#26

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 08.10.2017 13:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich nickte leicht. "Das wäre wohl das Beste", miaute ich und erhob mich. Die Vogelwiese und der Wald allein würden uns niemals als Territorium reichen. Die Müllhalde hatte mehr als die Hälfte unseres Gebietes ausgemacht. Trotzdem versuchte ich positiv zu denken. Vielleicht zeigte uns der SternenClan doch einen Weg, wenn wir uns auf Erkundungstour begaben.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#27

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 08.10.2017 16:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Gut. Dann los. Ich möchte keine Zeit verlieren", sagte ich und lief mit Rußfeder aus dem Lager."

Raustern, Rußfeder ---> KrähenClan Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#28

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 11.10.2017 17:23
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle, Graupfote, Taustern Ankunft
Wellenkralle
Am Lagereingang verabschiedete ich mich von Meiner Patnerin und unserem Sohn. ,,Muschelklang hat bei der Schlacht einiges abbekommen und ist noch im Heilerbau, ich werde mal nach ihr sehen." Mit diesen Worten verschwand ich im Schilf zu Heilerbau.
Wellenkralle --> Heilerbau


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#29

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 16.10.2017 08:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Gemütlich lag ich im Eingang des Kriegerbaus und wartete eigentlich darauf, dass Wellenkralle seinen Besuch bei Muschelklang beendet hatte, damit ich selbst nochmal zu ihr gehen konnte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#30

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 18.10.2017 17:08
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Mitternachtsruf

Ich war bemüht darum gewesen, mir am Rande des Lagers ein Plätzchen zu suchen, wo ich mich ein wenig ausruhen konnte, doch diese Bemühungen waren nicht viel wert gewesen. Ich rümpfte die Nase, in der sich der unangenehm fremde Geruch anfühlte wie Dornenranken. Ich konnte, egal wie sehr ich darüber nachgrübelte, beim besten Willen nicht verstehen, wie ein gesamter Clan in dieser Gegend leben konnte. Es fühlte sich alles nass an und überhaupt, für mich roch es hier überall gleich. Und zwar nach Fisch.
Ich schüttelte den Kopf und versuchte, mich auf die anderen Katzen zu konzentrieren, die ebenfalls im Lager anwesend waren. Möglicherweise würde es mir dann für einige schöne Momente gelingen, den Geruch ein wenig auszublenden. Mit meinem Fell hatte ich mich bereits in der vergangenen Zeit genug beschäftigt. Die vielen dichten schwarzen Haare lagen schön an, auch wenn sie der Wind bei meiner Putzaktion oft genug wieder durcheinander gewirbelt hatte. Jetzt gerade war kein Wind vorhanden, wofür ich doch dankbar war, auch wenn ich diese Laune der Natur für gewöhnlich sehr mochte. Aber dann wäre vom Meer wahrscheinlich noch mehr Fischgeruch herübergeweht worden.


Mitternachtsruf | Kater im KrähenClan
nach oben springen

#31

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.10.2017 08:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Taustern, Wellenkralle, Graupfote

Taustern
Nach dem Jagdausflug mit meiner Familie, brachte ich meinen Fang zum Frischbeutehaufen und guckte mich kurz im Lager um. Scheinbar war hier alles in Ordnung. "Zeit mal eine Versammlung abzuhalten."
Ich lief also hoch auf die Brücke des Kutters und rief den Clan zusammen. "Alle Katzen, die Beute machen können, sollen sich auf der Brücke für eine Clanversammlung einfinden."

Silberstern ----> Brücke (WrC Hochstein)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#32

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.10.2017 09:50
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(habicht, ich habe uns schon vor 8 Tagen ankommen lassen.)

Zitat von Flammenschweif im Beitrag #28
Wellenkralle, Graupfote, Taustern Ankunft


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 19.10.2017 09:50 | nach oben springen

#33

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.10.2017 17:14
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkrall Ankunft
Wellenkralle
Ich suchte schnell mit den Augen das Lager ab und fand Sandwirbel am eingang des Kriegerbaus. schnell ging ich zu ihm. ,,Komm mit zur Versammlung, ich habe Muschelklang gesagt, dass du ihr hinterher erzählst, was es neues gibt." Meinte ich freundlich und nahm ihn mit zur Brücke.

Wellenkralle, Sandwirbel --> Brücke


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#34

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.10.2017 17:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Eher dürftig hatte ich mein graubraunes Fell vom Blut und Staub der Schlacht gesäubert. Ich hatte mich nie sonderlich um seine Pflege gekümmert. Auf der Mülldeponie war mir das einfach zu aufwendig gewesen. Jetzt wo Blattfall war erledigte der ständige Regen ohnehin die meiste Arbeit.
Als Taustern den WrackClan zusammenrief sah ich kurz auf. Da Raustern und Rußfeder nicht dabei standen, waren wir KrähenClaner vermutlich nicht erwünscht. Ich hatte sowieso keine Lust auf eine Versammlung mit diesen Fischfressern. Mein Blick fiel auf Mitternachtsruf. Da er alleine dasaß stand ich auf und trottete zu ihm. "Hey, ganz schön heftige Sache das mit Jason oder? Ich hoffe wir sind ihn jetzt endgültig los diesen Mörder", miaute ich so locker wie möglich.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#35

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 10:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich stand auf und lief ebenfalls auf die Brücke. Mal sehen, was los war. Graupfote lief neben mir.

----> Brücke


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#36

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 15:23
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Mitternachtsruf

Ich drehte den Kopf herum und schaute Rattenzahn an, wobei ich erleichtert seufzte. Endlich einmal jemand aus meinem Clan, der nicht so penetrant nach Fisch riecht. Mein Kopf fuhr kurz zur Seite als der Ruf der WrackClan-Anführerin herüberschallte, aber das kümmerte mich nicht sonderlich. Das musste es meiner Ansicht nach auch nicht, denn es war weder die Anführerin meines Clans, noch ging es um diesen. Ich bevorzugte außerdem die Gesellschaft von nur ein paar Katzen -die nicht nach Fisch rochen- und hatte nicht viel für große Katzenansammlungen übrig.
"Ja, das hoffe ich auch." Der Klang meiner Stimme war tief und melodisch. Ich schenkte dem Krieger aus meinem Clan beim Sprechen die ihm gebührende Aufmerksamkeit, auch wenn ich einige Staub- und Blutreste in dem graubraunen Fell erkennen konnte. Ich persönlich hielt meinen Pelz lieber sauber, aber jedem das Seine. Zumindest erklärte sich seine Namensgebung in der erkennbaren Färbung seines Fells genau - es erinnerte mich tatsächlich an eine Ratte.


Mitternachtsruf | Kater im KrähenClan
nach oben springen

#37

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 18:37
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich reckte stolz den Kopf als mich Mitternachtsruf so höflich behandelte. Ich war der jüngste Krieger im KrähenClan und nicht besonders beliebt. Vielleicht lag es daran, dass ich eher feige war und kein herausragender Kämpfer. Ich war zwar zäh wie eine typische KrähenClan-Katze, aber nur was andere Dinge betraf. Mein Name passte nicht nur zu meinem Aussehen. Ich war ein Überlebenskünstler, nur nicht die Art, die man als Krieger haben wollte.
Es schmeichelte mir, dass der schwarze Kater scheinbar kein Problem mit mir hatte. "Ich hoffe wir kommen bald aus diesem Lager raus. Mir fehlt unser Territorium. Hier stinkt es nach Fisch."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#38

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 20.10.2017 18:47
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Mitternachtsruf

"Was du nicht sagst." Die blaugrünen Augen funkelten höchst amüsiert, als ich seine Aussage hörte. Ich schaute mich um - darauf mich direkt mit WrackClan-Katzen anzulegen während wir ihre Hilfe noch wirklich nötig hatten war ich nicht scharf. "Ich verstehe nicht, wie man hier leben kann. Überall, egal wo du hinguckst, stinkt es nach Fisch. Sogar die Katzen stinken nach Fisch." Ich schüttelte mich. "Bah. Das ist doch nicht mehr normal."


Mitternachtsruf | Kater im KrähenClan
nach oben springen

#39

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 18:32
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
"Lass uns nicht länger darüber reden...je mehr Aufmerksamkeit man darauf lenkt, desto unerträglicher wird der Gestank", miaute ich und zuckte mit den Ohren. Ich wusste nicht so recht über was ich mit Mitternachtsruf reden sollte. Ich war ziemlich schlecht in normalen Unterhaltungen, vor allem wenn die Katze mir zwar im Rang gleichgestellt, aber trotzdem so offensichtlich überlegen war.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#40

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 19:12
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Mitternachtsruf

"Stimmt", stellte ich nach einiger Überlegung fest und rümpfte die Nase. Es war wirklich nicht auszuhalten - wie beim SternenClan sollte man in der Gegenwart eines solchen Geruchs nur leben können? "Ich hoffe doch sehr, dass unsere Tage hier gezählt sind. Viel länger möchte ich nicht mehr hier leben. Bei der Ansammlung von Katzen in diesem... 'Lager' kann man ohnehin schon nicht ordentlich schlafen." Und der Geruch dieser Fischfresser ist nicht auszuhalten.


Mitternachtsruf | Kater im KrähenClan
nach oben springen

#41

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 19:23
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
"Bestimmt. Raustern und Rußfeder werden uns sicher so bald wie möglich in ein neues Lager bringen. Sie haben schließlich genauso wenig Lust wie wir, auf die Gastfreundschaft des WrackClans angewiesen zu sein. Besonders wenn bald die Blattleere beginnt." Ich begutachtete während dem Reden das Wrack, in welchem die WrackClan-Katzen für die Versammlung verschwunden waren. Ich mochte es nicht. Das Holz war modrig und das alte Schiff strahlte irgendwie Kälte aus



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#42

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 19:44
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Mitternachtsruf

"Das hoffe ich doch. Aber Raustern und Rußfeder sind schließlich auch überaus fähig als Anführer und Stellvertreterin." Meine Schnurrhaare zuckten, sicherlich amüsiert. Die Frage nach der Inkompetenz der Anführer -und meisten Mitglieder- der anderen Clans stellte sich meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Ich folgte dem Blick von Rattenzahn zu dem alten Kutter und verzog abermals das Gesicht. Freiwillig hätte ich niemals eine Pfote darein gesetzt, so viel war klar.


Mitternachtsruf | Kater im KrähenClan
nach oben springen

#43

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 20:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern, Rußfeder

Raustern
Wir kamen zurück in das Lager und liefen zu unseren Kameraden. "KrähenClaner, wir bringen gute, nein, hervorragende Nachrichten." Ich stellte mich in die Mitte meiner Krieger und erklärte: "Freunde: Wir können endlich nach Hause. Die Zweibeiner haben die Deponie erneuert und an deren Rand gibt es einen Schrottplatz. Dort können wir leben. - Wir brechen noch heute Nacht auf."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#44

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 21.10.2017 20:24
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Mitternachtsruf

Ich hob den Kopf und schaute über Rattenzahn hinweg zu Raustern und Rußfeder, als sie das Lager betraten. Als ich die Worte meines Anführers vernahm glänzten meine Augen vernehmlich in einem zufriedenen Ton, auch wenn ich solche Gefühlsregungen eher selten zeigte. Schnell erhob ich mich und trat zu dem Kater und seiner Stellvertreterin herüber. Respektvoll neigte ich kurz den Kopf, aber das war das einzige was ich tat. Heute Nacht... lange wird es also nicht mehr dauern.


Mitternachtsruf | Kater im KrähenClan
nach oben springen

#45

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 22.10.2017 13:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich folgte Mitternachtsruf und nickte zufrieden als ich Rausterns Worte hörte. Endlich wieder Nachhause!

Blitzpfote
Enthusiastisch sprang ich auf und rannte zu den versammelten KrähenClan-Katzen. "Das ist toll! Ich halte es hier kaum mehr aus!", miaute ich zu meinem Anführer und Mentor Raustern.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#46

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 23.10.2017 11:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: WrackClaner

Taustern
Als wir von der Brücke zurückkamen bemerkte ich, dass Raustern und Rußfeder zurück waren und scheinbar gute Nachrichten für ihren Clan hatten. Jedenfalls wirkten die KrähenClaner sehr glücklich. Interessiert ging ich näher und fragte: "Ihr sehr alle sehr fröhlich aus. Gibt es gute Neuigkeiten?"

Raustern
Ich schaute zu Taustern und nickte. "Die gibt es allerdings. Taustern, wir werden noch heute in unser Zuhause zurückkehren. Rußfeder und ich haben in unserem Territorium eine Runde gedreht und festgestellt, dass wir dort wieder leben können. Aus diesem Grund möchte ich dir und deinem Clan danken, dass ihr uns in der Zeit der Not hier aufgenommen habt, was, ich gebe es gern zu, nicht immer leicht für uns war. Der Fischgeruch muss das wohl sein. Na ja. Du kennst das ja zu gut."

Taustern
Ich musste lächeln. Scheinbar wurde den KrähenClanern es hier doch langsam zu viel. Die Erwähnung des Fischgeruchs war da wohl der eheste Hinweis drauf. Und auch wenn es freundlich umschrieben war, spiegelte sich darin doch ein wenig die alte feindshaft zwischen unseren Clans wieder. Dennoch sah ich das heute nicht so eng und miaute: "Fischgeruch... Na ja, die Luft nahe einer Müllkippe der Zweibeiner ist ja auch deutlich angenehmer. Ich verstehe sehr gut, dass ihr Heim wollt. - Ich hoffe, wir werden in dieser Blattleere keine Feinde."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#47

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 23.10.2017 18:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Ich seufzte erleichtert als ich die Worte des KrähenClan-Anführers hörte. Endlich waren wir diese stinkenden Müllfresser los. Das die über unseren Fischgeruch lästerten war ja wohl absolut lächerlich. Ohne jegliches Wort des Abschieds verschwand ich wieder im Heilerbau.

Tränenstolz --> Heilerbau



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#48

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 25.10.2017 22:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Nun gut. Silberstern, wir sehen uns dann sicher bald wieder. Lebe wohl." Hierauf wandte ich mich an meinen Clan und rief: "KrähenClan! Wir gehen nach Hause!"
Ich stellte mich an die Spitze meiner Krieger und führte sie aus dem WrackClanlager.

KrähenClan ---> KrC-Terri


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#49

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 26.10.2017 21:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graupfote
Etwas irritiert guckte ich den scheidenden Katzen nach. War das denn nicht ihr Zuhause hier? Dann aber dachte ich, eigentlich konnte es mir ja auch egal sein, solange ich bei Taustern und Wellenkralle war. Taustern sah nun auch etwas erleichtert aus. Vielleicht hatte sie ja Sorge gehabt, dass die anderen nicht mehr vor dem Winter gehen würden?

Sandwirbel
Ich bekam mit, wie Raustern mit seinem Clan davonging. Das sind mal Neuigkeiten! Am besten, ich gehe direkt mal Muschelklang informieren. Das wird sie interessieren. Daraufhin lief ich zum Heilerbau. Ohnehin, es zog mich zu meiner Liebsten.

Sandwirbel ---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 26.10.2017 23:43
von Bonfire • Anfänger | 18 Beiträge

Lavendelmond

Ich war erleichtert, als ich die KrähenClan-Katzen das Lager verlassen sah. Raustern schien ein neues Lager für sie gefunden zu haben und das war gut. Es war gut für den KrähenClan und somit ebenso gut für uns, denn so würden wir wieder alleine hier leben. Ich atmete sichtbar durch, mit den fremden Katzen in einem Lager hatte ich mich dauerhaft beobachtet gefühlt.


Mitternachtsruf | Kater im KrähenClan
Lavendelmond | Kätzin im WrackClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: