#176

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 16.11.2017 18:21
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Asou habs gelesen)
Nachtpfote
Ohne weitere Worte entfernte ich mich von Silberstern und setzte mich vor den Schülerbau und fing an mich zu putzen. Sternenpfote war schließlich nun mit einem anderen Schüler beschäftigt.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#177

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 16.11.2017 21:58
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich musterte Pantherlist durch die Dornenranken eine Weile kühl. "Bereust du auch nur im Mindesten was du getan hast?", fragte ich sie schließlich resigniert.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#178

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 17.11.2017 07:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich sah Silberstern in die Augen und schwieg. Dann sah ich an ihr vorbei zu Waldläufers Leiche. Nun, bereute ich meine Tat? Ich hatte Silbersterns Befehl missachtet, aber das war auch alles, was ich bereute. "Ich hätte mich deinem Befehl nicht widersetzen sollen", miaute ich schließlich feststellend, nachdem ich mich wieder Silberstern zugewandt hatte.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#179

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 18.11.2017 15:28
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Jetzt wo du es sagst...", miaute und lächelte zurück, "unter der ganzen Aufregung wegen Waldläufers Tod habe ich gar nicht bemerkt wie hungrig ich war..." Während wir aßen umgab uns eine bedrückte Stimmung, ich hätte niemals damit gerechnet, dass Pantherlist so etwas zu einem Clanmitglied tuen würde, aber ich kannte sie nicht so lange wie Sternenpfote, vielleicht wusste er mehr: "Warum hat Pantherlist Waldläufer überhaupt umgebracht? Hatte sie etwas gegen ihn oder hat sie ihn einfach so ermordet? Könnten wir ihre nächsten Opfer sein?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#180

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 18.11.2017 18:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich erhob mich von der Totenwache und schaute interessiert zu Silberstern, die vor Pantherlists Gefängnis stand und leise mit ihr redete. Hoffentlich hatte sie eine Strafe für diese Kätzin gefunden, die hart und gerecht war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#181

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 18.11.2017 19:10
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Erstant blickte ich zu Weißpfote. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie mich so etwas fragen würde. ,,Ich kann zwar ihre Gedanken nicht lesen, aber soweit ich das beurteilen kann, wie ich sie kenne und was sich aus dem Gespräch ergeben hat, ist es das, dass Waldläufers Krankheit eine Bedrohung für den Clan dargestellt hat. Er hätte die Krankheit warscheinlich sowiso nicht überlebt, aber es hätte sein können, dass Felsentraum mit allen Mitteln versucht hätte ihn zu heilen und damit die Katzenminze verschwendet hätte. Das hätte dann eine Kettenreaktion von Bedrohungen, oder eher eine sich steigernde Bedrohung für den Clan dargestellt und genau das wollte Pantherlist verhindern. SIe ist Mordlustig, klar und ich will nicht sagen, dass das etwas gutes ist, aber sie ist Loyal ihrem Clan gegenüber, dass kann ich dir versichern. Sie hatt seine ernennung Als Clanmitglied allerding nie wirklich akzeptiert gehapt." Antwortete ich langsam und Nachdenklich.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#182

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 18.11.2017 20:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
"Gut erkannt", miaute ich und schnaubte kurz. "Ich werde dich nicht verbannen. Der SternenClan hat dir schon eine Chance gegeben, jetzt will er dich nicht mehr. Ich allerdings pfeife auf das was der SternenClan sagt, denn er hat dich zur Kriegerin gemacht, was wohl die dümmste Entscheidung war, die sie hätten treffen können. Ich sehe in dir keine echte Kriegerin. Ich brauche Krieger, die meinen Befehlen gehorchen, auch wenn es ihre Gesundheit gefährdet oder ihrem Willen widerspricht, weil sie mir vertrauen. Ich brauche Krieger die das beste für ihren Clan wollen und nicht das beste für sich selbst. Wenn du mir beweisen willst, dass du so eine Kriegerin sein kannst, dann gebe ich dir eine weitere Chance. Schaffst du es nicht, dich mir unterzuordnen, dann wirst du noch am selben Tag verbannt, lebenslänglich", miaute ich und behielt Pantherlist dabei genauestens im Auge. "Ich möchte sicher sein können, dass ich nicht befürchten muss den nächsten Schwachen den ich aufnehme am nächsten Tag tot in seinem Nest liegen zu sehen. Du sollst akzeptieren, dass ich genau weiß was das beste für diesen Clan ist und wenn du meine Entscheidungen nicht verstehst, dann sollst du mit mir reden und nicht einfach die Dinge selbst in die Pfote nehmen. Du darfst deinen Kriegernamen behalten und auch Tigerpfote weiterhin trainieren. Allerdings darfst du bis auf weiteres keine Pfote mehr aus dieser Höhle setzten. Du hast Lagerarrest und zwar so lange bis du deine Schuld beglichen hast. Falls du diese Höhle trotzdem verlässt brauchst du gar nicht erst wiederzukommen."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 18.11.2017 20:12 | nach oben springen

#183

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 18.11.2017 21:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Mein Fell sträubte sich und meine Krallen kratzten gegen den harten Stein. "Du willst mich hier einsperren, wie einen Maulwurf, der nur in seinen dunklen Tunneln lebt?", fauchte ich und verengte die Augen zu Schlitzen. Meine Wut war zu riechen und es fiel mir schwer, Silberstern nicht komplett anzufahren. Schließlich drehte ich mich fort mit der Schnauze zur Wand, die hinter mir den Tunnel begrenzte, sodass sie mein Gesicht nicht sehen konnte. "Dann tu eben, was du für richtig hältst", miaute ich als ginge es mich nichts an und legte mich mit dem Rücken zu ihr nieder. Bis ich meine Schuld beglichen hatte, von wegen... Nach Silbersterns Meinung war meine Schuld doch sowieso nicht begleichbar, das klang mir mehr nach einem scheinheiligen Grund mich auf unbestimmte Zeit hier einzusperren.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#184

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 18.11.2017 22:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich zuckte kurz mit den Ohren. Ich hate die besten Ohren im Clan und die nutzte ich, egal ob jemand nun wollte, dass ich lauschte oder nicht.
Zudem war es ja nicht meine Schuld, dass ich noch immer hier hockte, allein..., und Totenwache hielt.
Pantherlist hier weiterhin im Lager? Dazu übellaunig und vermutlich jetzt auch noch stocksauer auf unsere Anführerin? Bravo, das war es, was wir alle brauchten, um ruhig und sicher zu schlafen. Aber gut. Es biss ihrem Stolz mächtig in den Schwanz, dass sie eingesperrt bleiben würde. Vielleicht war das der einzige Weg, dieser Kätzin mal eine Lektion zu erteilen, die sie nicht mehr vergessen würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#185

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 08:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
"Ich kann verstehen, dass es dich davor gruselt auf unbestimmte Zeit hier drinnen eingesperrt zu sein. Aber das ist eben meine Strafe dafür, dass du eine wehrlose unschuldige Katze umgebracht hast. Solange du das Urteil als unfair empfindest, weiß ich dass du nicht erkennst was für eine unverzeihliche Tat du begangen hast", miaute ich ruhig und blickte mich im Lager um. "Ich habe dir bewusst deine Schülerin gelassen, bilde sie zu einer starken, clantreuen Kriegerin aus und ich werde meine Meinung über deine Schuld bedenken."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#186

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 12:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnaubte verächtlich. Pah! Ich und Gruseln! Das war das Lächerlichste, was ich je gehört hatte. Ich ignorierte Silberstern und rollte mich zu einer Kugel zusammen, um zu schlafen. Im Moment war Tigerpfote ja sowieso noch nicht zurück und hier im Gefangenengang konnten mich die anderen Clanmitglieder nicht giftig anstarren.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#187

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 18:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen, Tigerpfote Ankunft

Silberstern
Ich wandte mich ab und trat in die Mitte der Haupthöhle. "Ich verkünde hiermit mein Urteil. Pantherlist wird nicht verbannt, hat aber bis auf unbestimmte Zeit Lagerarrest. Sie wird sich erst wieder beweisen müssen, um ihre Rechte als Kriegerin zurück zu erlangen. Sollte jemandem mein Urteil nicht passen, dann soll er das mit mir besprechen. Jeder der meint ein Eigenes vollziehen zu müssen, der handelt gegen meinen Befehl und wird dementsprechend bestraft. Das heißt nicht, dass ihr Pantherlist verzeihen müsst. Was ihr von ihr haltet und wie ihr sie im Alltagsleben behandelt ist mir gleich und das kann ich euch auch nicht vorschreiben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!", miaute ich mit lauter und klarer Stimme.

Tigerpfote
Als wir die Höhle betraten verkündete Silberstern gerade ihr Urteil. Ich wunderte mich wie ungemein erleichtert ich war, dass Pantherlist bleiben würde, dabei war sie doch eine Mörderin. Ohne zu zögern näherte ich mich dem Gefangenengang und lugte hinein. Pantherlist lag dort zu einer Kugel zusammengerollt. "Schläfst du?", fragte ich leise und schob dabei die Ranken vor dem Eingang zur Seite.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 19.11.2017 18:38 | nach oben springen

#188

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 18:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich nickte Silberstern zu und miaute dann: "Freunde, ich denke, jetzt wo das geklärt ist, sollten wir von Waldläufer gemeinsam Abschied nehmen. Mag sein, ich kannte ihn wohl am besten, wenn man das so sagen kann, denn immerhin war er die meiste Zeit bei mir, aber als Teil unseres Clans, so kurz er das auch gewesen sein mag, gebürt es ihm, dass sein Clans sich dennoch von ihm verabschiedet. Silberstern, möchtest du vielleicht einige Worte sprechen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#189

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 18:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Nein", murmelte ich. Dann hob ich langsam den Kopf und sah verwundert zu Tigerpfote. Sie schien mich gar nicht zu hassen... Ich zögerte kurz, dann fragte ich: "Möchtest du Waldläufer noch die letzte Ehre geben?"

Rostfell

Ich trat zu Waldläufers Leiche und legte mich traurig nieder. Trotz der kurzen Zeit, die wir gemeinsam verbracht hatten, waren wir doch gute Freunde gewesen. Ich wartete auf Silbersterns Worte, bevor ich noch ein wenig Totenwache halten wollte.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#190

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 20:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich nickte knapp. "Jeder der möchte kann heute an Waldläufers Seite wachen und ihm so die letzte Ehre erweisen. Er war zwar nicht lange Teil unseres Clans, doch er war immer gewillt sein Bestes zu geben auch wenn er von vielen wegen seiner Herkunft verachtet wurde. Wir sollten den SternenClan deshalb darum bitten ihn bei sich aufzunehmen, um ihm zumindest im Tod die Achtung entgegenzubringen, die er verdient hat", miaute ich ernst und trat zu Waldläufers Leichnam. Ich kauerte mich nieder, presste meine Schnauze gegen seinen Pelz und murmelte einige Worte, bevor ich mich erhob und still zurücktrat. Ich würde keine Wache halten, es tat meinen alten Gliedern nicht gut, weshalb ich nur noch bei Katzen Totenwache hielt, die mir sehr nahestanden. Da die meisten bereits tot waren passierte das in letzter Zeit eher selten.

Tigerpfote
Ich trat langsam ein und zuckte ein wenig nervös mit den Ohren. "Nein, ich glaube wir haben nicht mal zehn Worte miteinander geredet. Er wird es verkraften, wenn ich wegbleibe", miaute ich, während ich zögernd näher zu Pantherlist ging. "Weißt du...glaub nicht, dass ich es verzeihlich finde, dass du einfach eine wehrlose Katze getötet hast...das war feige und ziemlich psychopathisch..." Ich machte eine kurze Pause und lächelte dann zaghaft. "Aber ich weiß, dass du nicht nur so bist. Mir würdest du nie etwas tun und den anderen auch nicht da bin ich mir sicher. Ich bin froh, dass du noch da bist."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#191

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 21:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich hob erstaunt den Kopf und zuckte mit dem Ohr über Tigerpfotes überraschend freundliche Worte. "Dann sollten wir wohl mit dem Training anfangen, oder?", miaute ich und stand auf. Vorsichtig lief ich hinter Tigerpfote aus dem Gefangenengang und schob die Ranken beiseite. Als ich die schützende Wand des Tunnels hinter mich ließ, erwartete ich einen Hagel von wütenden Blicken auf mir, doch die meisten Katzen umringten Waldläufers Leiche. Rostfell, der mich vorhin so hasserfüllt angestarrt hatte, sah nun nur wehmütig zu dem leblosen Körper. Er hörte meine Schritte, sah auf und sah mich mit einem Blick tiefen Bedauerns an. Dann wandte er den Blick wieder ab. Ich starrte ihn noch einige Momente an und sah dann weiter zur Leiche. Schließlich lief ich zu dem Rest des Clans, blieb vor Waldläufers Leiche stehen und senkte kurz respektvoll den Kopf. Dann wandte ich mich um und sah zu Tigerpfote. "Lass uns zur Trainingskuhle gehen", miaute ich. Wenn der SternenClan Waldläufer wirklich als einen von ihnen aufnahm, dann hatte ich falsch gelegen, das war klar. Dann war er ein Clanmitglied gewesen, unabhängig von dem, was Silberstern beschlossen hatte, der SternenClan hatte das letzte Worte. Und dann wollte ich ihm auch nicht einen gewissen Respekt verwehren.

Rostfell

Nachdem Silberstern ihre Ansprache beendet hatte, legte ich mich nieder und berührte mit der Schnauze Waldläufers Leiche. Der ganze Hass, den ich auf Pantherlist verspürt hatte, wandelte sich in einen tiefen Schmerz, der mir die Tränen in die Augen trieb. Ich hob nur kurz den Kopf, als ich Schritte hörte, dann legte ich ihn wieder nieder, um mich von Waldläufer zu verabschieden. Ich war zwar alt, doch ich musste nun stark sein. Meine alten Freunde waren alle schon gestorben und Waldläufer hatte es verdient, dass ich ihm für die paar Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, Respekt erwies.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#192

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 21:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich folgte Pantherlist wortlos und war froh, dass ich dieser bedrückenden Stimmung entfliehen konnte. Klar, Waldläufer war nicht lange Teil dieses Clans gewesen, doch trotzdem schienen die meisten hier ehrlich zu trauern. Vermutlich verstärkten die Umstände seines Todes alles noch zusätzlich. Eilig verließen Pantherlist und ich die Haupthöhle und gingen in die Trainingshöhle.

Tigerpfote, Pantherlist --> Trainingshöhle



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#193

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 22:21
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Ich schaute verwundert auf als Pantherlist zu meinem Leichnam ging und ihren Kopf senkte. Tut es ihr etwa leid ?, fragte ich mich und sah das Pantherlist mit Tigerpfote in Richtung Trainingshöhle gingen. „Ich würde Pantherlist sehr gerne eins reinwürgen, aber die straffe, die sich schon bekommen hat ist auch gut gewählt wie ich finden“, sagte ich und richtete mich auf.



(sorry das ich als Waldläufer gerade so wenig schreibe aber es ist nicht gerade leicht als Geist eine richtige stelle zu finden)


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 20.11.2017 06:18 | nach oben springen

#194

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.11.2017 14:19
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Oha, der ist ja voll gemein. )


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#195

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.11.2017 15:02
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

(Wie würdest du Handel wen du ermordet wurdest? Ich würde so handelt wen ich die Gelegenheit bekommen würde.)


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#196

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.11.2017 18:26
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Erleichtert schaute ich zu meinem Baugefährten hinüber, also musste ich doch keine Angst haben mich demnächst zum SternenClan gesellen zu müssen. Erleichtert aß ich weiter, als ich auf einmal Silbersterns Stimme aus der Mitte der Höhle vernahm. Sofort hörte ich auf zu essen und hörte aufmerksam zu. Nachdem Silberstern das Urteil ausgesprochen hatte drehte ich mich wieder zu Sternenpfote und fragte: "Glaubst du irgendjemand wird zu Silberstern gehen und ein härteres Urteil verlangen? Pantherlist hat schließlich ein Clanmitglied ermordet und könnte falls sie ich als nützlich erweißt bald schon wieder Kriegerin sein. Ich glaube nicht dass das allen gefällt."

Dunkelklaue
Ohne den Leichnam in der Mitte der Höhle auch nur eines Blickes zu würdigen, lief ich quer durch das Lager zu Silberstern und sagte: "Ich würde dein Angebot gerne annehmen. Ich denke das Urteil ist wirklich nicht gerecht. Wal-was auch immer war noch nicht einmal richtig bei uns ihm Clan. Er hat noch nichts für unseren Clan getan. Das einzige was er überhaupt getan hat, war es unsere Nahrung und Heilkräuter zu verschwenden. Dadurch, dass Pantherlist ihn umgebracht hat, hat sie unserem Clan nur Gutes getan. Desweiteren frage ich mich, wie Pantherlist sich beweisen soll, wenn sie die ganze Zeit nur im Lager bleiben darf?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#197

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.11.2017 18:41
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Da haben wir schon den ersten." Antwortete ich, als Dunkelklaue Silberstern auf ihr Angebot ansprach. ,,Ich sleber werde Silberstern höchstens ansprechen, wenn Panterlist noch einmal zu weit gehen sollte, aber wir werden sehen. Wie denkst du darüber?" Fragte ich meine Baugefährtin.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#198

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.11.2017 19:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich guckte Dunkelklaue argwöhnisch an. Dieser Kater war mindestens genauso schlimm wie Pantherlist, nur dass er noch niemand im Clan ermordet hatte.
Ich lief zu ihm und Silberstern und miaute: "Dunkelklaue, du warst nicht hier und kennst die Sachverhalte nicht. Und soweit ich weiß, stehst du dich auch sehr gut mit Pantherlist. Da liegt es doch nahe, dass du eine Milderung ihrer Strafe verlangst. Zumal... Ich frage mich ja, was du eigentlich in all der Zeit getrieben hast."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#199

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 22.11.2017 17:39
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Das Gleiche könnte ich auch zu dir sagen. Hast du gesehen wie Pantherlist es ermordete?", sagte ich und schaute abfällig zum Abschaum in der Mitte der Höhle, "Desweiteren hast du dich besser mit ihm verstanden als mit Pantherlist, natürlich bist du für eine Strafe oder gar eine Erhöhung der jetzigen Strafe." Natürlich würde ich eine Milderung verlangen, genauso wie er eine Strafe verlangt, dass war doch nichts besonderes. Und was ging es ihn an wo ich war? Er hatte keine Macht, er war nur ein Heiler. Ohne ihn weiter zu beachten wandte ich mich wieder an Silberstern und wartete darauf, dass er antwortete.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#200

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 22.11.2017 18:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ich freue mich auf den Tag, an dem du von meiner Heilkunst abhängig sein wirst. Und dann reden wir darüber, wieviel DEIN Leben mehr wert ist, als das eines anderen." Miaute ich mit einem überlegenen Lächeln. Dieser Kater verdiente genau wie Pantherlist, dass man ihn hochkant aus dem Clan warf. Indessen wurde ich mir auch auch immer sicherer, dass ich Hilfe brauchte, wenn dieser Clan eine Zukunft haben sollte und er nicht noch weiter im Chaos versinken sollte.
"Ich werde nun erstmal einige Kräuter sammeln gehen", miaute ich laut und machte mich daran das Lager zu verlassen. Natürlich war das nur ein Vorwandt, um hier wegzukommen.
Ich dachte nicht mal im Entferntesten ans Kräutersammeln.

Felsentraum ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: