#1

Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 09.06.2016 23:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Der Lagerplatz umfasst die Deponie in großen Teilen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 10.06.2016 19:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich lag auf einem Stapel schwarzer, nach Donnerweg riechender Dinger, die früher mal die Pfoten von den Ungeheuern der Zweibeiner waren. Von hier hatte ich einen guten Überblick und dazu war es auch schön warm, weil sie sich ähnlich wie Steine in der Sonne erhitzten. >Reifen< nannte man diese Dinger, hatte ich mal irgendwo gehört, aber letztlich war mir das egal. Hauptsache, es war bequem.
Etwas gelangweilt guckte ich über das Lager und sah zu, wie die anderen (noch nicht vorhandenen) Katzen über die Mülldeponie streiften, hier und da mal was Essbares aufsammelten, denn davon gab es hier mitunter reichlich. - Man musste nur drauf achten, was es war und ob es noch frisch war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 11.06.2016 08:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Mit lauerndem Blick saß ich auf einer umgedrehten Kiste, die mir einen leichteren Überblick über die anderen Katzen machte. Ich wollte auf keinen Fall, dass mir mein neuster Fund abgejagt wurde. Eine Dose, die etwa so breit war wie mein Kopf allerdings relativ platt gedrückt, lag zwischen meinen Pfoten. Sie roch salzig und hatte diesen typischen Eisengeschmack. So wie vieles hier. Aber ich wusste, dass sie in ihrem inneren einen Leckerbissen verbarg. Geduldig bearbeitet ich also das Ding und sah dabei immer wieder misstrauisch auf.



Silberstern (w) - Anführerin des HöhlenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 11.06.2016 11:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Raustern schaute zu Rattenzahn hinüber. "Was hast du da?", fragte er und näherte sich dem anderen Kater. "Irgendwas interessantes in dieser Dose?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 11.06.2016 12:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich neigte leicht den Kopf. "Nahrung...ich habe schon einmal eine gefunden. Schmeckt gut und man braucht keine Angst haben das es einem den Magen verdirbt", miaute ich und wich Rausterns Blick aus. Hoffentlich verlangte er nicht von mir sie ihm zu übergeben.



Silberstern (w) - Anführerin des HöhlenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 11.06.2016 12:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Was die Zweibeiner alles für Zeugs haben. Na ja, viel Erfolg damit." Meinte Raustern kühl und zog sich wieder auf seinen Platz zurück. Ne halbe Ewigkeit an ner Dose rumzuwursteln hatte er nicht die Geduld für. Heute jedenfalls nicht. "So, erstmal Fellpflege, auch wenn das nicht wirklich Sinn macht." Er begann sein Fell zu lecken. "Bwwww... Wo bin ich nur wieder gewesen. Schmeckt ja völlig bitter..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 14.06.2016 11:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Schließlich war der KrähenClan-Anführer mit der Fellpflege fertig und schaute wieder zu Rattenzahn. Hatte er inzwischen die Dose geöffnet? Raustern hatte zwar kein Interesse daran, seinem Kameraden die Leckerei in dem Metallbehältnis abzunehmen, aber es interessierte ihn, was sich darin wohl verbarg und ob es sich lohnte, nach solchen Dosen Ausschau zu halten. Er begab sich also wieder zu Rattenzahn.
"Na? Wie kommst du voran?", fragte er und linste auf den Metalldeckel.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 15.06.2016 06:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
"Ganz gut. Man muss mit diesen Dosen geduldig sein." Er deutete auf die kleinen Löcher, die der Deckel der Dose bereits hatte und arbeitete dann weiter daran, diese zu vergrößern. Ab und zu gelangte dabei ein wenig Flüssigkeit aus dem Inneren in seinen Mund und er leckte sich genießerisch die Lippen.



Silberstern (w) - Anführerin des HöhlenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 16.06.2016 08:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hmm..." Raustern leckte sich bei dem Geruch, der von der Flüssigkeit kam, die Lippen. "Das ist ja Thunfisch! Und der scheint ja sogar noch gut zu sein. Nun verstehe ich deinen Ehrgeiz damit." Jetzt hätte Raustern am liebsten selbst die Dose an sich gerissen, aber er hielt es damit lieber so, wer es findet, dem gehört's. Entsprechend hielt er sich mit Ansprüchen zurück und lief selbst zu einem der Berge aus Zweibeinerabfall und fing an, nach etwas zu suchen, dass ihn interessieren könnte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 19.06.2016 12:49
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

Die Kätzin saß vor dem Kriegerbau und pflegte ihr Fell. Mit langsamen, aber dennoch energischen Zungenstrichen bürstete sie das etwas zerzauste Brustfell glatt, damit es wieder schön anlag. Ihr Fell war seidenweich, und durch mangelnde Pflege würde sie es sicher nicht verkommen lassen.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 19.06.2016 13:42
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
Der Schüler saß gelangweilt auf einer Holzplatte, die ganz oben auf einem Müllberg war. Er mochte es irgendwie auf andere Katzen herabzuschauen. Vorallem auf die anderen Schüler. Die unter ihm in dem Berg wühlten. Es war bald schon wieder so weit, sich seine Gang zu schnappen und die Nester der Zweibeiner zu überfallen. Die Zweibeiner hatten immer frische Sachen und sie wollten es doch sicher mit den Katzen teilen. Er leckte sich genüsslich über die Lippen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 19.06.2016 13:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Als er schließlich was aufgestöbert hatte, es handelte sich um die Reste eines Grillhähnchens, schnurrte Raustern glücklich. "Das ist doch mal was, was sich wirklich lohnt. Hähnchen. Lecker!", meinte er und fing an, die Fleischstücke abzunagen. "Warum sollte man jagen gehen, wenn es so einfach ist, was Gutes zu bekommen? Ach ja... Wir sind nach wie vor Krieger und keine Hauskatzen." Er blickte schmatzend auf. "Eine Patrouille soll die Grenzen kontrollieren und eine geht Jagen. Etwas Bewegung und frische Beute tut euch allen gut. Also dalli!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 19.06.2016 13:58
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

Der etwas entwürdigte Blick der Kätzin glitt kurz über den Anführer, ehe sie schließlich nickte und sich erhob. "Gedenkst du, dich einer der Patrouillen anzuschließen?", die Kriegerin lächelte ihr zartes Lächeln, als sie sich an Raustern wandte.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 19.06.2016 14:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Wäre eine Idee." Antwortete Raustern. "Ich kann die Grenzpatrouille begleiten." Er fraß derweil weiter das Hühnchen. Das Morgensonne ihn angelächelt hatte wunderte ihn zwar etwas, aber warum auch nicht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 19.06.2016 14:18
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

"Dann würde ich mich dieser gerne ebenfalls anschließen", erwiderte die Kätzin, wieder mit einem kleinen Lächeln, und leckte sich noch ein letztes Mal über das jetzt perfekt anliegende Brustfell. "Etwas Bewegung wird wohl nicht schaden.."


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 19.06.2016 14:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Er kniff die Augen zusammen, sagte aber nichts. Diese Kätzin hatte doch irgendwas vor. Das sah er ihr an. "Na schön. Dann lass uns gehen." Er stand auf und rief noch einen Schüler her. "Blutpfote, komm her. Wir gehen auf Grenzpatrouille", rief er dem roten Kater zu, der das bisschen Hoheitsgefühl auskostete, dass einem Schüler zuteil sein konnte. Kontrolle über andere Schüler. Raustern grinste kurz. Sicher würde Blutpfote mal ein Anführer werden. Fraglich nur, ob einer, der nicht bloß seine Macht liebte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 19.06.2016 14:25
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

"In der Tat schön.", die junge Kriegerin musterte den Schüler eine Weile, verzog für den Moment unmerklich das Gesicht. Sie mochte generell keine Schüler, geschweige denn Jungen, und es missfiel ihr, die nächste Zeit mit einem unterwegs sein zu müssen. Aber was tat man nicht alles, wenn man seinem Clan loyal gegenüberstand..?

Raustern ; Morgensonne ; Blutpfote » Territorium


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 21.06.2016 19:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Nachdem ich die Dose geöffnet hatte verschlang ich das Fischfleisch gierig. Nicht dass der Duft noch kleine Diebe anlockte. Anschließend schmerzte mein Bauch etwas, aber ich war zufrieden und fühlte mich zumindest halbwegs gut.



Silberstern (w) - Anführerin des HöhlenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 19:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 23.06.2016 18:37
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Rehfeuer

Einige Zeit hatte die mittlerweile durch Asche, schwarze Kätzin den Kater beobachtet, der an einer Dose herumgespielt hatte. Als sie jedoch entdeckte, dass sich Futter in dem Blech befand, meldete sich ein leise Knurren bei ihr, weshalb sie sich ordentlich aufrappelte und einmal durchstreckte. Gemütlich machte sie sich ins Territorium, wobei sie von Müll zu Müll sprang.

→ Territorium


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 27.06.2016 06:51
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Patroullie---> Ankunft
Blutpfote
Interessiert unterhielt sich der Schüler mit dem Anführer darüber, wie er bei dem Angriff vorgehen würde. Da platzen ihm ab ud zu Ideen raus, die sogar sinnvoll waren. "Also bis dann." Er wandte sich schließlich von Raustern ab und schaute nach seinem Mentor.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 27.06.2016 11:47
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Rehfeuer

Die braune Kriegerin betrat das Lager als Schlusslicht der Truppe. Ihre weißen Pfoten glitten schon fast über den bemüllten Boden. Sie war es bereits gewohnt, auf unglattem Boden zu laufen, weshalb sie kaum stolperte oder fiel. Mit ihren blassen Augen machte sie sich auf die Suche nach ihrem Partner, Raustern. Sie wollte mit ihm reden. Wie konnte er das Mistvieh von Canyonclan nur gehen lassen? Als sie ihn erblickte, sprang sie ihm sofort mit erhobener Schnauze entgegen.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 27.06.2016 13:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Als seine Partnerin Rehfeuer auf den KrähenClan-Anführer zugesprungen kam, hob er leicht die Augenbrauen. Ihre Haltung sagte ihm schon, dass sie ihn vermutlich schelten wollte, warum er Blaukranz hatte gehen lassen. Ehe sie zu sprechen anfing sagte er: "Liebling, ich habe ihn gehen lassen, weil es die Kriegerehre gebot. Ohne sein Eingreifen wäre Blutpfote nun tot. Entsprechend musste ich ihn trotz seiner gehässigen Art ziehen lassen. Ein Leben für ein Leben."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 27.06.2016 15:03
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Rehfeuer

Gerade wollte die groß Kätzin beginnen zu sprechen, da wurde ihr das Wort direkt von dem Anführer und Partner abgeschnürt. Nachdem der Kater seine Worte abgeschlossen hatte, zuckte die Kätzin kurz mit ihrer Nase und brummte darauf halbherzig. "Nun gut. Ich hätte ihm das abr nicht geguldet, was denkt er, wer wir sind?!", fragte die braune Kätzin mit bebender Stimme.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 27.06.2016 15:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Müllfresser. Soweit ich weiß." Meinte Raustern mit einem kurzen Grinsen. "Na ja, in Anführungszeichen ist das ja auch richtig. Aber wir fressen keinen Krähenfraß oder vergammeltes Futter. Da stehen wir drüber. Wir nehmen nur das, was die Zweibeiner nicht wollten, aber für uns gut ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Lagerplatz (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 27.06.2016 17:44
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Rehfeuer

Da die Kätzin weder auf Streit, noch auf Diskussionen eine wirkliche Lust hatte, zuckte sie bloß mit den Wundwinkeln und wiedersprach ihrem Partner nicht mehr. ''Nagut'', fing sie an ''Und wie geht es meinem starken Kater sonst so?'', fragte die braune Kätzin mit einem zarten Ton und strich ihrem Gefährten mit dem Schweif über die Schnauze. Sie selbst war größer als er.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch