#76

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 15.11.2017 19:31
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Taustern
Noch ein wenig gestresst von der Versammlung setzte ich mich vor meinen Bau. Ich war schon sehr gespannt, wie sich die Sache entwickeln würde. Immernoch hielt ich an dem Plan fest, mich erstmal zurück zu halten. Ich hatte definitiv keine Interesse daran, den Wrack Clan in einen Kampf zu verwickeln. Das war das letzte was wir gebrauchen konnten. Da wollte ich lieber das Territorium so lassen wie es war...Oder würde ich so Schwäche zeigen?
Suchend hielt ich Ausschau nach Wellenkralle. Ich musste mit ihm unbedingt darüber reden und mir eine zweite Meinung einholen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#77

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 18.11.2017 22:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"So, wollen wir wieder reingehen?", fragte ich schließlich, nachdem wir eine ganze Weile draußen im Lager gesessen hatten. Ich konnte mir vorstellen, dass Muschelklang nun wieder etwas Ruhe brauchte. Die kurze Runde im Lager musste sie schon sehr beansprucht haben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#78

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 08:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Muschelklang
"Klar gerne", miaute ich in Gedanken versunken. Ich hatte gerade daran gedacht wie es wäre wieder zu schwimmen...dabei würde meine Pfote kein so großes Hindernis sein. Vielleicht konnte ich sie sogar benutzen, wenn ich nicht mein ganzes Gewicht darauf halten musste. Ich würde Tränenstolz danach fragen. Allerdings war das Meerwasser durch die kalten Temperaturen bestimmt auch schon deutlich abgekühlt. Bevor mir kein Winterfell nachgewachsen war konnte ich ein Bad also vergessen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#79

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 19.11.2017 14:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
"Dann lass uns wieder in den Heilerbau gehen, Liebling." Ich drückte mich wieder an meine Partnerin, um sie ein wenig zu stützen, sodass ihr der Weg bis zum Bau leichter fiel. Es war so ein schönes Gefühl, sie neben mir zu haben und zu sehen, wie es ihr langsam immer besser ging. Zufrieden schnurrte ich.

Sandwirbel, Muschelklang ---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#80

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 22.11.2017 19:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Langsam trat ich in das Lager und miaute: "Grüße, WrackClaner. Entschuldigt mein Eindringen hier, aber ich muss mit Tränenstolz sprechen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#81

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 23.11.2017 08:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Ich erhob mich von meinem Platz vor dem Heilerbau und ging zu Felsentraum. "Natürlich...willst du, dass wir ungestört sind? Dann sollten wir nämlich besser einen Spaziergang machen. In meinem Bau habe ich noch einen Patienten."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#82

RE: Lagerplatz (WrC) Blattfall 2017

in Lagerplatz 23.11.2017 12:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich nickte. "Das ist wohl besser." Ich wollte nicht zu viel sagen, solange jemand zuhören konnte. Und vielleicht konnten wir auch gleichzeitig unser Versprechen einhalten, uns bezüglich des CanyonClan-Gebiets beim SternenClan zu erkundigen, wenn wir sowieso unterwegs waren. Wir liefen also aus dem Lager hinaus in die Dünen.

Felsentraum, Tränenstolz ---> Territorium

Ankunft: Sandwirbel


Sandwirbel
Als ich ins Lager hinaus trat, bemekrte ich wohl, dass der Heiler des HöhlenClan hier war und beäugte ihn einen Augenblick lang neugierig, ehe ich zum FBH lief und für mich und Muschelklang einen fetten Fisch auswählte. Vielleicht sollte ich nacher auch mal wieder jagen. Überlegte ich, während ich zum Helerbau zurücktrottete.

Sandwirbel ---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: