RE: News
in Foren-News 06.07.2015 19:17von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
WICHTIG - SilberClan und FelsenClan brauchen mehr Leute.
Hi, Hermelin hat mir mitgeteilt, dass, wenn die inaktiven Chars aus SilberClan und FelsenClan aus den Listen genommen werden, diese Clans nahe vor dem Aus stehen. OO
Ich möchte daher, dass Neulinge bitte in diese beiden Clans eingewiesen werden und wenn es geht und jemand Lust hat, bitte einige der inaktiven Chars übernommen werden oder neue erstellt werden. (Natürlich nur für die, die meinen, sie haben noch nicht genug Chars.)
Ebenfalls wichtig:
"In der Finsternis schärfen sie die Krallen und bereiten den Tod des Lichtes vor. Ein Zweifler und der Jäger aus dem Himmel werden kämpfen. Ein geteiltes Herz muss seinen Weg wählen, zu den grünen Blättern oder in den dunklen Wald."
Dies ist die neue Prophezeihung, die ich mir mit Schatti überlegt habe, um es mal wieder spannender zu gestalten. :D
Liebe Grüße
Das Team :D
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 12.07.2015 22:49von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Wir haben mal wieder über 6000 Pageviews gehabt. :D
Und ich kann meinen 14000sten Beitrag hier verzeichnen.
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 24.07.2015 15:48von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Ab morgen ist eine Große Versammlung!
Ab morgen (Samstag) findet wieder eine Große Versammlugn statt. - Wir hatten ja geplant, dass das letzte Wochenende des Monats jeweils der Termin dafür ist. (Mir ist es auch entfallen, daher erst jetzt die Ankündigung. XD)
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 23.08.2015 11:08von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Der TigerClan hat eine Spur mit Hauskätzchenblut in das Territorium des SeeClans gelegt und lockt damit Hunde und Zweibeiner in dieses Gebiet. Zweibeiner werden versuchen herauszubekommen, was passiert ist und eventuell "kranke" Tiere dafür verantwortlich machen. Hunde, na ja, das kennen wir ja schon aus der 1. Staffel, was die so anrichten könnten.
Mohnsamen an die Macht!
Ich würde ganz kurz bitten, dass vielleicht nicht jeder jetzt direkt im Territorium auf 3 Hunde stößt, da der SeeClan ohnehin schon wenige Krieger für einen großen Kampf hat, wegen Verletzten und dazugekommenen Königinnen...
Falkenstern- Anführer [SeC].....Vipernherz- Kriegerin [SeC]...Bärenpfote- Schüler [Sec]...Dachspfote- Schüler [Sec]...Salbeipfote- Heilerschülerin [SiC]...Froschpfote- Schüler [SiC]...Timberfell- Kriegerin [BiC]...Aschenfeuer- Krieger [BiC]...Maisfell- Kriegerin [StC]...Obsidiankralle- Krieger [StC]...
in Foren-News 29.08.2015 09:50von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Große Versammlung
Heute beginnt wieder eine GV. - Ich werde leider wohl nicht anwesend sein und erst wieder morgen einsteigen können, da ich wieder auf dem Feuertal-Festival sein werde. (halt 2-tägig) Meine Chars können solang von Schatti vertreten werden.
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 06.09.2015 22:07von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
80.000 Beiträge insgesamt im Forum.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :D Klar, es könnten sicher deutlich mehr sein, aber ich finde, dafür, dass wir hier nun schon sehr lange spielen, und mit doch eher wenigen Beiträgen auskommen, ist das eine super Sache!
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 26.09.2015 22:13von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
wird 3 Jahre alt!
Liebe Mitspieler,
morgen, dem 27.9.2015, wird mein Charakter Habichtsturz 3 reale Jahre alt.
Ich bin wirklich stolz, dass ich ihn nun schon so lange habe und so viel mit ihm erleben konnte und hoffentlich noch erleben werde. Danke an alle, die das mit möglich machen, dass ich so viel Spaß mit ihm habe.
LG
Hawkie
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 09.10.2015 12:05von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Hallo liebe Mitspieler,
ich möchte bekannt geben, dass das Forum morgen vollständig auf den Blattfall umgestellt werden wird. - Das ist längst überfällig.
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 13.10.2015 18:35von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Huhu Community,
ab heute haben wir wieder eine weitere Moderatorin in unseren Reihen: Nebelhauch.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und dass wir jetzt wieder jemand im Team haben, der wirklich uns ordentlich unterstützt.
LG
Alex
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 24.11.2015 15:40von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Schönen guten Nachmittag allen. :D
Anlässlich dessen, dass es bei mir zu Hause viele kleine Flocken schneit, gebe ich hiermit bekannt, dass es nun auch in den Territorien der Clans den ersten Schnee der kommenden Blattleere gibt.
Wer kommt mit dem kalten Wetter und vielleicht bald unter einer Schneedecke liegenden Welt zurecht? Finden wir es heraus. - Zunächst aber fällt einfach nur Schnee und bleibt noch nicht liegen.
Liebe Grüße
Alex
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 28.11.2015 17:39von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Hallo ihr.
Ich bin gebeten worden, mal ein wenig Fremdwerbung zu betreiben. XD (Mache ich ja normal nicht, aber na ja.)
Jedenfalls haben wir ab heute ein neues Partnerforum: http://wild-warrior-cats.xobor.de
Wer Fragen hat, kann sich mal an Fledermausgift richten.
LG
Alex
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 12.12.2015 15:46von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Ok, einmal für alle:
Ab jetzt ist Falkenfeder wieder eine Moderatorin. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit ihr. :D
Ansonten einmal für alle Mods: Ich habe eure Rechte teilweise ergänzt. Für Gebiete, wie die vom SeeClan, waren bisher keine Modrechte vergeben.
LG
Alex
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 20.12.2015 08:22von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Hallo zusammen,
weil es im BlitzClan so viele Charaktere gibt, haben vom Team beschlossen, dass Anmeldungen für diesen Clan vorerst nicht mehr angenommen werden. Andere Clans brauchen dringender Mitglieder.
LG
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 24.12.2015 20:37von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Euch allen ein ganz
Ich hoffe, ihr alle feiert schön oder habt es und genießt die Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Hawkie
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 07.01.2016 21:18von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Morgen, am 08.01 eine Große Versammlung statt.
Um 18 Uhr sollten dann alle zur Versammlung aufbrechen.
Am Dienstag, den 12.01 findet um 17 Uhr ein Heilertreffen am Mondstein statt.
Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin
Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin
Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
Wiesenjunges (♀) Junges
in Foren-News 15.01.2016 20:15von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin
Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin
Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
Wiesenjunges (♀) Junges
in Foren-News 08.02.2016 10:01von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Kurze Entschuldigung.
Ich habe dich eben gelöscht Dextergon. Plz mache einen neuen Account. Habe nicht gesehen, dass du online warst und dachte, der Acc ist inaktiv.
Mohnsamen an die Macht!
Bösewichte gesucht!
Hallo alle miteinander,
ich habe eine wichtige Bitte an euch:
Ich möchte Euch alle bitten, den Tigerclan wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Das heißt, dass wir unbedingt mehr Tigerclaner brauchen, die Ihr natürlich auch in der Charaktererstellung erstellen könnt.
Der Grund ist ganz einfach und zwar können nicht nur Finsterherz, Habichtsturz und ich dort schreiben. So kann aus dem Tigerclan nichts werden. Und wird die Story nicht auch viel interessanter und spannender, wenn ihr nicht nur die guten spielt?
Also hoffe ich, dass der Tigerclan wieder zu seinem alten Ruf zurück finden wird. Wenn jemand Fragen hat, kann er sich gerne an Habichtsturz, mich etc. wenden.
Einen schönen Abend noch, Eure Nebelhauch
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)
Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)
Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)
Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)
Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)
"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
in Foren-News 28.02.2016 21:38von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Große Versammlung und Heilertreffen.
Ab Übermorgen findet die Große Versammlung statt. Am Wochenende soll dann das Heilertreff stattfinden.
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 08.03.2016 14:57von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Grüß euch.
Ich habe nun mal endlich 2 nicht mehr gebrauchte Bereiche des RP inaktiv geschaltet. Dadurch sollte das Forum wieder etwas übersichtlicher sein. Das Schlachtfeld und der NachtClan sind nun unsichtbar. Sollten von da Infos gebraucht werden, plz mich kontaktieren.
Mohnsamen an die Macht!
in Foren-News 12.03.2016 19:16von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Lest bitte einfach mal: Alle keine Lust?
Mohnsamen an die Macht!
Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 2150 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |