#76

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 19:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tris --> Ankunft

Tris
Ich sah mich suchend nach Felsentraum. Als ich ihn nicht entdecken konnte seufzte ich enttäuscht, dann schnappte ich mir eine Maus vom FBH und legte mich zum essen nicht weit entfernt vom Lagerausgang hin.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#77

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 20:19
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer--->Ankunft

Waldläufer
Als ich in der Haupthöhle an Kamm sah ich das Tris etwas vom FBH nahm. Ich tat es ihr gleich, aber untersuchte vorher die Maus auf Gift. Sie war in Ordnung und ging mit der Maus in Richtung Lagerausgang um nach draußen zu schauen während ich die Maus esse.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen

#78

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 21:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Ziemlich zerwühlt kam ich ins Lager. "Tris?" Ich sah mich um und fand sie beim Essen. "Entschuldige, ich habe verschlafen. Wollen wir dann los?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#79

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 21:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tris
"Klar", miaute ich und schlang die Reste meiner Maus hinunter. "Ich bin bereit!" Meine Augen glitzerten gut gelaunt.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#80

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 21:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Gut. Ich frühstücke dann später. Unterwegs findet sich sicherlich etwas", sagte ich und ging mit Tris aus dem Lager. "Wir gehen zum Zweibeinerort, un Katzenminze zu holen", erklärte ich im Vorbeigehen noch Rostfell, damit jemand wusste wo wir waren.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#81

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 21:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tris
Neben Felsentraum tappte ich aus der Höhle und warf Rostfell im Vorbeigehen nur einen kurzen Blick zu.

Tris, Felsentraum --> Territorium



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#82

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 21:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte und aß die Reste meiner Maus auf, bevor ich meine Pfote betrachtete und überlegte, wie lange es wohl noch dauern würde, bis ich mich wieder nützlich machen konnte.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#83

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 10.10.2017 22:26
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich die Maus aufgegessen habe sah ich das Tris und Felsentraum nach draußen gehen. Schade, ich wollte doch Felsentraum noch etwas sagen. Na ja dann mache ich das halt wen er wider da ist. Da ich nicht wusste was ich machen sollte schaute ich mich kurz um und sah auf den ersten blick niemanden. Da ich am Eingang war, war hier mehr Licht als im Kriegerbau und schaute mir noch mal mein Halsband an um zu überlegen wie ich es loswerden könnte. Ich selber würde mich nur mit meinen Krallen verletzen, wen ich, dass selber versuchen würde und das so nah am Halts das würde nur schief gehen


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.

zuletzt bearbeitet 11.10.2017 00:01 | nach oben springen

#84

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 06:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich schnaubte belustigt, als ich sah, wie Waldläufer an einem Halsband rummachte. "Sag bloß, du hast noch ein Halsband", miaute ich und lief, auf meinen Verband achtend zu ihm.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#85

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 07:11
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

,,Wohr kommst du denn auf einmal her“ sagte ich und machte mein Fell so schnell wie es ging wieder richtig. ,,Welches Halsband den?“ sagte ich mit runter hängenden Köpfen. Hätte ich wohl mal besser hinschauen müssen, bevor ich so was machen sollte. „Ach wen mach ich hier eigentlich etwas vor“ sagte ich und macht mein Fell so das er mein Halsband sehen konnte. „Ja das ist ein Halsband, das ist das einzige was mich noch an mein altes Leben dran erinnern und das schönste da dran ist das es mich bald töten wird wen ich es nicht los werde“ sagte ich mit leicht sarkastischer Stimme.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.

zuletzt bearbeitet 11.10.2017 07:12 | nach oben springen

#86

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 13:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Nana, jetzt sei doch nicht gleich so negativ." Ich betrachtete den Verschluss. "Sieht nicht so schwer aus. Ein bisschen mit den Zähnen dran ziehen und schon bist du frei. Soll ich dir helfen?", miaute ich freundlich.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#87

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 14:51
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ja das wäre nett aber sei vorsichtig“ sagte ich und hielt mein Kopf hin. „Bitte erzähle erst mal niemand davon wegen dem Halsband“ fügte ich noch hinzu. Das wäre ja ein gefundenes fressen für Pantherpfote wen sie das rausbekommen würde. Ich wartete auf Rosfell‘s Antwort und schaute in während dessen an.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.
nach oben springen

#88

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 15:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Natürlich nicht." Dann beugte ich mich vor und zog leicht am Verschluss, um ihn zu öffnen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#89

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 17:15
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Wen er den Namen sieht, dan wird er mich sicherlich da zu fragen stellen. Na ja, dan ist das halt so. Ich merkt das Rostfell am Halsbandverschluss dran war. Hoffentlich gelingt das so wie er sich das vorstellen.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.
nach oben springen

#90

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 17:37
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich zog kräftig, sodass der Metallstab aus dem Loch rutschte und ließ dann los. Es hing nur noch lose und ich konnte es leicht vom Hals ziehen. Dann zeigte ich mit dem Schweif auf den eingravierten Namen. "So heißt du also eigentlich?"


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#91

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 18:43
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ja, Enki wahr der Name, den ich von den Zweibeinern bekommen habe und danke wegen dem Halsband. Ich werde es so schnell wie möglich wegbringen“ sagte ich und nahm das Halsband und ging in Richtung Ausgang.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.
nach oben springen

#92

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 19:05
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Ist doch selbstverständlich", miaute ich freundlich. Ich hatte ja überlegt, ob ich dem Kater einen kleinen Streich spielen sollte und so tun sollte, als würde es nicht aufgehen und ich hätte es bloß noch weiter zugezogen. Doch aufgrund der Umstände entschied ich mich lieber entgegen. Nun sah ich etwas untätig in der Höhle umher. Wirklich viel machen konnte ich ja nicht und da war keiner mehr, der wach ist.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#93

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 20:55
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich stand in der Mitte des Lagers. Um mich herum war es schon dämmrig und nur noch wenig Licht kam in die Höhle. Die Clanmitglieder um mich herum waren alle entweder noch jünger oder gar nicht am Leben, bzw. dem Clan beigetreten. Gesichter von bereits Verstorbenen sah ich benfalls. Die meiner Geschwister zum Beispiel. Dieser Traum war kein bisschen verwunderlich. Schließlich war es der exakt gleiche seit dieser einen unbedeut wirkenden Nacht, der Nacht in der sich ein paar Junge aus dem Lager schlichen um einen Mutprobe zu machen, der Nacht in der nur einer zurück kehrte. Meine Geschwister kamen auf mich zu und begannen zu reden. Ich hatte diese exakt gleichen Wörter schon so oft gehört, dass ich mal mehr hinhören musste um sie perfekt aufsagen zu können. Ohne, dass ich darauf Einfluss nehem konnte setzte sich mein Körper in Bewegung. Ich und meine Geschwister verließen das Lager und kamen zu dem allzu vertrauten Hügel. Während meine Geschwister einer nach dem anderen einschliefen blieb ich wach. Als ich sicher war, dass alle anderen schliefen, stand ich auf und setzte mich im Bewegung- Genau in dem Moment schreckte ich auf und fuhr meine Krallen aus. Etwas hatte mich berührt. Schnell schaute ich mich um, bereit zu kämpfen falls nötig, doch es war nur ein Wassertropfen. Ohne ihn weiter zu beachten schaute ich mich im Lager um. Die Verletzten lagen faul herum, während die anderen herumwuselten und dies und das taten. Gelangweilt gähnte ich und dachte darüber nach was ich tuen konnte, als mir plötzlich eine Idee kam. Ohne zu zögern verlies ich das Lager.

Dunkelklaue --> Territorium


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#94

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 21:05
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich am Ausgang war sah ich zu Rostfell der aleine in der höhle war. Wenn ich jetzt weggehe, um mein Halsband zu verscharren, dann wehre er wohl für eine gewisse zeit alleine. Das kann ich ihn nicht antun. Ich werde es erstmal im Kriegerbau unter ein paar Steine verstecken. Schnell rannte ich anstatt nach draußen zum Kriegerbau.

Waldläufer--->Kriegerbau


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.
nach oben springen

#95

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 21:42
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Verwundert sah ich Waldläufer hinterher, als er plötzlich die Richtung wechselte, doch als er kurz in den Kriegerbau kroch und dann wieder zu mir herüberkam, schnurrte ich freundlich. Silberstern hatte sich richtig entschieden ihn aufzunehmen, denn er wirkte sehr freundlich.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#96

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 22:02
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer--->Ankunft

Waldläufer
Als ich wider in der Haupthöhle wahr, ging ich ohne Umwege zu Rostfell und setzte ich mich neben im. „Ich habe erst mal das Halsband versteckt und hoffentlich Wirt das erst mal niemand finden“, sagte im mit dem Hintergrundgedanken an Pantherpfote.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.

zuletzt bearbeitet 11.10.2017 22:02 | nach oben springen

#97

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 12.10.2017 06:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte. "In Ordnung. Hast du Lust ein bisschen ins Territorium zu gehen und Frische Luft zu schnappen? Ich kenne einen guten Platz, den könnte ich dir zeigen. So von Pfoteninvalidem zu Pfoteninvalidem", witzelte ich.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#98

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 12.10.2017 17:29
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ja gerne“ miaute ich fröhlich. Schön jemand zu haben der mich so anerkannt wie ich bin. Bis jetzt kent er nur mein ruhige Seite, hoffentlich muss er nicht mein Kämpft Seite sehen den dann bin ich leider nicht mehr zu Freundlich. Ich machte noch kurz mein Fell richtig und ging dann zum Höhlenausgang wo ich auf Rostfell wartete.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.
nach oben springen

#99

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 12.10.2017 18:16
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Mit meiner Pfote vorsichtig zum Ausgang tappend, folgte ich Waldläufer und überholte ihn dann um ihm den Ort zu zeigen.

Rostfell, Waldläufer -> Territorium


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#100

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 17.10.2017 00:52
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer Ankunft

Waldläufer

„Wenn Rostfell noch mal so zu mir ist, werde ich mich vergäßen und in mit meiner Pfote eine verpassen“, sagte ich voller Wut in die Höhle und hörte nur als Antwort mein Echo.
Der kann sich auf was gefasst machen. Ich werde erst mal mein Halsband in den Bau legen, wo Silberstern lebt, um ihr zu beweisen, das ich vor ihr keine Geheimnis habe.
Ich ging in den Kriegerbau und holte das Halsband. Ohne Umwege ging ich zu dem Bau, der am meisten nach Silberstern richte Hoffentlich ist das auch ihr Bau und legte das Halsband vor dem Eingang und stieß es mit einen guten Schubs in den Bau und ging dann wutentbrannt in den Kriegerbau um mich abzuregen.

Waldläufer--->Kriegerbau


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)

zuletzt bearbeitet 17.10.2017 12:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: