#101

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 17.10.2017 13:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell Ankunft

Rostfell

Gemächlich trottete ich in die Höhle, gähnte und setzte mich. Waldläufer verstand wohl eindeutig keinen Spaß. Wie langweilig. Und ich hatte gehofft, endlich mal jemand zu finden, dem ich ein paar Streiche spielen konnte ohne, dass er gleich ausrastet. Schließlich kann ich nicht jedes mal Silbersterns Privatgespräche belauschen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#102

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 03:38
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer Ankunft

Als ich in der Haupthöhle ankam, sah ich Rostfell da sitzen und werfe in ein wütenden Blick zu. Wen meine Pfote wider okay ist, kann er sich auf was gefasst machen. Ich ging gemächlich zum Höhlenausgang.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 03:38 | nach oben springen

#103

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 09:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Silberstern, Panthelist

Silberstern
"Wir sind wieder da." Murrte ich, als wir in das Lager traten und lief in Richtung meines Baus. Ich war von dem langen Weg und dem Stress, durch all die Geschehnisse, müde und wollte erstmal ausruhen. Über die "Neuigkeiten" konnte ich den Clan auch nach einem kurzen Schläfchen informieren. Das eilte ja nicht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#104

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 10:48
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich sah das Silberstern und Pantherpfote wider da waren ging meine Stimmung etwas wider hoch. Schön das jetzt wieder mehr da sind, so muss ich mich nicht mit Rostfell mehr rumschlagen. Ich schaute Silberstern Freundlich an so gut eben jemand schauen kann der voll mit Wut war. „Wen du Zeit hast kann ich mal mit dir reden“ miaute ich leise zu Pantherpfote rüber und ging nach draußen.

Waldläufer—>Territorium


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
nach oben springen

#105

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 14:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich knurrte nur leise. Waldläufer hatte das Eichhörnchen, das ich gefangen hatte, nicht einmal beachtet. Und außerdem würde er definitiv mit mir reden. Spätestens, wenn ich ihn zum Training zwang. Am liebsten hätte ich ihm jetzt als Rache für diese Ignoranz eine besonders lange Runde durchs Territorium aufgebürdet, doch ich war sehr hungrig und musste bald die Nachtwache halten. Also verzehrte ich zügig das Eichhörnchen und rollte mich dann zusammen, um bis zum Abend zu schlafen.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#106

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 15:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Verwundert sah ich zu Waldläufer, als er mich wutentbrannt anstarrte und dann plötzlich freundlicher wurde, als Silberstern und Pantherpfote hineinkamen. Bei Silberstern war es verständlich, immerhin war sie unsere Anführerin, aber Pantherpfote war vermutlich eine feige Mörderin! Es stellte mir das Fell auf bei dem Gedanken. Ich sollte Waldläufer lieber warnen, aber das ging nicht in der Anwesenheit der anderen. Sobald Pantherpfote schlief, schlich ich mich aus dem Lager.

Rostfell -> Territorium


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#107

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 21:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Nach einem ausgiebigen Schläfchen erhob ich mich. So... nun bin ich wohl wieder abgekühlt genug... Dachte ich und ging langsam zum Thronsaal. Na, hoffentlich fand ich die passenden Worte, um die neusten Ereignisse zu erklären.
"Alle Katzen, die Beute machen können, sollen sich im Thronsaal für eine Clanversammlung einfinden!", rief ich noch und ging dann in die entsprechende Höhle.

Silberstern ----> Thronsaal


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#108

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 23:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schlief so fest, dass ich Silbersterns Ruf nicht hörte und liegen blieb.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#109

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 00:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum, Tris

Felsentraum
Wir kamen gerade wieder, als Silberstern den Clan zu einer Versammlung zusammenrief. Eilig brachten wir deshalb die Kräuter zu meinem Bau und liefen dann in den Thronsaal. Was mochte es nun wieder geben? Sicher Neuigkeiten bezüglich Pantherpfote.

Felsentraum, Tris ---> Thronsaal


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#110

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 08:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Die lassen die ja einfach schlafen. D


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#111

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 09:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell, Waldläufer Ankunft

Rostfell

Als wir in der Höhle ankamen, entdeckte ich Pantherpfote, die ruhig in einem Eck lag und schlief. "Wie kann man als Mörderin nur so ruhig schlafen?", miaute ich verärgert. "Sollen wir sie einfach liegen lassen, damit sie die Versammlung verpasst?"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#112

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 14:02
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„ Lass sie schlafen.“ sagte ich leise und fügte noch hinzu „Ich will ja dir keine Angst machen Hust,Hust,Hust aber ich habe schmerzen im Lungenberich. Solange ich nur wenig rede Hust,Hust,Hust und langsam Atem geht es aber noch. Los lass uns zum Tronsaal gehen.“

(Mal nachgeschaut was die Symptome einer Lungenentzündung sind)

Symptome einer Lungenentzündung
Zu den Symptomen einer typischen Lungenentzündung zählen:
Husten
hohes Fieber
hoher Puls
Schüttelfrost
Atemnot
Schmerzen beim Atmen und im Brustbein
Gelblicher bis grüner oder sogar blutiger Schleim/Auswurf


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
nach oben springen

#113

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 14:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich nickte und mein Fell sträubte sich, als Waldläufer mir sagte, was er spürte. "Du solltest nicht mit in den Thronsaal gehen, sondern dich stattdessen in den Heilerbau legen. Ich werde Felsentraum sofort Bescheid sagen." Nach diesen Worten legte ich das Moos ab und lief zum Thronsaal. Wenn Waldläufer schwarzen Husten hatte, konnte es gut sein, dass er das nicht überlebte.

Rostfell -> Thronsaal


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#114

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 14:31
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich sah das Rostfell in Richtung Thronsaal ging, nahm ich mir das Moos Stück und ging da mit in den Heilerbau.

Waldläufer—>Heilerbau


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
nach oben springen

#115

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 22.10.2017 14:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell Ankunft

Rostfell

Ich lief zu Pantherlist und stieß sie mit der Pfote an. Sie blinzelte leicht. "Aufstehen, Silberstern hatte eine Versammlung einberufen." Sofort stand sie auf allen vier Pfoten. "Worauf warten wir dann noch?", miaute sie und lief zum Thronsaal voran.

Rostfell, Pantherlist -> Thronsaal


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#116

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 24.10.2017 16:08
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Glutregen, Weißpfote, Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich verabschiedete mich von Glutregen und lief mit Weißpfote zu Firschbeutehaufen, um unsere Beute abzulegen. Jetzt erst bemerkte ich, dass ich Hunger bekommen hatte. Der Magen von Weißpfote neben mir kurrte ebenfalls, was mich dazu veranlasste mich ihr zuzuweden. ,,Was wollten wir eesen? Du darfst wählen!" Meinte ich grinsend.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#117

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 28.10.2017 08:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell, Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Nach der Versammlung lugte ich zum Tunnel hinaus. Draußen war es dunkel geworden. Ich setzte mich also an den Tunneleingang und hielt schweigend Wache.

Rostfell

Als wir im Lager ankamen, blieb ich unschlüssig stehen und sah zum Heilerbau. Sollte ich Waldläufer besuchen gehen? Das war nicht ungefährlich, schließlich konnte ich mich anstecken und ich war nun wirklich nicht mehr der Jüngste...


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#118

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 28.10.2017 09:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Rostfell, an deiner Stelle würde ich nicht hingehen", miaute ich zu meinem neuen Stellvertreter, als ich bemerkte, wie er zum Heilerbau schaute. "Waldläufer und Felsentraum werden schon früh genug alles erfahren, wenn Waldläufer wieder gesund ist. Im Übrigen, ich möchte gerne noch ein zwei Worte mit dir unter Vier Augen sprechen. Komm bitte in meinen Bau."
Ich lief, nachdem ich das gesagt hatte, in meinen Bau.

Silberstern ---> Anführerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#119

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 28.10.2017 11:03
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote Ankunft

Tigerpfote
Als die Versammlung beendet war tappte ich sofort zu Pantherlist. Ich wusste zwar, dass ich große Schwierigkeiten haben würde mich dieser jüngeren Kätzin unterzuordnen, aber ich freute mich auch darüber, dass gerade sie mich trainierte. "Was wird meine erste Lektion, Meisterin", fragte ich und deutete meine scherzhafte Verbeugung an. "Achso, warte...du darfst ja die ganze Nacht nicht reden. Was für ein Spaß!" Ich grinste hinterhältig.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#120

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 28.10.2017 14:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Dieser Moment, indem ich mich frage: "Wer ist Tigerpfote? )

Pantherlist

Als Tris, äh, Tigerpfote auf mich zulief, drehte ich den Kopf leicht und sah ihm entgegen. Auf seine Frage hin schwieg ich nur, doch als er so fies meinte, dass ich ja schweigen müsste, kam ich nicht umhin belustigt mit dem Ohr zu zucken, während ich den Blick von ihm weg zum Ausgang wandte.

Rostfell

Ich seufzte. Silberstern hatte ja Recht mit ihrem Rat. Also wandte ich mich vom Heilerbau ab und folgte ihr in den Anführerbau. Bevor ich eintrat, blieb ich noch einmal ehrfürchtig stehen. Nun betrat ich zum ersten mal den Bau, um wichtige Angelegenheiten zu besprechen.

Rostfell -> Anführerbau


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 28.10.2017 14:51 | nach oben springen

#121

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 28.10.2017 23:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Ich muss mich auch erstmal dran gewöhnen. Ist übrigens auch eine Kätzin, nur zur Info...)

Tigerpfote
Ich ließ mich bei ihr nieder und begann gelassen mein Fell zu putzen. "Falls es dir nichts ausmacht leiste ich dir bei deiner Wache Gesellschaft. Und wenn es dir was ausmacht hast du Pech gehabt", miaute ich weiter und öffnete den Mund zu einem langen Gähnen. "Nur weil ich jetzt einen anderen Namen habe werde ich meine Gewohnheiten nicht ändern. Und in dieser großen Höhle schlafe ich einfach besser als in der Enge der Baue."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#122

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 29.10.2017 00:08
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Sry Weißpfote, aber ich möchte auch noch etwas schreiben und es ist halt kontraproduktiv, wenn du nur alle 1-2 Wochen was schreibst. Sry.)
Sternenpfote
Ich wählte mein Eichhörnchen, dass ich am Morgen gefangen hatte und sprang die Felsvorsprünge zu meinem Sims hinauf. Der einzie Platz in der Höhle, an dem ich mich wirklich wohl fühlte und machte es mir bequem. Von hier aus hatte ich das gewohnte Blickfeld durch die Höhle, allerdings galt meine Aufmerksamkeit heute Abend Panterlist und Tiegerpfote, die am Höhlenausgeng saßen. Pantherlist hält also ihre Nachtwache und Tris provoziert sie. Naja heute kann sie es ja unbeschadet machen. Dachte ich mir grinsend.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#123

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 29.10.2017 08:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Gelassen sah ich weiter zum Ausgang und rührte mich nicht. Ich würde mich nicht dazu bringen lassen das Schweigen zu brechen. Ob Tigerpfote bewusst war, dass sie das alles beim Training zurück bekam? Meine Augen funkelten belustigt. Nun, da ihre Aussage impliziert hatte, dass sie schlafen wollte, konnte sie mich eh nicht ewig provozieren.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#124

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 29.10.2017 09:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Als mein Fell wieder seidig glänzte, legte ich meinen Kopf auf die Pfoten. "Weißt du? Ich bin froh, dass ich von dir unterrichtet werde. Ich mag dich, dass kann ich von den meisten anderen hier nicht behaupten", miaute ich diesmal ohne sarkastischen Unterton und schloss dann die Augen.

Glutregen
Ich sah Silberstern und Rostfell hinterher, als sie im Anführerbau verschwanden. Ich hatte gehört, dass er zum zweiten Anführer ernannt worden war. Irgendwie freute mich das, weil ich den merkwürdigen alten Kater mochte, aber auf der anderen Seite spürte ich auch eine leichte Eifersucht. Mir war klar, dass ich noch keinen Schüler fertig ausgebildet hatte, doch unbewusst hatte ich wohl doch gehofft, dass Silberstern mich wählen würde. Naja, zumindest würde ich mich jetzt nicht mit den lästigen Pflichten eines zweiten Anführers herumschlagen müssen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#125

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 03.11.2017 17:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum Ankunft

Felsentraum
Ich kam aus meinem Bau und wartete, dass Silberstern die Gruppe für die Versammlung zusammenstellte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: