#76

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 09.02.2017 19:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich gehorchte, ohne dass das verschlagene Grinsen von meinem Gesicht gewichen war. Hungrig betrachtete ich das Eichhörnchen, besann mich allerdings auf meine spärlichen Manieren und ließ Silberranke den Vortritt. "Du zuerst.."



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 09.02.2017 20:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich schnurrte und biss von dem Eichhörnchen einen Bissen ab, nickte Glutregen zu. "Was hast du eigentlich heute noch so vor?"



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 09.02.2017 21:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich begann meinen Pelz zu säubern, der von meinem Sturz immer noch ein wenig dreckig war. "Ich hatte eigentlich nicht mehr wirklich etwas vor. Schließlich ist ja auch schon Sonnenuntergang. Hattest du denn noch etwas geplant?", fragte ich und beobachtete Silberranke entspannt beim Essen.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.02.2017 14:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
"Ehrlich jetzt nicht, nein." Ich sah auf und kurz zu Glutregen, nahm noch einen Bissen vom Eichhörnchen. "Der Tag war aufregend genug für heute", schnurrte ich belustigt.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.02.2017 14:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich nickte leicht und meine Augen leuchteten zufrieden. Der Tag war wirklich aufregend gewesen - und ich hatte Spaß gehabt. Es war eine ganze Weile her seit ich mich so befreit gefühlt hatte. Die Blattleere lastete jedes Mal schwer auf mir, weil ich mich nicht den ganzen Tag im Territorium aufhalten konnte ohne zu erfrieren. Im Gegensatz zu vielen anderen HöhlenClan-Kriegern liebte ich es ganz und gar nicht ständig in dieser finsteren Tropfsteinhöhle herumzusitzen.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.02.2017 15:20
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich streckte mich und putzte mein Fell, da es etwas nass war von dem tiefen Schnee. Ich mochte keinen Schnee, seit ich ein Junges war. Es war mir damals schon viel zu kalt und nass. Zudem wurden ständig die Katzen krank oder es gab Streit mit den anderen Clans wegen der Beute.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.02.2017 16:13
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Er stand auf und lief ein bisschen durch die Höhlen, vielleicht würde er ja etwas finden. Nachdem er zum vierten mal wieder in der haupthöhle ankam gab er es auf und setzte sich hin. Wieso war ihm nur so langweilig? Er legte seinen Kopf auf die Pfoten und schlief ein.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.02.2017 17:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Da Silberranke scheinbar fertig gegessen hatte, machte ich mich nun über die Reste des Eichhörnchens her. Als ich fertig war, nahm ich meine Fellpflege wieder auf und hing dabei meinen Gedanken nach. Ich genoss Silberrankes Gesellschaft, aber im Moment musste ich nicht unbedingt reden. Es reichte mir, dass ich nicht allein war.
Ich verlor mich in Erinnerungen an meine Schülerzeit und dachte wehmütig an meine ehemalige Mentorin, welche in der letzten Blattleere an grünem Husten verstorben war. Auch wenn ich schwierig gewesen war hatte ich mich doch immer darauf verlassen können, dass sie mich nicht aufgab und immer eine Freundin sein würde. Doch sie war schon alt gewesen und die Blattleere hatte sie geschwächt gehabt. Gegen eine Krankheit hatte sie einfach keine Chance gehabt.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.02.2017 21:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Ich hetzte in die Höhle und rief laut. "Kommt alle her! Wir müssen in den Zweibeinerort! Wir werden kämpfen. Es wird Krieg geben!" Ich keuchte.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.02.2017 21:45
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Ein schrei weckte mich und ich sah mich verschlafenn um. Dann entdeckte ich Pantherpfote und murmelte: "Lass mich schlafen." Dann legte ich meinen Kopf wieder auf die Pfoten und schlief wieder ein.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.02.2017 22:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich sprang auf und sah alarmiert zu Pantherpfote. "Kampf?", fragte ich verwirrt und sah kurz zu Glutregen, ging dann direkt zu Pantherpfote. "Ich bin da und bereit!" Ich mochte keine Kämpfe, aber es ging immer hin um den Clan.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.02.2017 23:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich kam gerade von meinem Ausflug aus der Fledermaushöhle wieder, als ich das Wort Krieg vernahm. Mir sackten buchstäblich die Beine weg, vor Schreck. Konflikte gab es ja immer wieder mal, aber Krieg? Das war was ganz anderes. Hierbei würden Katzen ihr Leben lassen!
Eilig gesellte ich mich zu den anderen. "Es gibt Krieg?", miaute ich aufgeregt. "Dann werde ich mitkommen. - Einen Heiler werdet ihr mit Sicherheit brauchen. Auch wenn ich eigentlich gehofft habe, mir würde sowas noch für mehrere Blattwechsel erspart bleiben. Was genau ist denn passiert?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.02.2017 09:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Ein Möchtegern-König ist anspaziert und will, dass sich ihm alle Clans unterwerfen", miaute ich eilig, dann sprang ich zu Weißpfote, fuhr meine Krallen aus und verpasste ihm einen Schlag quer über das Gesicht. "Aufstehen du Faulpelz. Schlafen kannst du immer noch, wenn der König tot ist", miaute ich gereizt. Warum waren so wenige im Lager? Was dachten bitte die anderen Clans, wenn wir mit zwei Kriegern, einem Heiler und einem Schüler auftauchten? "Glutregen, wo sind alle anderen? Felsentraum, wir brauchen alles, was gegen Wunden heilt. Hol es schnell aus deinem Bau, Weißpfote wird dir tragen helfen."


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 11.02.2017 09:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.02.2017 11:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Woher soll ich das wissen. Es sind eben nicht mehr hier!", antwortete ich Pantherpfote knapp und beobachtete missbilligend wie sie dem Heiler Befehle gab. Hatte sie vergessen wo ihr Platz in der Rangordnung war? Da wir hier allerdings eine Notsituation hatten, sagte ich nichts und fragte stattdessen. "Sind die anderen Clans schon alarmiert?"



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.02.2017 11:19
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Die Katzen aus dem KrähenClan haben sich aufgeteilt und benachrichtigen sie. Aber ich dachte mir es ist angenehmer, wenn ich euch benachrichtige, damit wir hier nicht mondelang deren Gestank haften haben", informierte ich Glutregen kurz und fuhr ungeduldig die Krallen ein und aus. Wir mussten schnell wieder zur Hütte.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.02.2017 11:22
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpote
Ich starrte Pantherpfote wütend an. Sie hatte mich einfach so aus dem Schlaf geweckt... Dieser dumme König kann doch warten. Betont langsam stand ich auf und ging zum Heilerbau. Wieso muss ich targen helfen. Soll sie es doch selber machen wenn es ihr so wichtig ist.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.02.2017 11:44
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich murrte gereizt und sah zu Weißpfote. Ich wollte ihn so gerne anmotzen, ließ es aber bleiben und sah zu Pantherpfote. "Mehr Katzen sind wohl nicht da, aber besser als keine." Ich seufzte und fuhr meine Krallen ein und aus. Sowas hatte uns echt noch gefehlt.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.02.2017 13:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Oh man. Die anderen Clans werden denken wir sind vom Aussterben bedroht." Ich knurrte. "Hoffen wir mal, dass sie das nach dem Krieg gegen den König nicht als Grund nehmen uns anzugreifen. Aber nun ja, sie werden wohl selbst erst eine Verschnaufspause brauchen." Und wer nicht viele Krieger hat, bei dem können auch nicht viele Krieger sterben. Vielleicht würde in diesem Kampf die Zahl der Clanmitglieder etwas ausgeglichen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.02.2017 14:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Der KrähenClan ist auch sehr klein. Keine Panik also", meinte ich und folgte Weißpfote zu meinem Bau. Es kam nun auf jede Minute an. Weiß SternenClan, was sonst mit Silberstern und den anderen passieren mochte.

Felsentraum, Weißpfote ----> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.02.2017 17:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Verärgert knurrte ich. Wenn die anderen Clans auch so winzig waren, wie sollten wir dann gegen den König gewinnen? Vielleicht lag unsere einzige Chance darin den König zu töten. Wenn wir Glück hatten, hörten seine Anhänger dann auf zu kämpfen. Während ich darauf wartete, dass die beiden Kater mit Kräutern wiederkamen, versuchte ich mir einen Plan zu überlegen, wie wir den König töten konnten.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 18.02.2017 13:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Verärgert blickte ich zum Heilerbau. "Was brauchen die denn so verdammt lange?!", knurrte ich ungeduldig. "Unsere Clankameraden sind bei diesen Streunern in Gefahr und Felsentraum trödelt erst einmal herum."



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 18.02.2017 18:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum, Weißpfote Ankunft

Felsentraum
Bepackt mit allerlei Päckchen kamen wir zurück ins Lager und schlossen uns der Gruppe an.
"Hoffen wir auf das Beste", miaute ich und betete, dass uns der Tod nicht zu oft begegnen würde, in der nächsten Zeit.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 18.02.2017 18:48
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Mäusedung. Wieso können wir nicht einfach später angreifen. Ich will doch nur kiurz schlafen, so ein zwei Stunden. Aber nein, dieser bescheuerte Kater der sich selbst König nennt muss ja unbedingt jetzt getötet werden. Wütend lief ich hinter Felsentraum her.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 19.02.2017 21:44
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue ankunft
Dunkelklaue
Verwundert sah ich mich um. Silberstern und der Rest waren noch nicht da. "Silberstern hat sich dem König unterworfen, dann ist der König gegangen, ihr werdet ihn nicht mehr vorfinden. Die Gruppe kommt mit fünf Aufpassern für uns zurück. Da uns der König nicht vertraut" , miaute ich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 19.02.2017 21:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.02.2017 10:11
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Nachtnebel
Ich wandte meinen Kopf in Richtung den Höleneinganges, als Dunkelklaue zurückkehrte. Ungläubig schauten ich den Kater an: ,,Sie hat sich einfach unterwofen? Warum?" Gespannt strarrteich Dunkelklaue an. ,,Und was haben die anderen Clans getan?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch