#1

Anführerbau (SiC)

in Lager des SilberClan 28.01.2018 18:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hier leben die Anführer des Clans. Der Bau liegt gut geschützt zwischen den Brombeerbüschen und ist geräumig genug, als dass die drei Anführer gemeinsam dort leben können.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 20:03 | nach oben springen

#2

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 19.02.2018 20:13
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern Ankunft

Silberstern
Ich legte mich in mein Nest und rollte mich zusammen. Ich wollte einfach ein wenig Ruhen. Meine Energie verbrauchte sich seit kurzen viel zu schnell.



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#3

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 19.02.2018 20:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern

Raustern
Ich lief zu meinem Nest und guckte zu Silberstern. Sie schien tatsächlich langsam ihr Alter zu spüren. "Entschuldige, wenn mein Scherz eben nicht so gut war", miaute ich ihr zu, ehe ich mich einrollte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 24.02.2018 15:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Schließlich verließ ich den Bau wieder. Ich hatte gut geschlafen und musste mich nun wieder um meine Aufgaben kümmern.

---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 27.02.2018 18:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Mit schmerzenden Gliedern erwachte ich. Ich war wohl doch ungewollt eingeschlafen. Kurz blieb ich schläfrig liegen und dachte darüber nach diesen Bau einfach nicht mehr zu verlassen. Welchen Grund gab es denn für mich noch aufzustehen?
Schließlich erhob ich mich doch und schüttelte energisch die depressiven Gedanken ab. Ich würde zu Felsentraum gehen und mir etwas gegen die Gelenkschmerzen holen.

Silberstern --> Lager



Rußfeder (w) - ehemalige Zweite Anführerin des KrähenClans
Silberstern (w.) ehemalige Anführerin des HöhlenClans
Muschelklang (w) - Kriegerin des SilberClans
Glutregen (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin des SilberClans; Mentorin: Pantherlist
Mondkralle (m.) - Krieger des SilberClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#6

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 16.03.2018 21:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern, Ufersee

Raustern
Wir machten es uns im Anführerbau bequem und ich miaute: "Gut, dann erzähl nochmal. Was genau ist passiert?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#7

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 17.03.2018 23:53
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Jetzt macht das voll keinen Sinn mehr dass Ufersee Raustern vorwarnt weil die im Terre ja eh schon wissen dass es nen neuen Glauben gibt haha xD)

Ufersee
"Bis jetzt noch nicht viel, zum Glück. Wie vorhin gesagt ist mir Habichtsturz erschienen und er meinte: Hüte dich vor dem Himmlischen. Es könnte den Clan teilen. Für mich hört sich das sehr nach einer anderen Religion an. Den Sternenclan meint er damit sicher nicht. Und das interessante ist, dass Ayki eben auch schon vom Himmlischen geredet hat. Ich glaube er steckt da irgendwie mit drin."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#8

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 18.03.2018 00:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Wer weiß... )

Raustern
"Hmm... Das ist in der Tat interessant..." Miaute ich. "Also eine fremde Religion soll uns bedrohen? Dann sollten wir aufpassen. Und zwar sehr, wenn du sagst, dass sich schon solcherlei Dinge andeuten, weil Ayki davon erzählt hat."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 18.03.2018 00:11
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Besonders Habichtsturtz' letzte Worte bereiten mir Sorgen. Sie könnten den Clan teilen... Wir müssen verhindern dass es dazu kommt, dass sich die Clanmitglieder entscheiden müssen, falls es soweit kommen sollte. Leider weiß ich noch nicht, um welche Religion es sich hier handelt. Es gibt nämlich noch weit aus mehr, von denen ich im Laufe meines Lebens schon gehört habe." Ich überlegte kurz, ob es noch weitere Risiken gab. "Wir müssen vor allem auf die Jungen aufpassen. Es ist mir wichtig dass sie mit dem Glauben an dem Sternenclan aufwachsen. Ich bin zwar nicht ihre richtige Mutter aber ich habe sie schon in mein Herz geschlossen und weiß nicht was passieren wird..."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#10

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 18.03.2018 08:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich nickte. "Da ist wirklich was dran. Tja... Aber dann brauchen wir mehr Informationen. Anders werden wir wohl nichts unternehmen können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#11

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 19.03.2018 18:09
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Ich weiß... Gibt es irgendetwas was ich tun kann?" Besorgt schaue ich in Richtung Lager. Ich wollte dass die Jungen so ungestört wie möglich auswachsen konnten.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#12

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 19.03.2018 18:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Schwer zu sagen. Im Augenblick denke ich, können wir wohl nur hoffen, dass die Patrouillen gute Neuigkeiten mitbringen. Silberstern und Taustern werde ich später informieren. DIe sollen sich zumindest mal einen Moment lang, um andere Dinge sorgen. - Sprechend davon..." Ich verzog etwas mein Gesicht. "Wegen all der Aufregungen in der letzten Zeit habe ich Blitzpfotes Training völlig aus den Augen verloren. Daan muss ich nun auch mal etwas ändern."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#13

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 19.03.2018 18:47
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich nickte nur. "Wir sollten uns besonders darauf konzentrieren, dass der Clan durch diese Religion gespalten werden könnte, wie Habichtsturz es erwähnte." Ich hörte ihm weiter aufmerksam zu. "Ich würde dir ja gerne meine Hilfe anbieten, was Blitzpfote angeht, aber ich habe jetzt drei Junge dich ich großziehen muss und ich weiß nicht ob ich für diese Aufgabe gewachsen bin." Gezwungen lächelte ich leicht. "Eigentlich war es nie mein Plan Junge zu bekommmen," fügte ich noch leiser hinzu, als würde ich mit mir selbst reden.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"
nach oben springen

#14

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 19.03.2018 19:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hmhm. Weißt du, ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht noch jemand anderes gibt, der gerne auf die Jungen aufpassen würde. - Aber das sehen wir später. - Na ja... also warten wir erstmal ein wenig ab." Hierauf streckte ich mich. "Ich sollte vielleicht auch mal etwas kürzer treten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#15

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 19.03.2018 19:29
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Nein nein, das soll nicht heißen, dass ich mich nicht gerne um sie kümmere. Das mache ich natürlich. Allein schon wegen Mondkralle, da er mich darum gebeten hat. Aber ich habe sie jetzt schon in mein Herz geschlossen...Ich hatte nur nicht geahnt dass die Liebe für Junge so intensiv sein kann. Naja andere Kätzinnen schaffen das auch also werde ich das auch hinbekommen." Von Liebe hatte ich tatsächlich keine Ahnung. Ich war eine erfahrene Kriegerin und war besonders gut im Kampf, somal ich ja auch meine kleine Geheimfähigkeit hatte. Aber mit Liebe...nein damit bin ich noch nie konfrontiert worden. Ich schmunzle ein wenig und drehe mich dann um, um aus dem Bau zu gehen. "Ich geh dann mal nach ihnen sehen. Danke für das Gespräch Raustern," miaute ich abschließend.

Ufersee---> Kinderstube


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


"Jeder nur ein Kreuz!"

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 19:47 | nach oben springen

#16

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 23.03.2018 10:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Schließlich ging ich auch hinaus. Es gab noch einige Dinge, die zu tun waren.

Raustern ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#17

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 21.06.2018 22:34
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern, Rußfeder Ankunft

Glutstern

Ich duckte mich durch den Eingang und setzte mich dann zum ersten Mal in meinem Leben auf den Schlafplatz des Anführers. Irgendwie war es ein schönes Gefühl... Doch schnell besann ich mich, da Rußfeder schließlich wartete. "Also, schieß los. Was ist in meiner Abwesenheit passiert?"

(Ich spiel ihn jetzt mal etwas lockerer, da er in seiner CB auch als wenig ernst beschrieben wird, ich hoffe das passt so?)


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#18

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 23.06.2018 23:25
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

Ich räusperte mich. "Also, währenden weg warst bin ich in die Kinderstube gegangen um zu gucken wie es den Jungen geht. Dann meinte Pantherlist das irgendwelche Katzen ihre Jungen in ihren Träumen heimsuchen. Kurze Zeit später kam ein Kater mit anderen Kriegerahnen ins Lager, er hieß Merakantos. Er erzählte das Katzen es auf uns abgesehen haben und... Ja so genau weiß ich es auch nicht." Erklärte ich Glutregen. "Achso und dann kam eine dieser Katzen, Dunkelauge, und hatte uns ich sag Mal 'provoziert'."

nach oben springen

#19

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 24.06.2018 10:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich zuckte skeptisch mit einem Ohr und schnurrte belustigt. "Das klingt mir nach einem ziemlichen Durcheinander. Wir werden also bedroht? Hat dieser Merakantos denn auch verraten, von wem wir eigentlich bedroht werden?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 24.06.2018 10:50 | nach oben springen

#20

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 25.06.2018 20:57
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

"Auf jedenfall sind es auch Ahnen, böse Ahnen. Sowas wie der Sternenclan nur in böse, verstehst du?" Versuchte ich ihm zu erklären.

nach oben springen

#21

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 25.06.2018 22:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Also an ihrer Erklärungsfähigkeit musste sie eindeutig noch arbeiten. "Also... so etwas wie der finstere Wald?", ich schmunzelte leicht. Dann ordnete ich, was Rußfeder mir erklärt hatte. Also... Pantherlists Junge werden von einer Katze heimgesucht, vermutlich einer dieser "Ahnen", wie sie sich nennen. Weißt du, mit welchem Zweck? Hat Pantherlist sich irgendwie dazu geäußert, was die Katze ihren Jungen sagt oder Ähnliches? Ansonsten werde ich die Jungen wohl gleich selbst befragen. Und dann kam dieser Merakantos. Ist er ein Streuner, Clankatze oder gehört er vielleicht einem Stamm an? Du sagtest, dass er von dieser Bedrohung geredet hat, also schien er auch an diese Ahnen zu glauben. Konntest du Genaueres darüber hinausfinden? Und dann kam Dunkelauge... sagtest du und hat euch provoziert? Nun, es würde mich nicht wundern, wenn ebendiese Katze auch die Jungen heimgesucht hat. Von daher... Wie hat sie euch provoziert? Hast du irgendetwas gemerkt, eine Methode, die sie angewandt hat, um euch zu reizen?"
Nach dieser ausführlichen Befragung holte ich erst einmal tief Luft und setzte mich dann wieder. Über mich selbst ein wenig amüsiert zuckte ich mit den Schnurrhaaren. Das Erhalten der neun Leben war eindeutig nicht ohne Spur an mir vorüber gegangen, vor dieser Begegnung, wäre ich wahrscheinlich absolut ahnungslos gewesen, wie ich nur vorgehen soll.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#22

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 26.06.2018 20:44
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Rußfeder

"Nicht so viel auf einmal!" Sagte ich überfordert und versuchte mich an alles zu erinnern. "Ja, sowas wie der finstere Wald" fing ich an "Nun genaues hat sie mir nicht dazu gesagt aber die Jungen schienen ziemlich verstört gewesen zu sein. Merakantos gehört wahrscheinlich irgendwie auch zu einen Clan oder Stamm oder was auch immer. Er glaubte aber auf jeden Fall nicht an den Sternenclan." Erklärte ich und holte Luft. Wie hat sie euch provoziert? Ich legte die Ohren an. "Dunkelauge wusste unsere Namen, sie wusste davon das ich die ewige zweite Anführerin bin, sie hat mich damit geärgert" erklärte ich Stück für Stück. "Und sie hat noch irgendwas gesagt, ''Wir werden die Kontrolle über den Sternenclan erlangen'' oder so ähnlich."

nach oben springen

#23

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 26.06.2018 22:42
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Sie haben es also auf den SternenClan abgesehen...", murmelte ich, dann seufzte ich. "Das klingt nicht gut. Gegen die Welt der Toten sind wir so gut wie machtlos, wir können keine Geister töten, aber sie können in unsere Gedanken dringen und uns beeinflussen. Die einzige Möglichkeit uns zu wehren, ist unseren Willen zu härten und uns gegen physische Gefahren zu schützen. Aber ich fürchte fast, dass Pantherlist und ihre Jungen nicht die besten Kandidaten sind, um sich gegen den finsteren Wald zu wehren... Aber das, was du gesagt hast. Mit der ewigen zweiten Anführerin... Das könnte auf die Methode von Dunkelauge hinweisen. Wenn du dich vom Clan nicht als wertgeschätzt siehst, vielleicht hofft Dunkelauge damit Zwiespalt zwischen unserem Clan zu streuen. In diesem Sinne, du hast eine gute Arbeit geleistet, das sollte dir klar sein. Und sollte ich einmal sterben, so zweifle ich nicht daran, dass der Clan dich einstimmig zu meinem Nachfolger wählen würde." Dann erhob ich mich. "Ich werde nun mit Pantherlist reden."

Glutstern, Rußfeder -> Lagerplatz


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 26.06.2018 23:06 | nach oben springen

#24

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 22.07.2018 22:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern Ankunft

Glutstern

Ohne noch weiter zu Zögern, ließ ich mich ins Nest fallen, rollte mich ein und schlief ein. Mein Traum war von vielen Sorgen geplagt.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#25

RE: Anführerbau

in Lager des SilberClan 23.07.2018 21:55
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Schließlich dämmerte es. Erst öffnete ich nur ein Auge, dann öffnete ich beide und stand auf. Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt hatte, verließ ich den Bau, um die neu ernannten Krieger von ihrer Wache zu erlösen.

Glutstern -> Lagerplatz


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC)
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC)
Blattjunges (w) Junges (SiC)
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: