#26

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 11:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum Ankunft

Felsentraum
Kurz schaute ich mich um und fand dann Silberstern vor ihrem Bau. ich lief zu ihr und miaute: "Silberstern, ich muss mit dir sprechen. Es ist wichtig."
Sie wandte sich mir zu und nickte. "Dann sollten wir in meinen Bau gehen", sagte sie und ging in den Anführerbau. Ich folgte ihr.

Silberstern, Felsentraum ---> Anführerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#27

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 14:33
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Als ich sah, wie Silberstern mit Felsentraum im Anführerbau verschwand, schnurrte ich belustigt. Ich hatte seit der Krieg angefangen hatte, keine Streiche mehr gespielt und langsam wurde es echt langweilig. Es wäre sicher witzig Silbersterns Reaktions zu erleben, wenn ich sie in ihrem Bau belauschte. Ich näherte mich also unauffällig ihrem Bau und legte mich dicht an den Rand, sodass ich ihre Stimmen einigermaßen erlauschen konnte.

(Soll ich das dann hier oder drüben schreiben? Er ist ja außerhalb, aber hört das drinnen.)


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#28

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 14:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankuft: Felsentraum

Felsentraum
Ich trat aus dem Anführerbau und war überrascht, als ich regelrecht in Rostfell hineinlief. "Du hast doch nicht wirklich gelauscht, oder?", knurrte ich ein wenig ungehalten und stieg dann über den Krieger hinweg. "Hast du zufällig Pantherpfote gesehen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 14:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich sprang erschrocken auf, als Felsentraum aus dem Bau kam. Da Silberstern nicht gerade leise geredet hatte, wusste ich natürlich, warum Felsentraum Pantherpfote suchte. Und es stellte mir das Fell auf, wenn ich daran dachte, dass eine Schülerin so kaltblütig sein konnte. "Nachdem sie mit Silberstern ins Lager kam, hat sie sich in diesen Schatten zurückgezogen", miaute ich und zeigte auf ein Eck am Eingang. "Aber nachdem Sternenpfote kam, habe ich sie nicht mehr gesehen", gab ich bereitwillig Auskunft. Unvorstellbar, dass solche Katzen auf freiem Fuß herumstolzierten.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#30

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 15:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Hmhm... Na ja, gut." Ich guckte den Kater streng an. "Wenn du irgendwas gehört hast, halte erstmal deinen Mund darüber, solange Silberstern nichts anderes sagt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#31

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 15:37
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte und setzte mich dann schweigend in mein Eck. Das, was ich gehört hatte, war echt grauenvoll. Das musste ich erst einmal verarbeiten.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#32

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 16:32
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Waldläufer--->Ankunft

Ich sah das sich Felsentraum sich mit jemanden unterhielt. Ich ging wider in die kleine Einbuchtung neben dem Eingang und dachte über die aussage von Felsentraum nach. „Wer sollte den mein Essen vergiften und warum?“, sagte ich leise und gucke währenddessen mir die Höhle genauer an.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.

zuletzt bearbeitet 04.10.2017 18:18 | nach oben springen

#33

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 18:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Der mögliche Täter hat vermutlich etwas gegen Fremde", antwortete ich und lief wieder zu meinem Bau hinüber.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#34

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 20:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Silberstern

Silberstern
Ich kam aus meinem Bau und sah alles andere als glücklich aus. Stumm ging ich quer durch das Lager zu dem Gang, der zum "Thronsaal" führte. Es war Zeit, den Clan zu informieren. Und eine Versammlung war nach der Schlach ohnehin nicht schlecht. Und ich konnte Waldläufer kurz vorstellen.

Silberstern ---> Thronsaal (HöC Hochstein)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#35

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 22:04
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich mir die Höhle so anschaute, hörte ich auf einmal etwas von Silberstern „Alle Katzen, die Beute machen können, mögen sich im Thronsaal für eine Clanversammlung einfinden!“ Ich zögerte erst und ging dann los und folgte der stimme, ich glaube ich werde gleich allen Vorgestellt.

Waldläufer---> Thronsaal

(sorry meine Internetverbindung macht heute nur das was es möchte)


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen

#36

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 22:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Als ich Silbersterns Ruf hörte, stand ich sofort auf und trottete zum Thronsaal.

Rostfell -> Thronsaal
Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Als ich in die Höhle kam, war niemand mehr dort. Rostfells Schweif verschwand gerade in dem Gang zum Thronsaal verschwunden, also musste Silberstern eine Versammlung einberufen haben. Ich hoffte, dass das nur dazu diente, den Fremden vorzustellen, doch da es vor allem in der Nähe des Anführerbaus nur so vor Wut triefte, vermutete ich, dass es auch einen anderen Grund hatte. Einen, der mir sehr ungelegen kommen konnte. Mein Fell sträubte sich und mein Atem ging schneller. Kurz spielte ich mit dem Gedanken in den Schülerbau oder ins Territorium zu flüchten, doch Sternenpfote musste direkt hinter mir durch den Gang kommen, bemerkt würde es also sicherlich. Dann konnte ich auch nicht behaupten, ich hätte nichts mitbekommen. Schließlich ergab ich mich in mein Schicksal. Ich legte mein Fell wieder an, atmete tief ein und aus und trottete gemächlich zum Thronsaal.

Pantherpfote -> Thronsaal


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#37

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 22:28
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich folgte Pantherpfotes Blick zu Rostfells Schwanzende und lief eilig neben meiner Baugefährtin her zum Thronsaal.
Sternenpfote --> Thronsaal


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#38

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.10.2017 22:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Nun wird es interessant..." Meinte ich zu mir und folgte den anderen in den Thronsaal. Hoffentlich gab das jetzt keinen völligen Aufruhr.

Felsentraum ---> Thronsaal


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#39

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 05.10.2017 20:01
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue anunft
Dunkelklaue
Als ich die Höhle betrat, war sie komplett verlassen. Niemand war zu sehen. Verwundert schaute mich mich um, spitze meine Ohren und hörte etwas interrestantes. Scheinbar hatte jemand versucht unseren Gefangen zu vergiften Schade das er nicht gestorbne ist. Kurz dachte ich nach. Von den Ältesten würde sich niemand trauen so etwas zu tun, die haben alle Angst aus dem Clan zu fliegen und dann für sich selbst sorgen zu müssen. Von den Kriegern viel mir, neben meiner Wenigkeit, niemand ein, der so etwas tuen würde sie waren alle viel zu stolz und zu verssesen auf ihre "Ehre" und die "WIchtigkeit" des Gestz der Krieger. Und da Flesentraum, unser Heiler, Silberstern, unser Anführen, und Rostfell, der zweite Anführer, alle viel zu verblendet von ihren "Pflichten und Aufgaben" waren, als dass sie so etwas wagen würden, gab es nur noch eine Möglichkeit. Die Schüler. Weißfpte war ein zu großer Angsthase, außerdem wollte sie Frieden und Fröhlichkeit und keine Kämpfe. Sie war echt nervig. Sternenpfote kannte ich nicht wirklich, aber er machte auf mich den Eindruck wie ein Folgsamer Lakei und die können nicht für sie selbst denken, also gab es nur noch eine Katze die es gewesen sein könnte. Und das wäre Pantherpfote. Vielleicht könnte ich sie später mal unbemerkt darauf ansprachen. Ich lächelte. Doch sofort estarb mein lächeln wieder. Zu meinem entsetzen ist das Eichhörnchen inzwischen verblutet oder an schmerzen gestrorben oder an- egal, auf jeden fall war es tot. Dabei konnte ich es noch nicht einmal quälen. Wütend verkroch ich mich in meiner üblichen Ecke und zerfleischte das EIchhörnchen.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#40

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 05.10.2017 20:35
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Waldläufer--->Ankunft

Ich überlegte mir was ich machen sollte. „Vielleicht jage ich mir etwas, habe seit heute Morgen nichts mehr gegessen oder sollte ich mir etwas vom Beutehaufen nehmen, nein besser nicht“, sagte ich und schaute in Richtung Eingang der Höhle.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen

#41

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 05.10.2017 20:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Silberstern, Felsentraum

Silberstern
Ich setzte mich neben meinen Bau und unterhielt mich mit unserem Heiler. "Hätte ich mehr oder weniger sagen sollen? Ich habe irgendwie das Gefühl... Ich hätte das anders machen sollen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#42

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 05.10.2017 22:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell, Pantherpfote, Sternenpfote Ankunft

Rostfell

Als ich wieder im Lager war, zog ich mich in ein Eck zurück und rollte mich zusammen, um zu schlafen. Ich konnte mir morgen weiter Gedanken, um das Alles machen.

Pantherpfote

Als wir wieder in der Lagerhöhle ankamen, lief ich strikt zum Beutehaufen, nahm mir ein Eichhörnchen und lief dann, als ich sah, wie Dunkelklaue gerade seine Beute zerfleischte, dort hin. Ich setzte mich neben ihn ohne die anderen zu beachten und verzehrte genüßlich und auf ähnlich unzivile Weise mein Eichhörnchen. Es musste das sein, dass Sternenpfote vorhin gefangen hatte.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#43

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 05.10.2017 22:40
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich nahm mir eine Maus von Frischbeutehaufen und trennte mich dann von Pantherpfote. Ich lief hinüber zu den Velssimsen, die ich so mochte und fand dort zu meiner Überraschung Weißpfote auf meinem stammplatz dösen. Der Vorsprung war zwar nicht groß, aber es war genug Platz, damit ich mich neben sie setzen konnte. Die Maus legte ich vor uns. Dann wartete ich ab, wie lange Weißpfote noch schlafen würde.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#44

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 05.10.2017 22:46
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich Richtung Eingang ging, sah ich, dass es draußen schon dämmerte und dachte „Soll ich oder darf ich überhaupt als neuer Abends jagen, ich werde das Risiko eingehen und auf Jagd gehen". ,,Wer nicht wagt der nicht gewinnt" sagte ich und schlich durch den Eingang der Höhle nach draußen.

Waldläufer--->Territorium


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 05:47 | nach oben springen

#45

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 06.10.2017 10:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Schließlich stand ich seufzend auf und lief zu meiner Schülerin. "Pantherpfote, komm mit. Wir trainieren jetzt nochmal ein bisschen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#46

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 06.10.2017 14:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich gähnte demonstrativ. So leicht würde ich mich nicht beseitigen lassen. "Um die Uhrzeit?", miaute ich müde. "Eigentlich wollte ich gleich schlafen gehen..."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#47

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 06.10.2017 14:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Gut. Dann geh schlafen. Dann findet das Kampftraining eben morgen früh statt." Knurrte ich und entfernte mich. Sie hat etwas zu verbergen. Sonst ist sie immer sofort zur Stelle, wenn es um Training geht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#48

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 06.10.2017 15:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Kampftraining?", entfuhr es mir freudig, doch ich riss mich zusammen und konzentrierte mich wieder auf meine Beute.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#49

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 06.10.2017 18:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Ja, Kampftraining." Miaute ich zu Pantherpfote rüber. "Falls du jetzt doch noch los willst, du findest mich hier drüben bei meinem Bau." Ich streckte mich vor meiner Höhle aus und schluckte meinen Ärger runter. Ich musste mich einfach beruhigen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 06.10.2017 19:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zögerte kurz. Wenn ich jetzt immer noch nicht trainieren wollte, machte mich das wirklich verdächtig. Ich trottete also, als ich fertig gegessen hatte zu Silberstern und sprach: "In Ordnung. Dann schlafe ich eben später erst."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch