#1

Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 26.09.2017 10:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#2

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 26.09.2017 10:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Also schön. Wer ist fähig jagen zu gehen?", miaute ich nun laut und erhob mich. Sollte sich niemand melden, würde ich tatsächlich mit Felsentraum losziehen. Ein komischer Gedanke war das.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 26.09.2017 13:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ohne zu zögern stand ich auf. Ich hatte nur die Wunde über meinem Auge erlitten und nun, da das Blut nicht mehr in meinem Auge klebte, konnte ich auch wieder sehen. Außerdem konnte ich sowieso noch eine Trainingseinheit im Jagen gebrauchen, da ich bisher fast nur Kampfunterricht hatte. "Ich kann mitgehen", miaute ich und lief zu Silberstern herüber.

Rostfell

Ich zuckte mit dem Schweif als Zeichen meiner Zustimmung. Immerhin war die junge Kätzin nicht faul, auch wenn sie momentan schien, als wäre sie die einzige, die fähig war zu jagen und ihr wohl auch nicht viel anderes übrig blieb.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#4

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 26.09.2017 15:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Schön. Dann gehen wir sofort los." Sagte ich Pantherpfote und lief mit ihr zum Lagerausgang. Das traf sich sowieso ganz gut, weil ich mit ihr einige Dinge zu bereden gedachte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 26.09.2017 16:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich trottete mit Silberstern aus dem Lager.

Pantherpfote, Silberstern -> Territorium


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#6

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 26.09.2017 18:39
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Könnte ich jagen gehen oder gibt es da eine zu hohe Gefahr, dass sich meine Wunden wieder öffnen? Und muss ich sonst noch irgendetwas beachten?", fragte ich Flesentraum, während der sich um meine Wunden versorgte. Der Clan brauchte vor allemm jetzt nach einer Schlacht wo so viele verletzt wurden so viel fähige Helfer, unteranderem auch Jäger. Und da ich ja schon in der Schlacht kaum von Hilfe war wollte ich wenigstens jetzt helfen. Aber Flesentraum würde entscheiden, nicht ich.

Dunkelklaue
Nach einiger Zeit wurde mir langweilig. Normalerweise passierten immer interresante DInge, aber jetzt nach der Schlacht lage alle nur faul rum und nutzen ihre Verletzungen als Ausreden um nicht zu arbeiten. Und das jetzt, so kurz vor der Blattleere. Erst streckte ich mich, dann stand ich auf. Ich könnte auch genausogut jagen gehen. Wenn ich einen weiteren Krieg anzetteln wollte, mussten die Krieger gestärkt sein und der Frishbeutehaufen war ziemlich mikrig. Wäre ich etwas früher Aufgestanden, dann hätte ich noch mit Silberstren und Pantherpfote mitgehen müssen. Aber so konnte ich die Beute so lange quälen wie ich wollte ohne dass sich jemand darüber beschweren könnte.
Dunkelklaue --> Terretorium


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#7

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 26.09.2017 19:42
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich war bei Silbersterns Frage aufgewcht, aber bis ich ganz wach war, waren Silberstern und Panterpfote schon aufgebrochen. Als ich dann Weißpfotes Frage hörte, sprang ich zu den Beiden herab. ,,Ich würde auch noch mitgehen, Felsentraum. Meine Wunden sind nicht schlimm, ich bin durchaus in der Lage, zu Jagen und zu zweit, haben wir es villeicht leichter. Wenn Weißpfote darf, können wir versuchen SIlberstern und Panterpfote noch einzuholen." Miaute ich. ,,Oder dürfen wir außnahmsweise auch alleine Jagen? Ich meine, der Clan braucht Frischbeute um wieder zu Kräften zu kommen und im Moment haben wir ja von den anderen Clans nichts zu befürchten und nach dieser Schlacht, werden Streuner warscheinlich eine Weile fern bleiben."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#8

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 26.09.2017 23:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Also Weißpfote sollte sich noch etwas schonen. Ich würde es nicht mögen, wenn ihr Verband sich bei der Jagd wieder löst. Und Sternenpfote, selbst wenn du fit genug für die Jagd bist, so musst du noch immer einen Krieger mitnehmen. So will es das Gesetz." Sagte ich relativ streng. "Es hat schließlich seine Gründe, warum Schüler nicht alleine raus dürfen. - Allerdings, da ich wohl nochmal meine Vorräte aufstocken muss, beziehungsweise die letzten Heilpflanzen vor der Blattleere einsammeln sollte, müsste ich gleich ohnehin einmal los. Dann kannst du mich begleiten und jagen, während ich mich um die Kräuter kümmere."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 27.09.2017 06:35
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Etwas entäuscht, dass Weißpfote nicht mitdurfe, aber dennoch Foh, dass ich mich noch nützlich machen konnte.´, nickte ich. ,,Einverstanden." An weißpfote gewand fügte ich noch hinzu: ,,Tut mir Leid, dass du nicht mitkannst. Ich kommte nach der Jagt wieder bei dir vorbei, okay? Dann bring ich hoffentlich auch geleich was essbares mit." meinte ich und grinste.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#10

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 27.09.2017 08:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Gut. Dann lass uns gleich losgehen, Sternenpfote. Die Beute wartet ja schließlich nicht." sagte ich und lief zum Ausgang des Lagers. Als die Schülerin mir gefolgt war, verließen wir gemeinsam die Höhle und liefen in den Wald.

Felsentraum, Sternenpfote ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#11

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 02.10.2017 12:37
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Silberstern, Waldläufer, Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Ich ließ die zuletzt gefangene Maus auf dem Frischbeutehaufen fallen und trottete dann in ein dunkles Eck. Schien, als wäre niemand hier, außer Rostfell und der konnte mich mit seiner verletzten Pfote nicht in den Wald begleiten. Dann musste ich mich wohl heimlich fortschleichen, um das Klettern zu üben. Ich achtete darauf, dass Rostfell mich nicht beobachtete und bewegte mich in meinem Schatten näher zum Eingang. Dann wartete ich, bis Silberstern mit dem Fremden an mir vorbei waren. Hoffentlich suchten sie Felsentraum im Heilerbau.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 02.10.2017 14:03 | nach oben springen

#12

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 02.10.2017 13:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Dunkelklaue ist grade unterwegs.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#13

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 02.10.2017 14:01
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Warte...Es sind alle unterwegs, außer Rostfell, richtig? xD Beitrag ist bearbeitet.)

Rostfell

Als Silberstern mit einem Fremden in die Höhle kam, sah ich erstaunt auf und tappte zu ihr. "Wen hast du denn da mitgebracht, Silberstern?", fragte ich.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 02.10.2017 14:04 | nach oben springen

#14

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 02.10.2017 15:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Das ist Waldläufer. Er soll von Felsentraum untersucht werden. Hat sich seine Pfote verletzt. Na ja, und vielleicht bleibt er eine Weile hier. Mal sehen." Sagte ich und trug meinen Fang zum Frischbeutehaufen. "Wir brauchen wieder neue Krieger und da muss ich eben auch mal Fremde in unsere Reihen aufnehmen", fügte ich etwas leiser hinzu.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#15

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 02.10.2017 15:41
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als wir die Höhle betreten verschwand auch schon Pantherpfote und ich dachte nur ,, Wow ist die Hölle riesig, aber wo sind die anderen alle den hin die ich so oft beobachtet hatte, las mich raten wen Silberstern und Pantherpfote jagen waren sind wohl auch die anderen am jagen. Als ich fertig wahr mit mir selbst zu reden. Sah ich das ein Kater auf uns zu kam und fragte wer ich bin, ich halte wohl besser den Mund und ich lass Silberstern für mich sprechen. Als sie fertig war mit im zu sprechen gingen wir weiter zur Heilerin

(Sorry das ich so wenig schreibe bin spontan unterwegs)


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.

zuletzt bearbeitet 02.10.2017 18:46 | nach oben springen

#16

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 02.10.2017 18:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Felsentraum ist mit Sternenpfote Jagen gegangen",erklärte ich und sah mir die Pfote des Fremden an. Leider hatte ich keine Erfahrung mit Heilkünsten, sonst hätte ich helfen können.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#17

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 03.10.2017 12:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Hm. Verstehe. Dann musst du wohl noch etwas länger warten, Waldläufer." Sagte ich und legte mich dann vor meinen Bau. Ich wollte nochmals in Ruhe nachdenken, wer für den feigen Giftanschlag mit der Maus verantwortlich sein mochte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#18

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 03.10.2017 15:51
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ok, ein paar Minuten mehr werde mich schon nicht umbringen“, sagte ich mit sarkastischer stimme. Als Silverstern wohl zu ihrem Bau ging, dachte ich wo ich hinsollte und ging erst mal zur einer kleiner Einbuchtung die neben dem Eingang wahr und legte mich hin und versucht die ganzen fremden Gerüche zu sortieren. "


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.

zuletzt bearbeitet 03.10.2017 18:21 | nach oben springen

#19

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 03.10.2017 16:46
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Kurze Anmerkung @Waldläufer. Du hast 2 Fehler. 1. Zeitfehler: Sternenpfote & Felsentraum kommen erst in die Höle, wenn es geschrieben wird (fett); 2. Felsentraum ist weiblich.)
Sternenpfote, Felsentraum Ankunft (so, jetzt sind sie erst da und jetzt kannst du es von der zeitlichen Abfolge auch erst schreiben.)
Sternenpfote
Ich kam mit Felsentraum in der Höhle an und verabschiedete mich dann etwas undeutlich, mit der Beute im Maul. Danach legte ich meinen Fang auf den Frischbeutehaufen ab und zog mich dann etwas zurück.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#20

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 03.10.2017 17:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als Sternenpfote an mir vorbeilief, schoss ich vor, zog ihn mit dem Maul in den Schatten und flüsterte. "Ich schleich mich raus, um klettern zu üben. Kommst du mit?" Da der Fremde in unserer Nähe lag, sprach ich so leise wie möglich.

Rostfell

Nachdem ich Silberstern die Auskunft erteilt hatte, zog ich mich wieder an den Rand der Höhle zurück.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 03.10.2017 17:51 | nach oben springen

#21

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 03.10.2017 17:58
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich fauchte Panterpfote leise an, als diese mich, ohne Vorwanug, in den Schatten zog. Dann dachte ich kurz über ihren Vorschlag nach und nickte dann. ,,Einverstanden, kann nicht schaden, wenn du mal etwas besser darin wirst!" Flüsterte ich, blickte mich kurz um und verschwand dann lautlos in einem nahegelegenen Seitengang. Dieser war sehr eng, sodass selbst Panterpfote und ich uns klein machen musstan, aber wenigstens bemerkte uns so keiner.
Sternenpfote, Panterpfote --> Terre


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#22

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 03.10.2017 20:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich wollte gerade zum Heilerbau weitergehen, als Silberstern mich anhielt. Neben ihr stand ein Fremder. Gleich beim ersten Blick erkannte ich, dass ich wohl einen neuen Patienten hatte, noch ehe Silberstern folgendes Sagen konnte: "Das ist Waldläufer. Er wird eine Weile bei uns leben und ich würde mich freuen, wenn du dich mal um seine Pfote kümmerst. Hat er sich irgendwie verstaucht."
Ich nickte und miaute: "Gut. Ich sehe es mir an, Silberstern. Ich meine, auf einen Patient mehr oder weniger kommt es nach den ganzen Verwundeten von der Schlacht ja nicht mehr an." Ich lief also weiter zu meinem Bau und wartete an dessen Eingang, dass Waldläufer mir nachkam.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 03.10.2017 20:33 | nach oben springen

#23

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 03.10.2017 21:18
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich das gehört hatte, dachte ich „Ok das ist also der Heiler wo von Silberstern geredet hatte“. Ich laufe zu im so gut wie ich konnte und dachte „Bitte lass es nicht gebrochen sein, sondern nur verstaucht.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.

zuletzt bearbeitet 03.10.2017 21:24 | nach oben springen

#24

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 03.10.2017 21:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Felsentraum ist ein ER.)

Felsentraum
"Das steleln wir gleich schon fest. Komm mit rein", miaute ich und verschwand in meinem Bau. "Ach ja-" Ich guckte nochmal raus: "Pass ein wenig auf, beim Reinkommen. Vorne liegen einige noch unsortierte Kräuter."

Felsentraum ---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#25

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 03.10.2017 21:35
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Ich folge im in seinem Bau und guckte noch einmal nach hinten und verschwand dann im Bau.

Waldläufer----> Heilerbau


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: