#51

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 25.09.2016 17:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Ich angelte mir eine saftige Maus vom Frischbeutehaufen, setzte mich in eine Ecke, zerriss sie in ihre Einzelteile und aß sie dann auf. Voller Genuß ließ ich das Blut meine Zunge hinablaufen. Es war köstlich.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 30.09.2016 23:44
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Sternenpfote, Pantherpfote! Würdet ihr bitte zu mir kommen?"
Schon eine ganze Weile lang hatte Waldgeflüster die beiden Schüler beobachtet. Während Pantherpfote ihr Mahl auf wenig ästhetische Art und Weise zu sich nahm, saß ihr Kamerad vor seinem Bau, schien mehr oder weniger verloren in der Situation - auf jeden Fall so als hätte er nicht sonderlich viel zu tun. Die Kriegerin selbst hatte die letzten Tage kaum etwas unternommen, war ab und an auf Patrouille gewesen und hatte auch sonst versucht, so viel zu jagen, wie es nur ging, doch machte ihr hinkendes Bein ihr doch des öfteren einen Strich durch die Rechnung. Sie war stark, keine Frage und fühlte bereits, wie ihre Muskeln schwer wurden und einrosteten - immerhin herrschte, dem SternenClan sei Dank, weder ein Krieg zwischen den Clans, welcher Kampfhandlungen erfordern würde, noch hatte sie momentan einen Schüler auszubilden -, doch die Jagd und das Patrouillieren an Grenzen, die man lieber im Stillen kontrollierte, fiel ihr schwer. Nicht nur, weil die Geräusche, die ihr Bein beim Hinterherziehen verursachte, eher unvorteilhaft waren, sondern ebenso durch die Schmerzen, die sie in ihrer gesunden Schulter verspürte, wenn sie zu lange laufen und diese dementsprechend zu lange belasten musste.
Waldgeflüster sehnte sich nach einer Beschäftigung, in der sie sich so ausleben konnte, wie im Kampf - und das, obwohl sie keinesfalls überstürzt oder kampflustig gar mordlustig war -, und selbstverständlich würde sie sich noch lieber mit der Ausbildung von Schülern beschäftigen als mit einer tatsächlichen Kriegssituation. Niemals sollte leiden, nur weil sie nach Selbstverwirklichung suchte.
Daher rief sie nun die beiden Schüler zu sich heran, hoffend, dass sie ihrem Vorhaben, ein wenig mit ihnen trainieren zu gehen, wohlgesonnen waren. Sicherlich, es war nicht mit ihrer Anführerin abgesprochen worden und sie war weder Sternenpfotes noch Pantherpfotes Mentorin, aber die Kriegerin konnte sich schwer vorstellen, dass Silberstern etwas dagegegen haben würde. Immerhin brauchten sie Krieger und die Schüler mussten etwas anständiges zu tun haben, damit sie nicht vor lauter Langeweile auf dumme Ideen kamen - das hatte Waldgeflüster schließlich auch schon einige Male erlebt und brauchte es nicht so schnell wieder.


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.

zuletzt bearbeitet 30.09.2016 23:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 01.10.2016 09:38
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternanpfote
Ich blickte auf, als ich eine Kätzin hörte, die meinen Namen rief. Als ich meinen Blick dur die Höle schweifen ließ entdeckte ich die Kätzen. Ich erhob mich und ging hin. Bei ihr angekommen meinte ich erfreut: ,,Gerne wohin gehts es denn?" Dann setzte ich mich hin und wartete auf eine Antwort und auf Panterpfote. Sie wurde ja auch gerufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 01.10.2016 15:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Seufzend schluckte ich den letzten Teil der Maus hinunter und erhob mich. Die Kriegerin ging ja noch, aber dass auch noch dieser nervige Schüler dabei war, war wirklich zu blöd. Und eigentlich musste sie ja als Strafe die Trainingskuhle fertig auslegen. Sie streckte sich lang, ließ erst die Vorder, dann die Hinterbeine knacken, visierte dann die Kriegerin an. In wenigen, weiten Sätzen sprang sie zu ihr, setzte sich dann, den Kopf hoch erhoben und legte den Schweif eitel um die Pfoten.
"Warum rufst du... UNS?", fragte sie und warf dabei einen leicht abschätzigen Blick auf Sternenpfote.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 01.10.2016 17:58
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

Zufrieden beobachtete sie, wie sich die beiden Schüler bei ihr versammelten - vor allem über Pantherpfote hatte sie Geschichten gehört und war sich deshalb nicht sicher gewesen, ob sie ihrem Ruf überhaupt folgen würde. Anscheinend stritt sie sich öfters mal mit ihrer Anführerin und schien auch sonst wenig Respekt zu haben - ebenso den abschätzigen Blick den sie Sternenpfote zuwarf, hatte die Kriegerin sehr wohl bemerkt - doch das kümmerte Waldgeflüster relativ wenig. Sie würde sich selbst ein Bild von der Kätzin machen und ihr Urteil nicht aufgrund irgendwelchenr Gerüchte fällen.
Gleichermaßen autoritär und liebevoll blickte sie auf die beiden kleineren Katzen hinab und hob das Kinn ein wenig an, tat es Pantherpfote gleich, indem sie ihren Schweif um die Pfoten legte. "Habt ihr beiden irgendwelche Aufgaben zu erfüllen?", fragte sie prüfend, auch wenn sie das vorherige Nichtstun der Schüler bereits anders interpretiert hatte - nicht, dass sie nachher doch in Konflikte mit ihrer Anführerin geriet, weil sie Schüler dazu verleitet hatte, ihre Pflichten zu vernachlässigen.


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.

zuletzt bearbeitet 01.10.2016 17:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 01.10.2016 18:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Ich muss noch die Trainingskuhle mit Moos auslegen. Ich kam gestern nicht dazu es fertig zu machen und wollte direkt nach dem Frühstück weitermachen", gab sie kurz und ruhig zur Antwort. Sie hatte keine Ahnung, was die Kriegerin vorhatte, aber ihre Pflicht musste sie auf jeden Fall erledigen und irgendwie gefiel ihr der Blick der Kriegerin nicht wirklich.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 01.10.2016 18:29
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich blickte auf Panterpfotes Antwort hin zu der Kriegerin auf und fragte: ,,Soll ich Panterpfote helfen oder können wir schonmal anfangen mit... , mit was auch immer du geplant hast?" Ich hatte Panterpfote schon bei der Trainigskuhle geholfen, obwohl es nicht meine Aufgabe war, aber wenn ich weiter helfen sollte war das auch OK, schließlich wusste ja niemand, dass ich Panterpfote geholfen hatte und das war gut so. Wenn es jemand bemerkt hätte, wäre Panterpfote villeicht in schwierichkeiten gekommen und das wollte ich nicht, sie hate ja schon genug davon.


zuletzt bearbeitet 01.10.2016 19:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 01.10.2016 18:43
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

Die Kriegerin nickte verständnisvoll und freute sich zumindest über das Interesse von Sternenpfote. In Pantherpfotes Blick konnte sie weder Freude noch Abneigung erkennen, also miaute sie ruhig, den Kopf wieder etwas senked: "Das ist sehr lieb von dir, Sternenpfote, aber so wie ich unsere Anführerin kenne, soll Pantherpfote ihre Aufgabe sicherlich alleine erledigen?"
Waldgeflüster schlussfolgerte nur, dass es sich bei der Aufgabe der Schülerin um eine Strafe handelte und blickte diese daher fragend an, um ihr nicht das Gefühl zu geben, sie würde frühzeitig über sie urteilen, sollte es anders sein. "Ich hatte vor, mit euch beiden trainieren zu gehen", setzte sie hinzu, "Ich werde mit Sternenpfote vorgehen, du kannst dann zu uns stoßen, wenn du deine Aufgabe erfüllt hast, solltest du das möchten, Pantherpfote."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.

zuletzt bearbeitet 01.10.2016 18:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 01.10.2016 19:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Ich bezweifle, dass ich allzu schnell fertig sein werde", miaute sie und senkte leicht den Kopf. So ein Mist. Wenn die Kriegerin Sternenpfote nicht vorgeschlagen hätte, zu trainieren, hätte der ihr vielleicht wieder geholfen, aber jetzt konnte er das ja kaum machen ohne, dass es jemand aus dem Clan bemerkte. Zu gerne würde sie auch trainieren, aber sie musste ja die Kuhle auslegen. Ein Seufzen unterdrückend erhob sie sich.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 07.10.2016 11:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum Ankunft

Felsentraum
Nach einer längeren Heimreise erreichte ich endlich meine Heimat. "Endlich zurück", miaute ich leise vor mich hin und war froh, als ich über mir einige Fledermäuse erkannte, die an der Decke der Höhle hingen. Ich ging weiter und erreichte unsere Lagerhöhle. "Ich bin wieder zurück, Freunde", miaute ich und hoffte, ich würde nicht übermäßig mit Fragen überrannt werden. Ich war immerhin mehrere Wochen fort gewesen ohne auch nur ein Wort zu sagen... Wie dämlich von mir!


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#61

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.10.2016 15:32
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Nun gut", miaute Waldgeflüster verständnisvoll und neigte den Kopf. "Das ist schade. Aber sicherlich findet sich auch eine andere Gelegenheit." Vielleicht könnte sie demnächst einmal mit Silberstern über die Pflichten von Pantherpfote und generell über die Ausbildung der beiden Schüler sprechen. Immerhin konnte sich ihre Kriegerzeremonie nicht aufgrund des Umstandes endlos hinauszögern, dass ihnen der Mentor fehlte, um das Training zu absolvieren.
"Sternenpfote", wandte sie sich nun an den anderen Schüler und lächelte ihm zu. "Komm." Waldgeflüster erhob sich und sprang in Richtung der Trainingshöhle, als die den Ruf wahrnahm. Er hallte vertraut über die Lichtung und erschien ihr dennoch fremdartig - wie etwas, das man eigentlich kannte, aber längere Zeit nicht mehr gehört hatte. Sie drehte sich in die Richtung, aus der sie die Stimme wahrgenommen hatte und erkannte den Heiler. Überrascht spitze sie die Ohren und rief ihm einen Willkommensgruß zu, wandte sich dann aber wieder dem Schüler zu und betrat mit ihm die Trainingshöhle. Du kannst dich auch noch später mit ihm unterhalten, dachte sie, Er wird jetzt sicherlich sowieso eher damit beschäftigt sein, sich vor wichtigeren Katzen verantworten zu müssen...

Sternenpfote, Waldgeflüster → Trainingshöhle (HöC)


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 09.10.2016 19:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Verwundert sah ich hinüber zu dem Kater, der in die Höhle kam. Er kam mir bekannt vor, doch ich wusste nicht woher. Schnell grüßend zuckte ich mit dem Schweif und folgte dann Sternenpfote und der Kriegerin, die auf dem Weg zur Trainingskuhle waren. Wie wollten sie da trainieren? Ich musste doch noch alles auslegen!

Pantherpfote -> Trainingshöhle


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 10.10.2016 21:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Vermisst hat mich hoffentlich niemand?", ich lief in Richtung meines Baus und setzte mich davor. "Tut wirklich gut, wieder hier zu sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: