#126

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 19.01.2016 17:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Nehmen wir es in die Zange. Ich umgehe es und du treibst es mir zu", flüsterte ich leise und schlich michd davon.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#127

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 19.01.2016 17:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Als Flame weg war, hoppelte ich wieder zurück zum Lager.

Blattfall -> Lager


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattfall (w) Kriegerin des NachtClans
Kiwifell (w) Kriegerin des SilberClans
Rost (m) Krieger des SeeClans- ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#128

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 23.01.2016 21:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Schließlich seufzte ich leicht und sah ein letztes Mal sehnsüchtig in das NachtClan-Territorium. Wie gerne wäre ich noch einmal ein Junges, wie gerne wäre ich wieder Night, der kleine NachtClan-Schüler. Aber jetzt war ich jemand anderer, auch wenn ich mich im Herzen kaum verändert hatte. Ich seufzte noch einmal, dann schüttelte ich mich leicht und trabte entschlossen zurück in Richtung Lager. Ich war schon fast da, als mir meine Jagdpatrouille einfiel. Ich musste wenigstens etwas fangen, dann konnte ich sagen ich hätte gefroren und wäre frühzeitig ins Lager zurückgegangen, falls mich jemand danach fragte. Ich brauchte eine Weile. Um ehrlich zu sein brauchte ich fast zu lange. Die Beute war wirklich rar, hoffentlich blieb das nicht die ganze Blattleere so sonst hatten wir ein Problem. Schließlich fand ich eine Taube, die zu unaufmerksam gewesen war und mich erst gesehen hatte, als sie schon im Sterben lag. Zufrieden nahm ich sie zwischen die Zähne und trabte zurück ins Lager.

Mondkralle -> Lager


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#129

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 23.01.2016 21:29
von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge

Traumeis
Ich nickte dem Kater zu und schlich mich wie er an das Eichhörnchen heran. "Ich jage es auf dich zu, halt dich bereit, ok?" Mein schlanker Körper verschwand hinter einem großen Schneehügel und tauchte dahinter wieder auf, ich sprang direkt auf das Beutetier zu und jagte es in die Richtung meines Patrouillenpartners.


SturmClan:
- Blütengold - Heilerin
- Morgentau - Zweite Anführerin

SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Fledermauspfote - Schüler
- Falbhaar - Krieger

SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger - Mentor von Ostpfote
- Streifenfell - Krieger

BlitzClan:
- Traumeis - Kriegerin
- Sicheljunges - Junges - Sohn von Aschenfeuer und Königsfeder
- Flossenjunges - Junges - Sohn von Aschenfeuer und Königsfeder

FelsenClan:
- Uferkralle - Krieger
- Weißjunges - Junges/Heilerschüler
- Wildherz - Kriegerin
nach oben springen

#130

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 24.01.2016 17:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Geduldig wartete ich, bis das Eichhörnchen nah genug war und es nur noch geradeaus auf mich zulaufen konnte, dann sprang ich vor und packte es am Nacken und biss zu. Einen Moment lang zappelte es, bevor es starb und der Körper erschlaffte. Ich ließ das Eichhorn fallen und schaute zu Traumeis. "Lief doch super!", miaute ich zufrieden und gab ihr einen freundschaftlichen Stups. "So kann es weitergehen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#131

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 25.01.2016 22:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich trabte weiter mit Narbenstern an der grenze entlang und markierte sie regelmäßig. "Hm, scheint so, als würden die anderen Clans langsam denken, dass wir unsere Grenzen nicht bewachen. Die SeeClan-Markierungen sind ganz schön deutlich und übertünchen fast die unseren mit ihrer intensität." Bemerkte ich und tat danach mein Bestes, um das zu ändern.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#132

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 26.01.2016 20:42
von Fledermausgift • Schüler | 357 Beiträge

Traumeis
Ich nickte und kicherte kurz. "Ja stimmt! Vielleicht finden wir noch was." Ich streckte meine Nase in die Luft.


SturmClan:
- Blütengold - Heilerin
- Morgentau - Zweite Anführerin

SeeClan:
- Wolkenjunges - Junges
- Fledermauspfote - Schüler
- Falbhaar - Krieger

SilberClan:
- Sternenfeuer - Krieger - Mentor von Ostpfote
- Streifenfell - Krieger

BlitzClan:
- Traumeis - Kriegerin
- Sicheljunges - Junges - Sohn von Aschenfeuer und Königsfeder
- Flossenjunges - Junges - Sohn von Aschenfeuer und Königsfeder

FelsenClan:
- Uferkralle - Krieger
- Weißjunges - Junges/Heilerschüler
- Wildherz - Kriegerin
nach oben springen

#133

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 26.01.2016 23:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Dann lass uns mal suchen", miaute ich mit optimistischem Ton und fing an, bei einem alten und hohlen Baum herumzustöbern. Zu meiner Überraschung fand ich dort keine Beute, sondern blickte plötzlich in zwei weiße Augen. "Anouj?! - Na sowas, was machst du denn hier?" Miaute ich verdutzt und die stets geheimnisvolle Kätzin kam aus der Baumhöhle heraus.

Anouj
"Hab mir hier einen Bau gemacht. Auf Dauer bin ich einfach nicht für das Leben unter so vielen Katzen gemacht. Oder jedenfalls... Na, ich hab einige Dinge erledigen müssen, die ich besser allein geregelt habe. Ein wenig rumschnüffeln und sich in anderer Leute Angelegenheiten reinpfuschen. Kennst du ja von mir. Hihihi..."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#134

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.02.2016 10:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Schließlich machte ich mich mit Narbenstern auf den Heimweg. "Die Patrouille war echt eine Abwechslung, alter Freund." Miaute ich zu um und war letztlich doch sehr dankbar, dass Blutnacht uns so eingeteilt hatte. Die Patrouille hatte mir gut getan.


Blutnacht
Ich musste lachen. "Typisch für dich, Anouj. Nun... kommst du denn nun mit uns? Ufersee wird sich sicher darüber freuen."

Anouj
"Das ist mir nur recht. Ich möchte ohnehin mit ihr eine Kleinigkeit bereden." Antwortete ich und folgte Blutnacht und seiner Begleitung ins Lager zurück, nachdem diese ihre Beute geholt hatten.

----> Gruppen Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#135

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 12.02.2016 13:15
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee--> Ankunft
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Blitzclanterritorium durchquert und rannte in den Zweibeinerort

Ufersee---> westlicher Zweibeinerort


Felsenclan
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)



"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#136

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 26.02.2016 23:26
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Flusstau, Nachtwind, Klippenblick Ankunft

Nachtwind

Wir überquerten die Grenze zum Blitzclan und ich hielt an "so diesesmal wuerde ich sagen wir gehn auf Nummer sicher, bis eine.Patroulie uns findet" meine Begleiterstimmten mir.zu und so fanden wir nahe der Grenze einen hohlen Baum, inwelchen wir.uns hineinlegten und es uns gemütliich machten. Es wuerde fuer die Blitzclan Katzen allerdings schwieriger werden uns zu finden, da unser Geruch durch die lange Reise fast nahezu verschwunden war und nun sogar noch der Geruche des Silberclans an uns haftete. Ich hoffte das dies nicht noch zu einem Problem werden wuerde. Allerdings kam es durch die.folgen unserer Reise dazu, das wir immernoch recht erschöpft waren und so alle drei an der Grenze in dem hohlen Baum einschliefen.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#137

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 27.02.2016 10:11
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Klippenblick

Ich schreckte auf als neben mir etwas raschelte und atmete erleichtert auf als ich merkte das es nur ein Eichhörnchen war. Ich stand auf und sah das meine Eltern noch schliefen und so begann ich etwas die Gegend um mich herum zu erforschen vielleicht würden mir ja Blitzclan Katzen begegnen.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#138

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 27.02.2016 11:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle Ankunft

Mondkralle
In zügigem Tempo streifte ich durch das Territorium. Ich hatte kein richtiges Ziel und da ich nicht wirklich auf den Weg achtete, hätte ich beinahe die Grenzmarkierungen zum SilberClan nicht bemerkt, als ich sie übertrat. Zum Glück allerdings schrillten bei dem Fischgestank des SilberClans sofort alle Alarmglocken und ich sprang eilig wieder zurück in BlitzClan Gebiet. Hoffentlich hatte das niemand mitbekommen...irgendwie roch es hier nämlich sehr frisch nach SilberClan, vermutlich war gerade eine Patrouille in der Nähe. Ich zuckte nervös mit den Ohren. Besser ich verzog mich schnell wieder.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#139

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 27.02.2016 12:36
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Klippenblick

Ich streifte leise durch den Wald als ich einen krieger bemerkte. Ich lief langsam auf ihn zu und hielt ein paar Fuchslängen hinter ihm an. er stand mit dem Rücken zu mir und sah über den Fluss hinüber ins Silberclan Terretorium. Ich wollte mich gerade bemerkbar machen, als neben mir die verärgerte Stimme meines Vaters ertönte "Klippenblick was fällt dir eigentlich ein einfach so loszuziehn?" miaute er scharf und schritt langsam auf mich zu doch blieb stehn als er den Blitzclan Krieger entdeckte und blieb stehn, direkt neben ihm kam schließlich auch Flusstau zum stehn. Alle drei sahen nun zu dem Kater und warteten was passieren würde.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#140

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 27.02.2016 20:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich wollte gerade verschwinden, als der Wind einen Katzengeruch herüber wehte. Ich wirbelte herum und sah mich auf einmal drei fremden Katzen gegenüber. Sie rochen nach SilberClan, aber ich erkannte sie ansonsten nicht. Auf den großen Versammlungen waren sie noch nicht gewesen, seit ich mich dem BlitzClan angeschlossen hatte. "Was sucht ihr hier im BlitzClan-Territorium!?", knurrte ich die drei an und hob warnend die Lefzen. Zwar war ich alleine, aber sie sollten wissen, dass ich sie wenn nötig auch mit Gewalt verjagen würde.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#141

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 28.02.2016 07:18
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Als der Kater uns bemerkte trat ich langsam einen Schritt nach vorne, wobei sich unter meinem schwarzen Fell deutlich die Muskeln geschmeidig abspielten, welche schon als ich noch im Blitzclan lebte gut gewachsen waren, nun durch unser leben im Klippenclan und die staendige Klettereien und unserer Reise hier noch deutlicher wurden. "Guten Tag mein Name ist Nachtwind" begruesste ich ihn freundlich bevor.ich fortsetzte "Wir kommen aus dem Klippenclan, ich weis nicht ob du die Geschichte schon kennst aber da du noch nicht im Clan warst als ich diesen Verlassen habe glaub ich das eher weniger" miaute ich "wir sind gekommen um meinen ehemaligen Clan und meine Familie wiederzusehn und haben mussten uns wegen dem Wetter hier nahe der Greze einen Unterschlupf suchen. Waere es ok fuer dich uns mit ins Lager zu nehmen?" fragete ich und hoffte das er nicht so reagieren wuerde wie Wellenstern als wir beim Silberclan vorbeigeschaut hatten. "Ah und das sind meine Gefaehrtin Flusstau und mein Sohn Klippenblick" fügte ich noch hinzu und deutete mit dem Schweif auf die beiden.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#142

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 28.02.2016 12:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich zögerte, dann knurrte ich unwirsch und gab meine angriffslustige Haltung auf. "Narbenstern wird nicht begeistert sein, wenn ich euch mitten ins Lager führe. Vor allem weil ihr nach SilberClan stinkt. Wellenstern hat das Bündnis zu uns aufgelöst...woher soll ich wissen ob ihr uns nicht einfach nur ausspionieren wollt?" miaute ich mit zusammengekniffenen Augen. Ich war immer noch wachsam, aber ich glaubte nicht daran, dass die Drei mich angreifen würden. Vom KlippenClan hatte ich noch nie etwas gehört...aber ich kannte mich mit den Geschichten der Clans auch nicht wirklich aus. Es konnte sein, dass sie mich anlogen oder eben auch nicht.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#143

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 28.02.2016 12:31
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

"Das Bündnis wurde gelöst? das erklärt vielleicht Wellensterns reaktion vorhin" miaute ich "also bitte könntest du uns kurz zum lager begleiten? Ich wuerde den Weg auch alleine finden aber ich möchte Komplikationen vermeiden" miaute ich und wartete


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#144

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 28.02.2016 13:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Ja, kommt mit. Aber ich warne euch. Wehe ihr macht irgendwelche Schwierigkeiten", miaute ich und machte dann eine auffordernde Kopfbewegung. "Da du den Weg bereits kennst, werdet ihr vorgehen. Ich bilde die Nachhut." So würde ich den fremden Katzen nicht den Rücken kehren müssen.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan; Schülerin von Rosentraum

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan; Mentor von Moospfote
Schlammpfote (m) - SturmClan; Schüler von Windsturm

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan, Mentorin von Wolkenpfote
Tupfenpfote (w) - Junges des SeeClan; Schülerin von Eulenstolz
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#145

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 28.02.2016 14:42
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind

Ich nickte und führte die Gruppe dann ins Lager

Nachtwind, Klippenblick, Flusstau, Mondkralle-->BiC Lager


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: