#51

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 06.10.2017 19:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Dann lass uns gehen." Sagte ich zu Pantherpfote und stand auf. Es war zwar schon spät, aber es konnte nicht schaden, auch mal bei Nacht zu trainieren. Gemeinsam liefen wir zum Trainingsplatz.

Silberstern, Pantherpfote ---> Trainingsplatz


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#52

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 06.10.2017 22:06
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer--->Ankunft

Ich gehe mit meiner Beute in Richtung Anführer Bau, um Silberstern zu fragen, wo der Krieger Bau wahr. Als ich da war, war Silberstern nicht in ihrem Bau ich hörte aber ihre Stimme etwas weiter weg, als würde sie Kämpfen. Ich kann meine Neugier nicht in Zorn halte und wollte sehen gegen wem sie Kämpfte und folgte den Geräuschen. Ich sah und hörte das die Geräusche aus einer Höhle kamen, die voll mit Moos war. „Blieb lieber draußen und hörte lieber nur zu, meine Fellfarbe würde nur im Moos nur auffallen!“dachte ich und esse während dessen mein Eichhörnchen. Als ich mein Eichhörnchen aufgegessen habe, wage ich ein Blick in die Höhle und sah das Silberstern gegen Pantherpfote kämpfte. Ich nähme mir ein Stück Moos um mein Kopf darauf zu parken. „Man bin ich müde“ sagte ich leise und schaue den beiden zu wie sie Kämpfen.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.

zuletzt bearbeitet 07.10.2017 07:47 | nach oben springen

#53

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 10:13
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Als ich ein Geräusch neben mir vernahm schreckte ich auf und fiel dabei fast vom Sims, auf dem ich lag. Nachdem ich mein Gleichgewicht wieder gefunden hatte, schaute ich mich um und sah wer das Geräusch verursacht hatte. "Ach, du bist nur. Du hast mich ganz schön erschreckt, Sternenpfote." Als ich die köstlich aussehende Maus die vor uns lag entdeckte bemerkte ich erst wie hunrig ich eigentlich war. Nach der Schlacht war alles so stressig und ich habe über der Erschöpfung ganz meinen Hunger vergessen. Ich blickte hinunter zum Frischbeutehaufen und merkte wie leer er war. Vielleicht sollte ich doch nichts essen, damit die Krieger und anderen Schüler gestärkt jagen gehen konnten. Entäuscht schaute ich wieder vom Frischbeutehaufen weg, damit ich mich nicht doch umentscheiden würde und anderen die Beute wegessen könnte.

Dunkelklaue
Nachdem ich mir das Blut von meinem Pfoten geleckt hatte, streckte ich mich, gähnte kurz und legte mich hin. Es war schon ziemlich spät und da ich Pantherpfote wegen der vergifteten Maus nicht fragen konnte, konnte ich genausogut schlafen. Mein Blick wanderte durchs Lager und ich gähnte ein weiteres mal. Danach legte ich den Kopf auf meine Pfoten und schlief ein.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 07.10.2017 10:14 | nach oben springen

#54

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 10:45
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Tschuldigung." entgegnete ich grinsend. Als ich Weißpfotes Blick zum Fischbeutehaufen folgte musste ich lächeln. ,,Willst du die Maus noch älter werden lassen, oder hast du nach der ganzen Aufregung keinen Hunger?" ,,Ach ja, Silberstern hat jemand Neues in den CLan aufgenommen." fügte ich noch hinzu.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#55

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 11:31
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Wie es aussieht sein die beiden fertig mit kämpfen. Na dan tue ich mal so als würde ich zufällig reinplatzen um zu fragen wo den der Kriegerbau wahr. Gesagt getan, ich rappelte mich wider auf und streckte mich und ging in Richtung Silberstern und Pantherpfote.

Waldläufer---> Trainingsplatz


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen

#56

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 11:48
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Ich hab keinen Hunger, iss sie lieber selbst", log ich und dachte kurz nach. Ich könnte selbst jagen gehen und etwas essen und dann noch etwas für die anderen mitbringen. Somit würdei ch niemandem Probleme bereiten und könnte trotzdem etwas essen. "Hast du Lust jagen zu gehen?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#57

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 12:11
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Bei Weißpfotes Vorschlag hob sich meine Laune. Ich war zwar morgends schon mal jagen gewesen, aber ein zweites mal konnte nicht schaden. Beute war zurzeit nicht soo viel im Lager. ,,Gerne." Miaute ich erfreut. ,,Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du keinen Hunger hast. Du hast seit der Schlacht nichts mehr gegessen und du weißt, dass wir während der Jagt nichts selbst essen dürfen, also wenn wir schon unerlaubt rausgehen, dann sei bitte bei Kräften." Meinte ich. Hoffentlich nimmt sie die Maus. Wenn sie vor Erschöpfung beim Jagen zusammenbricht, oder ihr was passiert... Hauptsache, sie ist be Kräften. ,,Versuch nicht mir weiß zu machen, dass du immernoch genug Energie hast, um Jagen zu gehen. Nach dieser Schlacht und ohne was zu essen?" Meinte ich. Mein Ton war freundlich, aber leicht drängend.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#58

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 12:30
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Okay", sagte ich zögerlich und begann zu essen. Sobald ich den ersten Bissen hinuntergeschlockt hatte wurde mir erst richtig bewusst wie hungirg ich eigentlich war. Normalerweise würde ich die maus jetzt genießen, aber Sternenpfote wartete auf mich also aß ich sie so schnell wie möglich auf, ohne mich dabei zu verschlucken. "Okay, wir können los.", sagte ich soblad ich den letzten Happen hinuntergeschluckt hatte.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#59

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 12:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
ich räusperte mich und miaute: "Wohin wollt ihr denn?" Ich hatte zufällig mal ein wenig im Lager umher gelauscht und fand es doch recht interessant, dass die beiden Schüler zu so später Stunde wohl noch ausrücken wollten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#60

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 12:43
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich nickte und Sprang mit Weißpfote vom Sims. Als Felsentraum uns ansprach, drahte ich mich um. ,,Wir haben bemerkt, dass der Frischbeutehaufen fast leer ist und wollten noch etwas jagen gehen." Antwortete ich Warheitsgemäß. ,,Silberstern ist grade mit Pantherpfote trainieren und Rostfell schläft.... Die wollten wir jetzt nicht wecken." Fügte ich noch hinzu.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 07.10.2017 12:50 | nach oben springen

#61

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 19:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich trat aus den Schatten hervor zu den Schülern. "Und deswegen ich werde die Beiden begleiten, denn wie euch bestimmt bekannt ist, dürft ihr nur in Begleitung eines Kriegers das Lager verlassen...", miaute ich und zwinkerte den Schülern gut gelaunt zu. Jetzt da Jason besiegt und sich die Lage wieder beruhigt hatte, war ich wieder in meine übliche Art abgeglitten und nahm es den Schülern keineswegs übel, dass sie sich hatten ausschleichen wollen.

Tris
Ich saß gelangweilt herum, während der Schlacht hatte ich mich nur leicht verletzt und die paar Kratzer verheilten bereits gut. Nun ging mein eintöniger Clanalltag weiter, ohne Mentor, nicht mal mehr wirklich Schüler, aber auch nicht wirklich Krieger. Keine Aufgaben und keine Katze die sich für mich interessierte. Die meisten machten einen großen Bogen um mich, weil ich als Streunerin zu ihnen gekommen war, meistens war ich aber einfach nicht existent. Die einzige Aufmerksamkeit bekam ich, wenn ich gegen Höflichkeits- und Clanregeln verstieß, oft nicht einmal dann.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 07.10.2017 19:43 | nach oben springen

#62

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 19:50
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Es überraschte mich, als uns plötzlich Glutregen zu Hilfe kam. Ich blickte ihn dankend an, als er sich anbot, uns zu begleiten. Als er uns dann auch noch zuzwinkterte, verstand ich.
Erleichtert und fröhich lief ich, zusammen mit Weißpfote neben mir, vorweg durch die Tunnel ins Terretorium.
Weißpfote, Sternenpfote, Glutregen --> Terre


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#63

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 07.10.2017 20:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Dann ist das ja geregelt." Meinte ich und schaute zu Tris. "Und was ist mit dir? Du liegst da so herum, als wärst du nichts weiter als ein Bettvorleger der Zweibeiner."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#64

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 08.10.2017 10:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tris
Ich funkelte den Heiler wütend an. "Schön wärs, dann wäre ich wenigstens von nutzen. Niemand in diesem mäusehirnigen Haufen von Katzen hat es nötig mir eine Aufgabe zu geben! Und ich meine damit nicht, dass ich das Moos der Nester wechseln will, ich bin seit Monden hier und trotzdem habe ich weder einen Mentor erhalten, noch wurde ich zur Kriegerin erklärt!" Der gesamte Frust der letzten Wochen brach aus mir heraus, nicht dass ich mich sonst mehr zurückgehalten hätte, aber ich hätte es zumindest sarkastisch formuliert und nicht so giftig geklungen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#65

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 08.10.2017 10:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Hmm... das ist in der Tat ein Problem. Du, lass uns morgen zusammen mit Silberstern darüber sprechen. Ich denke, wegen der ganzen Aufregung um Jason hat sie das einfach völlig vergessen, sich darum zu kümmern. Und ansonsten, Ich möchte morgen nochmals los einige Kräuter sammeln und könnte da jemand brauchen, der etwas auf mich aufpasst. Da es nun immer kälter wird, sollte ich mich gut mit Katzenminze eindecken. Man weiß nie, wann hier Grüner Husten ausbricht. Und da es Katzenminze fast ausschließlich in den Zweibeinerorten gibt, ist es nicht ganz ungefährlich sie zu holen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#66

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 08.10.2017 11:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tris
"Dann begleite ich dich", miaute ich und versuchte zu verstecken, dass ich mich über das Angebot sehr freute.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#67

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 08.10.2017 12:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Sehr schön. Dann geh am besten jetzt noch etwas schlafen. Morgen solltest du ausgeruht sein." Miaute ich und lief auch selbst zu meinem Bau. Ich musste auch noch etwas schlafen, ehe wir morgen losgingen.

Felsentraum ---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#68

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 08.10.2017 12:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tris
Ich überlegte kurz, fand dann aber keinen Grund, dem Vorschlag von Felsentraum nicht Folge zu leisten. Ich würde meine Kräfte brauchen, denn ich wollte mich dem Heiler morgen im besten Licht präsentieren.
Als wäre es das selbstverständlichste der Welt, tappte ich in den Kriegerbau. Zuvor hatte ich immer in der offenen Haupthöhle geschlafen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Bau ich wählen sollte. Jetzt war es mir egal. Felsentraum hatte mich wie eine Kriegerin behandelt, also würde ich im Kriegerbau schlafen.

Tris --> Kriegerbau



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#69

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 09.10.2017 19:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Silberstern

Silberstern
Ausgeruht kam ich aus meinem Bau und holte mir etwas vom FBH. Es war eine Maus, die ich nur aus Vorsicht auf Gift kontrollierte. Ich ahnte, dass Pantherpfote wohl nicht mehr so schnell derlei Dinge tun würde. Aber sicher war sicher. Hiernach wartete ich, dass die anderen wach werden würden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#70

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 09.10.2017 21:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Mit halbgeschlossenen Augen, damit ich weniger auffiel, schlich ich durch die Schatten der Höhle in Richtung Ausgang. Wenn ich mich nicht sehen lassen konnte, musste ich mir wohl selbst etwas jagen.

Rostfell

Als neben mir jemand vorbeilief, wachte ich auf und gähnte ausgiebig. Ich sah mich um. Es war Silberstern gewesen. Ich sah, dass sie sich etwas vom Frischbeutehaufen nahm und tat es ihr gleich. Wie sie, kontrollierte ich die Beute auf Gift, wobei es mir bei dem Gedanken grauste. Dann setzte ich mich neben sie. "Guten Morgen", miaute ich freundlich.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#71

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 11:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Guten Morgen", grüßte ich Rostfell. "Ein schöner Tag heute, nicht? Es ist still und ruhig, es regnet nur ganz leicht und abgesehen von ein paar Einzelheiten geht schon wieder alles seinen gewohnten Gang."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#72

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 16:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte. "Wohl wahr. Uns hat der Krieg glücklicherweise nicht so sehr getroffen, der KrähenClan hat immerhin kein Lager mehr und der CanyonClan ist ganz verschwunden." Dann dämpfte ich meine Stimme. "Allerdings ist der Attentäter auch nicht ungefährlich. Hat sich dein Verdacht bestätigt?", miaute ich leise.

Pantherpfote

Ich kam glücklich bis zum Eingang und schob mich in den Tunnel hinein und ins Territorium hinaus.

Pantherpfote -> Territorium


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#73

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 16:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich guckte Rostfell etwas missbilligend an und miaute: "Wenn es etwas Neues dazu gibt, werdet ihr das erfahren." Danach erhob ich mich und lief zum Schülerbau. "Pantherpfote? Ich möchte dein Training fortsetzen." Ich wartete eine Weile, aber keine Antwort. Ich schaute in den Bau und fand Pantherpfote nicht. Sie wird doch wohl nicht... "Hat heute jemand schon Pantherpfote gesehen?", fragte ich die Anwesenden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#74

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 17:19
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich zuckte wütend mit dem Schweif. Wir hatten doch wohl ein Recht darauf zu erfahren, ob Pantherpfote unser Essen vergiftete! Aber dass sie scheinbar geflohen war, sprach auch dafür... Ich versuchte mich nicht allzu sehr aufzuregen und schüttelte nur mit dem Kopf, als Silberstern mich nach Pantherpfotes Aufenthalt fragte.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#75

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 17:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Gut, gut. Dann macht wohl jemand gerade einen unerlaubten Ausflug." Ich knurrte und lief zum Ausgang des Lagers. Es roch sehr frisch nach Pantherpfote und auch als ich etwas aus der Höhle hinauslief, hielt der Geruch an. "Na, da legt jemand es echt drauf an, Ärger zu bekommen. Aber bevor ihr irgendwas passiert, werde ich wohl erstmal nach ihr suchen und sie zur Rede stellen."
Ich entfernte mich vom Lager.

Silberstern ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: