#101

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 12:19
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
Mein Blick wanderte kurz zu Blutnacht... Außer meinen Vater hatte niemand es wirklich zur Kenntnis genommen das ich wieder da war... Irgendwo war es traurig. Niedergeschlagen blickte ich in den Himmel... "Ich hätte wegbleiben sollen" miaute ich leise...


nach oben springen

#102

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 18:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ich wandte mich kurz um. "Moment mal. - Panthertatze- Bruder, seit wann bist du denn zurück?" Fragte ich verwundert. Ich war auf andere Dinge fixiert und hatte das gar nicht so wahrgenommen, dass er zurück war. Und ich wollte Zweiter Anführer sein? Wenn ich nicht mal mitbekam, wenn mein Bruder zurückkam.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#103

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 18:24
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
"Dann eben nicht...," knurrte ich leise und setzte mich dann wieder in irgendeine Ecke.

(Najaaa trotzdem kommt er zu einer Hälfte nicbt aus dem Blitzclan.^^)


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#104

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 18:49
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
"Bereits seit einiger Zeit" meinte ich nur kühl und sah ihn an, "Schon traurig wenn man von seinem eigenen Bruder erst nach einiger zeit bemerkt wird" meinte ich spitz.


nach oben springen

#105

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 21:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ich legte die Ohren etwas an und antwortete mit verteidigendem Ton: "Ich kann halt auch nicht über alles die Übersicht behalten, auch wenn ich das als Zweiter Anführer des Clans können müsste." Freundlicher miaute ich: "Trotzdem, es ist wirklich schön, dass du wieder hier bist. Du siehst aus, als hast du einiges durchgemacht."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#106

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 21:11
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
"Braucht dich nicht weiter zu interessieren, behalte nur den Clan im Auge" miaute ich feindselig, "Vielleicht hatte ich einfach mal erwartet, dass man mich auch mal freundlich empfängt? Sich freut mich wieder zu sehen? Aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt" knurrte ich leise, ignorierte seine Worte.


nach oben springen

#107

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 21:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Also wirklich!" Knurrte ich und hob dann meine Stimme: "Freunde! Schaut mal, wer wieder zu uns zurückgekommen ist! Mein Bruder Panthertatze ist wieder da. - Wo auch immer er gesteckt hat. Hmhmhm."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#108

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 21:16
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
Knurrte nur leise, "Sehr amüsant, wirklich, aber wenn du entschuldigst, gespielte Freude ist nicht so meins." Wenn erst mein Bruder auf mich aufmerksam machen musste konnte ich es mir auch gleich sparen.


nach oben springen

#109

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 21:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Nun beruhigt euch beide mal." Knurrte ich nun und sagte dann: "Ich denke Narbenstern wird sicher gleich eine Versammlung abhalten, damit wir dich alle begrüßen können." Ich blickte hilfesuchend zu dem Anführer. Hoffentlich tat er das. Anderenfalls verschlechterte sich die Laune meines Sohns noch mehr.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#110

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 21:24
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
Glättete mein gesträubtes Fell, "Nein" meinte ich lediglich. "Wegen so etwas nicht, ich bin gegangen und wiedergekommen, einfach so, das war mein Fehler" meinte ich ruhig. "Es ist besser gleich zu sehen, was man seinem Clan bedeutet" meinte ich zu meinem Vater. "Ich hätte einfach wegbleiben sollen, seit dem Tod meiner Gefährtin bin ich einfach ruhelos und leicht reizbar geworden, ich wünsche mir wieder jemanden dem ich so viel bedeute wie ihr".


nach oben springen

#111

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 21:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hmmm... Also... Dabei kann ich nun wirklich nicht helfen. Eine Partnerin kann ich dir schließlich nicht einfach suchen." Meinte ich nachdenklich. "JEdenfalls würde es mich sehr wundern, wenn das gehen würde."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#112

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 18.12.2015 21:43
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
"Du verstehst mich nicht" stellte ich ruhig fest. "Vielleicht hatte ich auch einfach mal erwartet nicht einmal die zweite Wahl, die schlechtere zu sein. Nicht nur die Katze welche nie wirklich etwas geschafft hat" meinte ich und seufzte. Sah in den Himmel... Sonnenblüte... Ich vermisste sie.

nach oben springen

#113

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 19.12.2015 09:41
von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge

Traumeis
Ich hatte Panthertatze natürlich bemerkt, aber bisher nicht wirklich geschafft ihn zu begrüßen denn entweder war ich jagen gewesen oder vor Müdigkeit sofort eingeschlafen. "Panthertatze!" Rief ich und lief auf ihn zu, setzte mich zu ihm. Den Ruf seines Bruders hatte ich nicht gehört. "Wo warst du? Was hast du gemacht? Warum... kommst du jetzt erst wieder..?" Kurz sah ich ihn traurig an, dann jedoch strahlte ich wieder. Mein bester Freund war wieder hier, kein Grund traurig zu sein


SturmClan:
- Blütengold - Heilerin

SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Fledermauspfote - Schüler
- Falbhaar - Krieger

SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger
- Streifenfell - Krieger

BlitzClan:
- Sicheljunges - ungeborenes
- Flossenjunges - ungeborenes

zuletzt bearbeitet 19.12.2015 13:33 | nach oben springen

#114

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 19.12.2015 22:27
von Geisterherz • Anfänger | 40 Beiträge

Tiefenlicht
Ich saß vor dem Kriegerbau, in seinem Schatten, und döste vor mich hin. Den Schweif hatte ich um die Pfoten geschlungen, die Augen waren halb geschlossen, aber die Ohren dennoch wachsam gespitzt und das Maul leicht geöffnet.


Racheglut ~ Krieger des SeeClans.
Tiefenlicht ~ Krieger des BlitzClans.
nach oben springen

#115

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 20.12.2015 11:49
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
"Das geht dich nichts an, es ist meine Sache wo ich war und was ich dort gemacht habe" fauchte ich nur leise, unfreundlich, unsere "Freundschaft" ging nur von einer Seite aus. Und das war nicht meine.

nach oben springen

#116

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 20.12.2015 11:56
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
Seufzend sah ich zu Habichtsturz, Blutnacht und Panthertatze. Dann erhob ich mich und ging ziemlich schlecht gelaunt zu ihnen. "Hey, was ist denn hier los?"


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#117

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 20.12.2015 12:21
von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge

Traumeis
Ich funkelte ihn an und schnippte mit dem Schweif. "Du verstehst dich wirklich darauf andere zu vergraulen. Aber nicht mit mir." Ich blieb sitzen wo ich saß aber wandte bissig den Kopf ab.


SturmClan:
- Blütengold - Heilerin

SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Fledermauspfote - Schüler
- Falbhaar - Krieger

SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger
- Streifenfell - Krieger

BlitzClan:
- Traumeis - Kriegerin
- Sicheljunges - ungeborenes
- Flossenjunges - ungeborenes

FelsenClan:
- Uferkralle - Krieger
- Weißjunges - Junges/Heilerschüler
nach oben springen

#118

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 20.12.2015 12:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Mein Bruder ärgert sich, dass ihn niemand begrüßt und wenn es jemand tut, maul er immer noch herum", knurrte ich ungehalten. Dass Traumeis nun auch so abserviert wurde, trug ich Panthertatze schon etwas nach. Das war doch wirklich nicht nötig.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#119

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 20.12.2015 14:11
von Geisterherz • Anfänger | 40 Beiträge

Tiefenlicht
Ich schaute mich nach jemandem um, mit dem ich etwas unternehmen konnte. Mir war gelinde gesagt etwas langweilig.


Racheglut ~ Krieger des SeeClans.
Tiefenlicht ~ Krieger des BlitzClans.
nach oben springen

#120

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 20.12.2015 14:14
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
Funkelte ihn an, "Wäre wohl besser ich wäre einfach weggeblieben" knurrte ich zu meinem Bruder und funkelte nur...

nach oben springen

#121

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 20.12.2015 14:17
von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge

Traumeis
"Dann hätten wir einen talentierten Krieger weniger. Und einen Freund." Erneut schielte ich beleidigt zu ihm, konnte seine Wut aber auch irgendwo verstehen.


SturmClan:
- Blütengold - Heilerin

SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Fledermauspfote - Schüler
- Falbhaar - Krieger

SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger
- Streifenfell - Krieger

BlitzClan:
- Traumeis - Kriegerin
- Sicheljunges - ungeborenes
- Flossenjunges - ungeborenes

FelsenClan:
- Uferkralle - Krieger
- Weißjunges - Junges/Heilerschüler
nach oben springen

#122

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 20.12.2015 14:18
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
"Talentiert?" schnaubte nur. Sah sie belustigt an, "Seit Sonnenblüte tot ist braucht man mich hier nicht mehr, wäre ich weggeblieben wäre doch alles besser"

nach oben springen

#123

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 20.12.2015 14:38
von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge

Traumeis
"Nein wäre es nicht! Du bist talentiert und hast hier immer noch Familie und Freunde. Und meinst du nicht sie fände es auch schön wenn du hier bleibst?" Ich musste kurz lächeln. Sonnenblüte fände es sicherlich schöner wenn er hier bei seinem Clan blieb als alleine irgendwo umher zu streifen. Außerdem hab ich außer dir hier doch keinen. Nicht so richtig jedenfalls.


SturmClan:
- Blütengold - Heilerin

SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Fledermauspfote - Schüler
- Falbhaar - Krieger

SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger
- Streifenfell - Krieger

BlitzClan:
- Traumeis - Kriegerin
- Sicheljunges - ungeborenes
- Flossenjunges - ungeborenes

FelsenClan:
- Uferkralle - Krieger
- Weißjunges - Junges/Heilerschüler

zuletzt bearbeitet 20.12.2015 14:39 | nach oben springen

#124

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 20.12.2015 19:27
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
Was für ein Kindertheater...Ich schüttelte den Kopf und baute mich dann groß vor allen anderen auf, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. "Also, jetzt macht mal alle halblang. Ich werde sicherlich nicht eine Versammlung abhalten, wenn eine Katze wiederkommt. Damit das mal klar ist. Panthertatze, viele hier haben Katzen verloren, die einem was bedeutet haben. Und alle haben es überwunden und ihr Leben weitergeführt. Das schaffst du sicherlich auch." In meiner Stimme war kein Hauch von Strenge zu hören, das würde Panthertatze nur noch mehr verärgern. Aber am liebsten hätte ich jetzt ein großes Machtwort gesprochen anstatt einen af Streitschlichter zu machen. Als Anführer wusste ich, was eher zu tun war.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#125

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 21.12.2015 19:10
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
Sah Narbenstern an, war mir sicher er würde lieber ein Machtwort sprechen... Lies die Ohren hängen... Schlich in eine Ecke und legte mich hin, sollte mit meiner Stimmung niemanden belästigen, seufzte traurig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: