#1

Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.12.2016 14:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dies ist die Lagerhöhle des HöhlenClan. Hier wird im Winter 16/17 geschrieben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.12.2016 20:29
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(kann jm vllt Catty caras weiterspielen, da sie zur Zeit eh keine Lust und Zeit hat?)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 06.12.2016 16:09
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"Natürlich", schnurrte sie liebevoll und warf einen Blick in Richtung Trainingshöhle, aus jenen noch immer die Geräusche von Silberstern und Pantherpfote drangen. Dann blickte sie zu Sternenpfote hinunter und sagte: "Vielleicht ist die Trainingshöhle ja sogar schon wieder frei, bis wir wieder da sind." Sie spürte, wie ihre eigenen Augen bei dem Gedanken aufgeregt zu funkeln begannen. Wie lange war es her gewesen, dass sie tatsächlich richtig trainiert hatte? Klar, da waren die Kampfübungen mit Sternenpfote am Tag zuvor, aber diese hatten größtenteils aus Theorie bestanden und hatten im Territorium stattgefunden. Waldgeflüster vermisste das Training in der Trainingshöhle, nicht zuletzt, weil es sie mit einer beinahe lieblichen Nostalgie erfüllten.
"Wie auch immer", sagte sie dann mit warmer Stimme und hoffte, dass der Schüler ihren Enthusiasmus nicht allzu sehr bemerkt hatte, "Hast du schon gegessen? Du solltest nicht ungestärkt ins Territorium gehen."


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 06.12.2016 19:23
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Ich habe vorhin schon etwas gegessen" Meinte ich Warheitsgemäß
,,Wir können also schon in Terretorium."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 06.12.2016 19:43
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster

"In Ordnung." Waldgeflüster nickte und überlegte für einen Moment, ob sie selbst noch etwas essen sollte, entschied sich dann aber aufgrund des Enthusiasmusses ihres Schülers und des Faktes, dass sie noch keinen sonderlich großen Appetit verspürte, dagegen. Wenn der Frischbeutehaufen sowieso schon so klein war, war es wichtiger, dass die Schwachen und Heranwachsenden genug Beute hatten - und wenn sie Erfolg hatten, würden sie und Sternenpfote ja vielleicht sogar etwas von der Jagdübung mitbringen.
"Dann lass uns gehen", setzte sie liebevoll schnurrend hinzu und setzte sich in Richtung des Lagerausgangs in Bewegung.

Sternenpfote, Waldgeflüster → Territorium (HöhlenClan)


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.12.2016 22:21
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ungeduldig lief Dunkelklaue auf und ab, eigentlich wollte er jetzt jagen gehen, doch dann würde er seine Pflichten als Mentor vernachlässigen. Im war langweilig, da er nicht wusste wo Weißpfote war, doch dann kam ihm eine Idee. Er könnte sich hier verstecken und auf Weißpfote warten und dann einen Überaschungsangriff starten. Grinsend sah er sich um und lief dann zu einem Stalagmit, hinter dem er sich versteckte und dann abwartete. Er musste nicht lange warten, da tauchte Weißpfote auf. Er schien ihn zu suchen, wahrscheinlich wollte er trainieren. Als Weißpfote nun den Lagerplatz absuchte, wartete er hinter dem Stalagmit auf einen günstigen Moment.

Weißpfote
Suchend lief Weißpfote im Lager umher, er war frisch Schüler von Dunkelklaue geworden und wollte mit ihm trainieren gehen. Nachdem er einmal den gesamten Lagerplatz abgelaufen war, lief er zu einem Stalagmit und legte sich davor hin. Er gähnte, ihm war langweilig. Wann Dunkelklaue wohl auftauchen würde. Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter sich, er wollte sich umdrehen, doch da war es schon zu spät, etwas schweres, wahrscheinlich eine Katze war auf seinen Rücken gesprungen und bohrte seine Krallen in ihn hinein. Er unterdrückte einen Schmerzensschrei und versuchte sich aus dem Griff seines Angreifers zu entwinden, schaffte es jedoch nicht. Dann hörte er eine vertraute Stimme: "Das war ziemlich unaufmerksam von dir, wenn ich ein Feind wäre, wärst du jetzt tot." Der Angreifer ging von mir herunter und er sah, dass es Dunkelklaue war. Weißpfote wollte aufstehen, doch er Schlug einmal kräftig zu und er fiel wieder hin. "Deine erste Lektion: Bleibe immer achtsam und glaube nicht, dass ein Kampf vorbei ist, nur weil dein Gegner von dir ablässt." , miaute Dunkelklaue.

Dunkelklaue
Nachdem Weißpfote alles abbgesucht hatte, kam er zu dem Stalagmit hinter dem Dunkelklaue sich versteckte. Er dachte zuerst, dass Weißpfote ihn bemerkt hatte, der rollte sich aber nur vor dem Stalagmit zusammen und wartete gelangweilt. Dunkelklaue nutzte diese Chance sofort und sprang an dem Stalagmit vorbei und mit einem weiter sprung auf Weißpfote drauf. Er bohrte seine Krallen in Weißpfote hinein, wartete kurz und sagte dann: "Das war ziemlich unaufmerksam von dir, wenn ich ein Feind wäre, wärst du jetzt tot." Dunkelklaue ging von Weißpfote hinunter und wartete kurz. Dieser versuchte aufzustehen, was Dunkelklaue natürlich bemerkte, woraufhin er ihn mit einem Schlag zu Boden schmeterte und miaute: "Deine erste Lektion: Bleibe immer achtsam und glaube nicht, dass ein Kampf vorbei ist, nur weil dein Gegner von dir ablässt."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.12.2016 14:57
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges

Thronssal ---> Lagerhöhle

Ich war Lilienfeuer lautlos in die Lagerhöhle gefolgt. Sah mich um, blieb still. Ich hatte das Verlangen das Lager zu verlassen. Da mich bis jetzt noch keiner die Regeln lehrte, lief ich Richtung Lagerausgang und sah hinaus aus der Höhle.

Lagerhöhle ---> Territorium

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.12.2016 17:02
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Nun lass uns trainieren gehen, ich werde dir ein paar Techniken zeigen und wenn du sie gelernt hast, kämpfen wir gegeneinander, dein Ziel wird es sein mir einen Kratzer zuzufügen, danach hast du frei ich werde mich jedoch nicht zurückhalten", miaute Dunkelklaue und lief zum Trainingsplatz.

Weißpfote
Dunkelklaue miaute: "Nun lass uns trainieren gehen, ich werde dir ein paar Techniken zeigen und wenn du sie gelernt hast, kämpfen wir gegeneinander, dein Ziel wird es sein mir einen Kratzer zuzufügen, danach hast du frei ich werde mich jedoch nicht zurückhalten." Dann lief er zum Trainingsplatz. Weißpfote stand auf und folgte ihm stumm.

Weißpfote, Dunkelklaue ---> Trainingsplatz


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.12.2016 22:09
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Rosenblüte

"Hilfe!!! Ich brauche Hilfe!!!!" Die Königin eilte am frühen Morgen aus der Kinderstube und sucht verzweifelt das Lager ab. "Wo ist mein Frostjunges?!? Hat jemand Frostjunges gesehen?" Sie merkt wie sich einige Blicke auf sie richten, andere schauen im Lager um, in der Hoffnung das Junge zu finden. Rosenblüte siet Silberstern auf sie zukommen und sieht die Anführerin verzweifelt an.

(Wer spielt Silberstern?)


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.12.2016 22:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich im Moment. - Aber sie ist im Territorium mit Pantherpfote.)

Felsentraum
Ich trabte aus meinem Bau und guckte mich kurz um, ehe ich weiterlief und den Lagerplatz querte. Ich hatte heute einfach mal wieder Lust mir die Fledermäuse in dem hinteren Teil unserer Höhle anzuhören. Ich wollte grade in besagten Gang einbiegen, als ich hinter mir einen lauten Ruf hörte. Ich erkannte Rosenblütes Stimme, die scheinbar nach ihrem Jungen suchte. Augenblicklich machte ich kehrt, da sie wirklich panisch klang.
"Rosenblüte, dein Schrei dröhnt sicher bis in die hinterste Höhlenecke. - Was ist los?" Ich merkte ihr aber gleich an, dass es wohl wirklich ernst war und ihr Junges nicht mehr in der Höhle sein konnte, wenn sie so um HIlfe rief.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.12.2016 22:32
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(wir warten dann noch bis morgen, bis die anderen geantwortet haben und dabei sind :))
Rosenblüte
"Sie ist weg! Einfach weg!" Imernoch verzweifelt sah sie sich im Lager um. Ob es hinter einem Stein war, hinter einem Kristall...Nirgendwo war Frostjunges schneeweißes Fell zu sehen. Wendet ihren Blick wieder zu Felsentraum.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan

zuletzt bearbeitet 13.12.2016 22:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.12.2016 22:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Beruhige dich erst einmal, meine Liebe. Frostjunges ist noch klein und wird von allein sicher nicht weit gekommen sein", versuchte ich die Königin ein wenig zu beruhigen. Kopflosigkeit würde uns hier nicht weiterbringen. "Wir werden die Höhle absuchen." Und eher aus Instinkt miaut ich zudem noch: "Dir ist aber auch nichts besonderes aufgefallen, oder? Kann ja sein, dass sich Frostjunges merkwürdig benommen hat oder ihr Streit hattet und es sich nun versteckt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 19.12.2016 18:44
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Nachtnebel
Ich hörte die verzweifelten Rufe von Rosenblüte und gesellte mich zu ihr und Felstraum. ,,Ich werde dir bei der Suche helfen!", meinte ich zu Felstraum. Danach wartete ich noch mit ihm, ob die Königin etwas bemärkt hätte oder nicht.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.12.2016 17:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern, Schattenjunges Ankunft

Silberstern
Als wir in die Lagerhöhle kamen, merkte ich schnell, dass etwas nicht stimmte. Einige Katzen standen beisammen und schienen ziemlich aufgeregt zu sein.
"Was ist hier los?", miaute ich und gesellte mich dazu, nachdem ich meine Beute fortgebracht hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.12.2016 20:05
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich schlich in eine Ecke und setzte mich verborgen in den Schatten hin, von wo aus ich die anderen gut beobachten konnte.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.12.2016 20:10
von Schattenpelz • Anfänger | 23 Beiträge

Schattenjunges

Ich kam mit Silberstern in das Lager zurück, auch wenn ich nicht mehr wusste, wo er mich aufgelesen hatte. Starr blickte ich mit meinen eiskalten, blauen, ignoranten Augen im Lager umher, sah Pantherpfote verschwinden, ließ mir nichts anmerken. "Ich frage mich wieso alle so zusammenleben." Miaute ich meine Gedanken laut.


Charakter: Schattenjunges (kleiner, schwarer Kater mit einer weißen Schweifspitze, weißer, linker Pfote und eisblauen, kühlen und ignoranten Augen)


~ Wir standen auf Tretminen, konnten uns nicht fortbewegen - plauderten so über das Leben. Der Horizont nur ein Teelicht. Ach scheiß drauf, irgendwann hätt' ich doch eh geraucht, gib ma 'n Zug!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.12.2016 17:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich tappte zu dem kleinen Grüppchen hin, das sich um Rosenblüte versammelt hatte. Falls etwas interessantes passiert war wollte ich es mitbekommen.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.12.2016 20:26
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue, Weißpfote ankunft
Dunkelklaue
Ich trottete über den LAgerplatz und legte mich in einer Ecke an den dunkelsten Fleck, den ich beim reinkommen entdeckt hatte und ruhete mich ein bisschen aus.

Weißpfote
Ich setzte mich neben einen Stalagmiten und dachte ein wenig nach. Wenn Dunkelklaue den nächst mit mir Jagen geht, dann muss ich ihn unbedingt schlagen, falls daraus ein Wettbewerb wird. Dann iwrd er bestimmt stolz auf mich sein...


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 22.12.2016 17:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich knurrte, als ein Krieger sich meinem Schatten näherte und sich auch noch hinlegte. Meine giftgrünen Augen funkelten zornig, doch der Kater bemerkte mich nicht. Selbstgefällig zuckte ich mit dem Schweif. War mein Fell wohl doch ganz praktisch zum Tarnen. Dennoch, dieser Kater sollte nicht einfach in meinen Schatten gehen. Das war mein Versteck. Aus zusammengekniffenen Augen sah ich ihn an.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.12.2016 13:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Also wenn mir hier nicht gleich jemand sagt, was hier los ist-", knurrte ich drohend, woraufhin sich Felsentraum mir zuwandte und die Sache erklärte. Das änderte meine Gemütslage direkt wieder und besorgt um das verlorene Junge gab ich Befehl das Lager zu durchsuchen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.12.2016 17:24
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Rosenblüte
"Nein das darf nicht sein, das darf nicht sein." Beinahe schon verrückt lief ich auf und ab, mit einem starren Blick und murmelte vor mich hin. Das war alles zu viel. Zu viel um es zu verkraften. "Bitte, bitte."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.12.2016 17:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Sucht die Höhlen ab!", rief ich nochmals und redete dann auf Rosenblüte ein: "Deinem Jungen wird schon nichts passiert sein, meine Liebe. Wir finden es und alles wird wieder gut. Hier in unserer Höhle ist noch niemand verloren gegangen, auch wenn sie noch so groß ist."
Ich gab Felsentraum ein Zeichen und er nickte kurz und holte ein Kraut, dass Rosenblüte kauen sollte, um wieder ruhiger zu werden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.12.2016 22:13
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Nachtnebel
Ich nichte auf Silbersterns Befehl hin und machte mich auf den Weg zum Trohnsaal. Die Haupthöle würde schon von andernen durchsucht werden, aber villeicht war das Junge ja hier herüber gegangen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 29.12.2016 15:38
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Sternenpfote, Waldgeflüster Ankunft

Waldgeflüster fand eine Ansammlung von Katzen vor, welche nicht nur das Lager, sondern auch alle anderen Höhlen abzusuchen schienen. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in ihrer Brust aus. Nach was suchten sie wohl? Wenn der ganze Clan so in Aufruhr war, musste es sich um etwas wichtiges handeln. Die Kriegerin drehte sich schuldbewusst um und hielt nach Sternenpfote Ausschau - hoffentlich war sie nicht zu schnell gerannt als dass er hätte mithalten können - und atmete erleichtert aus als sie ihren Schüler hinter sich heran trotten sah.


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 30.12.2016 09:59
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Gähnend schaute ich den anderen Katzen beim absuchen des Lagers zu. Das Junge wird schon wiederkommen, sobald es hunger hat. Wieso also die mühe machen und es suchen?

Weißpfote
Ich stand auf und begann auch zu suchen, irgendwo musste das Junge ja sein. Hoffentlich ist es nicht raus ins Territorium, dass würde die Suche erschweren.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: