#1

Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 01.12.2015 14:26
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Das Territorium des Blitzclans in der Blattleere


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#2

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 01.12.2015 17:37
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Nachdem wir eine Weile einfach nur den Moment genossen hatten, erhob ich mich schließlich. "Lass uns jetzt mal zurück ins Lager gehen…sonst vermisst uns noch jemand", miaute ich und sah Finkenpfote belustigt an. "Auch wenn ich weiß, dass du lieber noch ein wenig hier bleiben würdest…"


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#3

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 02.12.2015 20:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Also? Gehen wir nun auch zurück ins Lager?", wiederholte ich schließlich meine Frage an Flügelschlag und putzte mir dann mit einer Pfote ein paar Schneeflocken von der Nase.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#4

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 02.12.2015 22:08
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Finkenpfote
"Ja, man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.", sagte ich ein wenig traurig, aber auch froh. Ich war endlich nocheinmal im Territorium gewesen. Ich kletterte vom Baum und ging zusammen mit Mondkralle ins Lager.

Mondkralle, Finkenpfote--> Lager


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen

#5

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 02.12.2015 22:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jagdgruppe Ankunft

Blutnacht
"Ok, wohin sollen wir am besten gehen? Hat jemand Wünsche oder Vorschläge, wo wir jagen sollen?", fragte ich, nachdem wir das Lager verlassen hatten und durch den Wald streiften.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#6

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 02.12.2015 22:18
von Wolfsfeuer • Anfänger | 37 Beiträge

Wolfsfeuer
Ich lief neben den anderen her und sah mich draußen um. "Hm... Keine Ahnung. Entscheide du doch wo. Mir ist das eigentlich relativ egal. Hauptsache genug Beute zum Jagen finden wäre das schlauste."


Wolfsfeuer - BlitzClan - Krieger
Schattenpfote - SturmClan - Schülerin
Nachtsturm - FelsenClan - Krieger
nach oben springen

#7

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 02.12.2015 22:22
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Brauntatze
Hielt mich sowieso zurück, fühlte mich nicht zugehörig... Sah zu Boden... Was war eigentlich mit meinen Eltern geschehen? Das hat mir niemand gesagt, seufzte.

nach oben springen

#8

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 02.12.2015 22:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Hmm... Gehen wir im Eichenwald nach Beute suchen. Sicher finden wir dort etwas." Miaute ich und lief nach Westen, wo der besagte Waldteil war. "Hoffentlich gibt es dort ein oder zwei Eichhörnchen. Ich hab Lust auf eine Herausforderung."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#9

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 02.12.2015 22:28
von Wolfsfeuer • Anfänger | 37 Beiträge

Wolfsfeuer
Ich lief hinter Blutnacht her. "Ja das wäre echt mal wieder schön!" Ich sah kurz zurück zu Brauntatze und lief dann neben ihr. "Ist alles okay bei dir?" Sie sah etwas bedrückt aus und ich wollte nicht das sie so alleine hinter uns her lief.


Wolfsfeuer - BlitzClan - Krieger
Schattenpfote - SturmClan - Schülerin
Nachtsturm - FelsenClan - Krieger
nach oben springen

#10

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 02.12.2015 22:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Stimmt. Du wirkst bedrückt. Alles in Ordnung?", erkundigte ich mich nun auch bei Brauntatze.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#11

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 13:15
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Brauntatze
"Ja... Es ist nur etwas ungewöhnlich seinen Bruder zu verlieren und nicht zu wissen was mit seinen Eltern ist" meinte ich nur.

nach oben springen

#12

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 13:29
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Bienenflug

Ich tappste zu der Kätzin und legte ihr den Schweif auf die Schulter. ''Hey, ich bin da wenn was ist'', miaute ich sanft lächelnd. ''Außerdem.. wer waren denn deine Eltern?'', fragte ich räuspernd.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste

Wiesenjunges (♀) Junges

zuletzt bearbeitet 03.12.2015 13:29 | nach oben springen

#13

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 13:45
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Brauntatze
Wandte mich Bienenflug zu, "Flügelschlag und Falkenklaue" miaute ich und sah sie freundlich an. "Es ist nur merkwürdig, als ich gegangen bin waren sie alle noch da..."

nach oben springen

#14

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 14:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Flügelschlag lebt noch im Clan. Als Älteste. Wegen eines Unfalls bei der Jagd ist sie erblindet. Und sie ist inzwischen die Partnerin meines Vaters. Wenn sie nicht im Lager war, macht sie sicher einen Ausflug mit ihm." Erklärte ich hierauf und setzte dann damit meibe Rede fort, dass ich erzählte, was mit Brauntatzes Vater gworden war: "Falkenklaue ist inzwischen Falkenstern. Er ist der Anführer des SeeClans geworden. Inzwischen hat er allerdings ein sehr negatives Verhältnis zu deiner Mutter, weil er sich wegen ihr sehr mit Habichtsturz entzweit hat. Zudem hat er eine neue Partnerin namens Eulenstolz."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#15

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 14:47
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Brauntatze
Sah zu Boden... "Ich denke ich möchte lieber nicht wissen was passiert ist, zwar hätte ich auch meinen Vater gerne noch einmal gesehen aber es war ja auch meine eigene Schuld, und danke, dass du mich aufgeklärt hast, eine Frage hätte ich noch, wieso mit Habichtsturz?"


zuletzt bearbeitet 03.12.2015 16:06 | nach oben springen

#16

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 16:09
von Wolfsfeuer • Anfänger | 37 Beiträge

Wolfsfeuer
Ich hörte dem Gespräch einfach zu. Irgendwie tat sie mir leid. Ihre Eltern lebten jetzt nicht mehr zusammen und hatten auch noch beide neue Partner. Das musste echt nicht schön sein für sie. Das ihr Vater aber sogar den Clan gewechselt hatte machte es nur noch unschöner.


Wolfsfeuer - BlitzClan - Krieger
Schattenpfote - SturmClan - Schülerin
Nachtsturm - FelsenClan - Krieger
nach oben springen

#17

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 17:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ich dachte nach, schüttelte dann aber den Kopf. "Hat sich irgendwie so ergeben. Ich bin nicht sicher, warum, aber ich meine, Habichtsturz hat sie trösten wollen, als sie sich wirklich schlecht gefühlt hat. Daraus wurde dann ein Verhältnis und schließlich Liebe. Aber schön war das nicht zu Beginn. Mein und dein Vater sind sehr heftig aneinander geraten deswegen. Viel mehr weiß ich nicht dazu."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#18

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 17:45
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Brauntatze
"Trotzdem danke, wenigstens weiß ich nun etwas mehr" sah zu Boden, trottete hinter den anderen hin und her... So vieles auf einmal... Wieso konnte ich nicht einfach jemand anderes sein und diese Probleme nicht haben? Wieso war ich nicht einfach weg geblieben...

nach oben springen

#19

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 20:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Keine Ursache", miaute ich und sah mich hierauf nach Beute um. In erster Linie oben auf den Bäumen. Ich wollte heute mal eine Herausforderung bei der Jagd.


Habichtsturz
Schließlich gingen Flügelschlag und ich ins Lager zurück. Es war schön gewesen, mit ihr spazieren zu gehen und ich war froh, dass wir das nochmal gemacht hatten, ehe Eis und Schnee das verhindern konnten. Unter keinen Umständen wollte ich, dass meine Partnerin blind über mögliches Glatteis schlittern musste.

---> Habichtsturz, Flügelschlag Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#20

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 20:57
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Brauntatze
Genoss das Schweigen was nun herrschte, dieses Mitleid welches ich zwischendurch gespürt hatte war nicht wirklich meins... Sollte mich eher auf die Jagd konzentrieren, auch wenn mir viele andere Dinge durch den Kopf gingen.

nach oben springen

#21

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 03.12.2015 21:02
von Wolfsfeuer • Anfänger | 37 Beiträge

Wolfsfeuer
Das kurze Gespräch schien jetzt vorbei zu sein und wir konnten jetzt mit unserer eigentlichen Aufgabe beginnen. Beute für den Clan zu jagen. Ich ging etwas von den anderen weg und suchte nach meiner ersten Beute für heute. Selbst wenn es jetzt nur eine Maus werden würde, es war besser als gar keine Beute zu machen.


Wolfsfeuer - BlitzClan - Krieger
Schattenpfote - SturmClan - Schülerin
Nachtsturm - FelsenClan - Krieger
nach oben springen

#22

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 04.12.2015 13:16
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Brauntatze
War etwas unschlüssig, zum alleine Jagen wäre ich zu aufgewühlt.. So viel auf einmal... Wollte mit meiner Mutter reden... Ich möchte mehr wissen... Meine Meinung von Habichtsturz war mehr gesunken...

nach oben springen

#23

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 04.12.2015 19:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ich spähte weiter nach Beute und entdeckte endlich ein Eichhörnchen am Fuß eines Baumes, das grade Nüsse vergrub. Perfekt!, dachte ich und fiel ins Jagdkauern. Vorsichtig pirschte ich mich näher.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#24

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 04.12.2015 19:37
von Falkenfeder • Legende des FlussClans | 5.197 Beiträge

Brauntatze
Sah Blutnacht zu, er war zwar freundlich, allerdings wusste ich nicht was ich von alledem halten sollte....

nach oben springen

#25

RE: Territorium (Bic) Blattleere

in Territorium 04.12.2015 19:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ich schlich mich näher an das Eichhorn heran und benutzte jede mögliche Deckung, bis ich auf Sprungweite war. Ich atmete kurz, leise durch und schleuderte mich schließlich auf meine Beute, die kaum einen Moment hatte, um zu reagieren. Ein kurzes Quieken, das konnte ich nicht verhindern, und es war vorbei. Halbwegs zufrieden, wenn auch nicht völlig glücklich, weil andere Beute nun gewarnt war, ging ich zurück zu den anderen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: