#26

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 25.11.2016 17:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Schließlich stand ich auf und lief hinüber zum Schülerbau. Angekommen rief ich hinein: "Pantherpfote? Bist du erholt und bereit für das nächste Training?"


Felsentraum
Ich verfolgte seelenruhig die Szenerie und lauschte ansonsten den Geräuschen in unserer Höhle. Vielleicht sollte ich mal wieder in die hinteren Gänge gehen und ein wenig den Fledermäusen zuhören? War sicher nicht uninteressant, was sie zu sagen hatten...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 26.11.2016 09:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Geduldig wartete ich. Anscheinend schlief Pantherpfote ja noch. Dann würde ich ihr heute zumindest mal etwas Zeit lassen. In Zukunft würde ich aber Pünktlichkeit von ihr verlangen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 26.11.2016 13:15
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote Ankunft
Sternenpfote
Ich lief nach draußen ins Tageslicht. Dort fand ich die wartende Silberstern vor: ,,Panterpfote will anscheinend noch nicht aufstehen." Meinte ich nur.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 26.11.2016 16:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Hm- Ok. Heute lasse ich ihr das mal durchgehen. Aber in Zukunft wird sie sich daran gewöhnen müssen, dass sie pünktlich zum Training aufzustehen hat." Miaute ich und zuckte mit dem Schwanz. Pantherpfote würde früh genug begreifen lernen, dass man mit mir als Mentorin gewisse Dinge zu befolgen hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 27.11.2016 15:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Mit einigen weiten Sprüngen landete ich knapp vor Silberstern und setzte mich aufrecht hin. "Entschuldige, ich hatte dich nicht gehört", miaute ich höflich, aber kühl. Dann wartete ich darauf, was wir trainieren würden. Hoffentlich Kampf.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 27.11.2016 16:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Meine Augen funkelten kurz, als Pantherpfote mich mit dieser Ausrede begrüßte, dennoch sagte ich nichts weiter dazu. Sie würde gleich merken, dass man seine Mentorin, und dazu noch Anführerin, nicht anlog. Ich leckte mir kurz einmal über die Brust und strich einige abstehende Fellstreifen glatt und miaute dann zu ihr: "Gut, dann bist du ja nun da. Wir gehen in die Trainingshöhle und werden das Kämpfen trainieren."
Ich wandte mich um und lief zu besagtem Teil unserer Höhle.

Silberstern ---> Trainingsplatz


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 27.11.2016 16:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Das war die Wahrheit. D:)


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 29.11.2016 14:47
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Waldgeflüster Ankunft

In der Lagerhöhle angekommen, sah sie ihren Schüler tatsächlich - er blickte Silberstern und Pantherpfote hinterher, die sich in die frisch ausgepolsterte Trainingshöhle begaben. Sie seufzte bei dem Gedanken, eigentlich wäre sie heute gerne mit Sternenpfote dort trainieren gegangen. Und für vier Katzen, die sich allesamt im Kampf übten, war es dort definitiv zu eng. Viel zu eng.
Letztendlich trat sie zu Sternenpfote hinüber und zuckte zur Begrüßung mit dem Schweif, setzte sich neben ihn. "Bereit für ein paar Trainingsstunden?", fragte sie ihn und ertappte sich erneut dabei, liebevoll zu schnurren. Sie wollte Sternenpfote nicht mit weiteren Theoriestunden quälen, also setzte sie hinzu: "Was würdest du heute gerne machen?"


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Lagerhöhle (HöC) Blattfall 2016

in Lagerplatz 29.11.2016 15:02
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich lenkte meinen Blick auf die Kätzin, welche sich grade neben mir niederließ. Auf ihre frage wusste ich auch sofort eine Antwort: ,,Da die Trainingshöle belegt ist und wir uns schon gestern ums Kämpfen gekümmert haben, könnten wir ja heute auf die Jagt gehen oder?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: