#26

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 28.10.2017 15:55
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich sah das Felsentraum Kräuter sortierte dachte ich nur das ist für mich glaube ich damit es mir besser geht„ Was hältst du eigentlich von Pantherpfote äh meine Pantherlist?“ fragte ich mit schwacher Stimme und dem Hintergedanken was Rostfell gesagt hat.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)

Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 28.10.2017 16:00 | nach oben springen

#27

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 28.10.2017 16:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Was ich von ihr halte? Hmm... Nicht viel. Sie hat Charakterzüge, die mir gar nicht gefallen. Aber offensichtlich schent es so, als wäre das nicht von Bedeutung." Antwortete ich und hielt damit meine eigentlichen Gedanken etwas nebelig. Ich war sicher, dass Silberstern gelogen hatte. Nur warum?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#28

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 28.10.2017 16:20
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Na ja, jeder hat was an sich was andere oder jemand nicht an im mag das ist halt so, oder etwa nicht“, sagte ich und schaute Felsentraum an.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 28.10.2017 16:28 | nach oben springen

#29

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 28.10.2017 16:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Hmph... Mag sein... jedenfalsl bin ich nicht sonderlich glücklich damit, dass sie nun Kriegerin ist. Aber das kann man sich nicht aussuchen. - So, jetzt erstmal was anderes: Deine Medizin." Ich schob Waldläufer den Kräuterkloß zu, den ich gemacht hatte. "Friss das. Das sollte dich schnell wieder auf die Pfoten bringen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#30

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 28.10.2017 16:41
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Ich nahm den Kräuterkloß zu mir und Friss in auf. „Ich habe schon leckeres gefressen“, entgegnete ich mit einem Lächeln Felsentraum und fügte noch hinzu „Solange es mir hilft wider gesund zu werden, würde ich alles tun.“


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen

#31

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 29.10.2017 09:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Glaub mir, es gibt noch Medizin, die wesentlich ekliger ist, als das. Die Kräuter schmecken halt, wie sie schmecken." Ich miaute zu Waldläufer und legte mich dann erstmal hin. Ich war mit meiner Arbeit für's Erste fertig. Da konnte ich ein wenig Ruhe vertragen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#32

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 29.10.2017 10:27
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Das glaube ich dir aufs Wort“, antwortete ich und legte meinen Kopf auf meine Pfoten und guckte aus dem Bau heraus. Hoffentlich habe ich mein Halsband in den Anführerbau hineingestoßen, um Silberstern mein vertruen zu gewinnen und nicht woanders den hier ist es Gott sei Dank nicht.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 30.10.2017 11:53 | nach oben springen

#33

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 03.11.2017 17:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"So, ich muss nun los." Miaute ich zu Waldläufer. Auch wenn er schon auf gutem Weg zur Besserung war, so war er wohl noch nicht gesund genug, um auch zu einer Großen Versammlung mitzukommen. Zumindest war das meine Einschätzung. Ich verließ also den Bau und wartete, dass wir zur Versammlung gehen würden.


---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#34

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 03.11.2017 18:50
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich hörte das Felsentraum los musste dachte ich das ein wenig schlaf mir guttun würde und rollte mich zusammen und hoffe das ich schnell einschlafe, was ich auch tat.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 04.11.2017 18:33 | nach oben springen

#35

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 12:44
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Das hat gut getan, endlich mal wieder gut ausgeschlafen, dachte ich mir und richtete mich auf. „Wie lange habe ich wohl geschlafen. Na ja ist nicht so wichtig“ sagte ich und versucht mich diesmal auf alle vier... ah meine drei Pfote zu stehen. Was zum Glück einigermaßen gut klappt.Wer ist den noch eigentlich hier um den Clan zu bewachen ? fragte ich mich und ging so gut ich konnte zum Eingang des Heilerbau um zu schauen wer noch da wahr. Als ich raus sah, sah ich Pantherlist neben dem Eingang der Höhle liegend. Na toll, sag bloß nicht das ich mit der jetzt alleine bin. Wen das stimmt was Rostfell gesagt hatte das sie versucht einen Streuen zu töten fragen ich mich wan wohl sie versuchen wird mich zu töten. In meiner Vergasung ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie es versuchen wird, dachte ich und zog mich zurück in den Heilerbau.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen

#36

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 13:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Ich betrat den Heilerbau und entdeckte sofort, dass Waldläufer wach war. Das erschwerte das Ganze. Damit es unauffällig war, musste ich ihn ersticken, ohne dass einer von uns ernsthafte Kratzer von sich zog. Todesbeeren durfte ich diesmal nicht verwenden, denn Silberstern würde den Leichnam sicher darauf prüfen. "Hey Waldläufer", miaute ich freundlich, während ich mich unauffällig zum Mooslager bewegte. "Wie ich sehe, geht es dir schon etwas besser." Wegen dem Husten war er kurzatmig. Etwas Moos in der Luftröhre konnte also eine ziemlich effektive Wirkung haben.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#37

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 13:58
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Moin Pantherlist. Ja mir geht es schon etwas besser, danke der nachfrage“ miaute ich und dachte nur das passt so gar nicht zu dem was mir Rostfell und Felsentraum gesagt haben. Was hat sie wohl vor. Ich richtete mich auf und ging ein paar schritte nach hinten um etwas weiter von ihr weg zu sein.„Ach noch was. Was hältst du eigentlich von Verräter?“ fragte ich sie um sie erst mal zu verunsichern, um zu überlegen, was ich machen sollte, wen sie mich angreifen sollte.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 14:07 | nach oben springen

#38

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 14:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ähm, meint ihr nicht, wir haben schon deutlich zu wenige Katzen in den Clans, als dass wir jetzt noch wen draufgehen lassen können?)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#39

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 16:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich fuhr meine Krallen aus und hob ein Stück Moos auf. "Welcher Verräter? Ein Verräter wäre jemand, der sich gegen seinen eigenen Clan wendet. Soweit ich weiß, wurde ein Anhänger Jasons attackiert. Ein Verräter ist, wer unseren Clan in Gefahr bringt. Du bringst ihn in Gefahr...", miaute ich kalt und lief mit dem Moos in der Pfote auf ihn zu.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#40

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 17:02
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich sah das Pantherlist auf mich zu kam, blieb ich entspannt stehen und sagte nur „Ich weiß was du gemacht haben sollst und du hast recht ich bin eine Gefahr aber hat nicht jeder eine Zweite Chance verdient, oder etwa nicht Pantherlist du muss es doch am besten wissen. Sonst Werst du doch nicht zur Kriegerin ernannt worden oder etwa nicht.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen

#41

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 17:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Zweite Chancen hat nur verdient, wer sich bessert. Du bist noch viel zu lange krank!", rief ich und stürzte mich auf ihn. Ich drückte ihn zu Boden und stopfte ihm das Moos ins Maul.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#42

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 18:22
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Ich versuchte mit aller Kraft Pantherlist von mir runter zu bekommen was aber nicht klappte da ich zu schwach wahr. Mir wurde schwarz vor Augen, mit dem letzten Atem Zug, den ich hatte verpasste ich Pantherlist leider nur eine Leichte wunde am Bauchfell und brach danach tot zusammen.

(Ich werde nach einiger zeit wider 2 neue Charaktere machen)


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 18:23 | nach oben springen

#43

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 18:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Kannst ihn noch als SternenClaner weiterspielen.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#44

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 18:29
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

(Ok)


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen

#45

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 09.11.2017 18:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Könntest auch eins der "dunklen Jungen" übernehmen, wenn dus drauf hast, sowas zu spielen. xD)

Pantherlist

Triumphierend stand ich da, als Waldläufer unter meinen Füßen starb. Von wegen, da sah der SternenClan ja, wie gut sie mich damit bestrafen hatten. Ich hatte ihren Befehlen gehorcht und dennoch gesiegt. Sobald Waldläufer sich nicht mehr regte, fing ich an das Moos aus seinem Maul zu pflücken und es zu säubern. Dann schlich ich damit schnell zum Abort, wo ich mich dessen entledigte und die kleine Wunde, die ich erhalten hatte, säuberte. Nun war es an der Zeit, den Rest zu erledigen. Ich rannte ins Lager, um von dort dem Clan entgegen zu rennen.

Pantherlist -> Lager


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#46

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 10.11.2017 16:46
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Aaaaa, Was zum Teufel“ Schrie ich als ich sah das ich tot am Boden lag. „Was,Wie Warum hat das Pantherlist getan“, sagte ich und schaute mich an und merkte das ich nur noch eine Art Schatten von mir wahr.„Wen ich Tot bin, wieso bin ich dann noch hier“ fragte ich und hoffte auf eine Antwort, was ich innerlich leider nicht glaubte das mir irgendjemand antwortet.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 10.11.2017 20:15 | nach oben springen

#47

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 10.11.2017 23:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Als ich in meinen Bau kam war ich vorsichtig. Nicht, dass ich noch irgendwelche Spuren vernichtete. - Aber sicher war, dass Waldläufer tot war. Der Ärmste lag reglos mit ausdruckslosen Augen da. Und, was ich gleich erkannte, er hatte sich gewehrt. Sowohl sein Nest, als auch einige nah liegende Kräuter waren durcheinander und wiesen auf einen kurzen Kampf hin.
"Laufe mit dem SternenClan, armer Kerl", miaute ich leise und sah mir dann den Leichnam genauer an. Sichtbare Wunden hatte er nicht. Also Gift oder Ähnliches! Umgehend sah ich mir das Maul an. Nach gründlicher Untersuchung fand ich dann auch die Todesursache. "SternenClan nochmal! Diese Dämonin hat ihn an einem Moosball ersticken lassen... Unmöglich kann er sich den selbst in den Rachen geschoben haben. Zumindest ist das hoch unwahrscheinlich."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#48

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 11.11.2017 05:47
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer


Als ich sah das Felsentraum zu meinen Leichnam ging, versucht ich mich irgendwie bemerkt zu machen was leider nichts brachte. Traurig ging ich zu Bau Eingang und lief durch Felsentraum als wehre er Luft gewesen. Als ich durch im lief merkt ich das er voller Zorn auf Pantherlist hatte und auch mit dem Gedanken spielt sie zu töten. Ich blieb am Bau Eingang stehen. „Las doch Pantherlist, Pantherlist sein und Felsentraum dein Zorn ist berechtigt aber jemanden zu töten der jemand getötet hat bringt den getöteten auch nicht wider zurück“ als ich das sagte fühlte ich mich irgendwie wohl und ging zu Felsentraum und bleib an seiner Seite stehen und schaute wie er auf meinen Leichnam.


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 05:52 | nach oben springen

#49

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 11.11.2017 09:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Waldläufer?", miaute ich überrascht. Ich hatte ganz sicher seine Stimme gehört. Noch dazu hatte ich das Gefühl, eine Präsenz zu spüren, so als ob ich nicht allein war. Zwar sah ich niemand, aber ich war sicher, dass Waldläufers Geist unter uns weilte.
"Vielleicht hast du recht... Gut." Ich packte Waldläufers Körper am Nackenfell und zog ihn zum Eingang. "Heu-te-halpften wi- Toftenwache fü-r dich", nuschelte ich durch meine Kiefer, die den Toten hielten. Ich werde also Pantherlist schonen. Trotzdem. Eine harte Strafe muss sie bekommen.
Ich zerrte den Toten hinaus ins Lager.

Felsentraum ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Heilerbau (HöC) Blattfall 2017

in Heilerbau 11.11.2017 12:14
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Ich wich zurück als ich Felsentraum meinen Namen ruft. Nein, das kann nicht sein. Aber als ich dann noch hörte das er auf meinen Aussage antwortete, merkte ich, dass mir irgendetwas in mir sagte das er mich gehört hatte. Ich sah wie er meinen Leblosen Körper nahm und mit im in Richtung Haupthöhle ging.Was meint er nur mit Totenwache? Fragte ich mich und ging hinter ihm her.


Waldläufer--->Lager


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: