#26

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 27.06.2016 17:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Spiel nicht so mit mir", schnurrte er und leckte ihre Schulter. "Na ja, mir geht es ganz gut. Ich freue mich darauf, dass wir dem CanyonClan morgen Territorium abnehmen könnten. das wird ihnen eine Lehre sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 27.06.2016 18:09
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Rehfeuer

Die Kätzin stupste den Anführer für einen kurzen Moment an, als er ihr mit der Zunge über die Schulter fuhr. Kurz darauf erzählte er ihr seine Pläne für die nächsten Tage. Grinsend sprang die Kätzin eine Schwanzlänge von dem Kater weg und reckte ihre weiße, galante Brust völlig schadenfreudig raus. ''Und vielleicht nehmen wir ein paar Katzen. Wir könnten sie auf unsere Seite ziehen!'', sprudelte die Kriegerin begeistert heraus.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 27.06.2016 18:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Ich halte nicht viel von Verrätern. Wenn, dann mach du das. Aber ich halte mich da raus." Meinte er kühl, als sie davon erzählte, man könnte Katzen des anderen Clans für sich gewinnen. Er fand das ziemlich unsinnig und es ging ihm gegen die Ehre.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 27.06.2016 21:17
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
Der Schüler hatte Hunger bekommen und schaute sich um. Meistens beobachtete er andere Schüler, während sie nach Nahrung suchten. Wenn sie etwas Schönes gefunden hatten, blitzten ihre Augen freudig auf und daran erkannte er das. Ein Schüler, etwas jünger als er, hatte was gefunden. Blitz schnell war Blutpfote vor ihm da und grinste siegessicher. "Tja Fuchspfote. Wer's findet darf's behalten."Fuchspfote fauchte aufeinmal und baute sich vor ihm auf. Das hatte er nicht erwartet aber der Schüler hatte sich soeben einen Feind gemacht. Blutpfote baute sich genauso vor ihm auf. Das hab ich gefunden und ich werde es essen!, knurrte Fuchspfote ihn an, aber Blutpfote ließ sich das nicht gefallen. "Nein so funktionierte das nicht. Dann musst du eben schneller sein, du armer kleiner Kater." Mit einem breiten Grinsen schupste er Fuchspfote von dem Müllberg, aber ohne, dass er große Verletzungen erlitt. Sonst würde Blutpfote noch ne Strafe bekommen. Genüsslich begann er seine Fund zu fressen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 28.06.2016 12:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Nun, es wird wohl Zeit, dass ich den Clan in Kenntnis setze." Miaute Raustern schließlich mehr zu sich, las zu Rehfeuer und hielt auf den Schwarzen Stapel hinzu. Er würde dem Clan nun mitteilen, dass er den CanyonClan anzugreifen gedachte.
Wie sehr er sich schon darauf freute...

---> Raustern Schwarzer Stapel (Hochstein KrC)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 28.06.2016 14:23
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
Der Schüler grinste. Raustern wollte dem Clan wohl gerade über den Angriff Bescheid geben. Das konnnte lustig werden. Der kater drängelte sich ganz nach vorne in die erste Reihe und schupste hier und da einen Schüler weg.
--> Schwarzer Stapel


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 29.09.2016 20:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern Clan Ankunft

Raustern
Ich kam mit meinen Katzen von einem Streifzug zurück und setzte mich mit einer Maus, die ich unterwegs gefangen hatte, auf einen alten Holzkarren und fing an zu fressen. Ich überlegte. Bald kam die Blattleere und da würde es wieder hart werden für alle Clans. Sicher wieder ein Grund für Streitigkeiten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 22.11.2016 14:50
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Ankunft Regengesang

Als die Heilerin im Lager ankam, seufzte sie erneut vor Erleichterung auf - tatsächlich schien niemand großartig verletzt zu sein. Still dankte sie dem SternenClan - auch wenn sie sich dessen schuldig fühlte, damit Rausterns Ideale ein Stück weit zu verraten - und suchte anschließend mit den Augen nach ihrem Anführer. Als sie ihn auf einem alten Holzkarren etwas abseits im Lager erkannte, wartete sie höflich, bis er mit dem Essen fertig war und trat anschließend mit respektvoll gesenktem Kopf zu ihm hinüber. "Willkommen zurück, Raustern", sagte Regengesang dann in dem leisen Tonfall, der für sie so typisch und charakterisierend war, nickte ihm noch einmal höflich zu, versuchte ihre Gefühle bezüglich des Angriffs auf den CanyonClan vor ihm zu verbergen. Sie setzte sich unterhalb des Holzkarren vor ihm auf den Boden, legte den Schweif ordentlich über ihre kleinen Pfoten und fragte dann, um die Gewissheit zu haben, nichts übersehen zu haben: "Gibt es Verletzte?"


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 22.11.2016 20:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Nein. Alles in Ordnung. Zumindest im Moment." Gab ich zurück und sah zu, wie sich die Katzen im Lager verteilten. "Bald ist Blattleere. Nehmen wir mal an, dann ändert sich das auch mit den Verletzten. Ich bin sicher, dass es Kämpfe geben wird."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 23.11.2016 13:02
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Regengesang

Der Blick der Heilerin verdunkelte sich bei den Nachrichten und sie blickte zu Boden, ehe sie zaghaft nickte. Von solchen Dingen - weshalb Kämpfe überhaupt stattfinden mussten - verstand sie nichts, immerhin überschritt es sowohl ihre Vorstellungskraft als auch ihre Moralvorstellungen. Also blieb sie still und ging nicht weiter darauf ein, erwiderte stattdessen, dass sie sich darauf vorbereiten würde. In ihrem Kopf ging sie bereits die Kräuter durch, welche sie für Kratz- und Bissverletzungen, vielleicht sogar Knochenbrüche oder Entzündungen brauchte und zuckte anschließend innerlich zusammen - es war bereits Blattfall. Und wie Raustern sagte kam bald schon die Blattleere - viele der Kräuter würde sie also kaum noch finden, wenn überhaupt noch. Sie würde sich beeilen müssen. Selbstverständlich hatte sie einen gewissen Vorrat, doch dieser war erstens nicht unausschöpflich und zweitens nicht ewig haltbar - und drittens wirkten frische Kräuter besser.
Regengesang ignorierte ihr Magenknurren und blickte in Richtung Lagerausgang. Vielleicht sollte sie sofort los gehen, ausruhen konnte sie sich auch später. Dennoch musste sie sich eingestehen, dass sie sich nicht nur angesichts der Streitigkeiten unter den Clans, sondern ebenso aufgrund der vielen anderen Raubtiere, die um diese Zeit sicherlich auch auf Nahrungssuche waren, nicht alleine aus dem Lager traute. Sollte es tatsächlich zum Schlimmsten kommen, würde sie sich alleine nicht verteidigen können - sie besaß nicht einmal die grundlegendsten Fähigkeiten des Kampfes. Lautlos seufzte sie innerlich auf - das war einer der großen Nachteile daran, mit jeder Katze auszukommen aber keine tatsächlichen Freundschaften zu pflegen. Sie war stets auf sich alleine gestellt - zumindest fühlte es sich so an.


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 25.11.2016 09:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"So, mal sehen, ob sich heute jemand für eine Patrouille findet." Miaute ich schließlich und sah mich im Lager um. Wen würde ich losschicken können? Zuviel Auswahl hatte ich ja nun auch nicht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: