#126

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.11.2017 12:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern, Rostfell Ankunft

Silberstern
Ich trat in die Mitte der Haupthöhle und wartete einen Moment, bis ich die Aufmerksamkeit meiner Clankameraden hatte. "Wir werden nun zur großen Versammlung aufbrechen. Begleiten werden mich Rostfell, Felsentraum, Glutregen, Sternenpfote und Tigerpfote. Pantherlist, deine Wache ist nun ausreichend geleistet. Du kannst dich jetzt im Kriegerbau ausruhen", miaute ich mit klar erhobener Stimme und begab mich dann zum Lagerausgang, wo ich auf die ausgewählten Katzen wartete.

Glutregen
Freudig begab ich mich zu Silberstern. Ich mochte die große Versammlung und fand es immer interessant mit zu gehen. Auf diesem Weg lernte man seine Feinde kennen und verstehen.

Tigerpfote
Ich folgte Silberstern und versuchte eine gelassene Ausstrahlung zu bewahren. Ich hatte keine richtige Vorstellung was diese große Versammlung war und ich hoffte, dass ich mich nicht irgendwie blamieren würde.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#127

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.11.2017 14:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich trabte auf den Ruf zu Silberstern und überlegte kurz, ob ich sie jetzt schon fragen sollte, was wirklich beim SternenClan passiert war, dann aber verwarf ich diesen Gedanken, weil wir wohl jeden Moment aufbrechen würden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#128

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.11.2017 14:11
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(War sternenpfote eig schon mal auf einer großen versammlung? Ich meine es wäre komisch, zu verkünden, dass ein neuer Schüler vorhanden ist (außer Tiegerpfote), der schon bei der Schlacht mitgekämpft hat, alo würde ich das einfach als seine zweite abstempeln.)
Sternenpfote
Ich streckte mich kunrz und sprang dann vom Sims, um mich zu Tiegerpfote zu gesellen. ,,Und, bist du aufgeregt, es ist ja deine erste große Versammlung, seit du im Clan bist, oder?" Fragte ich freundlich.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#129

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.11.2017 22:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnurrte leise, als Tigerpfote meinte, dass sie mich mochte, denn ich hatte sie insgeheim auch gern. Doch als Silberstern mich nicht mit zu der Versammlung nahm, sträubte ich mein Fell und funkelte sie wütend an. Es wäre verständlich gewesen, wenn ich hätte hier bleiben müssen wegen der Schweigewache, die ich zu halten hatte, doch da sie mich dieser gerade entband, hätte ich doch genauso gut mitgehen können! Sicherlich hielt sie mich bewusst im Lager, denn wenn die anderen Clans erfahren würden, was für Krieger sie ernennt, wären sie sicherlich nicht begeistert.

Rostfell

Ich nickte und trat sofort zu Silberstern. Zwar hatte sie Pantherlist nun selbst der Schweigepflicht entbunden, doch das war egal, denn ich würde bald auf der großen Versammlung offiziell als zweiter Anführer vorgestellt werden. Kurz warf ich noch einen Blick durch die Höhle, um zu sehen, ob ich jemand für die Grenzpatrouille einteilen konnte, doch Glutregen und ich gingen zur Versammlung, Pantherlist sollte schlafen und Dunkelklaue war gerade nicht aufzufinden. Dass nur Waldläufer, Pantherlist und Weißpfote zurückblieben, fiel mir natürlich auf. Ich tappte zu Silberstern und miaute leise: "Wir befinden uns zwar in Friedenszeiten, aber Dachse wird das wohl kaum interessieren. Und die einzigen, die zurückbleiben, werden entweder schlafen, sind todkrank oder im Kampf ungeübt."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 04.11.2017 22:43 | nach oben springen

#130

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.11.2017 22:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(In erster Linie haben wir angenommen, Pantherlist hat ihre Wache schon gehalten. )


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#131

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.11.2017 22:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Dann ist es ja erst Recht ein Grund sich aufzuregen, dass sie nicht mitdarf.)


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#132

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 04.11.2017 23:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Also, brechen wir dann auf?", fragte ich, weil ich langsam Sorge hatte, wir könnten zu spät kommen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#133

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 05.11.2017 10:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich warf Sternenpfote einen verächtlichen Blick zu. "Das glaubst du wohl selbst nicht", miaute ich und sah weg.

Silberstern
Ich hörte Rostfell kurz zu. "Ich vertraue darauf, dass der SternenClan Pantherlists Pfoten leiten und sie unseren Clan verteidigen lassen wird", miaute ich und schnaubte. "Wir gehen JETZT, wir sind ohnehin zu spät dran."

HöhlenClan-Gruppe --> Kreissteine



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 05.11.2017 10:19 | nach oben springen

#134

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 05.11.2017 15:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schnaubte und legte mich dann, nachdem die Gruppe die Höhle verlassen hatte, neben dem Eingang schlafen. So würde ich hören, wenn ein schwereres Tier durch den Tunnel kommen würde und rechtzeitig aufwachen, um "den Clan" zu verteidigen. Wenn ich allerdings länger darüber nachdachte, wäre es nicht so tragisch, wenn Waldläufer ein Dachs erwischte. Immerhin konnte er dann keinen anstecken und mit seiner Pfote und dem Husten war er einfach nur eine Last. Wir hätten lieber starke und gute Streuner aufnehmen sollen. Nervig, dass ich ihn auch noch trainieren sollte.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#135

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 09.11.2017 13:31
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Nach einer Weile, in der ich nicht schlafen konnte, richtete ich mich schließlich auf, sobald Weißpfote eingeschlafen war. Ich hatte lange überlegt. Jetzt war der perfekte Moment, um Waldläufer zu beseitigen. Er war todkrank, das heißt, ich konnte es so darstellen, als wäre er von selbst verstorben. Dann würde Silberstern keinen Grund sehen mich zu strafen. Zwar war er offiziell ein Mitglied unseres Clans, das war alles, was mich aufhielt, doch er hatte noch kein einziges Stück Beute für uns gejagt und trug auch kein Clanblut in sich. Da er andere Clanmitglieder anstecken konnte, war es also trotz dessen rechtmäßig ihn auszulöschen. Ich wandte mich um und sah, wie gerade wieder Waldläufers Kopf im Bau verschwand. Er schien zu ahnen, was auf ihn zukam. Meine Augen leuchteten auf und ich leckte mir über das Maul. Das würde ein Spaß sein. Ich schlich zum Heilerbau und betrat ihn, mit einem scheinbar freundlichen Schnurren.

Pantherlist -> Heilerbau


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#136

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 09.11.2017 18:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ok. Hab ne bessere Idee.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#137

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 09.11.2017 18:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Als Pantherlist ins Lager kam, bot sich ihr ein schauriger Anblick. Nahezu der gesamte Schwarm Fledermäuse, der in der hintersten Höhle lebte, flog in einem riesigen Knäul in der Lagerhöhle umher und von überall her schallte ihr Echo: "MÖRDER! MÖRDER! MÖRDER!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 18:49 | nach oben springen

#138

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 09.11.2017 18:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(O.o)

Pantherlist

Erschrocken fauchte ich auf und mein Fell sträubte sich am ganzen Körper. Was hatte das zu bedeuten?!? Mein erster Blick wanderte zum Vorsprung, auf dem Weißpfote noch seelenruhig dalag und schlief. Nichts wäre schlimmer gewesen, wie, dass er aufwachte. Als ich mich seines Schlafs versichert hatte, atmete ich erleichtert aus. Dann schloss ich die Augen, beruhigte meine Atmung und glättete mein Fell einigermaßen. Ich hatte das hier angefangen, nun musste ich es auch zu Ende bringen. Als ich die Augen wieder öffnete, waren sie stechend grün und eine rote Ader zog sich von der Tränenkammer zur Iris hindurch. Ich rannte los.

Pantherlist -> Territorium


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#139

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.11.2017 15:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Mit dem Toten im Schlepp kam ich in das Lager und zog ihn in dessen Mitte. "So, dann hole ich mal die anderen." Ich lief also in den Thronsaal.

---> Thronsaal


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#140

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.11.2017 18:23
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer—>Ankunft

Waldläufer

Ich folgte Felsentraum und bleibt stehen als er meinen Leichnam in die Mitte der Höhle Legte und danach in Richtung Thronsaal ging. Ich wette er holt gleich die restlichen Clan Mitglieder um zu schildern was los war. Ich bleibe lieber hier, dachte ich mir und setzt mich neben meinem Leichnam hin.


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#141

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 12.11.2017 18:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist, Sternenpfote, Nachtpfote Ankunft

Pantherlist

Mein erster Blick galt Waldläufers Leiche, die in der Mitte des Lagers lag. Kurz blieb mein Blick dort hängen. Hatte ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen? Immerhin hatte ich mich Silbersterns Befehl widersetzt. Doch dann wandte ich den Blick ab. Das spielte keine Rolle mehr, denn sie würden mich sowieso verbannen. Ich lief zum Frischbeutehaufen, nahm mir eine Maus und lief damit zum Gefangenengang, um sie genüsslich zu verspeisen ohne die beiden Schüler zu beachten.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#142

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 12.11.2017 18:38
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Wieso dauert das den so lange, fragte ich mich und sah auf einmal das Rostfell,Silberstern und Felsentraum in den Anführer Bau ging und während sie das taten spürte ich das irgendwas nicht stimmte. Nach ein paar Minuten ging aber Felsentraum wird in Richtung Thronsaal. Was zum Teufel ist hier eigentlich los. Ach ja das ist wegen mir. dachte ich und fühlte mich niedergeschmettert. Ich wünsche ich könnte mit Felsentraum eine Richtige Unterhalten führen und nicht so wie im Heilerbau. dächtet ich und legte mich neben meinem Toten Leichnam hin. Ich wünschte ich hatte einen zweite Chance aber Felsentraum kann wohl keine Toten wider zu Leben machen. werden ich das sagte spürte ich das ich schwache würde Habe wohl mein ganze Kraft aufgebracht. dachte ich und schloss mein Auge, ich merkte aber noch das drei Katze in die Höhle kamen.


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen

#143

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 12.11.2017 19:44
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich schloss wortlos das "Tor" hinter Panterpfote und verschloss es mitden Ranken.Dann warf ich ihr noch einen bösen Blick zu und setzte mich ans die Wand zwischen der Gefängnishöhle und dem Lagerausgang, sodass ich den kürzeren Weg hatte um sie im Zweifelsfall aufzuhalten.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#144

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 12.11.2017 19:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Als Sternenpfote mir einen bösen Blick zuwarf, schnaubte ich bloß. "Das war ja klar. Jetzt plötzlich tust du so, als würdest du dich nie mit solchen Katzen wie mir abgeben. Dabei waren wir gestern noch Freunde und du hast dich mit mir aus dem Lager geschlichen, um zu klettern."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#145

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 12.11.2017 21:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Ich kam in die Haupthöhle und lief zu Waldläufers totem Körper. Jetzt war es Zeit, sich seiner anzunehmen und ihm die letzte Ehre zu erweisen. Behutsam drapierte ich den Toten so, als würde er schlafen und setzte mich dann neben ihn. Die anderen konnte ich leider nicht bitten, sich der Totenwache anzuschließen, da sie mit Pantherlists Bewachung, der Patrouille oder der Besprechung im Anführerbau beschäftigt waren.
"Magst du deinen Frieden finden, Waldläufer."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#146

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 12.11.2017 21:47
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich drehte mich zu Pantherlist um. ,,Mag sein, ja. Gestern waren wir noch freunde, aber damals hast du Waldläufer auch noch nicht umgebracht gehabt. Ich habe auch meine Zweifel, ob es gut für den Clan war ihn aufzunehmen, aber ich würde ihn deswegen nicht umbringen." Ich war selbst erstaunt, wie ruhig meine Stimme war.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#147

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 12.11.2017 22:14
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nachtpfote
Ich setzte mich neben Sternenpfote und hörte dem Gespräch nur mit einem Ohr zu. "Tja man wird immer wieder aufs neue überrascht...man sieht es nicht kommen," murmelte ich gedankenverloren.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#148

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 13.11.2017 13:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Er hätte das Clanleben sowieso nicht lange überlebt. Schau ihn dir doch an. 2 Tage und schon hat er schwarzen Husten. Spätestens nach dem nächsten Dachsbesuch wäre er von jedem Windstoß umgestoßen worden. Und vielleicht hätten wir dann für den nächsten mit schwarzem Husten zu wenig Katzenminze gehabt. Soll ein Clanmitglied sterben, weil wir uns um ihn gekümmert haben?", miaute ich ruhig und aß weiter.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#149

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 13.11.2017 14:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Herzloses Aas." Knurrte ich von meinem Platz aus. Pantherlist war die mit Abstand scheußlichste Katze, die ich kannte. Unglaublich, wie gelassen sie alles nahm. So, und nur so benahm sich eine Katze, die durch und durch bösartig war. Und von denen kannte ich so einige üble Geschichten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#150

RE: Lagerplatz (HöC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 13.11.2017 15:47
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Das wäre dann aber Felsentraums Schuld gewesen. Er häte wissen müssen, dass es Verschwendung gewesen wäre, falls er das nicht bemerkt hätte, aber du warst leider zu voreilig. Wenn er stirbt, weil er den Bedingungen nicht gewachsen ist, dass ist das etwas anderes, als wenn er ermordet wird, währen er "nur" krank ist." Antwortete ich ruhig.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: