#201

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 08.04.2017 16:39
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Erstaunt und mit einem kleinen Lächeln zuckte ich mit den Ohren als Kranich sich dann doch zu Wort meldete. ,,Na das dürfte es dann beschleunigen. Wir sollten sicht zu lange warten." miaute ich nachdenklich. Dann drehte ich mich zu Kranich um. ,,Wie können wir ihn dort am einfachsten überwältigen und wie finden wir seinen Genauen Aufenthaltsort?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 08.04.2017 19:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich war überrascht, dass Kranich nun doch ihr Schweigen brach, aber war vor allem froh, weil so zumindest die Aussicht auf ein baldiges Ende dieses Krieges etwas näher rückte.


Kranich
"Vermutlich ist er mit den übrigen seiner Anhänger in einer der Scheunen und schmiedet dort neue Pläne. Mehr kann ich auch nicht sagen." Miaute ich und begann mich zu putzen. langsam war das auch wirklich mal nötig.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 08.04.2017 20:47
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich nickte nachdenklich. ,,Und wie können wir ihn am besten schlagen?" fragte ich. ,,Du meintest, Überzahl sei nicht alles. Wie war das gmeint?" Fuhr ich langsam und nachdenklich, an Kranich gewand fort.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 09.04.2017 10:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kranich
"Hmpf... Kann ich nicht sagen. Aber- Huh?" Ich brach ab und guckte zum Lagereingang. "Wer ist denn das da?"
Ein fremder Kater stand am Eingang des Lagers. Er war jung und vielleicht nur etwas jünger, als Schüler es waren, wenn sie ernannt wurden.

Silberstern
"Hmh?" Ich folgte dem Blick und wunderte mich ebenfalls. Ich blieb aber erstmal sitzen. Das konnte sicher schnell geklärt werden.
"Wer ist da? Sag uns deinen Namen!", rief ich aber laut hörbar.

?????
Als ich diese Frage hörte blieb ich unsicher stehen und schaute mich um. Das Lager des HöhlenClan war so groß und ich war beeindruckt, dass hier so viele Katzen lebten. Das war ganz anders, als da, wo ich aufgewachsen war.
"Ich- Ich heiße Michael." Antwortete ich schließlich und hatte plötzlich wirklich Angst, weil mich jetzt alle anstarrten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 09.04.2017 18:20
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich folgte dem Blick der Anderen und musterte den Ankömling neugirig. Er war warscheinlich ein paar Monde jünger als Panterpfote und ich. Dennoch rührte ich mich aber ansonsten nicht und wartete einfach ab, was passieren würde.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.04.2017 13:13
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Michael? Das ist ein Name, der Hauskätzchen gegeben wird... Er könnte von Jason sein. "Ups, ich habe ein Beutestück im Territorium liegen lassen" , miaute ich und dah kurz zu Silberstern, "ich gehe es schnell holen." Schnell lief ich ins Territorium, wartete kurz, drehte mich dann um und versteckte mich im Eingang. Sollte er fliehen wollen, würde ich ihn kampfunfähig machen, bevor er den Ausgang erreicht.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.04.2017 15:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich lag im Lager und beobachtete das Geschehen. Seit Tagen war ich abwesend und hatte nicht wirklich mehr etwas mitbekommen. Ich seufzte, streckte mich und begann schließlich mich zu putzen. Zurzeit konnte ich nichts machen.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.04.2017 15:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Michael
"A-Also- Ich-" Stammelte ich und schluckte. Ich war überfordert.

Silberstern
"Ja? Was können wir für dich tun, Michael?" Miaute ich und ging näher zu dem kleinen Kater. Im Näherkommen roch ich, dass sehr, seeeehr unterschwellig der Geruch der Streuner an ihm haftete. Das machte mich misstrauisch, aber er war noch ein Junges. Vielleicht vier Monde, maximal fünf, alt, also sah ich keine wirkliche Gefahr in ihm. Trotzdem blieb ich nun wachsam.

Michael
"Ähm..." Ich guckte die Kätzin an, die auf mich zu kam und miaute etwas ängstlich: "Ich- suche nach meiner Mutter. Man sagte mir, dass sie hier leben würde."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.04.2017 18:02
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Erinnerst du dich an ihren Namen?" Fragte ich den kleinen Kater freundlich. Ich wollte ihn nicht noch meher verängstigen, als er sowiso schon war.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 10.04.2017 19:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Ich habe da so eine Vermutung..."

Michael
"Meine Mum soll Lilie heißen oder so..." Antwortete ich und guckte weiter ängstlich in die Runde.

Lilienfeuer
"R- Rabenjunges?!" Ich hatte nur beiläufig mitgehört, aber genug gehört. "Mein Sohn! Mein Sohn ist zurück!" Sofort eilte ich zu den Anderen und drückte mich an den jungen Kater."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#211

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.04.2017 10:07
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Erstaunt blicke ich zwischen Lilienfeuer und Michael, oder hieß er Rabenpfote? Ich hatte ein mal von den Ältesten (wir haben doch welche, oder?) mitbekommen, dass es Junges einmal verschwand, aber nie mehr darüber erfahren. Gespannt wartete ich ab, wie der kleine Kater reagieren würde.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.04.2017 13:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich beobachtete alles stumm und versuchte so viele Informationen wie möglich für Raustern zu sammeln. Solange Silberstern und ich nicht geklärt hatten wie es weitergehen sollte, sah ich keinen Grund einfach zu gehen. Mit eher geringem Interesse beobachtete ich den Neuankömmling, der scheinbar ein vermisstes Junges gewesen war.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.04.2017 14:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Überrascht sah ich zu dem Jungen und der Mutter. Ich legte meinen Kopf etwas schief. Es war toll, dass das Junge wieder da war. Zufrieden schlang ich meinen Schweif um meine Pfoten. Wenigstens einmal etwas gutes.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.04.2017 17:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Michael
"Heiße ich so?", miaute ich unsicher und schaute die Katze an, die mich überschwänglich als ihren Sohn begrüßte. "Bist du meine Mama?"

Lilienfeuer
Ich guckte den kleinen Kater prüfend an. Er sah meinem Sohn sehr ähnlich, natürlich nun älter, aber ich war mir sehr sicher. "Ja. Ich heiße Lilienfeuer, mein Kleiner. - Hach... ich bin so froh, dass dich diese Wahnsinnigen haben gehen lassen."

Michael
"Also... Eigentlich waren alle sehr nett zu mir. - Du meinst doch Jasons Leute, nicht?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.04.2017 21:43
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Sie waren nett zu dir? Wie haben sie dich denn behandelt, oder eher was haben sie dir beigebracht?" Fragte ich immernoch freundlich, aberdennoch neugierig auf die Antwort, auf meine zweite Frage. Ich wollte wissen, ob sich joason diesen kleinen Kater als Untertan erzihen wollte, oder ob sie ihn wie einen normalnen Kater erzogen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.04.2017 21:52
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich beobachtete das Junge. Dann ließ ich mich langsam auf mein Gesäß sinken und bewegte den Schweif nachdenklich. Unmöglich. Jason würde niemals das Junge freilassen. Es war entweder total dumm oder ein genialer Schachzug. Dumm war es, wenn er seine Tat bereute und uns auch ohne Junges unterkriegen wollte. Das Junge kannte nun die ganzen Orte! Und außerdem ergab es keinen Sinn ein Junges freizulassen, wenn das andere Junge getötet wurde. Oder es war total genial. Dann wusste Jason, dass sich immer mehr Streuner von ihm lossagten, weil er ihrer Meinung nach zu weit gegangen war und gab nun das Junge frei, damit die Streuner sich auf ihren Treueeid besannen und wieder zu ihm zurückkehrten ohne uns wichtige Informationen für seine Vernichtung zu geben. Dann stand ich schleunigst auf und folgte der Spur von Dunkelklaue. Bei ihm angekommen benachrichtigte ich ihn über die Neuigkeit. "Das Junge ist das, das entführt wurde!",miaute ich angespannt. Er würde verstehen, was das nur bedeuten konnte.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 11.04.2017 21:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 11.04.2017 21:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Zitat von Nebelhauch im Beitrag #9
Rosenblüte

"Hilfe!!! Ich brauche Hilfe!!!!" Die Königin eilte am frühen Morgen aus der Kinderstube und sucht verzweifelt das Lager ab. "Wo ist mein Frostjunges?!? Hat jemand Frostjunges gesehen?" Sie merkt wie sich einige Blicke auf sie richten, andere schauen im Lager um, in der Hoffnung das Junge zu finden. Rosenblüte siet Silberstern auf sie zukommen und sieht die Anführerin verzweifelt an.

(Wer spielt Silberstern?)

(Ich glaub da haben sich ein paar Namen geändert. xD)


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.04.2017 08:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich habe das geändert, weil Nebel einfach nicht mehr aufgetaucht ist und ich die Story irgendwie alleine leiten muss.)

Rabenjunges
"Also... na ja... man hat mit mir gespielt, mich versorgt und an sich durfte ich ja eh alles machen, weil König Jason mich adoptiert hatte. Er hat mich immer seinen kleinen Prinzen genannt." Miaute ich nun etwas stolz und fügte dem hinzu: "Das war wirklich lustig. Alle mussten machen, was ich gesagt habe. Egal was."

Silberstern
Ich kniff die Augen zusammen. Was der Kleine da erzählte, hörte sich nicht gut an und entsprach meinem Verdacht. Jason hatte ihn so sehr verhätschelt, dass Rabenjunges jetzt eine sehr einseitige Meinung von diesem Tyrannen hatte und wohl kaum verstehen würde, wenn wir gegen diesen in die Schlacht zögen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.04.2017 09:44
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Okay. Das war jetzt nicht meinnerster Gedanke, aber sehr geschickt eingefädelt, Joason. Sie das Junge so zu eigen machen, ist auch eine Methode. Ich frage mich, wem er mehr vertrauen wird: Joason oder einer Mutter und seinem HeimatClan. Ging es mir durch den Kopf. Aber wieso ist er jetzt hier? Und wie ist er hier hergekommen? Hat er sich davongeschlichen, oder hat Joason ihn mit Absicht gehen lassen um uns eine Falle zu stellen. Der würde noch niemals einfach so ein mögliches Druckmittel herrausgeben. Und woher wusste er, wo er seine Mutter finden würde? Je mehr ich darüber nachdachte, desto möglicher erschien eine Falle von Joason.
,,Wirst du ihm alles erzählen, was Joason angeht?" fragte ich Sliberstern so leise, dass Rabenjunges es nicht hören konnte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.04.2017 10:09
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich flüsteret Pantherpfote kurz ins Ohr: "Ich bleibe hier, falls es fliehen möchte. Überbringe du Silberstern die NAchricht, dass wir es hier irgendwie festhalten müssen, ohne dass die Mutter oder das Junge merken, dass es ein Gefangener ist. Es könnte nähmlich sein, dass es Jason alles berichten wird, da er ja von denen aufgezogen wurde."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.04.2017 11:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich schnurrte zustimmend. "Daran dachte ich auch schon. Ich sag es ihr", miaute ich, dann lief ich zurück in die Höhle. "Silberstern?" Ich lief dicht zu ihr und flüsterte: "Dunkelklaue möchte dir etwas ausrichten."


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.04.2017 17:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Bei Zeiten. Jetzt soll sich erstmal etwas Ruhe hier reinbringen", miaute ich zu Sternenpfote und wandt mich Pantherpfote zu: "Ok. Dann lass uns mal eben nach Hinten gehen. Ich glaube, Lilienfeuer ist noch genug mit dem Kleinen beschäftigt." Miaute ich und zog mich mit Pantherpfote weiter in die Höhle zurück.

Rabenjunges
"Also wie ist das denn hier? Hören hier auch alle auf mich?" Miaute ich und guckte fragend in die Runde.

Lilienfeuer
Etwas mitleidig sah ich meinen Sohn an und miaute: "Vermutlich nicht. Aber daran gewöhnst du dich schon."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 12.04.2017 21:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich warf dem Jungen einen abfälligen Blick zu. Jason hatte wohl wirklich das letzte bisschen ClanKatze aus Rabenjunges vertrieben. Die Idee, dass erfahrene Krieger auf ein Junges hören sollten. Lächerlich. Dann wandte ich mich Silberstern zu. "Dunkelklaue bewacht den Höhleneingang. Er misstraut dem Jungen und ich denke ebenfalls, dass da mehr dahinter steckt. Auf jeden Fall soll ich dir ausrichten, dass er vorschlägt, dass Junge in der Höhle zu behalten. Natürlich ohne, dass es merkt, dass es ein Gefangener ist. Dunkelklaue fürchtet, Jason könnte es als Spion nutzen wollen und dieser Verdacht ist nach den Geschehnissen der letzten Tage nicht zu vernachlässigen", berichtete ich und wartete auf eine Antwort.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.04.2017 11:17
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Da niemand mehr etwas von mir zu wollen schien, zog ich mich ebenfalls in die Schatten der Höle und dann wieder auf meinen Sims zurück. Von hier konnte ich alles genau im Auge bahalten, sogar den Einganng, allerdings ohne Dunkelklaue in meinem Blickfeld. Wenn mich jemand brauchte, würde er oder sie sich bei mir melden.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 14.04.2017 11:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Lagerplatz (HöC) Blattleere 16/17

in Lagerplatz 13.04.2017 17:40
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

(Du kannst gar nicht wissen, dass Dunkelklaue im Eingang ist, da er sich dort ja so versteckt hat, dass man ihn nicht sieht.)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: