#351

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.09.2017 17:59
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich gruinste müde ,,Dann brauchst du erst gar nicht zu fragen. Bei dieser Schlacht ist niemand ungeschoren davongekommen, aber immerhin haben wir gesiegt und gestorben ist auch Niemand. (stimmt doch, oder?) Aber ich bin nicht schlimm verletzt, kümere dich erstmal um die anderen." Miaute ich schnell, damit mich Felsentraum nicht sofort in Untersuchung nahm. Ich ging an der Höhlenwand entlang und sprang die Felsvorsprünge zu meinem kleinen Plätzen hoch, wo ich mich hinlegte und um mein Fell kümmerte, bis es diesmal endgültig wieder sauber war.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.09.2017 20:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich aß meine Maus schnell fertig, dann schlich ich mich aus der Höhle.

Pantherpfote -> Territorium


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.09.2017 22:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Gut...", brummte ich und kümmerte mich erstmal um Silberstern, die wie zufällig an mir vorbei lief. "Silberstern, dürfte ich mich um deine Wu- hey! LASS UMGEHEND DIE MAUS FALLEN!!!!" Ich hatte gesehen, wie einige knallrote Beeren aus ihrem Maul gefallen waren. Silberstern, lies erschrocken, wohl aber wenig überrascht von meinem plötzlichen Lautwerden, die Maus umgehend zu Boden fallen.
"Gut, dass du sie nur am Schwanz getragen hast! Das sind eindeutig Todesbeeren!", miaute ich und guckte Silberstern mit einem deutlichen Schreck im Gesicht an. "Wo kommt diese Maus her."

Silberstern
"Aus dem Gefängnis. Großer SternenClan! Irgendwer wollte unseren Gefangenen vergiften!" Ich nahm mich zusammen, um nicht laut zu fauchen. Wer auch immer das getan hatte, musste aus unserem Clan stammen. "Irgendwer..." Ich biss die Zähne zusammen und grub die Krallen in den Boden. "Du hast eine gute Nase. Kannst du sagen, wer dafür verantwortlich ist?"

Felsentraum
"Ich? Also Silberstern, das kann fast jeder hier gewesen sein. Aber gut, ich versuche, die Gerüche mal auseinanderzubringen..." Ich begann vorsichtig an der vergifteten Maus zu schnuppern und konnte eine ganze Reihe Gerüche erkennen, wohl aber nur einen, der etwas kräftiger war, wenn auch schon schal, weil die Maus schon länger lag. "Ich möchte noch keinen Verdacht aussprechen", miaute ich ruhig. "Wie gesagt, es könnte wohl jeder gewesen sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.09.2017 07:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Missmutig über meinen Fehlschlag, trottete ich zurück ins Lager, das Nackenfell gesträubt. Dort sah ich, wie Felsentraum meine Maus untersuchte, unter der eine der Todesbeeren lag. Verdammter Mist! Ich knurrte leise. Wenn ich aufflog, hatte ich ein mächtiges Problem. Immerhin hatte nicht nur ich die Maus berührt. Ebenso Tris und Sternenpfote. Ich komme also nur hoffen. Langsam und freundlich blickend trottete ich zu Felsentraum. "Hast du gerade einen Verwundeten zu versorgen? Ich würde nämlich gerne wieder auf beiden Augen sehen."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.09.2017 09:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ich bin gleich mit Silbersterns Wunden fertig. Dann bist du dran", miaute ich und beendete die Versorgung unserer Anführerin, welche noch immer sichtlich erschüttert über den Fund der vergifteten Maus vor mir lag und wartete, dass ich eine Bisswunde an ihrem rechten Vorderbein verarztete. Schließlich war das erledigt und ich wandte mich Pantherpfote zu. "So, dann zeig mal her, dein Auge."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.09.2017 15:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zeigte mit dem Schweif auf die Verletzung über meinem Auge. "Eigentlich nichts allzu Schlimmes. Einer der Streuner hat mir hier ein Andenken verpasst und weil das Blut mir übers Auge geflossen ist, sehe ich nichts mehr auf der Seite, bevor es nicht ausgewaschen ist", erklärte ich.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.09.2017 16:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Soso... Na mal sehen was man tun kann..." Miaute ich und holte etwas Moos, dass ich anfeuchtete und damit tupfte ich Pantherpfotes Auge ab. Dabei fragte ich scheinbar nebensächlich: "Silberstern hatte unglaubliches Glück. Sie hätte fast eine vergiftete Maus gefressen, hätte ich sie nicht davon abgehalten. Schlimm sowas..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.09.2017 17:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zuckte zurück, als er mit dem Moos die Wunde abtupfte und es leicht brannte. Dann antwortete ich jedoch ruhig. "Silberstern? Aber wer im Clan sollte ihre Maus vergiften wollen? Höchstens das Junge, das Jason aufgezogen hatte, aber irgendwie kann ich mir das bei dem nicht vorstellen..." Dabei zeigte ich keinerlei Gefühlsregung.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 21.09.2017 20:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.09.2017 20:06
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich gähnte kurz und streckte mich dann. Naja, wenn Silberstern nicht daran interressiert war den CanyonClan davon abzuhalten zu verhungern. Nicht mein Probem, nur hoffentlich würde er dann auch später anspruch auf deren Territorium erheben. Im besten Fall würden wir noch fünfzehn Nächte abwarten und sie dann alle töten, sie sollten so stark geschwächt sein, dass wir sie ohne Probleme vernichten könnten, aber das war unwahrscheinlich, da Silberstern zu viel Angst hatte mal etwas zu wagen. Ohen weiter darübe nachzudenken lief ich zum Frischebeutehaufen und aß das nächst beste Stück Beute. Schnell schling ich es hinunter. Was für eine Essensverschwendung, hätten wir mehr Zeit gehabt hätte ich noch beim CanyonClan essen könenn, die meisten hatten wahrscheinlich Krankheiten, aber ich war mir sicher, dass ich ein paar ohen gefunden hätte, slebst Jason Krieger sollten nicht alle lausige Streuner sein. Krassa war ein gutes Beispiel oder dieser Mike Typ, wo war der eigentloch, ich hatte ihn gar nicht auf dem Schlachtfeld entdeckt. Wahrscheinlich geflohen. Kurz seuftzte ich, dann ging ich zu meinem normalen Ausruhungsplatz, die dunkelste Ecke dieser Höhle. Dort angekommen legte ich mich wie gewöhnlich hin und beobachtete was so im Lager passierte.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.09.2017 20:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Was ist mit dem CanyonClan???)

Felsentraum
"Wohl war." Brummte ich und dachte mir meinen Teil. "So, das wärs. Wer ist der Nächste?!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#361

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.09.2017 22:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Er meint den BlitzClan, der jetzt im CnC-Terre rumhockt )


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 21.09.2017 22:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Joa. Nur, dass es niemand mehr gibt, der CanyonClan spielt. Also ist das eh egal. Nur allein darum, war Jason ja da und nicht woanders.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 22.09.2017 08:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Dunkelklaue denkt halt, dass der BlitzClan dort wohl verhungern/ Kannibale wird und er dann kurz darauf mit dem HöC das Terre übernehmen könnte. Dafür sind wir aber zu klein, dass sich das lohnen würde. xD)


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 22.09.2017 13:30
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(mehr terre lohnt immer, besonders in der Blattleere. )


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 22.09.2017 13:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Naja. Soviel Terre können wir zu fünft nicht wirklich bejagen. xD Und im anderen Terre gibt es nur wenig Beute, weswegen sich die halbe Tagesreise, die man schon hin brauchte, wirklich nicht rentieren würde.)


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 22.09.2017 22:03
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Ja, aber wegen Terre gibt es häufig Krieg und bei Krieg können "Zufällig" Gegnerische Katzen sterben. Das wäre doch schön(, für Dunkelklaue))


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 23.09.2017 07:48
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

(Jup und in einem Monat sind dort die Leichen halb verrotet und der CnC sollte davon krank/geschwächt werden. Also könnten wir deren Territorium einnehmen, dann aufräumen noch ein paar Monate warten und es dann für uns nutzen.)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 23.09.2017 11:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ähm, 3 Sachen: 1. Diskussion bitte nicht in diesem Bereich hier. 2. Es gibt im Moment keinen CanyonClan mehr. Wir haben nicht genug Leute, damit dieser Clan aktiv bleibt. - Eigentlich haben wir grade genug Spieler, um vllt einen oder zwei Clans wirklich aktiv zu spielen. 3. Ich denke schon, dass die Leichen nach der Schlacht beigesetzt worden sind. In Staffel Eins wurde auch nirgends gesagt, dass die BlutClaner beerdigt wurden, aber ich denke kaum, dass man die hat auf der Mondlichtung einfach liegen lassen.)

Felsentraum
"Hmm... mir fällt da grade etwas ein... Darüber sollte ich bei Gelegenhit mit Raustern sprechen..." Murmelte ich, als ich auch die letzten Verwundeten versorgt hatte. Mir war eine Idee gekommen, die vielleicht gar nicht mal so schlecht war, aber das setzte einiges voraus und benötigte eine genaue Absprache mit Anführern und Clans. Also würde ich bis zur nächsten Versammlung warten müssen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 23.09.2017 12:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Nachdem meine Wunde versorgt war, zog ich mich in eine dunkle Ecke zurück und wusch mein Fell.

Rostfell

Noch etwas still, nachdem ich die vielen Leichen gesehen hatte, trottete ich zu Felsentraum. "Meine Kralle ist ausgerissen", sagte ich und zeigte auf meine blutige Pfote. Dabei warf ich einen Blick zu Dunkelklaue und danach zu Pantherpfote. Sie waren so verabscheuungswürdige Katzen, man konnte immerhin meinen, dass sie sogar Spaß an der Schlacht gehabt haben. Ich zuckte mit meinem Ohr und wandte mich wieder Felsentraum zu.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 23.09.2017 15:05
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich sah wie Weißpfote ins Lager kam und sich von Felsentraum untersuchen ließ. Ich war früher ziemlich oft bei Felsentraum, mein alter Mentor trainierte seine Schüler so wie ich, nur hielt er nicht zurück, also musste ich ziemlich viel Zeit im Heilerbau verbringen... Ach ja, die guten alten Zeiten. Wie lang ist es jetzt her das ich dich zu Tode gefoltert habe? Auf jeden Fall nicht so viel wie es sich angefühlt hat. Vielleicht 1½ Monde. In dieser Zeit- ach was in meinem gesamten Leben nie so viel Spaß wie an jenem Tag, nichtmal als ich all meine Geschwister ermordet hatte. Leider warst du kein Clananführer, ich bin mir sicher dich neun mal hinter einander zu Tode zu foltern wäre noch viel interresanter gewesen. Aber man sollte ja nicht an der Vergangenheit hängen, ich sollte mich lieber darum kümmern das bald wieder ein Krieg startet...

Weißpfote
Ich kam etwas später als die anderen ins Lager, da ich mit im Wald noch etwas zu essen geholt hatte. Als ich ankam waren alle mit schweren Verletzungen schon behandelt, also konnte ich ja mit meinen Wunden zu Felsentraum gehen. "Könntest du dir bitte mal meine Wunden ansehen?", fragte ich ihn als ich bei ihm war, "einer von Jasons Krigern hat sich in meinen Rücken gekrallt und es hat ziemlich stark wegetan."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 23.09.2017 15:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 24.09.2017 14:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Bitte immer der Reihe nach", lachte ich und guckte mir erstmal Rostfells Pfote an. "Hrmm... sieht unangenehm aus. Bin mir nicht sicher, ob die Kralle nochmals nachwachsen wird, Rostfell. Na, mal sehen. Jedenfalls muss ich das erstmal desinfizieren und dann verbinden." Ich tat, was ich sagte und packte dann einen ordentlichen Verband Spinnenweben um die verletzte Pfote. "Musst ein bisschen aufpassen, in der nächsten Zeit, dass der Verband keinen Schaden nimmt. In jedem Fall komm morgen mal nochmals her, dmait ich ihn wechsle." Danach kümmerte ich mich um Weißpfote. Weißpfote hatte ziemlich hässliche Kratzer am Rücken und entsprechend hatte ich mit ihr ein wenig mehr zu tun. Wunden säubern, desinfizieren, Heilkräuterbrei draufmachen und dann einen Verband.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 25.09.2017 17:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich zuckte zur Bestätigung mit einem Ohr und trottete dann vorsichtig zum Frischbeutehaufen. Dort nahm ich mir etwas zu essen und setzte ich mich zu Silberstern. "Es sollte wohl bald jemand jagen, sonst haben wir nichts mehr", miaute ich an sie gewandt und sah mich in der Höhle um. Wer war unverletzt genug?


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 25.09.2017 21:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Gut. Das sollte wirklich nicht warten." Miaute ich und schaute mich meinerseits nach jemand um, den ich auf die Jagd schicken konnte. "Vielleicht hätten wir sowas vorher machen sollen... Na ja. Im Notfall gehe ich mit Felsentraum auf die Jagd. Er ist kerngesund und ich, na ja... muss irgendwie durch." Ich lachte. Der Gedanke, dass Felsentraum jagen sollte, klang irgendwie absurd. Klar, jede Katze lernte es, aber es war sicher schon länger her, dass der Heiler jagen war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: