#251

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 14.09.2015 19:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tigerauge
"Puh... Sieht so aus, als müsste sich der FelsenClan erstmal eine Notbleibe suchen", miaute ich und leckte die paar leichten Brandwunden, die ich abgekriegt hatte, als ich mit Waldpfote aus dem brennenden Lager geflohen war. "Ich hoffe, die anderen Clans lassen uns irgendwo ein wenig Platz."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#252

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 14.09.2015 19:55
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Drosselpfote
Ich lag neben meiner Schwester und sah mich beunruhigt um.

Laubherz
Ich putzte eine Wunde am Rücken. Sauer zuckte ich mit den Ohren.



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Unkenkralle (m) - zweiter Anführer des SilberClans
Schattenwanderin (w) - Kriegerin des SturmClans
Tupfenschweif (w) - Kriegerin des SturmClans
Lavendelduft (w) - Kriegerin des SeeClans
Tornadosturm (m) - Krieger des SeeClans
Drosselpfote (w) - Schülerin des SeeClans; Schülerin von ???
Efeuteich (w) - Kriegerin des SeeClans
Moon (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin
________________________________
SternenClan:
Windsturm - Ehemaliger Krieger des SturmClans; gestorben durch Kampf
Weiherpfote - Ehemalige Schülerin des BlitzClans; gestorben durch Krankheit
Frostblume - Ehemalige Kriegerin Des FelsenClans; gestorben durch einen Krieg zwischen TigerClan und Clans

Neue Story: http://www.fanfiktion.de/s/55a9554100031.../1/Murder-Blood
nach oben springen

#253

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 14.09.2015 20:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Na, wie geht es dir?", miaute ich und setzte mich zu meiner Partnerin. "Schlimm verletzt?" Ich selbst hatte einiges abgekriegt, aber wollte zunächst wissen, dass es Laubherz gut ging, ehe ich mich um mich sorgte.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#254

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 14.09.2015 21:35
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Uferpfote
Ich nickte und sah ihr dann respektvoll in die Augen. "Danke übrigens, für alles." Silberauge war wirklich eine tolle Kätzin. Sie hatte mein Leben so sehr verändert, aber positiv.

Waldpfote
"Danke, ohne dich wäre ich gestorben." Ich atmete erleichtert aus und ließ mich auf den Boden fallen. "Aber woher hattest du die Energie? Du warst ja wie ein neugeborener Krieger."


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#255

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 14.09.2015 22:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tigerauge
"Manchmal... sind eben auch alte Hasen noch zu was gut", miaute ich lachend und gab Waldpfote einen freundschaftlichen Knuff.


Schauerstern
"Hmm... Wir sollten sehen, dass wir in die Lager zurückkehren, sobald alle versorgt sind. Man macht sich sicher schon Sorgen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#256

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 14.09.2015 22:24
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
Ich seufzte und buddelte das Loch, in dem Tigerstern lag, zu. Dann wandte ich mich ab und ging zu Schauerstern. "Wo sollen wirvden Felsenclan unterbringen? Was schlägst du vor? Ich würde nicht den Blitzclan nehmen, dort sind schon ohnehin viele Katzen." Ich sah musterte alle Felsenclaner, die ich hier sehen konnte.


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#257

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 14.09.2015 22:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Hmm... An sich möchte ich auch niemand bei mir beherbergen, allerdings... Der FelsenClan hat selbiges schon für unseren Clan getan, als das Feuer am Beginn des Blattwechsels gewütet hat. Daher sind sie bei uns gern willkommen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#258

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 14.09.2015 22:50
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
"Gut, dann wäre das auch erledigt. Schauerstern, hier möchte ich mich jetzt verabschieden. Der Blitzclan geht nun. Danke, dass wir treu Seite an Seite kämpfen konnten. Bis zur nächsten großen Versammlung." Ich entfernte mich wieder von dem Anführer und stellte mich auf einen großen Felsen. Der Blitzclan, versammelt euch! Wir werden gehen!"

Kaltstern
Trotz meiner schmerzenden Wunden stand ich auf, und ging zu Schauerstern. Ich hatte das Gespräch halbwegs mitbekommen und wollte mich nun dafür bedanken. Trotzdem war es ein unangenehmes Gefühl, jetzt bei einem anderen Clan zu leben, wofür ich mich auch etwas schämte. "Vielen Dank, ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen."


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#259

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 14.09.2015 22:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Ich revangiere mich nur für eure Hilfe beim letzten großen Feuer, mein Freund. Das bin ich euch schuldig. Außerdem, wir können doch nicht so herzlos sein, euch fortzuschicken, wenn ihr euer Zuhause verloren habt. Diesen Fehler haben unsere Vorfahren einst gemacht, als der WolkenClan sein Heim verlor. Damit haben sie das Gleichgewicht im Wald zerstört und sich selbst ihr Seelenheil verdorben, bis Feuerstern den WolkenClan wiederhergestellt hatte. Sowas möchte ich gar nicht erst riskieren." Ich miaute hiernach laut: "SturmClan und FelsenClan! Wir leben einstweilen zusammen, solange der FelsenClan darauf wartet, wieder in seine Heimat zurückkehren zu können. Wir werden nun auch zurück in unser Lager gehen!"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#260

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 14.09.2015 22:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ich lief hierauf zu unserem Anführer und miaute: "Ich hätte gerne im Kampf geholfen. Aber ich sollte ja hierbleiben." Ich hatte immer noch das Gefühl, dass ich besser hätte mitkämpfen sollen. Vielleicht hätten wir dann weniger Verluste erlitten. Oder hatte Silberauge mich zurückgehalten, weil sie spürte, dass ich vielleicht noch für eine viel größere Schlacht gebraucht werden würde? Ich blickte unsicher zu ihr, beziehungsweise zu der Kätzin, die sie nun war. Ich hatte immer noch das Gefühl, wenngleich sie eigentlich noch sie selber war, schien sie als Anouj nochmal etwas anders zu sein. Höchst komisch.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#261

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 15.09.2015 14:05
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern
"Du hast alles richtig gemacht, mein Freund. Du hast auf den Befehl gehört, und nicht gegen ihn verstoßen. Ich weiß wie schwer es sein kann, nicht kämpfen zu können, wenn die eigenen Clanmitglieder sterben könnten." Ich sah mich um und beobachtete, wie die Katzen vom Blitzclan sich versammelten.


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!

zuletzt bearbeitet 15.09.2015 19:29 | nach oben springen

#262

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 15.09.2015 20:12
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Ich habe schon schlimmeres abbekommen", murmelte ich, sah auf und leckte meinem Partner über den Kopf. "Hast du was schlimmes abbekommen?"



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Unkenkralle (m) - zweiter Anführer des SilberClans
Schattenwanderin (w) - Kriegerin des SturmClans
Tupfenschweif (w) - Kriegerin des SturmClans
Lavendelduft (w) - Kriegerin des SeeClans
Tornadosturm (m) - Krieger des SeeClans
Drosselpfote (w) - Schülerin des SeeClans; Schülerin von ???
Efeuteich (w) - Kriegerin des SeeClans
Moon (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin
________________________________
SternenClan:
Windsturm - Ehemaliger Krieger des SturmClans; gestorben durch Kampf
Weiherpfote - Ehemalige Schülerin des BlitzClans; gestorben durch Krankheit
Frostblume - Ehemalige Kriegerin Des FelsenClans; gestorben durch einen Krieg zwischen TigerClan und Clans

Neue Story: http://www.fanfiktion.de/s/55a9554100031.../1/Murder-Blood
nach oben springen

#263

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 15.09.2015 21:00
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Falkenstern
"SeeClan, auch wir ziehen uns zurück!", miaute ich laut und sah mich in der Mondsenke um. Mein Pelz war noch wegen der ganzen Aufregung gesträubt und meine Ohren flach angelegt.


Falkenstern- Anführer [SeC].....Vipernherz- Kriegerin [SeC]...Bärenpfote- Schüler [Sec]...Dachspfote- Schüler [Sec]...Salbeipfote- Heilerschülerin [SiC]...Froschpfote- Schüler [SiC]...Timberfell- Kriegerin [BiC]...Aschenfeuer- Krieger [BiC]...Maisfell- Kriegerin [StC]...Obsidiankralle- Krieger [StC]...
nach oben springen

#264

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 15.09.2015 21:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Farnpfote
Ich verabschiedete mich schnell von Salbeipfote. "Bis zum nächsten Heilertreffen", miaute ich lächelnd und tappte dann zu Schauerstern. Da der FelsenClan nun für eine Weile bei uns unterkommen würde, konnte ich fürs erste von dessen Heilern lernen.


Alsterschweif (w) - Kriegerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerjunges (w) - Junges des SilberClan

Night (m) - Schüler des BlitzClans; Schüler von Leopardenfang
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; Schüler von Blütengold
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Natternfang m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Bärenpfote
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan

Ungeborene Junge:
Schlammjunges (m) - SturmClan
Tupfenjunges (w) - SeeClan

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#265

RE: Mondsenke (Blattgrüne)

in Mondsenke 15.09.2015 21:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Clans ----> in ihre Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: