#176

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 27.03.2017 13:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Dunkelklaue, Reiher, Rattenzahn Ankunft

Reiher
Als wir in der Höhle angekommen waren, staunte ich, dass hier so viel Platz war. Ich hatte nicht erwartet, dass sie so groß sein würde. Schnell aber konzentrierte ich mich wieder auf mein eigentliches Ziel und schaute mich um, wo Kranich wohl sein mochte.


Silberstern
Ich saß immer noch auf dem Wachposten und stand auf, als Rattenzahn mit zwei anderen Katzen eintraf. Einer war Rattenzahn vom KrähenClan, das erkannte ich, aber wer der andere Kater war, wusste ich nicht. Und zudem fehlte Pantherpfote.
"Dunkelklaue, das ist aber nicht Pantherpfote. Wo hast du sie gelassen? Und wer sind deine Begleiter?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 27.03.2017 17:29
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich beobachtete von meinem Posten aus gespannt, wie DUnkelklaue mit einem anderen Kater die Höle betraten und wartete ab, wie sich das Gespräch zwischen ihnen uns Silberstern entwickelte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 27.03.2017 18:55
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
ICh antwortete: "Pantherpfote und ich waren auf Patrouille, dann haben wir plötzlich den wiederlichen Geruch von Eindringlingen gerochen und haben die hier", wobei ich abfällig auf die beiden Fremden zeigte, "vorgefunden. Pantherpfote blieb versteckt, während ich überprüfte was sie wollten. Sie haben eine Nachricht für dich. Es ist wahrscheinlich, dass sie zurückblieb, da wir uns nicht hundertprozentig sicher waren, dass die Eindriglinge nicht doch einen ÜBerfall planten und noch eine größere Gruppe folgt. Sicher bin ich mir jedoch nicht, da wir nicht sprechen konnten, da sonst die Eindringlinge bemerkt hätten, dass da noch jemand ist."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 27.03.2017 19:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Aha. Und was für eine Nachricht habt ihr für mich?", fragte ich und schaute argwöhnisch auf Rattenzahn und seinen Begleiter.
In diesem Moment tönte Kranichs Stimme hinter mir aus ihrem Gefängnis: "Reiher?! Reiher, bist du das?"
Sofort nahm ich den fremden Kater ins Visier: "Du gehörst zu dieser Verbrecherbande?", knurrte ich und fuhr die Krallen aus.

Reiher
"Nein. Nicht mehr. Seit Jason unschuldige Junge meuchelt verbindet mich nichts mehr mit ihm. - Und ich hoffe, dass ich Kranich, meine Partnerin davon auch überzeugen kann."

Kranich
"Verräter! Wir haben einen Eid geschworen!", zischte ich und hätte am liebsten Reiher angegriffen wenn ich gekonnt hätte. Dass gerade mein Liebster nun ein Verräter war, tat mir alles andere als gut.
Aber vielleicht hatte er ja doch recht? Silberstern hatte mir schon einige Dinge bezüglich Treue und Eiden erzählt, die mich doch etwas ins Grübeln gebracht hatten. Trotzdem würde ich vorerst noch an meiner Treue zu Jason festhalten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.03.2017 19:35
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Langsam lief ich auf die Nebenhöhle zu, in der wir die Gefangenen eingesperrt hatten und hielt dann vor dem Eingang an. Als ich ankam miaute ich: "Silberstern hat gerade einen Gast, der ihm eine wichtige NAchricht überbringen will, also sei leise. Niemand will deinen Müll hören. Falls du lieber weiterreden willst, könnte aber bedauerlicher weise sein, dass du den anderen Dreck bald wiedersiehst." Ich fuhr meien Krallen aus.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#181

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.03.2017 20:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Und du machst noch Bekanntschaft mit meinen Krallen, wenn du weiter meine Partnerin bedrohst", knurrte ich den Kater an, der uns her geführt hatte, als er Kranich drohte. "Mag sein, sie ist aktuell eine Gefangene, aber auch Gefangenen sollte man gegenüber einen gewissen Respekt zollen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 29.03.2017 06:08
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich ignorierte den Kater einfach und setzte mich direkt vor den Eingang zur Nebenhöhe, immer bereit zu kämpfen.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 30.03.2017 13:53
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Angespannt behielt ich die Situation im Blick, immer bereit loszuspringen und den anderen zu helfen, falls es zu einer Keilerei kommen sollte. Bis jetzt schien es ja nur gefauche zu sein, aber den Äußerungen nach zu schließen, fehlte nicht mehr viel und hier würden sich Krallen zeigen, also blieb ich wachsam.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 30.03.2017 16:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Also Rattenzahn? Was hast du mir nun zu sagen?", fragte ich schließlich, weil ich endlich wissen wollte, was die beiden hier nun letztlich wollten. Wobei ich mir bei seinem Begleiter schon recht sicher war. Der wollte scheinbar seine Partnerin sehen oder so.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 01.04.2017 09:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich schluckte meine Unsicherheit herunter und begann Silberstern von dem zu berichten was Geschehen war. "Die Streunerbande von Jason hat die Mülldeponie in Brand gesetzt. Wir haben versucht es zu verhindern, weil ein paar Streuner uns davor gewarnt hatten. Der WrackClan ist uns zu Hilfe gekommen und es gab einen blutigen Kampf, den wir vielleicht sogar hätten gewinnen können, aber wir konnten leider nichts dagegen machen, dass sie alles in Brand setzten. Im Moment versuchen die Zweibeiner das Feuer zu löschen und der KrähenClan hat fürs erste Unterschlupf beim WrackClan gewährt bekommen", erzählte ich. "Raustern hat mich geschickt, um dir davon zu berichten und zu sagen, dass der KrähenClan inzwischen zu allem bereit ist um diesen Streunerkönig zu vernichten. Außerdem wollte Reiher hier seine Gefährtin sehen, weil er der festen Überzeugung war sie würde es genauso wenig wie er selbst gutheißen, was Jason mit unserem Jungen gemacht hat. Er war einer der Streuner, die uns gegen die Angreifer geholfen haben."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 01.04.2017 12:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich hörte aufmerksam zu und nickte schließlich. "Soso... also der KrähenClan hat sein Heim verloren. Jason ist ein noch größerer Bastard, als ich sowieso schon dachte." Ich guckte zu den Gefangenen und miaute: "Kranich scheint noch an ihm zu hängen, aber auch irgendwo Gewissensbisse zu haben. Aber egal. Wo finden wir ihn, damit wir ihn endlich unschädlich machen können?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 01.04.2017 14:09
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Als es dann darum ging, Joason unschädlich zu machen, verließ ich den Sims und sprang hinab zu den Anderen. Geschickt landete ich neben Silberstern und Rattenzahn. Dann wante ich mich an meine Anführerin: ,,Falls ich dazu etwas sagen darf. Kranich meinte doch, dass Überzahl nicht alles sei, oder? Also sollte es auch für uns einen einfachen Weg geben, um Ihn auszulöschen. Wenn ihr Anführer tod ist, wird der Rest nicht mehr so schwer werden. Und villeicht können uns Reiher, oder sogar Kranich dabei etwas behilflich sein." ,miaute ich mit einem kleinen "Lächeln".


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 01.04.2017 23:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kranich
"Unter keinen Umständen helfe ich euch! - Ja, ich verurteile Jasons Tun in Teilen, aber ich habe einen Eid geleistet und an den halte ich mich." Rief ich empört und setzte mich dann zu meinen beiden überlebenden Begleitern am hintersten Ende unseres Gefängnisses. Wieso sollte ich Jason verraten? Ich dachte gerade die Clankatzen waren doch immer so auf Treue fixiert.
Gut, Jason hatte einige Schreckliche Dinge getan, aber letztlich auch nur nach gebührender Drohung. Also war das doch letztlich gerechtfertigt?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 02.04.2017 09:12
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Ich trottete zu Dunkelklaue. "Was hab ich verpasst?", miaute ich leise.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 02.04.2017 09:55
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Mit einem kurzem Blick zu Pantherpfote miaute ich: "Nicht viel, aber die Eindringlinge haben scheinbar etwas mit dem Dreck in der Höhle da", ich zeigte kurz zu den Gefangenen, "zu tun." Danach wandte ich mich in Silbersterns Richtung und fragte: "Dürfen wir die Informationen aus ihr heraus quetschen?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
zuletzt bearbeitet 02.04.2017 09:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.04.2017 16:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Dunkelklaue, benimm dich! Wir sind keine Monster, die ihre Gefangenen für Informationen foltern." Miaute ich und wandte mich dann an Reiher. "Du bist also Kranichs Partner? Willkommen beim HöhlenClan. Es tut mir leid, dass wir deine Lebensgefährtin einsperren mussten, aber das war eben notwendig."

Reiher
"Schon gut. Ich würde nicht anders handeln, wenn ich an eurer Stelle wäre. Jason hat furchtbare Dinge getan und dafür müssen wir als seine Anhänger oder ehemaligen Anhänger gerade stehen. Ich selbst habe ihm viel zu lange schon die Treue gehalten. Es bot viele Vorteile, aber irgendwann ist das Maß auch überschritten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.04.2017 19:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Wir sind keine Monster, die ihre Gefangenen foltern? Na dann. Ich trottete hinüber zu Sternenpfote. "Irgendwie langweilig", miaute ich zu ihm. "Glaubst du heut passiert noch was Spannendes?"


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.04.2017 07:54
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich blickte zu meiner Baugefährtin, als diese mich ansprach. ,,Das Spannende kommt dann, wenn wir unsere Informationen haben uns es Joason an den Krage geht." Meinte ich mit einem kleinen Lächeln.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.04.2017 15:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
Ich trat an das Gefängnis meiner Partnerin heran und miaute: "Kranich, was hält dich denn noch an Jason gebunden? Du sagst du hast ihm einen Treueeid geschworen. Das habe ich damals auch. Aber Liebling... Ein solcher Eid kann nicht den Mord an Jungen rechtfertigen. Ich habe in all der Zeit viele Dinge getan, die schlimm waren und vielleicht auch falsch, aber Jason geht inzwischen einfach zu weit. Und seit wann brennen wir die Heimstätten derer nieder, die sich uns nicht anschließen wollen? Sind wir denn alle so abgestumpft, dass wir wirklich jede Grausamkeit einfach hinnehmen? - Das gilt auch für euch andere." Ich guckte die beiden an, die neben Reiher auch eingesperrt waren und konnte sehen, dass sie ein schlechtes Gewissen bekamen. "Rubi, hast du Interesse einem Anführer zu folgen, der offen gesagt, dem Wahnsinn verfallen ist? Oder du Tamon? Ich habe euch seinerzeit als klügere und weniger barbarische Katzen kennengelernt."

Kranich
"Sprich nicht von Klugheit oder Barbarei!", knurrte ich und trat zu Reiher an die Barriere aus Dornenranken. "Reiher, das für unser größeres Ziel müssen eben auch Opfer begangen werden. Und was spielt es für eine Rolle, wenn Katzen sterben müssen, die sich uns in den Weg stellen?"

Reiher
"Gut. ABER SEIT WANN JUNGE?!", fauchte ich jetzt meine Partnerin an. "Junge sind unschuldig, nicht einmal fähig sowas selbst zu entscheiden, weil sie noch zu klein sind. Warum sollen wir bitte- Ach egal... Du bist verblendet... Du bist nicht länger meine Partnerin." Ich wandte mich ab.

Kranich
"Reiher- D-Du-" Miaute ich nun etwas weniger sauer. Irgendwie drang nun doch langsam meine Vernunft durch. Mein Partner war doch letztlich der Hauptgrund, warum ich überhaupt Jason gefolgt war, oder nicht? Warum also war ich so- so aufbrausend und hielt diesem Mörder noch immer die Treue?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 04.04.2017 16:38
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

DUnkelklaue
Stumm beobachtete ich das Ganze. Was für ein Idiot. Er meint wirklich der Mord eines Jungen wäre schlimm? An seiner Stelle, hätte ic haus jedem CLan zwei Junge entführt, dann als Zeichen von jedem Clan eines vor den Augen der Clanmitglieder umbringen lassen und dann etwas später die Anführer und ihre Stellvertreter zu einem Treffen gezwungen und sie dort umgebracht. Danach wären die CLans ohne Anführer und ich würde drei von meinen Leuten zu jedem CLan senden. Einer von ihnen würde einmal wöchentlich Bericht erstatten und sonst würden sie einfach nur aufpassen. Und schwups, die Clans wären unterworfen.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#196

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 05.04.2017 08:47
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich musste leicht schmunzeln, als das Gespräch zwischen Reiher und Kranich etwas aprupt abbrach. Ich blickte zu Panterpfote und flüsterte: ,,Es läuft doch ganz gut. Reiher treibt Kranich in die Enge. Das spielt uns grade zu in die Hände. Ist dir aufgefallen, dass sie am Ende etwas ins Nachdenken gekommen ist? Wenn sich jetzt noch ihr Gewissen mal wieder melden würde, haben wir sie praktisch schon auf unserer Seite. Dann haben wir einen verbündeten mit Informationen mehr."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 05.04.2017 16:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich warf Dunkelklaue einen kurzen Blick zu. Auf der einen Seite wäre mir im Moment jedes Mittel recht gewesen um an Informationen zur Vernichtung von Jason zu kommen. Schließlich hatte dieser Bastard unser Territorium in Flammen gesetzt und unser Junges getötet. Allerdings wusste ich durch Reiher auch, dass die Streuner nicht allesamt brutal und skrupellos waren und dass manche von ihnen Jason einfach genauso die Treue hielten wie wir unserem Clan.
Nachdem ich eine Weile stumm die Unterhaltung zwischen Reiher und Kranich beobachtet hatte wandte ich mich erneut an Silberstern. "Wie wäre es, wenn wir so bald wie möglich eine Notversammlung an den Kreissteinen abhalten. Dann könnten alle Clans gemeinsam beschließen, wie wir mit Jason am besten verfahren sollten."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 05.04.2017 21:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Das ist ein guter Vorschlag. Ähm sagt. Erscheint es mir nur so oder ist der CanyonClan bisher als einziger Clan völlig verschont geblieben von den ganzen Ereignissen hier? Ich habe bisher gar nicht von denen mehr gehört. Irgendwie doch auch seltsam." Bemerkte ich, als mir Lilienfeuer ins Auge viel. Sie hockte wie so oft am äußersten Rand des Lagers und war in ihre Trauer um ihr entführtes Junges verfallen. "Die Ärmste ist auch nur noch ein Schatten ihrer Selbst. - Moment mal... Da fällt mir etwas ein. Lilienfeuer? Bist du so lieb und kommst mal her?"

Lilienfeuer
Als ich Silberstern hörte, schaute ich auf. Sehr langsam erhob ich mich und ging zu ihr und den anderen Katzen. "Was... ist?" Murmelte ich teilnahmslos und schaute sie mit glasigen Augen an.
"Lilienfeuer, würdest du vielleicht einmal mit Kranich über Schwarzjunges sprechen? Ich glaube, dann begreift sie vielleicht endlich, was für ein Scheusal Jason ist."
"Schwa-sch-jun-scharzjunges?!", jammerte ich sofort beim Namen meines Jungen und knickte schluchzend ein. "Di-iese Monster- Wie- kann man ein Junges von seiner Mutter stehlen?" Ich guckte zu den Gefangenen und trat dann an den Käfig. "A-lso ihr find-et sowas gut? *schnief* D-Das- das ist doch-" Meine Stimme verhärtete sich und Zorn schwoll darin an: "Alle, die derartig grauenhafte Dinge tun verdienen ihre Existenz nicht! Silberstern, lass mich rein zu ihnen, dann lehre ich sie, was es heißt einer Mutter ihr Junges wegzunehmen!"

Silberstern
"Ruhig, Lilienfeuer. Ich verstehe deinen Kummer und deinen Hass, aber richte ihn bitte nicht gegen diese Gefangenen. Dann wären wir nicht besser, als die, die uns das angetan haben."

Kranich
Überrascht guckte ich die Kätzin an. Das war also die Mutter des Jungen, dass wir hier gestohlen hatten. Klar, sie war mir schon früher aufgefallen, jetzt aber wurde mir eigentlich erst klar, dass es j auch sowas wie Familienbande gab, die wir damit zerstört hatten und nicht bloß einfach nur dem Clan schadeten. Das ging mir nun doch ziemlich ans Herz.
"Es........ tut mir leid...." Maute ich ganz leise, kaum hörbar, doch Lilienfeurs Augen schimmerten hierauf einen kurzen Moment etwas mehr, als ansonsten. Sie hatte mich wohl gehört.
"Ich bin mir nicht bewusst gewesen, dass wir mit unserem Handeln auch eine Familie zerstört haben." Miaute ich nun lauter. "Ihr hattet recht."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 06.04.2017 14:08
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Der Vorschlag des Katers mit der Versammlung bereitete mir Sorgen. ,,Wenn wir Eine versammlung Abhalten würden, würden einserseits die Lager mit zu Wenig schutz zurückgelassen werden, oder die Anführer sind dort schutzlos. Beides wäre keine gute Option."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 08.04.2017 09:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Hrmm... Mag schon sein, aber irgendwie müssen wir ja einen Plan machen." Miaute ich, als Kranich plötzlich miaute: "Jason ist im nächstgelegenen Dorf. Dort sammelt er seine Leute zusammen. - Macht ihm ein Ende. er verdient es."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: