#26

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 04.12.2015 12:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz, Flügelschlag Ankunft

Habichtsturz
Ich brachte meine Partnerin bis vor den Ältestenbau und verabschiedete mich hier liebevoll von ihr, ehe ich mich im Lager umsah und nach neuen Aufgaben suchte. Oder nach einem Gespräch mit Freunden. Eben was sich anbot.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#27

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 04.12.2015 15:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Traurig und nachdenklich scharrte ich mit einer Vorderpfote in der Erde. Finster war weg, Flame hatte ich zurückgelassen. Night beziehungweise Mondkralle hatte jetzt Freunde gefunden, aber mit mir wollte keiner etwas machen. Auf Patrouille schickte der Anführer mich auch nicht. Wen wunderts, ich vertreib doch eh alles... Ohne irgendetwas meiner früheren Energie legte ich bloß den Kopf ab und starrte resigniert vor mich hin. Ich war so alleine...


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattpfote (w) Schülerin des NachtClans - Schülerin von Nachtschatten
Kiwipfote (w) Schülerin des SilberClans -Schülerin von Rosentraum
Rost (m) ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 04.12.2015 15:26 | nach oben springen

#28

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 04.12.2015 16:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Als ich an Blattfall vorbeikam warf ich einen kurzen Blick auf sie und erkundigte mich dann: "Einsam? Du wirkst so, als würdest du dich allein fühlen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#29

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 04.12.2015 17:59
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Ich holte tief Luft, bevor ich lang und breit zu erzählen begann: "Eines Tages suchte mich der SternenClan in Form von Feuerstern und Leopardenstern im Traum auf und bat mich, dem WolkenClan zu helfen. Die Katzen dort hatten den Glauben an den SternenClan verloren und ihr Anführer hatte nicht einmal seine neun Leben bekommen. Ich war in ihren Augen eine Art stärkster Verfechter ihres Glaubens und deshalb hatten sie mich für eine Mission bestimmt: Dem WolkenClan seinen Glauben zurückzugeben. Doch ich durfte niemandem von euch etwas davon erzählen und mich auch nicht verabschieden, da sie fürchteten, es würde jemand mitkommen und die WolkenClanler würden uns als Eindringlinge ansehen. Also zog ich schweren Herzens, aber gleichzeitig entschlossen, ihnen zu helfen, los. Die Sterne auf dem Nachthimmel zeigten mir meinen Weg an, selbst tagsüber leiteten mich unsere Ahnen sicher ans Ziel. Weit schaffte ich es jedoch nicht, gerade einmal aus dem Wald bis zu einem Zweibeinerort. Ich begegnete Hunden und diese Bestien begannen, mich zu jagen, bevor die Zweibeiner etwas davon mitbekommen. Ich kletterte schließlich über einen Gartenzaun, doch in ihrem Territorium erwarteten mich nur noch mehr dieser Tiere. Erschrocken flüchtete ich durch eine der durchsichtigen Öffnungen in ihren Bau, jedoch schloss sich diese unsichtbare Wand (ein einfaches Kippfenster) wie von alleine und ich war gefangen in ihrem Bau. Drei ganze Tage musste ich dort ausharren, bis schließlich Wolkenstern kam, um mich zu retten. Er rannte mutig durch den gesamten Bau der Zweibeiner, lockte die Hunde in ihren Bau, zog ihre Aufmerksamkeit auf sich, und ermöglichte uns schließlich die Flucht aus ihrem Territorium. Er erklärte mir, dass ihm Leopardenstern erschienen sei und ihn gebeten habe, loszuziehen, um mir zu helfen. Dass dies bedeutete, dass er seine Pflichten als Anführer nicht mehr wahrnehmen konnte, erfuhr er erst zu spät." Ich machte eine kurze Pause, damit Narbenstern erst einmal Zeit fand, den ersten Teil meiner Geschichte zu verdauen.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenpelz/(-stern) (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Kaltstern (m.), Anführer des FelsenClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#30

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 04.12.2015 21:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich seufzte und setzte mich auf. "Meine ganze Familie ist weg oder hat keine Zeit für mich. Und mit nur drei Beinen komm ich ja auch auf keine Patrouille..."


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattpfote (w) Schülerin des NachtClans - Schülerin von Nachtschatten
Kiwipfote (w) Schülerin des SilberClans -Schülerin von Rosentraum
Rost (m) ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#31

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 04.12.2015 22:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hmm... Also dein letztes Argument muss ich schlichtweg als Zeichen der mangelnden Willenskraft ansehen, Blattfall. Sieh dir meine Partnerin an. Sie geht sogar blind allein ins Territorium. - Auch wenn sie das nicht sollte..." Miaute ich und guckte leicht streng. Aber nur leicht, denn natürlich fühlte ich mit Blattfall mit, dass sie nun allein war. "Willst du dich zu Narbenstern, mir und Löwenfell gesellen? Vielleicht erzählt uns Löwenfell ja nun seine Geschichte."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#32

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 04.12.2015 22:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich zuckte freudig mit den Ohren. "Das klingt klasse!",meinte ich erfreut und zog mich auf die Pfoten. Immerhin wurde ich nicht völlig übersehen und ich war schon echt gespannt auf diesen neuen Kater.


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattpfote (w) Schülerin des NachtClans - Schülerin von Nachtschatten
Kiwipfote (w) Schülerin des SilberClans -Schülerin von Rosentraum
Rost (m) ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#33

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 04.12.2015 22:26
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze Ankunft

Panthertatze
Betrat das Lager, sah mich misstrauisch um... Hatte mich über die Zeit sehr verändert...

nach oben springen

#34

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 04.12.2015 23:08
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
"Und was ist jetzt daran so besonders, dass du so ein großes Ding draus machst?", schnurrte ich belustigt und spielte dabei mit dem Schwanz. Die story war zwar schön und gut, aber ich war nicht sonderlich geschockt oder überrascht, wie er es vielleicht erwartet hatte.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#35

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 04.12.2015 23:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hey- Moment mal. Panthertatze? Wo kommst du denn nun wieder her? Ist irgendwie Woche der Heimkehrer?", miaute ich, als ich den Kater am Lagereingang bemerkt hatte. "Das ist doch wirklich unmöglich. Wo kommt ihr alle auf einmal wieder her? Löwenfell ist zurück, Wolkenstern ist auch wieder da, du. Mei mei!" Freudig lief ich zu ihm.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#36

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 05.12.2015 00:04
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
Sah ihn leicht überfordert an... "Hallo... Beim nächsten mal möchte ich bitte noch mehr mit Informationen zugeschüttet werden" meinte ich nur verwirrt...
Sah mich um, es war schön wieder die gewohnte Umgebung zu sehen, auch wenn ich das Alleinsein sehr genossen hatte.

nach oben springen

#37

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 05.12.2015 08:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Und schon war er wieder weg. Seufzend hoppelte ich rüber zu Narbenstern und Löwenherz. "Hallo", miaute ich.


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattpfote (w) Schülerin des NachtClans - Schülerin von Nachtschatten
Kiwipfote (w) Schülerin des SilberClans -Schülerin von Rosentraum
Rost (m) ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#38

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 05.12.2015 09:03
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich tappte zum Kriegerbau, da ich Ufersee nicht entdecken konnte. Ich wollte gerade die Augen schließen und ein wenig dösen, als ich Blattfall entdeckte. Ein leichtes Ziehen durchfuhr mich, ich hatte ewig nicht mehr mit Blatt gesprochen...das lag wohl irgendwie auch daran, dass meine Gefühle in ihrer Nähe immer verrückt spielten. Und außerdem erinnerte sie mich an den NachtClan, an meinen Bruder und an meine Mutter. Ich dachte daran wie sich Blatt fühlen musste...bestimmt war sie einsam. Ich war wirklich ein schlechter Freund für sie.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#39

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 05.12.2015 09:20
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
"Hast du mir noch etwas zu sagen? Ansonsten möchte ich bei eurem Gespräch nicht weiter stören" meinte ich knapp, sah ihn aufmerksam an, ja, ich hatte mich sehr verändert.

nach oben springen

#40

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 05.12.2015 09:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Nicht direkt. Aber komm gern mit. Wir wollten grade mal hören, was Löwenfell so zu erzählen hat. Du hast sicher dann auch einiges zu berichten", miaute ich und lief zu der kleinen Gruppe hinüber. "Hallo, schaut mal, wer uns mal wieder besuchen kommt." Ich zeigte auf Panthertatze.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#41

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 05.12.2015 09:38
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
"Soso da kommen sie alle wieder," schnurrte ich belusitgt. Aber es ärgerte mich jetzt doch einigermaßen, dass jetzt alle wieder kamen. Man kann nicht einfach den Clan verlassen und dann wiederkommen und so tun als wäre nichts passiert. Ich könnte doch auch nicht einfach meine Aufgaben als Anführer in den Wind schießen, nur weil ich gerade keine Lust dazu hatte. Und dann konnte ich auch nicht sagen: So, ich bin jetzt wieder der Anführer. Ich seufzte nur und sah dann zu Blattfall. "Guten Tag," begrüßte ich sie ebenfalls.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#42

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 05.12.2015 09:46
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Panthertatze
Schwieg nur, entschuldigte mich kurz bei Narbenstern, meine Tat war falsch und das wusste ich, aber ich hatte es gebraucht, sonst hätte ich nie Ruhe gehabt...

nach oben springen

#43

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 05.12.2015 11:43
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wolfsblick
Ich zuckte mit eibem Ohr, als ich due Stimme meiner Tochter vernahm. "Ja?", miaute ich und sah zu ihr.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste

Wiesenjunges (♀) Junges
nach oben springen

#44

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 05.12.2015 23:11
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Soso, Panthertatze war nun auch wieder hier. Vielleicht würde eines Tages ja auch jemand von meiner Familie zurückkommen... Immerhin starb ja die Hoffnung zuletzt! Doch nun konzentrierte ich mich wieder darauf, meinem Anführer, der etwas gereizt zu sein schien, meine Geschichte fertig zu erzählen. Mit Habichtsturz und einer Katze, die nur noch drei Beine hatte, gesellten sich noch weitere Zuhörer dazu. "Wie gesagt, Wolkenstern und ich traten nun die Reise zum WolkenClan gemeinsam an. Wir erwarteten, innerhalb von einem Jahr wieder zurückzukommen, was angesichts der Entfernung auch realistisch war. Doch wir hatten die Lage völlig falsch eingeschätzt: Der WolkenClan war ziemlich heruntergekommen. Die Krieger waren alle nur auf ihr eigenes Wohl bedacht, es gab nicht einmal einen Frischbeutehaufen. Und die Heilerin? Die behandelte einen nur, wenn er ihr eine Maus im Gegenzug gab. Ihr Anführer hatte keine neun Leben und niemand erhielt Visionen vom SternenClan. Zuerst vertrauten sie uns nicht und wollten schon gegen uns kämpfen, doch da setzte ich meine Macht, die mir unsere Ahnen gaben, ein und erzeugte somit eine so starke Druckwelle, dass die meisten Katzen voll Demut erstarrten. Seitdem glaubten sie daran, dass es so etwas wie unsere Ahnen gibt. Dennoch dauerte es länger als gedacht, die Verbindung wiederherzustellen. Wolkenstern wurde schließlich für eine Zeit lang ihr Anführer, während ich ihrem eigenen Anführer die Bedeutung des SternenClans näherbrachte und ihm das Gesetz der Krieger beibrachte. Nach einigen anstrengenden Wochen erhielt er schließlich seine Leben und der WolkenClan schien gerettet. Wir wollten eigentlich wieder zurück in den Wald, doch sie baten uns, länger zu bleiben, um auch festzustellen, ob sie alles richtig machten. Naja, und als wir gehen wollten, kam es zu einem Steinrutsch und riesige Felsen blockierten den Pfad ins Flachland. Wolkenstern und ich sahen uns gezwungen, länger auszuharren, bis wir einen Weg fanden, aus dem Gebirge auszubrechen. Dass unsere Reise insgesamt fünf Jahre dauern würde, hatten wir nicht im Entferntesten gedacht."


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenpelz/(-stern) (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Kaltstern (m.), Anführer des FelsenClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#45

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 06.12.2015 00:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Tja... Und vermutlich habt ihr auch Freunde oder gar Familie dort gefunden, nicht? Da bleibt man dann wesentlich länger, als man es an sich vorgehabt hat." Sagte ich auf die Worte meines Freundes und dachte kurz an die Zeit, die ich beim Klippenclan verbracht hatte, als wir diesen neu aufgebaut hatten. Wäre ich damals nicht zurückgetreten als dessen Anführer, weil ich mich dort nicht zuhause fühlte, ich würde sicher noch heute dort leben.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#46

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 06.12.2015 02:00
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Ähm...ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass ich dir am Anfang Vorwürfe gemacht habe. Ich habe nicht erkannt, wie viel du schon durch gemacht hattest und jetzt nur noch mich hast. Ich würde wieder gerne ein ganz normale Tochter sein die dich bei allem unterstützt." Ich setzte mich zögerlich neben sie und peitschte nervös mit dem Schwanz hin und her.

Narbenstern
Ich nickte nur und seufzte dann.... Ich hatte eigentlich ein wenig...mehr erwartet, aber okay. Wobei ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Sternenclan einem Anführer einen Auftrag über 5 Jahre geben würde und er somit seinen Posten als Anführer hergeben musste.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#47

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 06.12.2015 10:18
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wolfsblick
Bei den Worten meiner Tochter musste ich lächeln. Ich drückte mich leise an sie. "Ich hab dich auch Lieb."


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste

Wiesenjunges (♀) Junges
nach oben springen

#48

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 06.12.2015 11:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Während ich dem großen Kater zuhörte, sah ich mich um. 5 Jahre, der musste ja schon unglaublich alt sein. Mein Blick blieb an Mondkralle hängen und ich blickte einen Moment traurig zu ihm, dann wandte ich mich wieder zu dem großen Kater und hörte weiter mehr oder weniger zu, auch wenn ich jetzt eher mit anderen Gedanken beschäftigt war.


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattpfote (w) Schülerin des NachtClans - Schülerin von Nachtschatten
Kiwipfote (w) Schülerin des SilberClans -Schülerin von Rosentraum
Rost (m) ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#49

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 07.12.2015 22:53
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Ich zuckte nur mit den Schultern auf Habichtsturz' Anspielung. Seit Sternensturms Verschwinden gab es keine Katze mehr für mich und ich hatte auch nie irgendeine andere außer sie oder Flammengeist vor ihr angesehen. Dazu war ich wohl einfach zu treu und wer würde jetzt schon mit so einem alten Haudegen wie mir noch etwas anfangen können? Immerhin war ich ja doch älter geworden, auch wenn ich es nicht gerne zugab. "Ihr kennt Wolkenstern ja... Doch es ist seine Entscheidung, wie viel er jemanden darüber erzählt. Das Einzige, was ich nie so recht verstand, war, wieso der SternenClan ausgerechnet ihn auswählte. Er musste als Anführer einen Clan versorgen und es war verantwortungslos von unseren Ahnen, dem SilberClan einfach so den Anführer wegzunehmen. Tja, auch dafür fand ich später eine Erklärung.", erzählte ich weiter und machte eine kurze Pause, um wieder die Aufmerksamkeit von allen zu gewinnen.
Als mich sowohl der Anführer, als auch sein Stellvertreter neugierig und fragend ansahen, klärte ich sie schließlich auf. "Das Gleichgewicht in unserem Wald drohte zu kippen. Ich kann mich noch genau an damals erinnern. Wir hatten ein Bündnis mit den Fischkatzen und genau das passte dem SternenClan nicht. Überlegt doch einmal, wie viel wir waren. Eine ganze Übermacht. Nunja, eines Tages erzählte mir Feuerstern im Traum, dass der SternenClan deshalb beschlossen hatte, Wolkensterns Regentschaft ein Ende zu bereiten. Dass ich Hilfe brauchte, traf sich gut. Ich erzählte es ihm jedoch nicht, doch wie ich ihn kenne, hat er es wahrscheinlich schon beim Mondstein erfahren, wenn ihn Wellenstern überhaupt noch aufnimmt."


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenpelz/(-stern) (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Kaltstern (m.), Anführer des FelsenClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#50

RE: Lagerplatz (Bic) Blattleere

in Lagerplatz 08.12.2015 17:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Achso. Na dann." Miaute ich und schaute dann Panthertatze an. "Sag, wie ist es dir denn ergangen, mein Sohn? Du warst auch lange fort. Sicher hast du doch eine Geschichte zu erzählen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: