#126

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 14:26
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich stellte mich Pantherpfote mit einem warnenden Knurren in den Weg. "Wo willst du hin?", fragte ich sie und warf dabei einen kurzen Blick in Richung Weißpfote und Silberstern. Was sie wohl besprachen?



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 14:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Mit funkelnden Augen sah ich den Krieger an ohne den Blick zu senken. "Ins Territorium", miaute ich und setzte mich aufrecht hin, sodass ich möglichst groß wirkte. "Darf ich erfahren, was dich das angeht?", miaute ich arrogant.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 15:03
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Als Schülerin ist es dir nicht erlaubt das Lager ohne einen Krieger zu verlassen, habt ihr das etwa alle vergessen?!", antwortete ich aufgebracht. Ich war selbst als Schüler diverse Male ohne Erlaubnis im Territorium gewesen, aber ich war mir dessen immer bewusst gewesen. Ich hatte mich rausgeschlichen und anschließend dann die Konsequenzen getragen, wenn ich erwischt worden war. Nie wäre es mir eingefallen meinen Regelverstoß einem Krieger so offen und arrogant ins Gesicht zu sagen und so zu tun, als hätte ich jedes Recht dazu.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 15:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Und als Clan ist es uns aufgrund unserer Ehre nicht erlaubt dem König zu folgen. Haben scheinbar trotzdem alle vergessen. Und jetzt lass uns durch, du bist weder mein Anführer, noch mein Vater."


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 16:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich hatte den Tumult mitbekommen und lief, gefolgt von Weißpfote, zum Ausgang des Lagers. Das brachte mich nun wirklich zum Kochen. Jetzt waren es noch mehr Schüler, die die Regeln brachen. Dazu benahm sich Pantherpfote einem erwachsenen Krieger gegenüber so arrogant und respektlos, dass man sich fragen musste, ob sie überhaupt jemals Respekt vor Kriegern gelernt hatte. Ich stellte mich neben Glutregen und entlud mich mit wütendem Ton über Pantherpfote und ergänzte ihre Aussage um die meine: "Und DU bist eine aufmüpfige Schülerin, die heute nirgendwo mehr hingehen wird!", fauchte ich Pantherpfote an. "Entweder sind alle meine Krieger unfähig, ihre Schüler auszubilden und ihnen Respekt beizubringen oder ihr habt alle Mäusedreck in euren Hirnen, dass ihr Schüler glaubt, ihr könntet euch hier absolut alles erlauben!" Ich blickte Sternenpfote an und miaute: "Du wolltest also auch mitgehen, ja? Schön. Dann macht es dir ja nichts aus, wenn du mit Pantherpfote die nächsten 5 Tage Lagerarrest hast und mit ihr die Baue sauber halten musst." Ich guckte wieder zu Pantherpfote und miaute: "Und für deine respektlose Art gegenüber Glutregen wirst du zudem noch 3 zusätzliche Tage unter verschärftem Lagerarrest stehen und in dieser Zeit den Schülerbau nicht verlassen, außer um etwas zu fressen oder zu trinken. Und um dein Geschäft zu erledigen. Und ich schwöre beim SternenClan, wenn ich rausbekomme, dass du dich daran nicht hälst, kannst du dich einen Mond lang in der Kinderstube austoben!"
Ich war stocksauer.

Lilienfeuer
"Was macht ihr hier für einen Lärm?", miaute ich und kam zu den anderen dazu. Seit mein Junges fort war, hatte ich mich sehr zurückgezogen und kaum irgendetwas vom Lagerleben mitbekommen. Eigentlich hielt ich mich auch nur noch in irgendwelchen Seitengängen auf und kam nur noch ins Lager, wenn ich etwas vom FBH holen wollte. Als Silberstern vor einiger Zeit ohne das Junge und dazu mit diesen Entführer-Anhängern wiedergekommen war, hatte mir das den Rest gegeben. Ich hatte keine Hoffnung mehr, mein Junges nochmal zu sehen, auch wenn ich spürte, dass Silberstern nur zum Schein diesem Abschaum hier die Marionette vorgaukelte und sicher schon Pläne machte, wie wir sie loswerden konnten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 16:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Wenn ich das erwähnen dürfte, der Krieger, der mich ausbildet, bist du selbst. Und da du nun dem König gehorchst... Macht es dir sicher nichts aus, wenn ich nicht dir, sondern den Dienern des Königs da hinten gehorche", miaute ich und zeigte mir dem Schweif auf die Fremden. Dann erhob ich mich und trottete gemächlich zu ihnen hinüber. "Guten Tag", miaute ich dort höflich und hob dann den Kopf. "Da ihr im Auftrag des Königs hier Wache haltet, wäret ihr so freundlich einigen Schülern zu gestatten, das Lager zu verlassen, um etwas jagen zu gehen?" Ich schnurrte freundlich und wartete.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 16:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Orgghh- Jetzt reicht es!" Mit einem Satz war ich bei Pantherpfote und mit dem nächsten hatte ich einen von Kranichs Wächtern angesprungen und umgerissen. "HöhlenClan! Angriff!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 16:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Na endlich", murmelte ich und grinste. Sofort fuhr ich die Krallen aus und stürzte mich auf die Kätzin in der Mitte [Kranich]. Mit einem Sprung landete ich auf ihrem Kopf und grub meine Krallen in ihren Nacken. Meine Provokation hatte wirklich wunderbar funktioniert.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 16:44
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Als ich den Befehl zum Angriff hörte, stürzte ich mit mit Panterpfote in das entstehende Getümmel. innerlich musste ich grinsen Es funktioniert doch immer wieder gut. Sie weiß wusste doch wie sich das Warten verkürzen ließ, äußerlich blieb mir jedoch keine Zeit, da Kranich sich bereits zur Wehr setzte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 16:59
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue ankunft
Dunkelklaue
Als ich gerade in die Höhlen kam hörte ich Kampfgeschreie. Was geht hier vor? Ich brauchte nicht lange um festzustellen das der Clan gegen die fünf mäusehirnigen Hauskätzchen kämpft. Ich starrte sie entsetzt an. Sie hatten ohne mich mit angefangen. Sofort stürtze ich mich ins Kampfgetümmel, so etwas konnte ich mir nicht entgehenlassen.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 17:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kranich
"Ganz blöde Idee!" Jaulte ich und bäumte mich auf und ging schnell rückwärts und stieß die Schülerin gegen die Höhlenwand und wurde sie so los. Direkt hiernach schlug ich Sternenpfote quer über die Schnauze. Mein Kamerad schüttelte derweil Silberstern ab und meine übrige Begleitung schlug uns einen Weg frei. Gemeinsam rannten wir in den Fluchttunnel und hetzten hinaus ins Freie.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 17:10
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Wenn sie entkommen ist dieser Clan in spätestens zwei Tagen ausgelöscht, also müssen wir sie fangen oder von hier verschwinden", miaute ich und schaute den fünf Katzen hinterher.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 17:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Für einen kurzen Moment war ich benommen, dann schüttelte ich den Kopf und sah wie die Katzen flohen. Schnell hetzte ich ihnen hinterher, rannte so schnell wie ich konnte und sprang dann. Mit den Krallen erwischte ich noch den Schweif des letzten und wurde mit gezogen. Dabei flog ich wild durch die Gegend. Dennoch versuchte ich mich am Schweif hoch zu hangeln und weit genug vorzuklettern, um ihm den Hals aufzuschlitzen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 17:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich sah Silberstern vorwurfsvoll an. "Was hast du dir dabei gedacht? Das war das Todesurteil unseres Jungen...", miaute ich und unternahm keinen Versuch Kranich und Co zu verfolgen. Keine Chance, dass wir die Streuner nochmal alle wieder einfangen würden.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 17:36
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Dein ernst? Du kümmerst dich um das Leben eines Jungen, wenn die Existents dieses Clans auf dem Spiel steht?", miaute ich zu Glutregen, dann redete ich in Richtung Silberstern gewand: "Da diese Untertanen des Möchtegernkönigs diesem nun bericht erstatten werden sollten wir umziehen, ich schlage vor wir löschen einen anderen Clan aus und nisten und in deren Lager ein, falls wir dies tuen würde ich den CanyonClan vorschlagen, der hat nicht so viele Katzen und sollte daher leichter zu vernichten sein."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 18:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Hierauf gab ich Dunkelklaue einen harten Schlag auf die Nase und fauchte.
"Sind jetzt hier alle irre geworden? Damit spielen wir Jason doch in die Pfoten! Und nochmal für alle hier: Ich habe nie vorgehabt mich irgendwem zu unterwerfen! Ich habe das nur gespielt, damit wir lebend aus diesem Haus rauskamen! Und was den Untergang angeht, den wir fürchten müssen, so sehe ich diesem lieber ins Gesicht, als einen Clan anzuführen, der aus Sklaven besteht! Und außerdem habt ihr mich allesamt dafür gescholten, dass ich einen friedlichen Weg versucht habe!"
Weniger wütend, dafür mit aufmunterndem Ton fuhr ich fort: "Jetzt aber sollten wir erstmal Pantherpfote helfen und diesen Streunern zeigen, dass man uns nicht beherrschen kann!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 18:19
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Verbissen hangelte ich mich hinauf und hatte schon etwa den halben Schweif zurückgelegt, als ich mit Wucht gegen die Decke knallte. Schnell bis ich kräftig in den Schweif hinein, bevor meine Krallen sich lösen konnten und ich abfiel. Durch den Schmerz biss ich nur umso fester zu und spürte, wie mein Biss einen Muskel durchtrennte. Hoffentlich biss ich nicht einen Teil des Schweifes ab, sonst würde der Kater bloß ein kleines Stück Schweif verlieren und dann ungescholten entkommen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 18:45
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich hatte nicht lange gefackelt und war Panterpfote gefolgt, schlug dann jedoch einen Haken und bog in einen anderen Tunnel ein. Dieser würde uns schneller in Richtung des Zweibeinerortes führen, denn dahin waren die Schergen Joasons ja unterwegs. ,,Kommt ihr jetzt mal, oder wollen wir ihnen einen Vorsprung geben, den wir nicht wieder aufholen können?" da sie schon außer Hörweite waren, fügte ich hinzu: ,,Wenn wir uns beeilen können wir ihnen auflauern."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 22:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Genau! Also los!" Rief ich und jagte mit den anderen in den Tunnel, der uns hoffentlich vor unsere Feinde brachte und wir sie abfangen konnten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 01.03.2017 12:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich folgte den anderen eilig, musste aber schon bald meine Schritte etwas verlangsamen, da Silberstern vor mir mit meiner Geschwindigkeit nicht mithalten konnte. War ja auch kein Wunder, schließlich war die Anführerin schon alt und zudem ein gutes Stück kleiner als ich. Ich wagte allerdings nicht Silberstern in diesem engen Tunnel zu überholen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 01.03.2017 14:08
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich rannte weiter durch den Tunnel und nahm nie nächste Abzweigung in Richtung des Zweibeinerortes. Bald darauf erreichen wir das terre.
Gruppe--> terre


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 02.03.2017 21:56
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

HöhlenClan ankunft

Weißpfote
Ich lief in eine Ecke und legte mich hin. Sobald die mit den Gefangenen fertig sind muss ich mit Glutregen sprechen. Ich muss noch viel lernen, da mir Dunkelklaue ja noch nicht so viel beigebracht hatte. Ich starrte Glutregen durch mein blaues udn Dunkelklaue durch mein grünes Auge an. Dann schloss ich beide, schlafen würde ich wahrscheinlich nicht können, da ich ja schon so viel geschlafen hatte, aber ich konnte meine Energie sparen, so das ich nacher länger mit Glutregen trainieren könnte.

Dunkelklaue
Ich lief langsam auf die gleiche dunkle Ecke zu, in der ich immer war. Unterwegs dachte ich nocheinmal über die Fellreinigung nach und kam zu dem Entschluss, dass ich das ganze Blut doch nicht entferne, da das viel Arbeit ist und ich keine Lust darauf hatte. Stattdessen hockte ich mich als ich ankam hin, rollte mich zusammen und dachte nach. In ein paar Tagen wird wahrscheinlich Jason mit seinen Leuten hier antanzen, weil seine Untergebenen nicht zurückgekommen waren und keinen Bericht erstattet haben. Darauf müssen wir vorbereitet sein, am besten einen Hinterhalt machen, durch den wir sie alle zusammen direkt töten können. Wir müssten uns vorher noch mit den anderen Clans treffen, so bescheuert es auch ist, alleine können wir sie nicht vernichten...


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.03.2017 12:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich führte die Gefangenen zu einem Seitengang der Haupthöhle, welcher eine Sackgasse bildete. Der Eingang war relativ niedrig und eng, was ihn sehr leicht zu bewachen machte. Normalerweise benutzen wir solche Gänge nicht oder höchstens als Vorratskammer. Als ich hineinspähte entdeckte ich nur einen kleinen Haufen vertrocknetes Moos und viele viele Spinnennetze. Ich erinnerte mich, dass unsere Heiler hier immer ihre Spinnweben sammeln konnten. Ich wandte mich zu Silberstern um. "Das hier sollte funktionieren oder?", miaute ich.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.03.2017 17:05
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich putzte schnell eine etwas blutige Stelle meines Fells, dann lief ich zu Silberstern und Glutregen. "Wer soll die Drecksdiener bewachen?", fragte ich Silberstern nun höflich und gar nicht mehr so frech wie zuvor.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 03.03.2017 18:50
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Als Pantherpfote die "Drecksdiener erwähnte, fiel mir etwas ein. Ich stand auf und lief zu Silberstern, dort angekommen sagte ich: "Ich will noch einmal raus ins Territorium und den Dreck entsorgen, wir wollen ja keine Leichen die bald Krähenfraß sind vor unserem Lager liegen haben. Aber ich bräuchte noch jemanden, dann können wir sie schneller entsorgen, da es ja zwei Leichen sind."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 03.03.2017 19:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch