#151

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.03.2017 19:40
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich blieb neben Silberstern und den anderen stehen und beobachtete das Ganze. Es stimmte, wir sollten die Gefangenen bewachen, aber eine Person sollte dafür genügen. Gespannt wartete ich darauf, wen der Kater zur Bewachung abstellen würde.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.03.2017 20:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Ja, das stimmt. Dann nimm dir jemand mit. Und was unsere Gäste betrifft, so übernehme ich die erste Wache. Ich habe noch einige Fragen an sie." Miaute ich und setzte mich vor das provisorische Gefängnis. "Wenn ihr schon rausgeht, dann schaut mal, ob ihr vielleicht irgendwo ein paar dornige Äste auftreiben könnt. Damit verschließen wir dann den Ausgang hier."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.03.2017 20:37
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als Silberstern die erste Wache übernehmen wollte, seufzte ich. Würde ich wohl nicht trainieren können. Naja, dann wollte ich wenigstens was Sinnvolles machen. Ich drehte mich zu Dunkelklaue und warf ihm einen Blick zu, der ihm mitteilen sollte, dass er mich wählen soll.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.03.2017 20:41
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Okay, dann nehme ich dich mit", miaute ich in Richtung Pantherpfote und fügte hinzu: "die beiden die sie getötet haben entsorgen auch ihre Leichen, wie lustig." Dann gingen wir ins Terretorium.

Pantherpfote, Dunkelklaue ---> Terretorium


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.03.2017 21:03
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Nachdem alles ihre plätze eingenommen hatten, zog ich mich weiter in die Höle zurück. Ich sprang auf einen Felsvorsprung, von dort auf den nächst höheren,bis ich das Ende dieser Treppe erreicht hatte. Von hier aus konnte ich die gesamte Höle überblicken, auch wenn es nicht der höchst gelegene Vorsprung war. Dort machte ich es mir bequem und begann mein Fell zu säubern, denn auch ich hatte etwas Blut an mir haften, welches ich so schnell als möglich loswerden wollte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.03.2017 21:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Nachdem alles geklärt schien, tappte ich vor den Eingang zur Schlafhöhle der Krieger und ließ mich dort nieder. Zunächst reinigte ich die Schulterwunde, welche mir die Streunerin zugefügt hatte, gründlich und widmete mich dann meinem vom Kampf ganz zerzaustes Fell. Fürs erste hatte ich nichts zu tun, aber später konnte ich ja Silberstern bei der Wache ablösen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.03.2017 14:02
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Endlich, Glutregen ist fertig. Ich sprang auf und lief ui der Schlafhöhle der Krieger. Dort angekommen fragte ich Glutrgen: "Wann fangen wir mit training an, ich muss ja noch einiges nachholen?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.03.2017 14:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Ich soll dich trainieren?", fragte ich verblüfft und schaute von meiner Fellpflege auf. "Hab ich da was verpasst?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.03.2017 14:39
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Du bist doch jetzt mein Mentor, hat dir das Silberstern nicht gesagt?", fragte ich und schaute ihn verwundert an.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.03.2017 14:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Scheint so...", antwortete ich und blickte nachdenklich zu Silberstern. Ich hatte nie erwartet, dass sie mir so bald einen Schüler anvertrauen würde, aber ich fühlte mich geehrt, dass sie glaubte ich würde das hinbekommen. "Na dann komm...wir sollten keine Zeit verlieren, schließlich hängst du mit deiner Ausbildung ganz schön hinterher." Ich erhob mich und sah mit einem stolzen Lächeln auf den Schüler hinab.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.03.2017 15:00
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Endlich lerne ich mal etwas. Schnell fragte ich: "Womit fangen wir an? Theorie oder Praxis? Und Kämpfen oder Jagen... oder diese komischen Regeln da?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.03.2017 15:06
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich überlegte kurz. "Wir gehen zunächst ins Territorium, damit ich überprüfen kann wie weit deine Fähigkeiten im Jagen und Kämpfen sind. Außerdem werden wir natürlich das Gesetz der Krieger durchgehen. Bevor du mir das nicht auswendig aufsagen kannst, werden wir keine Kampftechniken trainieren, sondern nur Jagen üben", antwortete ich. Die meisten Schüler brannten darauf ihre Kampffähigkeiten zu verbessern und ich nahm an, dass es bei Weißpfote nicht anders war und er das Gesetz der Krieger deshalb schneller lernen würde.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.03.2017 15:20
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Okay", miaute ich. Aktuell bin ich in beidem miserabel, aber ich hatte schon Kampftrainingsstunden, dass sorgt wahrscheinlich dafür das ich darin besser bin. Beieindrucken kann ich ihn wahrscheinlich nicht, aber vielleicht dazu bringen mit mir mehr zu trainieren. Desweiteren ist es gut von ihm, dass wir am Anfang nur Jagen, da ich dort noch am schlechtesten bin. Wahrscheinlich hat er auch schon miteinberechnet, dass ich lange brauchen werde bis ich das Gesetzt der Krieger auswendig kann. Bis ich das geschafft habe werde ich dann so gut im agen sein, dass wir nur alle acht bis zehn Trainingstunden auf Jagen verwenden werden. Dies würde dafür sorgen, dass ich durch die vielen KAmpfstunden besser im Kampf sein werde und wenn ich genug übe vielleicht sogar trotz des späteren Anfangs noch gleichzeitig wie die anderen Schüler zum Krieger ernannt werden kann. Ja, er hat sich einiges dabei gedacht "Dann lass uns losgehen", miaute ich fröhlich, da ich mich schon auf das Training freute.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.03.2017 15:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich nickte belustigt. "Schön, dass du dich so auf das Training freust." Ich sah noch einmal zu Silberstern hinüber, die ja gerade die Gefangenen bewachte. Ich nahm mir vor, dass ich nach dem Training mit Weißpfote einfach die Nachtwache oder so übernehmen konnte. Zufrieden mit meinem Plan trabte ich mit Weißpfote aus der Haupthöhle hinaus und durch die Tunnel hinaus ins Territorium. Ich freute mich ebenfalls auf das Training, schließlich war Weißpfote mein erster Schüler.

Glutregen, Weißpfote --> Territorium



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.03.2017 10:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Während die anderen fort gewesen waren, hatte ich mich mit Kranich und ihren beiden übrigen Gefährten etwas unterhalten. Zugegeben, zunächst war außer einigen Flüche nicht viel dabei heraus gekommen, aber mit der Zeit hatten wir doch zumindest ein halbwegs anständiges Gespräch geführt. Kranich hatte sogar zugegeben, dass sie die Sache mit den Jungen auch nicht völlig guthieß, aber da sie einen Treueeid geschworen hatte, sich nicht von Jason lösen wollte.
"Weißt du", sagte ich ihr hierauf: "Wir Clankatzen sind euch da vielleicht etwas voraus. Oder zumindest kennen wir deine Lage. Uns ist Treue zum Clan und zum Gesetz der Krieger nicht minder wichtig, als dir dein Eid zu Jason wichtig sein muss. Aber", ich guckte die Kätzin genau an, die nun direkt vor mir am Ausgang ihres Kerkers saß, "bei uns kann man sich aus einem Eid lösen, wenn er nicht mit dem Herzen vereinbar ist oder sich als blanker Irrsinn erweist. Ich gebe dir ein Beispiel: Ein Krieger hat einem Anführer die Treue geschworen, gibt einen törichten und für jeden erkennbar sinnlosen Befehl, der nur unnötig Leben kosten würde. Hier kann der Krieger den Befehl verweigern."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.03.2017 11:19
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote, Dunkelklaue Ankunft

Pantherpfote

Ich legte den Vogel und eine der Mäuse auf dem Frischbeutehaufen ab und bewegte grüßend meinen Schweif in Silbersterns Richtung. Dann sah ich mich kurz um. Sternenpfote war noch nicht zurück. "Ich würde sagen wir essen erstmal", meinte ich an Dunkelklaue gewandt. "Ich habe jedenfalls nen riesen Kohldampf." Dann setzte ich mich an den Rand und riss einzelne Fleischstücke aus der Maus, die ich schnell verschlang.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.03.2017 15:55
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich legte das Eichhörnchen auf den Frischbeutehaufen, ging in meine dunkele Ecke und begann zu essen. Es dauerte nicht lange, da hatte ich die ganze Maus verschlungen. Ich leckte mir noch schnell das Blut vom Maul, dann stand ich auf und lief zu Pantherpfote. Als ich bei ihr ankam miaute ich: "Beeil dich, wir müssen noch die Dornenanken holen."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.03.2017 16:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich nickte und stand auf. "In Ordnung. Dann los. Ich zeig dir, wo es viele gibt." Ich trottete voran, durch einen Gang und bog dann außerhalb der Höhlengänge nach rechts ab.

Pantherpfote, Dunkelklaue -> Territorium


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.03.2017 20:08
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich blieb immernoch auf meinem Felsvorsprung. Als Panterpfote mit Dunkelklaue zurück kam, beobachtete ich diese eine Weile, bis sie die Höle wider verließen. Danach sprang ich kurtz hinab, um mir etwas Beute zu besorgen, zo mich dann allerdings wieder dor hinauf zurück. Ich verspeiste die Maus und machte mich dann an die Fellpflege. Als ich damit fertig war machte ich es mir bequem und ließ meinen Blick durch die Höle schweifen. Danach beobachtete ich eine Weile das Gespräch zwischen Silberstern und Kranich.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.03.2017 22:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Scheint ja so, als wäre das Schlimmste überstanden." Miaute ich und setzte mich an den FBH. Mal sehen, was wir da so hatten...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 17.03.2017 20:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote, Dunkelklaue Ankunft

Pantherpfote

Mit den Dornenranken lief ich zum Gefängnis und legte sie ab. "Wir haben Dornenranken mitgebracht. Jetzt können wir sie endlich besser einsperren", miaute ich und setzte mich. Dann sah ich zu Dunkelklaue. "Machen wir gleich noch eine Grenzpatrouille?"


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 17.03.2017 21:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Danke euch." Miaute ich und nahm die Dornenranken entgegen. "Ihr beide versteht euch wohl ganz gut, hm?", fragte ich. Pantherpfote war scheinbar ganz glücklich damit, wenn sie mit Dunkelklaue etwas unternehmen konnte.
"Übernehmt euch nicht zu sehr. Und Pantherpfote, wir sollten auch sehen, dass wir in Kürze dein Training wieder aufnehmen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 18.03.2017 08:32
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Wegen JAson wäre es sowieso angebracht öfters an den Grenzen zu patrouillieren und ich habe sonst auch nichts zu tun, also könnten wir schon noch eine Grenzpatrouille machen.", miaute ich nachdem ich die Dornenranken abgelegt hatte. Nach einem kurzen Blick zu den Gefangenen begann ich damit mit den Dornenranken den Eingang zu der kleinen Nebenhöhle zu versperren.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 18.03.2017 11:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich spitzte die Ohren als Silberstern vom Training sprach. "Gerne. So bald wie möglich", miaute ich fröhlich. Endlich wieder Training. Und das hieß, dass ich immerhin keine Strafe einkassieren musste. Nun, wenn Dunkelklaue und ich jetzt noch die Grenzpatrouille machten und ich mich danach zum Schlafen hinlegte, dann konnten wir vielleicht gleich morgen mit dem Training weitermachen. Das wäre exzellent. "Also dann", miaute ich an Dunkelklaue gewandt. "Lass uns auf Patrouille gehen." Dann stand ich auf und sah abwartend zu ihm.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 18.03.2017 12:34
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
NAchdem er den Eingang fertig verschlossen hatte, stand er auf und miaute: "Okay, lass uns losgehen." Patherpfote wird bald wieder von SIlberstern trainiert, dass bedeutet ich werde wieder nichts zu tun haben. Während wir das Lager verließen dachte ich weiterhin darüber nach was ich machen könnte.

Pantherpfote, DUnkelklaue --> Territorium


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 18.03.2017 12:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: