Maul leicht geöffnet.
Racheglut ~ Krieger des SeeClans.
Tiefenlicht ~ Krieger des BlitzClans.
in Lagerplatz 20.12.2015 11:49von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Lagerplatz 20.12.2015 11:56von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge
Narbenstern
Seufzend sah ich zu Habichtsturz, Blutnacht und Panthertatze. Dann erhob ich mich und ging ziemlich schlecht gelaunt zu ihnen. "Hey, was ist denn hier los?"
Silberclan
Blitzclan
Sturmclan:
Seeclan:
Sternenclan:
Tigerclan
Geil ich hab ne Fahne!
in Lagerplatz 20.12.2015 12:21von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge
Traumeis
Ich funkelte ihn an und schnippte mit dem Schweif. "Du verstehst dich wirklich darauf andere zu vergraulen. Aber nicht mit mir." Ich blieb sitzen wo ich saß aber wandte bissig den Kopf ab.
SturmClan:
- Blütengold - Heilerin
SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Falbhaar - Krieger
SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger
- Streifenfell - Krieger
BlitzClan:
- Traumeis - Kriegerin
FelsenClan:
- Uferkralle - Krieger
- Weißjunges - Junges/Heilerschüler
in Lagerplatz 20.12.2015 12:23von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Blutnacht
"Mein Bruder ärgert sich, dass ihn niemand begrüßt und wenn es jemand tut, maul er immer noch herum", knurrte ich ungehalten. Dass Traumeis nun auch so abserviert wurde, trug ich Panthertatze schon etwas nach. Das war doch wirklich nicht nötig.
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 20.12.2015 14:11von Geisterherz • Anfänger | 40 Beiträge
in Lagerplatz 20.12.2015 14:14von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Lagerplatz 20.12.2015 14:17von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge
Traumeis
"Dann hätten wir einen talentierten Krieger weniger. Und einen Freund." Erneut schielte ich beleidigt zu ihm, konnte seine Wut aber auch irgendwo verstehen.
SturmClan:
- Blütengold - Heilerin
SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Falbhaar - Krieger
SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger
- Streifenfell - Krieger
BlitzClan:
- Traumeis - Kriegerin
FelsenClan:
- Uferkralle - Krieger
in Lagerplatz 20.12.2015 14:18von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
in Lagerplatz 20.12.2015 14:38von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge
Traumeis
"Nein wäre es nicht! Du bist talentiert und hast hier immer noch Familie und Freunde. Und meinst du nicht sie fände es auch schön wenn du hier bleibst?" Ich musste kurz lächeln. Sonnenblüte fände es sicherlich schöner wenn er hier bei seinem Clan blieb als alleine irgendwo umher zu streifen. Außerdem hab ich außer dir hier doch keinen. Nicht so richtig jedenfalls.
SturmClan:
- Blütengold - Heilerin
SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Falbhaar - Krieger
SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger
- Streifenfell - Krieger
BlitzClan:
- Traumeis - Kriegerin
FelsenClan:
- Uferkralle - Krieger
in Lagerplatz 20.12.2015 19:27von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge
Narbenstern
Was für ein Kindertheater...Ich schüttelte den Kopf und baute mich dann groß vor allen anderen auf, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. "Also, jetzt macht mal alle halblang. Ich werde sicherlich nicht eine Versammlung abhalten, wenn eine Katze wiederkommt. Damit das mal klar ist. Panthertatze, viele hier haben Katzen verloren, die einem was bedeutet haben. Und alle haben es überwunden und ihr Leben weitergeführt. Das schaffst du sicherlich auch." In meiner Stimme war kein Hauch von Strenge zu hören, das würde Panthertatze nur noch mehr verärgern. Aber am liebsten hätte ich jetzt ein großes Machtwort gesprochen anstatt einen af Streitschlichter zu machen. Als Anführer wusste ich, was eher zu tun war.
Silberclan
Blitzclan
Sturmclan:
Seeclan:
Sternenclan:
Tigerclan
Geil ich hab ne Fahne!
in Lagerplatz 21.12.2015 19:10von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 2026 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |