#1

Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 26.10.2016 22:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Das Lager des HöhlenClan während des Blattfalls.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 05.11.2016 19:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich lag gelangweilt herum und überlegte, ob ich in nächster Zeit irgendetwas wichtiges zu tun haben mochte. Und während ich überlegte, fiel mir ein, dass es Zeit wurde Sternenpfote endlich einen richtigen Mentor zu geben. Der war leider kurz nach der Ernennung an einer Krankheit verstorben und irgendwie hatte ich es versäumt mich weiter darum zu kümmern. Sobald Sternenpfote mit Waldgeflüster zurück ist, kümmere ich mich darum.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 09.11.2016 15:39
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Sternenpfote, Waldgeflüster Ankunft

Mit einer kurzen, liebevollen Geste deutete Waldgeflüster mit dem Kopf auf den Frischbeutehaufen - wobei ihr auffiel, auf welch lächerliche Größe er in den letzten Tagen doch geschrumpft war - und sagte dem Schüler schließlich: "Leg' deine Beute dort ab. Ich werde mit Silberstern sprechen, du kannst ja mal nach Pantherpfote schauen, wenn du das möchtest." Ihre Augen suchten nach der Anführerin. Als sie diese inmitten des Lagers sitzen sah, trat die Kriegerin zu ihr hinüber, wandte sich allerdings noch einmal zu Sternenpfote um und setze hinzu: "Aber mach' nichts Unüberlegtes. Ich möchte nicht, dass ihr beide Ärger bekommt."
Dann setzte sie sich neben Silberstern, senkte respektvoll den Kopf und fragte anschließend vorsichtig: "Silberstern? Hast du kurz Zeit für mich? Ich muss etwas wichtiges mit dir besprechen."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 09.11.2016 15:54
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich nickte der Kriegerin noch kurz zu und tat dan wie mir gehießen. Danch machte ich mich auf den Wag zur Trainingshöle. Ich hatte nicht vor, Panterpfote zu helfen, wenn uns das in schwierigkeiten brachte. Allerdings sprach nichts dagegen, einmal nach ihr zu sehen.
Sternenpfote --> Trainingshöle


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 09.11.2016 19:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Natürlich habe ich Zeit, wenn es etwas wichtiges zu bereden gibt. Was gibt es?", miaute ich zu Waldgeflüster und wandte mich ihr zu. Meinen Schweif hatte ich Sorgsam um meine Pfoten gelegt und saß ansonsten auch gerade. Würdevoll eben.
"Du kommst mir sowieso ganz gelegen. Also, was hast du mir zu sagen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 09.11.2016 19:43
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Wie du sicherlich mitbekommen hast", begann Waldgeflüster ruhig und tat es Silberstern gleich, legte den Schweif ordentlich um ihre Pfoten, "war ich zuvor mit Sternenpfote trainieren und jagen. Das hat mich nur abermals daran erinnert, dass es eine Schande ist, dass sowohl er als auch Pantherpfote keinen Mentor haben. Sternenpfote hat sich herausragend geschlagen - vor allem für einen Schüler seines Alters. Die beiden sind so wertvoll für den Clan, vor allem in diesen Zeiten, in denen wir sowieso nur so wenige sind. Die beiden brauchen dringend jemanden, der sich ihrer Ausbildung annehmen kann."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 09.11.2016 20:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Wie treffend, dass du das sagst. Selbiges dachte ich ebenfalls. - Was hälst du davon, wenn wir beide das täten?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 09.11.2016 20:17
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Wundervoll", sagte Waldgeflüster und versuchte nicht einmal, ihre Erleichterung darüber, dass sie endlich wieder einen Schüler bekommen würde, vor ihrer Anführerin zu verbergen. "Ich bin mir sicher, die beiden werden sich freuen. Pantherpfote kenne ich bisher kaum, aber Sternenpfote scheint mir sehr wissbegierig und vor allem lernwillig zu sein, ich bin fest davon überzeugt, dass er die Nachricht, schon bald wieder einen Mentor zu haben, sehr positiv aufnehmen wird."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 10.11.2016 16:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Das ist gut. Gehen wir zu ihnen und teilen es ihnen mit", miaute ich und erhob mich. Ich freute mich auch schon, mal wieder einen Schüler zu haben. Das würde meinen langweiligen Trott als Anführer beenden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 10.11.2016 16:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 10.11.2016 21:08
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"In Ordnung", miaute sie und senkte den Kopf zustimmend, bevor sie sich erhob. "Ich denke, die beiden sind in der Trainingshöhle", sagte sie dann und fügte hinzu: "Zumindest habe ich Sternenpfote dorthin geschickt, nachdem wir wieder zurück waren. Und Pantherpfote hatte dort ja einiges an Arbeit zu erledigen." Respektvoll ließ sie ihrer Anführerin den Vortritt, folgte ihr anschließend durch den Eingang der Trainingshöhle.

Silberstern, Waldgeflüster → Trainingsplatz (HöhlenClan)


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.

zuletzt bearbeitet 10.11.2016 21:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 20.11.2016 16:15
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Lilienfeuer, Schattenjunges Ankunft

Schattenjunges
Ich sah mich um, sah dann zu Lilienfeuer.


zuletzt bearbeitet 21.11.2016 09:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 20.11.2016 16:36
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Silberstern, Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Ein Gähnen unterdrückend lief ich ins Lager und sah mich kurz um. Es war mal wieder kaum etwas los, nur eine Kätzin und ihr Junge liefen herum. Es war genau wie ich schwarz, hatte jedoch eine weiße Pfote und eine weiße Schweifspitze. Mitleidig zuckte ich mit dem Schweif. Da hatte wohl jemand Pech in der Erbschaft gehabt. Mit so einem Fell konnte man sich weder im Schnee, noch im Schatten gut verstecken.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 20.11.2016 20:23
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges
Ich merkte Panthers Blick, der über mich schweifte und sah ihn direkt mit meinen bedrohlichen, eisblauen Augen an. Meine Augen waren leicht geweitet. "Wer ist das und wieso schaut er/sie mich so an?" Miaute ich zu Lilienfeuer kalt und gefühllos.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 20.11.2016 21:07
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote, Waldgeflüster Ankunft
Sternenpfote
Ich verabschiedete mich von Waldgeflüster und ging mit Panterpfote weiter durchs Lager, als ich ein schwarzes Junge mit eisblauen Augen entdeckte. Es sah zwar beägstigend aus, aber schien dennoch sehr schlau für sein alter zu sein. Das gefiel mir, endlich mal jemand, mit dem man villeicht auch mal etwas besprechen konnte, bei dem andere schon nach kurzer Zeit nicht mehr durchblickten. Ich drehte mich zu der Schülerin hin:,,weißt du wer das ist?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 20.11.2016 23:06
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

Die Kriegerin sah ihrem noch inoffiziellen Schüler hinterher und beobachtete, wie sein Blick wiederum auf dem kleinen Jungen lag, um das sich Lilienfeuer kümmerte, wenn sie sich richtig erinnerte. Auf den ersten Blick erinnerte sie der Kleine an Pantherpfote, er hatte eine ähnliche Fellfarbe und genau den gleichen beinahe boshaften Blick wie die Schülerin. Dennoch krampfte sich ihr Magen zusammen als sie das kleine Fellbündel betrachtete; erneut stach der allzu vertraute Schmerz in ihre Brust, dass sie selbst keine Jungen hatte, obwohl sie sich kaum etwas sehnlicher wünschte. Sie seufzte. Sie würde sich wohl gedulden müssen, wenn auch sehr lange, wie es momentan aussah - immerhin gab es nicht einmal im Entferntesten jemanden, der ihr Junge schenken könnte.
Waldgeflüster schüttelte den Kopf, um die ungeliebten Gedanken und das noch schlimmere Gefühl zu vertreiben, setzte sich neben Silberstern und wartete darauf, dass sie, wie angekündigt, das Wort an sie richtete.


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.

zuletzt bearbeitet 20.11.2016 23:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 21.11.2016 09:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Lilienfeuer
"Das ist Pantherpfote, Schattenjunges. Sie ist eine Schülerin und vielleicht etwas mehr als doppelt so alt wie du. Und wie es scheint hat sich Silberstern endlich mal dazu aufgerafft, ihr eine neue Mentorin zuzuteilen." Ich blickte zu den anderen und miaute dann: "Habt ihr noch nie eine schwarze Katze mit weißen Pfoten oder ner weißen Schwanzspitze gesehen? Gafft ihn doch nicht alle so an!" Ich knurrte ungehalten. Zu meiner Überraschung stellte ich danach fest, dass ich grade meinen unliebsamen Ziehsohn in Schutz nahm. Hatte ich vielleicht doch was für ihn übrig?


Silberstern
Ich zuckte mit den Ohren, damit die anderen auf Lilienfeuers etwas schroffe Worte hörten und wandte mich dann Waldgeflüster zu: "So, ich hatte vorhin den Eindruck, du hättest gerne eine Zeremonie für die beiden." Ich schwängte kurz den Kopf zu Sternenpfote und Pantherpfote. "Meinst du, dass das wirklich nötig ist? Ich meine, welcher Schüler hat zweimal eine Schülerzeremonie? Das kommt mir komisch vor."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 21.11.2016 14:01
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Nun", sagte Waldgeflüster, "Vielleicht keine Schülerzeremonie." Sie legte den Schweif um die Pfoten und blickte zum Eingang des Thronsaals hinüber, dachte dabei nicht nur über das nach, was sie gerade sagte, sondern auch über Lilienfeuers zuvor ausgesprochenen Worte. Einerseits spürte sie eine unangenehme Hitze der Verlegenheit in ihrer Brust, die sie sich jedoch nicht anmerken ließ, wusste jedoch andererseits nicht, wie die Königin reagiert hätte, würde sie Waldgeflüsters Grund für das Anblicken des Kleinen wissen. Lilienfeuer hatte nie gewirkt als könne sie Mutterinstinkte auch nur ansatzweise nachvollziehen, eher noch als wäre ihr Schattenjunges eine Bürde - deshalb war die Kriegerin um so überraschter, dass sie ihr Ziehkind tatsächlich in Schutz nahm. Wie auch immer, dachte sie und räusperte sich, Es gibt wichtigeres.
"Ich habe dir nicht vorzuschreiben, wie du einen Clan zu führen hast und das möchte ich auch nicht. Aber ich halte zumindest eine Versammlung und eine offizielle Bekanntgabe für angemessen - vor allem, weil du selbst einen Schüler übernimmst. Auch wenn Patherpfote das vielleicht nicht versteht, ist das eine große Ehre, die zumindest auch dem Clan - so klein er momentan sein mag - zur Kenntnis nehmen sollte."

(Ich weiß nicht mehr, wie das in den Büchern gehandhabt wird, hatte im Kopf, es gibt auch für solche Fälle eine Zeremonie oder zumindest etwas in die Richtung. Wenn ich Müll erzählt habe, tut's mir Leid, haha.)


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 21.11.2016 15:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Verächtlich zuckte ich mit dem Schweif. Was für eine armselige Verteidigung. "Gesehen schon. Gerade eben", meinte ich nur kühl. Das Junge kam nicht wirklich nach seiner Mutter. Das Junge gefiel mir, vor allem sein Blick. Anerkennend nickte ich ihm zu, dann winkte ich wie nebenbei Sternenpfote mir zu folgen und Bewegte mich mit einigen eleganten Sprüngen in den Schülerbau.

Pantherpfote -> Schülerbau


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 21.11.2016 16:18
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich blickte noch ein mal freundlich zu dem Jungen und folgte dann in schnellen Sätzen Panterpfote zum Bau.
Sternenpfote --> Sschülerbau


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 21.11.2016 16:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Lilienfeuer
"Unhöfliche-" Knurrte ich und sah Pantherpfote nach. Dann wandte ich mich an Schattenpfote: "Also, soll ich dich etwas herumführen?"

Silberstern
"Hmhm. Dann halte ich nachher eine Versammlung ab." Miaute ich und tapste auf meinen Bau zu. Ich wollte erstmal etwas Ruhe haben und dann nach der Versammlung nochmal mit Pantherpfote losziehen. Dafür wollte ich erholt sein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 21.11.2016 16:56
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges

Ich sah kurz auf zu Lilienfeuer, zuckte nur mit den Ohren, als sie mich verteidigte und ließ nichts anmerken. (Kann mir jemand das Lager beschreiben ? XD) "Naja, stark sieht sie nicht aus." dachte ich mir nur und putzte kurz übers Brustfell.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 21.11.2016 22:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Schließlich hatte ich mich genug ausgeruht und erhob mich. Ich miaute laut: "Alle Katzen, die Beute machen können mögen sich im Thronsaal für eine Clanversammlung einfinden!" Hiernach begab ich mich in den Thronsaal und wartete auf die anderen Katzen.

Silberstern ---> Thronsaal (Hochstein)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 22.11.2016 07:52
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

SChattenjunges
"Thronsaal?" dachte ich und folgte dem Anführer dorthin, ohne nach Lilienfeuer zu sehen.

---> Schattenjunges Thronsaal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 22.11.2016 14:26
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

Nachdem Waldgeflüster für eine Weile lang die Augen zugefallen und sie einfach dort gesessen und die schwachen Sonnenstahlen des kühlen Blattfalls auf ihr Fell hatte scheinen lassen, hörte sie Silbersterns Ruf und zuckte zusammen. Ihre Augen folgten blinzelnd ihrer Anführerin in den Thronsaal, ehe sie sich aufrappelte, den Kopf schüttelte, um die leichte Müdigkeit in ihrem Körper und Versand zu vertreiben und lief ihr - und einigen anderen Clankatzen, unter ihnen auch Schattenjunges, auch wenn es eigentlich nicht gemusst hätte, wie ihr auffiel - anschließend hinterher.

Waldgeflüster → Thronsaal (Hochstein)


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 25.11.2016 09:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern Ankunft

Silberstern
Ich legte mich vor meinen Bau und schloss für eine Weile die Augen. Hier war es ziemlich egal, ob ich vor oder in meinem Bau schlief. Hier waren wir schließlich sehr sicher.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch