#276

RE: Re: Zweibeinerort am See (Blattfall)

in Zweibeinerort am See 14.03.2016 11:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rupert
"Nun ja. Wir sollten Finster helfen, das Kraut zu der Rinderwiese zu bringen." MIaute ich schließlich und kehrte mit Ufersee zu dem Kater zurück und machte mich daran, besagte Arbeit auszuführen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#277

RE: Re: Zweibeinerort am See (Blattfall)

in Zweibeinerort am See 16.03.2016 21:08
von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge

Finster
Ich nahm einige Kräuter in den Mund und folgte Rupert zu der Kuhwiese. Dort angekommen gingen wir zum Misthaufen und warten die Kräuter darauf. "Holen wir die nächsten?" ,fragte ich Rupert.



Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan

Finster hat eine dissoziative Identitätsstörung (DIS) nach DSM IV oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) nach DSM III oder ICD 10 (Bin noch in Arbeit ihn zu verbessern, Symtome und so was rein zu machen und so)
PB = Persönlichkeit Böse
PG = Persönlichkeit Gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziati...4tsst%C3%B6rung


Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
nach oben springen

#278

RE: Re: Zweibeinerort am See (Blattfall)

in Zweibeinerort am See 16.03.2016 23:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rupert
"Ja, das machen wir." Miaute ich und lief mit ihm zurück. Als wir bei dem Kräuterlager ankamen, musste ich jedoch feststellen, unser Plan hatte leider nicht völlig geklappt. Scheinbar war unsere Aktion nun doch bemerkt worden und es waren neue Wachen aufgestellt worden. Leise miaute ich: "Die werden wissen, dass ich hier war. Meinen Geruch kennen sie nur zu gut. Nicht, dass man mir was zutrauen würde, aber sicher sind wir nun auch nicht mehr."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#279

RE: Re: Zweibeinerort am See (Blattfall)

in Zweibeinerort am See 18.03.2016 09:13
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Dann geht ihr. Ich schleich mich rein und verbreite meinen Geruch. So gestört wie die gerade sind werden die denken, dass sie sich deinen Geruch nur eingebildet haben. Aber wenn sie mich dann sehen, können sie sicher sein dass ich der Einbrecher war. Vielleicht werden sie mich gefangen nehmen. Das kann dann vorteilhaft sein. Dann kann ich mich genau erkundigen usw."


Felsenclan
~Waldherz: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)
~ Federtanz: Kriegerin (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)



"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#280

RE: Re: Zweibeinerort am See (Blattfall)

in Zweibeinerort am See 18.03.2016 11:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rupert
"Das ist riskant, Ufersee, aber wenn du das tun möchtest, dann versuchen wir das." Miaute ich und gab Finster ein Zeichen, mitzukommen.
"Die Neun zum Gruße", miaute ich zu den Wachen, als wir uns näherten. "Ich sehe, dass mehr Wachen als sonst hier sind. Ist etwas passiert?"

Wache (Kater, weiß-schwarz)
"Jawohl! Irgendwer hat Marke und Jock niedergehauen und einen Teil der Katzenminze gestohlen. Darum sind wir nun hier und passen verstärkt auf, Rupert." Ich sehe ihn etwas nachdenklich an und miaute dann: "Im Übrigen, haben wir dich auf den letzten Feiern vermisst. Sandor war schon in Sorge, dir sei etwas zugestoßen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: