#101

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.02.2017 12:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern Gruppe Ankunft

Silberstern
"Weil es das Beste für uns war." Miaute ich, als ich mit der Gruppe ankam. "Erstens, hätte ich abgelehnt, wäre unser Junges umgebracht worden. Zweitens, warum sollen wir uns mit jemand anlegen, der uns überlegen ist? Drittens", ich schaute zu Kranich, die ein wenig die Augen verengte und knurrte: "Sollten wir nichts überstürzen. Ich möchte niemand unnötig in Gefahr wissen."
Mit diesen Kletten am Hals, werde ich nicht sagen können, was ich eigentlich denke. Fuchskot!


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.02.2017 16:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich knurrte wütend und sträubte mein Fell. "Mäusedung! Wären wir bloß schneller dort gewesen. Du hattest immerhin noch das Glück ein paar der Katzen abzukriegen, ich konnte ja noch keine von denen töten. Aber ich fasse es nicht, dass Silberstern sich einfach so unterwirft. Wo ist ihre Ehre geblieben?!" Ich war kurz davor sie als Feigling und unwürdig uns anzuführen zu bezeichnen, doch dann verkniff ich mir den Kommentar lieber. Sie war meine Mentorin und ich wollte nicht ewig Schüler bleiben, weil sie mich zum Trainieren als unwürdig befand. Andere Krieger, die noch keinen Schüler hatten, gab es ja nicht.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.02.2017 16:55
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Schade für Pantherpfote, sie hat ja keinen von diesen stinkenden Krähenfraß fressenden Hauskätzchen abbekommen. Ich schaute zu unseren fünf Begleitern und lächelte. "Deine Zeit wird kommen, früher oder später" ,miaute ich und ging in eine dunkle Ecke, in der ich begann mir das Blut der zwei Katzen bei Jason und von dem anderen Kater vom Fell weg zu lecken.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.02.2017 17:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Hoffentlich. Ich ging in eine andere schattige Ecke und rollte mich zusammen. Machte ich eben ein Nickerchen. Ich würde ganz sicher nicht jagen, nur damit sich dieser Jason und seine Untertanen davon ernähren konnten. Wenn wir so taten als fänden wir keine Beute und deshalb von ihm welche verlangten, konnten wir uns immerhin schön auf seine Kosten vollfressen. Auch wenn das nicht Strafe genug wäre.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 20.02.2017 17:24
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Nachdem ich mich fertig gereinigt hatte legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten. Da Silberstern sich Jason unterworfen hat muss ich mich wohl alleine um ihn kümmer, da sonst jeder hier Silbersterns Unterwerfung respektiert. Wie können diese Mäusehirne nur? Sich so einem Möchtegern König unterwerfen. Ich schloß die Augen. Vielleicht kommt mir im Traum eine Idee wie ich ihn töten kann. Nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.

Weißpfote
Ich schaute fröhlich drein, also konnte ich jetzt doch nuoch schlafen. Und diesmal wird mich niemand wecken. Schnell lief ich zum Rand der Höhle und legte mich hin, dann schlief ich ein.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 23.02.2017 14:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich musterte Silberstern aufmerksam und blickte dann mit unverhohlenem Abscheu zu den Streunern. Sie waren in der Unterzahl, ich verstand nicht weshalb Silberstern vor diesen lächerlichen Gestalten kuschte, aber wenn sie es so wollte dann würde ich mich ausnahmsweise in Zurückhaltung üben. "Dürfte ich mit meiner Anführerin alleine reden? Schließlich gibt es auch noch Clanangelegenheiten zu regeln, die allein die Anführerin etwas angehen", wandte ich mich halb an Silberstern halb an die fremde Streunerin, die hier scheinbar das Sagen hatte.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 23.02.2017 21:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kranich
"Von mir aus. Plant, wie ihr meine Kameraden und mich umbringen wollt. Ist kein Problem. Ich kann ja verstehen, dass ihr uns loswerden wollt. Würde ich auch so machen. Erstmal scheinheilig unterwürfig sein und dann- Na, mal gucken, wie einfallsreich ihr da sein werdet. Wir stehen euch jedenfalls zu Verfügung, wenn ihr stress sucht. ist ja nicht das erste Mal, dass jemand glaubt, Überzahl würde alles richten." Miaute ich und verzog mich mit meinen Leuten in eine Ecke, die einen Guten Ausgangspunkt für eventuelle Kämpfe bot und zur Not auch die Flucht recht einfach machte.


Silberstern
"Ganz schön direkt." Miaute ich auf Kranichs Kommentar und wandte mich zu Glutregen. "Also, was willst du?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 24.02.2017 13:39
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als ich die fremde Streunerin sprach, riss mich ihre Lautstärke aus dem Schlaf. Genervt zuckte ich mit dem Schweif und öffnete die Augen einen Spalt. Wir dachten also wir könnten mit Überzahl alles stemmen? Eingebildeter Fuchskot. Wessen König hat uns denn unterjocht, indem er damit angegeben hat wie viel mehr Krieger als wir er besitzt?


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 24.02.2017 15:12
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich hatte den gleichen Traum wie sonst auch immer. Meine Geschwister liefen vor mir, wir waren auf dem Weg zu dem Baum an dem ich sie umgebracht hatte. Wir liefen den gleichen Weg wie immer. Dann kam der Baum in Sicht. Es war schon dunkel, weshalb sich meine Geschwister hinlegten und schnell einschliefen. Kurz nachdem diese eingeschlafen waren stand ich auf und ging auf den ersten zu. Ich fuhr meine Krallen aus und holte zum schlag aus...

Weißpfote
Durch den Lärm den diese Krähenfraß fressenden mäusehirgen Hauskätzchen machten wachte ich auf. Warum waren die überhaupt hier? Ich hatte vorhin nicht wirklich aufgepasst, weil ich sie müde war, ich werde nach meinem Schlaf mal igrendjemanden fragen der mir sagen kann was hier los ist. Ich wollte mich gerade wieder schlafen legen, da sah ich das sich die Krähenfraß fressenden mäusehirgen Hauskätzchen in eine Ecke verzogen, gut so. Dann machen sie bestimmt nicht so viel krach.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 24.02.2017 15:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 25.02.2017 12:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich blickte Kranich misstrauisch hinterher, dann wandte ich den Streuner meinen Rücken zu, sodass sie mein zufriedenes Grinsen nicht sehen konnten. "Ich wollte testen wie weit sie uns kontrollieren wollen", spottete ich. "Mein Anliegen ist angesichts der Geschehnisse nicht besonders wichtig, aber ich dachte mir es ist ein guter Weg unseren Spielraum zu ergründen." Ich blickte zu Weißpfote hinüber, dann sah ich wieder Silberstern an. "Silberranke und ich sind vorhin im Territorium auf Patrouille gewesen und haben dabei Weißpfote erwischt, wie er alleine auf CanyonClan-Territorium jagte. Wir vermuten, dass keiner uns bemerkt hat, aber darum geht es mir auch nicht. Weißpfote schien sich überhaupt nicht darüber im Klaren, dass er das Lager nicht alleine verlassen und auch niemals in dem Territorium eines anderen Clans herumstreunen bzw. jagen darf! Er scheint nicht einmal die grundlegendsten Gesetzte der Clans zu kennen." Mein Blick fiel auf Dunkelklaue, welcher ja im Moment die Ausbildung des Schülers übernahm. "Weißpfote ist schon zu lange Schüler, um das entschuldigen zu können. Silberstern...ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Dunkelklaue ihn gründlich genug ausbildet."



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 26.02.2017 16:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Das ist nicht gut." Miaute ich und mein Blick verfinsterte sich. "Hol Dunkelklaue her. Ich muss mal mit ihm ein ernstes Wörtchen reden." Leise fügte ich hinzu: "Wenn du kannst, schleich dich unbemerkt aus dem Lager und lauf zur Grenze. Raustern sollte dort mit den anderen Clans sein. Sag ihnen, dass ein Angriff nichts mehr bringen wird, da der König fort ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 26.02.2017 16:58
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich nickte knapp, doch bevor ich mich abwandte fragte ich mit gesenkter Stimme. "Werden wir die anderen Clans unterstützen, falls sie sich auf einen Krieg mit diesen Streunern vorbereiten? Wir sind jetzt ja scheinbar der einzige Clan, der noch ein Junges zu verlieren hat..."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 26.02.2017 19:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Wir werden kämpfen." Miaute ich knapp und schaute mit verengten Augen zu Kranich, die mich mit einem ebenso finsteren Blick anstarrte. Sie schien genau zu wissen, dass ihr Leben an einem sehr dünnen Faden hing, aber ging dafür sehr ruhig damit um. Ich fragte mich, ob sie letztlich nur darauf wartete, dass wir angriffen oder ob sie wirklich glaubte, wir würden Jason folgen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 26.02.2017 20:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich neigte kurz den Kopf und tappte dann zu Dunkelklaue hinüber. "Silberstern möchte mit dir reden", miaute ich und sah den Kater ernst an. "Jetzt."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 27.02.2017 07:16
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Müde schlug ich die Augen auf und sah den Kater der mich geweckt hatte wütend an. Dann stand ich aud und lief langsam zu Silberstern. Als ich bei ihm amkam gähnte ich und fragte Silberstern was er von mir wollte.

(Nachtsplitter und ich haben uns abgesprochen, Glutregen soll Weißpfote als Schüler übernehmen, da es langweilig ist wenn man Mentor und Schüler zugleich hat.)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 27.02.2017 17:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Dunkelklaue, ich mache es kurz: Mir ist berichtet worden, dass dein Schüler nicht nur auf fremden Territorium gejagt hat, sondern auch, dass er anscheinend keinerlei Ahnung hatte, das das verboten ist. Weißpfote ist schon so lange dein Schüler, dass er das längst wissen sollte. Einfach gesagt, es wirkt so, als würdest du ihn nicht so ausbilden, wie ich das gehofft habe. Ich werde ihn daher ab jetzt Glutregen zuteilen. Und du wirst in der nächsten Zeit keinen Schüler mehr bekommen. Klar soweit?", knurrte ich und schaute den Kater strafend an. Viele Dinge konnte ich ja hinnehmen, aber sowas auf keinen Fall. Ein Schüler, der fast schon Krieger hätte sein können und den Wissensstand eines Anfängers hatte, war nicht zu akzeptieren. Das sollte sein Ex-Mentor auch wissen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 27.02.2017 18:19
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Gähnend miaute ich: "Schön, ich hatte mich schon gefragt wie lange es dauert bis ich diese Nervensäge los bin." Danach lief ich zu dem Ausgang. Ich schaute mich noch kurz um, um sicherzustellen das mir niemand folgte, dann lief ich hinaus in das Territorium.

Dunkelklaue ---> Terre

Weißpfote
Ich sah wie Dunkelklaue zu Silberstern lief und kurz mit ihm redete. Danach lief er ohne noch ein weiteres Wort zu sagen hinaus. Über was haben SIlberstern und Dunkelklaue wohl geredet. Naja, ist ja auch egal. Wenn er wieder da ist muss ich ihn aber unbedingt fragen ob er mit mir noch ein paar Trainingsstunden machen kann. Er hat ja bisher nicht viel mit mir trainiert.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 27.02.2017 18:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Dieser-" Ich knurrte. Wenn diesem Kater es sogar lästig war, einen Schüler zu haben, würde er eben gar keinen mehr kriegen! "Verantwortungsloser, mäusehirniger Fellball...", fluchte ich vor mich hin und lief dann zu Weißpfote. "Weißpfote, du bekommst einen neuen Mentor. Dunkelklaue ist nicht geeignet, um einen Schüler auszubilden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 27.02.2017 20:01
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Ich starrte Silberstern ungläubig an. "Echt?", fragte ich verwirrt, "wer wird denn mein neuer Mentor sein?" Was hat Dunkelklaue nur gemacht, dass ich nicht mehr sein Schüler bin? Bekommt er einen anderen Schüler? Oder bin ich am Ende sogar schuld, weil ich einen Fehelr getan hatte?


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 27.02.2017 20:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Ich denke, dass es Glutregen wird. Und du wunderst dich? Mir wurde berichtet, dass du auf fremden Territorium jagen warst und scheinbar nicht mal wusstest, dass das verboten ist. Ein Schüler deines Alters, sollte darüber Bescheid wissen." Miaute ich streng. "Allein darum kann ich nicht verantworten, dass dein Mentor dich weiter ausbildet. - Zumal... er schien erfreut zu sein, als ich dich ihm entzogen habe. Also ist es ohnehin besser, wenn du jemand anderen als Mentor bekommst."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#121

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 06:26
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Was!? Er war erfreut das ich nicht mehr sein Schüler bin? Das, das glaub ich nicht, wieso sollte er erfreut sein? War ich so schrecklich?", miaute ich entsetzt.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 12:03
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich trottete zu Panterpfote in die Schatten der Höle und setzte mich neben sie. ,,Was meinst wie lange es dauern wird, bis wir diese Gruppe zerfetzen dürfen?" fragte ich meine Baugefährtin. Es war sonst nicht meine Art, auf einen Angiff aus zu sein, aber dieser Joason und seine Untertanen gingen definitiv zu weit. Außerdem würde Silberstern nicht unbedingt absichtlich zulassen, dass sie starben.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 13:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich schaute nun eher mitleidig auf Weißpfote und miaute möglichst freundlich: "Weißpfote, ich weiß nicht, ob es an dir liegt oder an ihm. Ich kann nur sagen, was ich gehört und gesehen habe. Es tut mir leid, wenn du an deinem Mentor gehangen hast, aber ich kann es nicht dulden, wenn ein Schüler im beinahe Prüfungsalter noch den Stand eines Anfängers hat. Das musst du verstehen. Und Glutregen wird sich gut um deine Ausbildung kümmern. Da bin ich sicher." Dem setzte ich hinzu: "Und mich schmerzt es doch auch. Ich dachte, ich könnte mich auf Dunkelklaue verlassen. Darum hat er dich doch als Schüler bekommen. Das es nicht so ist, enttäuscht mich wirklich sehr."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 14:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich öffnete meine Augen einen Schlitz und drehte den Kopf zu Sternenpfote. "Silberstern wird es uns nicht allzu schnell erlauben." Ich sah mich um und zu den Dienern dieses lächerlichen Königs. "Komm mit", miaute ich und trottete voraus in Richtung Territorium.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 28.02.2017 14:25
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Okay", miaute ich und sah mich um. Dann miaute ich: "Wann kann ich mit Glutregen das erste mal trainieren, ich habe ja noch einiges nachzuholen."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: