#26

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 22.06.2016 20:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Meine Miene verhärtete sich etwas. "Ich möchte nicht, dass du falsche Befehle von mir weitergibst, merk dir das. Ich weiß du hast deine eigenen Methoden, aber das muss alles im Rahmen des Vernünftigen bleiben. Pantherpfote ist, auch wenn sie da wohl anders denkt, immer noch ein halbes Junges, das seine Familie verloren hat", miaute ich mit leiser Stimme. "Vielen Dank trotzdem für deine Mühe, ruh dich jetzt besser aus, ich werde später selbst überprüfen was du erreicht hast."



Silberstern (w) - Anführerin des HöhlenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 22.06.2016 20:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 22.06.2016 20:46
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Rostfell
"Jaja," meinte er gelassen, biss dabei aber unauffällig die Zähne zusammen. Hoffentlich würde Pantherpfote zur Vernunft kommen. Aber Familie verloren, das ist keine Entschuldigung. Das war auch keine Erlaubnis für sie, sich so zu benehmen. Rostfell verdrehte die Augen und trottete irgendwo hin, wo keiner im vorschrieb wie er einer Schülern etwas zu sagen hatte.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 22.06.2016 20:51
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich ging zum FBH, nahm mir meine Maus von vorhin und ging zu meinem Nest, wo ich sie verspeiste und mich dann, mit gutem Gewissen zur Ruhe legte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 22.06.2016 20:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Ich ließ das Eichhörnchen in den Lagereingang fallen, damit irgendjemand es auf den Frischbeutehaufen legen konnte. Für einen kurzen Moment war mein schwarzer, blutiger Schwanz zu sehen, dann lief ich auch wieder zurück.

Pantherpfote -> Territorium


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 23.06.2016 06:07
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich wachte schon als erster an diesam Morgen auf. Ich streckte mich kurz und verließ dan die Höle, um das zu beender, was ich gestern angefangen hatte.
Sternenpfote --> Terre

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 23.06.2016 19:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Schließlich begab ich mich in die Trainingshöhle. Es interessierte mich was Pantherpfote in der Zwischenzeit gemacht hatte.

Silberstern -> Trainingshöhle



Silberstern (w) - Anführerin des HöhlenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 04.07.2016 21:03
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich legte meine Beute auf den FBH und nahm mir dann ein Eichhörnchen für mich selber mit. Nachdem ich es mit genuss verzehrt hatte, begann ich mich zu putzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 05.07.2016 17:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft
Pantherpfote

Im Lager sah ich Sternenpfote beim putzen und ein wahrlich verführerischer Duft kam mir vom Frischbeutehaufen entgegen. Allerdings war ich todmüde und wollte nichts anderes als schlafen, obwohl ich höllischen Hunger hatte. Also trottete ich ohne einen einzigen Moment zu zögern weiter zum Schülerbau.

Pantherpfote -> Schülerbau


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 10.07.2016 06:05
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Nachdem ich meine Wäsche abgeschkossen hatte, verzog ich mich in den Schülerbau.
Sternenpfote --> Schülerbau

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 05.08.2016 11:26
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Tris
Heiliger Sternen-oder Himmelsclan, je nachdem, hier ist es ja noch langweiliger als bei den Siedlungen. Vorallem will ich mir nicht die ganze Zeit Diskussionen über meinen Namen mit der Anführerin geben...Wie hieß sie noch gleich? Nach einer Weile überlegen seufze ich nur. Ich kann mir diesen Namen einfach nicht behalten. Ein paar arrogante Worte reißen mich aus meinen Gedanken und ich schaue hinüber zu Eisenpfote. Was für ein Mäusehirn. Kopfschüttelnd verdrehe ich die Augen, was wohl ein Fehler gewesen ist. In dem Moment dreht er den KOpf zu mir und hat meine Geste gesehen. Und das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.08.2016 00:45
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Eisenpfote
Ich war gerade dabei gewesen, einem jüngeren Schüler das Jagen beizubringen, als ich sah wie die Neue in unserem Clan ihre Augen verdreht hatte, als sie zu mir sah. Was fiel ihr ein? Hat das kleine dumme Kätzchen nichts besseres zu tun als mich von meinen wichtigen Aufgaben, die auch noch freiwillig tat, abzulenken. Sie wusste wahrscheinlich nicht einmal wie man eine Fliege fängt. Ich miaute zu dem Schüler: " Mach weiter so. Ich bin gleich wieder für dich da. Ich muss mich nur kurz um eine Angelegenheit kümmern. " Ich tapste zu der jungen Schülerin. " Hey! Hast du ein Problem? Oder bist du nur eifersüchtig auf den kleinen Schüler da, der wahrscheinlich schon besser ist als du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.08.2016 00:59
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Tris
Oh nein, komm nicht her. Bleib wo du bist. Für ein paar Sekunden hatte ich doch wirklich noch einen Funken Hoffnung, dass er es ignorieren würden. Aber nachdem er die eine Pfote vor die andere gesetzt hatte, war der Funken direkt erloschen. Naja was anderes hätte ich auch nicht erwarten können. Ich peitschte mit meinem Schwanz hin und her, während er auf mich zu kam. "Oh ja ich platze fast vor Bewunderung," säuselte ich gespielt vor mich hin. "Dieser Schüler kann nur mit dir als Lehrer ein perfekter Krieger werden und ich werde es noch nicht mal annähernd so gut können. Wirklich bemerkenswert." Ich tat ganz unschuldig und redete dann weiter. "Ich habe noch nie so eine Katze wie dich gesehen, die ein kompletter Vollidiot ist." Die letzten Worte spuckte ich ihm regelrecht ins Gesicht. Der letzte Satz entsprach sogar der Wahrheit. Ich musste zufrieden grinsen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.08.2016 01:19
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Eisenpfote
Ich konnte diese Schülerin, seit sie hier angekommen war, nicht ausstehen. Ich hatte nie verstanden, was unsere Anführerin dazu getrieben hatte so ein verwildertes Streuner -Kätzchen in den Clan aufzunehmen. Sie war den andern Katzen aus dem Clan so respektlos gegenüber. Meine Eltern hatten mich immer vor solchen Katzen gewahnt. Ich wollte es erst nicht glauben, was sie mir sagten, aber Tris war der lebende Beweis, dass die viele Katzen von außerhalb Abschaum waren. Als sie mich als " kompletten Vollidioten" bezeichnete, hätte ich ihr fast eine ins Gesicht geschlagen und zwar mit ausgezogenen Krallen. Aber das wollte sie ja mit ihrer Antwort bezwecken und diesen Triumph wollte ich ihr nicht geben. Also versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und erwiderte nur: " Also dieser Schüler hat mich gefragt, ob ich ihm helfen könne. Wenn du so viel besser bist und ich ein kompletter Vollidiot bin, wieso ist er dann zu mir gekommen und nicht zu dir? Hm? Und wie kannst du beweisen, dass ich ein Idiot bin? Du stellst hier hohle Behauptungen auf, ohne Beweise. " Ich funkelte sie herausfordernd an.


zuletzt bearbeitet 08.08.2016 01:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.08.2016 01:31
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Tris
Ich grinste richtig in mich hinein. Was für ein Muttersöhnchen. Natürlich war ich besser als dieser Schüler aber bei Eisenpfote war ich mir nicht ganz sicher. Ich hatte Begabungen fürs Kämpfen und er fürs Jagen. Ich hätte uns als gleich gut eingeschätzt aber das ließ ich mir nicht anmerken.
Dass andere Katzen etwas gegen mich hatten, war ich gewohnt. Aber der Kerl, der alles glaubte was seine Mutter ihm eintrichterte...ich konnte einfach keine bessere Bezeichnung für ihn finden als Vollidiot. "Na na Schätzchen ich habe nie gesagt dass ich besser wäre. Wahrscheinlich ist er genau deswegen zi dir gekommen, weil er weiß dass du alles machst was man dir sagt. Also ich hätte was besseres zu tun als mich den ganzen Tag mit einem Schüler rumzuschlagen der einen ausnutzt." Ich lehnte mich ganz entspannt zurück. "Und die Tatsache, dass du immernoch so ein riesen Muttersöhnchen bist, ist mir Beweis genug, Vollidiot." Vielleicht war es doch nicht so schlecht gewesen, sich mit ihm anzulegen. Irgendwie machte es Spaß.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.08.2016 01:58
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Eisenpfote
Jetzt wagte dieses arrogante Stück einer Katze auch noch meine Familie dort mit hinein zu ziehen. Ich hielt mich mit großer Selbstbeherrschung zurück, weil ich wusste, dass es sich nicht lohnte wegen so etwas bestraft zu werden. Das wäre dann nicht, um meine Familie zu verteidigen. Nein. eE würde sie eher bwschämen. Ich grinste. " Du hast noch nicht verstanden, was es bedeutet, in einem Clan oder in einer solchen Gemeinschaft zu leben. Hier hilft man sich gegenseitig wie in einer großen Familie. Auch die Schüler unterstützen sich gegenseitig, das ist ganz normal. Aber das niemand zu Abschaum geht, kann ich verstehen. Aber du weißt wahrscheinlich nicht wovon ich hier rede, oder? Mutter tot, vom Vater verstoßen und vom Clan verbannt. Du bist schon ziemlich armselig. Ich habe ja schon ein wenig Mitleid mit dir. Du weißt vermutlich gar, nicht welche Wärme und Geborgenheit eine Familie einem geben kann, weil du es nie erfahren durftest. Deshalb versuchst du mich so zu verunsichern. Vergiss es."
Wenn Tris meine Familie mit einbezog, tat ich das auch. Schließlich ist die Familie der verletzlichste Punkt jeder Katze. Außer bei Tris.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.08.2016 02:28
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Tris
Ich grinste. "Wie süß." Der sollte einer anderen Katze die Ohren mit Gemeinschaft vollquatschen. Ich war nicht dumm, ich wusste dass er sich ins Poitive zieht. Aber als er dann anfing über meine Vergangenheit zu reden wurde ich wütend und konnte mich gerade so zurückhalten, ihm das Fell abzuziehen. Langsam grub ich meine Krallen in die Erde. Ich musste mich irgendwie abregen. "Du weißt gar nichts über mich," zischte ich. "Ich brauche dein Mitleid nicht. Wenigstens weiß ich, was es heißt zu überleben. Was würdest du ohne deine hübsche Gemeinschaft machen,mh? Glaub mir, wenn einer armselig ist, dann du. Ich habe von der Welt mehr gesehen als du je in deinem mikrigen Leben sehen könntest. Und ich will dich nicht verunsichern. Ich will dir die Augen öffnen. Wenn du mal dein bisheriges Leben überdenkst. Hast du jemals was verbotenes gemacht? Hast du jemals selbst was in die Hand genommen? Du glaubst genau das was deine Mutti dir sagt. Du bist so leicht zu manipullieren. Du bezeichnest mich als Abschaum du Rassist." Wahrscheinlich wusste er noch nicht mal was das ist. "Aber du hast keine Ahnung was da draußen ist und du kritisierst ohne zu wissen was du kritisierst. Du verhälst dich auch so als wärst du mutig, aber hast du je was Aufregendes und Mutiges gemacht?" Ich lächelte ihn herausvordernd an.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.08.2016 17:50
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Eisenpfote
"Spar dir die Reden. Du forderst mich heraus, worin willst du mein Können unter die Probe stellen und mich damit in Frage stellen? Also ich höre?", fragte ich sie neugierig. Sie wollte mich unter die Probe stellen? Nur zu gerne! Ich mochte Wettkämpfe, vorallem würde ich nur zu gerne gegen so eine dumme falsche Schülerin gewinnnen. Ihr würde ich schon zeigen, was es bedeutete ein Schüler des Höhlen Clans zu sein! Ich sah ihr tief in die Augen und es fühlte sich an, als würde ein Feuer in mir brennen, dass mir Kraft gab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.08.2016 20:07
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Tris
"Mmh" Ich grinste zufrieden und erwiederte seinen Blick, sah ihm fest und durchdringend in die Augen. "Ich nehme an, du warst noch nie draußen?" Ich hielt immernoch seinem Blick stand und ging herausvordernd auf ihn zu. "Wenn du wirklich beweisen willst, dass du kein Muttersöhnchen und so mutig bist, dann sollst du 3 Tage lang außerhalb der Grenzen überleben. Bist du dir wirklich sicher, dass du Füchse, Dächse, Streuner oder Zweibeiner überleben wirst? Aber ich sollte dir sowas lieber nicht sagen, ups. Sonst kommst du ja noch auf dumme Gedanken." Ich legte mich wieder hin und legte elegant eine Pfote über die andere. Jetzt war ich gespannt wie er reagieren würde. Es machte Spaß auch mal charmant zu sein


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.08.2016 23:51
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Eisenpfote
Mehr erwartete sie nicht von mir? Ich hatte mehr verbotenes vermutet, obwohl ich nicht wusste, wie der Clan darauf reagieren würde, wenn zwei Schüler einfach mal verschwinden werden. Nachher unterstellten sie einem andern Clan unser Verschwinden nach und wir wären für einen Krieg verantwortlich. Außerdem hörte sich ihre Forederung danach an, dass nur ich da draußen überleben sollte. Aber wieso sollte ich mich so einer Aufgabe stellen, wenn sie nicht das selbe machen musste? " Also du erwartest von mir, dass ich gegen die regeln verstoße, während du dir hier im Clan den Bauch vollstopfen kannst? Also wenn ich deine Herausforderung annehme musst du schon mitkommen und mir dasselbe beweisen. Am besten sollten wir da draußen auch noch zusammen bleiben, um uns zu überprüfen. Weil woher weiß ich, dass du dir keine Hilfe holst und zurück in den Clan läufst und mich verrätst?", ich sah sie zweifelnd an. Aber mir gefiel irgendwie ihre Herausforderung. Ich wollte immer wissen, was außerhalb der Grenzen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 09.08.2016 10:48
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Tris
"Wenn du unbedingt einen Beschützer brauchst...". Ich zuckte mit den Schultern als wäre mir das alles egal. Aber ein mulmiges Gefühl hatte ich trotzdem. Ich wusste was da draußen ist und er nicht. Als junge Katze ist es nicht so einfach zu überleben. Aber ich konnte jetzt auch keinen Rückzieher mehr machen. Also los in den Albtraum.
Die ganzen Bedenken ließ ich mir natürlich nicht anmerken. "Wollen wir los?" Ich wartete gar nicht erst auf seine Antwort und ging direkt zu einer kleineren Höhle. Schüler durften nicht aus dem Lager ohne einen Krieger, was meiner Meinung nach völliger Bullshit war.
Die kleine Höhle hinter dem Schülerbau kannte wohl keiner und so wollte ich es eigentlich auch belassen. Aber naja, jetzt wusste es eben auch noch Eisenpfote.
Vorsichtig betrat ich die größere Höhle, die der Schülerbau war. Ganz oben an der Wand, war ein kleiner Vorsprung zu sehen. "Jetzt wird geklettert...Das solltest du gerade so noch schaffen," sagte ich höhnisch und fing dann an die Wand hochzuklettern. Ab und zu kam ein kleiner Felsen an dem man sich hochziehen konnte. Manchmal musste man auch seine Krallen in Nieschen schlagen. Als ich endlich oben angekommen war, musste ich grinsen. Es war alles noch so wie vor 2 Wochen. "Du musst mir dieses eine mal vertrauen." Das waren die letzen Worte, bevor ich in ein Loch an der Wand sprang und den glatten Boden unter mir entlang rutschte. Das erste Mal hat es große Überwindung gekostet, in das Loch zu springen. Wer will auch schon in ein großes schwarzen Loch und ins nichts springen?
Der Boden unter mir fühlte sich rau und hart an. Ich merkte, dass ich immer schneller wurde, bis ich in weichem Moos landete. Lachend kletterte ich daraus und wartete auf Eisenpfote, falls er irgendwann kommen sollte. Ich musste so lachen, ich wusste noch nicht mal wieso. Ich hatte dese Rutschfahrt ja schon ein paar Mal gemacht, aber dieses Mal musste ich einfach mega viel lachen. "Kommst du irgendwann?", rief ich kichernd durch das Loch.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 09.08.2016 18:10
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Eisenpfote
Ich konnte es kaum glauben, als Tris einfach in dieses große schwarze Loch sprang und kurz darauf verschwand. Führte dieses Loch etwa nach draußen? In eine Falle konnte sie mich nicht locken, da sie vorausgerutscht war. Ich wartete, bis ich etwas von ihr hörte, weil ich nicht unkontrolliert auf sie knallen wollte. Zuerst zögerte ich, aber dann wagte ich es doch in dieses schwarze Loch zu springen. Schließlich wäre es ziemlich peinlich jetzt schon an der Herausforderung zu scheitern. Wie würde cih denn dann da stehen?
Unten angekommen erwartete Tris mich bereits. Das rutschen hatte unerwartet Spaß gemacht. ich sah mich neugierig um, ich war noch nicht so oft außerhalb der Höhlen gewesen. "Noch sind wir aber in unserem Territorium, nicht wahr?", fragte ich neugierig. Ich wusste zwar wegen des Geruchs, dass wir uns noch auf Höhlen Clan Territorium befanden, aber vor lauter neugier achtete ich kaum noch auf irgendwelche Sinne. Außerdem vergaß ich für einen kurzen Augenblick, dass ein Streit zwischen uns herrschte und ich ging vorwäürts , um mich umzuschauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 09.08.2016 21:36
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Tris
"3 Mal darfst du raten," antwortete ich ihm kichernd und stapfte in irgendeine Richtung davon. Eisenpfote folgte mir. "Hör mal du darfst niemandem etwas von dem Loch erzählen. Manchmal ist dass der einzige Weg wie ich mall durchatmen kann. Also psst." Endlich waren wir an der Grenze angekommen und ich sah ihn herausvordernd an. "Bist du bereit? Du weißt dass wir wohlmöglich geköpft werden wenn wir nach drei Tagen wieder ankommen. Noch kannst du nen Rückzieher machen." Ich grinste und lekte mir schnell über die linke Pfote.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 10.08.2016 15:46
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Eisenpfote
"Keine Angst, ich werde es noch nicht verraten. Vielleicht brauche ich ja irgendwann mal ein Druckmittel, um dich unter Kontrolle zu halten.", ich grinste fieß. Wir gingen in Richtung Grenze. Ich war mir immernoch sicher, ob ich es wirklich wagen sollte. Wie sollte ich mein Verschwinden meinen Eltern oder meinem Mentor erklären. Eigentlich setzte ich alles aufs Spiel, nur um Tris und mir selbst etwas zu beweisen. "Als ob ich jetzt noch den Schwanz einklemme und wegrenne wie ein Hauskätzchen. Ich bin doch nicht so verweichlicht wie du.", sagte ich spöttisch. Und ging, ohne auf eine Erwiderung zu warten, über die Grenze. Entschlossen alles zu tun, um zu überleben und zu gewinnen.

Eisenpfote, Tris ---> Der große Wald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 14.08.2016 11:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Er hatte unauffällig im Schatten gestanden und zugehört und schüttelte sich schließlich, als die beiden ausrissen. Dumme Fellkugeln! Dumme, dumme Fellkugeln!, knurrte der Heiler in sich rein und schlich unbemerkt den beiden nach. Besser, jemand passt auf sie auf.
Laut miaute er: "Ich gehe in den Großen Wald zum Kräutersammeln. Es kann aber sein, dass ich etwas länger fort bin. Manche Kräuter lassen sich nur sehr schwer auftreiben."

Felsentraum ---> Großer Wald


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Lagerhöhle (HöC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 24.09.2016 10:21
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich steckte mich ausgiebig vor dem Bau und begann mich zu Putzen. Was ich heute tun wollte wusste ich noch nicht, aber vileicht würde ja jemand mir mir tainieren, oder jagen gehen, oder villeicht sogar beides.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch