#151

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 12:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ginsterpfote
"Ich weiß nicht…wahrscheinlich. So selten wie er mit mir trainiert hat, kann man wohl vermuten, dass ich ihm ziemlich egal bin", antwortete ich. Ich verschwieg ihr allerdings, dass ich persönlich weder die Anführerin des SilberClans noch die meisten Krieger besonders gut leiden konnte, Otterzahn mit eingeschlossen. Sonnenjunges war schließlich ein Junges, ich konnte von ihr nicht erwarten, dass sie bereits wusste, was man weitererzählte und was man für sich behielt. Außerdem war sie ja eine gebürtige SilberClan-Katze und grundsätzlich dazu verpflichtet, ihre Clangenossen zu akzeptieren und mit ihnen gut klar zu kommen. Und wenn ich ebenfalls eine richtige SilberClan-Katze werden wollte, durfte ich meine Gedanken auf keinen Fall herum erzählen. Wellenstern würde mich dafür wahrscheinlich auf der Stelle verbannen.


Alsterschweif (w) - Kriegerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerjunges (w) - Junges des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#152

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 12:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"So, ich muss nun erstmal mich um Ginsterpfote kümmern. Er muss schon denken, dass er mir egal ist, so wenig Zeit wie ich für ihn im moment aufbringe." Sagte ich schließlich und neigte entschuldigend den Kopf. Danach lief ich zu Ginsterpfote und miaute: "Tut mir leid, dass das gedauert hat. Lass uns nun aufbrechen. Gehen wir zur Sandkuhle und üben ein wenig das Kämpfen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#153

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 13:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ginsterpfote
Ich erhob mich gemächlich und stupste Sonnenjunges verabschiedend an. "Ich muss dann mal los, wir sehen uns später wieder", miaute ich freundlich und wandte mich dann an meinen Mentor. "Ist ja nett, dass wir auch mal wieder trainieren", miaute ich mit unverhohlenem Vorwurf in der Stimme. Gleichzeitig tappte ich ein Stück von Sonnenjunges weg, damit sie unserer Unterhaltung nicht mehr folgen konnte.


Alsterschweif (w) - Kriegerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerjunges (w) - Junges des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#154

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 13:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
Ich nickte nur kurz. "Du kannst mir das gerne vorwerfen. Ist ja nicht unberechtigt." Hierauf steuerte ich auf den Lagerausgang zu und lief mit meinem Schüler hinüber zur Sandkuhle.

----> Otterzahn, Ginsterpfote Sandkuhle


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#155

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 14:02
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Sonnenjunges
Ich seufzte, da ich nun wieder hier alleine im Lager saß. Meine Familien interessierte sich nicht die Bohne für mich, was mich sauer machte. Aber immerhin hatte Ginsterpfote bestätigt, dass man keine Familie brauchte.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#156

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 17:53
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Wolkenstern
"Ähm... Ich kann verstehen, dass du überrascht bist, Wellenstern. Aber lass uns bitte alleine sprechen, ja? Ich denke, dass ich dir am besten erklären kann, warum ich so lange weg war und jetzt auf einmal wieder da bin...", miaute ich freundlich, wenngleich ich irgendwie dennoch ein schlechtes Gewissen hatte, da ich meine damalige Stellvertreterin völlig im Stich gelassen hatte. Den Fisch, den mir Otterzahn vorhin herbringen hatte lassen, nahm ich direkt mit, bevor ich mich mit der Anführerin in eine Ecke legte und zu reden begann. "Also, um es kurz zu machen... Ich besitze noch drei Leben und weiß ehrlich gesagt auch nicht ganz, wie ich mich hier wieder einfügen soll. Natürlich bin ich glücklich, euch alle wiederzusehen, aber ich weiß, dass ich unter Umständen... Eine Last sein könnte." Ich seufzte kurz, bevor ich weitersprach. "Nun, der eigentliche Grund für mein Verschwinden war, dass mich eines Tages Leopardenstern im Traum besuchte und im Namen vom SternenClan bat, auf eine Mission zu gehen. Eine Mission ohne Wiederkehr. Mir wurde aufgetragen den WolkenClan - du kennst doch die Geschichte über ihn, oder? - anzuführen, da dieser den Glauben an den SternenClan völlig verloren hatte. Der eigentlich neue Anführer bekam nicht einmal seine neun Leben, da sein Glaube mit der Zeit so schwach geworden war... Selbstverständlich lehnte ich anfangs ab, da der SilberClan mein Leben war und ich meine Rolle hier stets mit Stolz ausgefüllt habe, doch... Nunja, mit Leopardenstern konnte man schlecht verhandeln. Kurz gesagt, hatte ich also keine Wahl, als zu gehen ohne irgendjemanden von euch Bescheid zu geben...", erzählte ich und machte kurz eine Pause, damit Wellenstern den Anfang meiner Geschichte einmal verdauen konnte.


Adlerflügel
Ich sah meinem Vater etwas länger nach, bis ich mich dann brummig auf den Boden legte und mit der Fellpflege begann. "Der wird noch aus allen Wolken fallen, wenn er merkt, dass Windhauch und Minzduft tot sind...", brummte ich in mich hinein. Ich hatte meine beiden Schwestern zwar nie sonderlich gemocht, doch ganz egal war es selbst mir nicht, dass die beiden vor Monaten gestorben waren. Wie da wohl Wolkenstern erst reagieren würde.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#157

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 18:30
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern
Zusammen mit dem Kater trat ich an den Rande der Lichtung und ließ mich in einem ordentlichen Sitz nieder. Mein Kiefer war angespannt, meine Ohren aufmerksam aufgerichtet und mein Blick trotz der Kälte in den Augen neutral. Nach den Worten des ehemaligen Anführers nickte ich und miaute dann: "Mhm, und was gedenkt deinen Rückweg!?"


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#158

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 18:49
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Wolkenstern
Kam es mir nur so vor, oder ging es Wellenstern nun wirklich so ziemlich gegen den Strich, dass ich wieder hier war? Verstehen konnte ich es ja... Sie hatte wohl wie jeder Anführer Angst um ihre Macht, was ja legitim war, vermutlich hätte ich an ihrer Stelle auch nicht anders reagiert. Dabei hatten wir uns doch früher immer so gut verstanden... "Naja, also auf der Reise zum WolkenClan geriet ich in Gefangenschaft. Ich sage es nicht gern, doch ich verlor auf meiner Reise insgesamt vier Leben, sodass ich jetzt nur noch drei habe. Zum Glück eilte mir Löwenfell, ein Krieger des BlitzClans, zu Hilfe, denn er war ebenfalls vom SternenClan geschickt worden, als sie mitbekommen hatten, dass ich von Zweibeinern gefangen wurde." Kurz machte ich noch eine letzte Pause, es war mir unglaublich peinlich, von diesen Kreaturen gefangen zu werden. "Löwenfell befreite mich schließlich und wir kamen beim WolkenClan an. Die Lage war schlimmer, als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst, Wellenstern. Diese Katzen, die doch in der Vergangenheit von Feuerstern zu einem Clan wieder vereint worden waren, waren nichts anderes als ein Haufen voller räudiger Katzen ohne Glauben. Es dauerte ewig, ihr Vertrauen zu gewinnen, doch Löwenfell und ich schafften es, ihnen den Glauben an unsere Ahnen zurückzugeben. Nun haben sie sogar wieder einen Anführer mit neun Leben. Wir lebten also noch eine Zeit lang mit ihnen, bis wir eines Tages beschlossen, in unsere Heimat zurückzukehren. Doch da der WolkenClan ja im Gebirge lebt, kam es leider zu einem erneuten Zwischenfall: Ein Steinsturz verhinderte unsere Rückkehr und zwang uns, so lange auszuharren, bis wir einen Weg durch die Schlucht aufs Land fanden, um schließlich in unseren Wald zurückzufinden. Doch ich möchte dich nicht mit den Einzelheiten unserer beschwerlichen Rückreise belästigen... Viel wichtiger ist mir, dass du begreifst, wie wichtig mir der SilberClan noch ist. Nein, keine Angst, ich habe nicht die Absicht, dir deine Position wegzunehmen, oderso. Ich möchte nur in Frieden bei euch leben, denn hier ist meine Heimat und hier gehöre ich hin. Meinen Namen und meine drei Leben kann ich jetzt auch nicht mehr ändern, doch ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch als normaler Krieger durchgehen würde... Um ehrlich zu sein, liegt die Entscheidung, ob ihr mich wieder aufnehmt, allein bei dir, Wellenstern."


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#159

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:00
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern
Als der ältere Anführer mir anfing, über seine Reise zu erzählen, hörte ich ihm aufmerksam zu und wartete geduldig auf seine Schlussworte. "Nunja. Das soll nicht selbstsüchtig klingen, aber meinen Rang werde ich dir nicht wieder geben. So absurd es klingen mag, jedoch steht Treue in den Gesetzen unserer Ahnen groß geschrieben, wenn ich dich erinnern darf." Einen kurzen Moment sah ich den Kater still und durchdringend an, bis ich dann neutral weiterfuhr. "Als Krieger mit einem Anführernamen? Klingt für meine Seite recht.. unpassend. Nicht?"


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#160

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:05
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Wolkenstern
"Nun, was schlägst du vor? Was soll ich tun? Ich habe lediglich im Auftrag des SternenClans gehandelt und... Und ich dachte, dass man sich freut, wenn ich wieder komme.", antwortete ich fast schon ein wenig kleinlaut und blickte zu Boden.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#161

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:13
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern
"Wieso bist du nicht beim WolkenClan geblieben? Sei deinem Clan treu.. kennst du das noch, Wolkenstern?", miaute ich mit einem duechdringendem Blick und betonte das Stern.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#162

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:20
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Wolkenstern
"Wellenstern, wir kennen uns doch nun schon so lange... Woher kommt plötzlich die Härte und die Strenge in deiner Stimme mir gegenüber? Du vergisst, dass ich damals meine Gefährtin Vogelfeder der Position als 2. Anführerin enthoben und dich zu meiner Stellvertreterin ernannt habe, weil ich dir vollkommen vertraut habe.", konterte ich mit genau derselben Stimmlage wie die Anführerin und richtete mich wieder auf, um ihren Blick zu erwidern. "Erzähl mir nichts von unseren Geboten! Ich habe es nicht vergessen, doch der WolkenClan war nie mein Clan. Ich bin nur dorthin gegangen, weil es der SternenClan von mir wollte und habe ihnen geholfen. Aber ich wurde hier geboren, wie meine Eltern vor mir."

Adlerflügel
Ich erhob schließlich meinen Kopf wieder, als ich mitbekam, dass die Stimmung zu kippen begann. Jederzeit war ich bereit, meinen Vater zu verteidigen.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#163

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:25
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Funkensturm
Ich tappte zu Adlerflügel und gesellte mich neben ihn. "Läuft wohl nicht so gut im Moment oder?" Ich hatte Wolkenstern auch schon gekannt. Schließlich war ich jetzt auch schon relativ alt.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#164

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:28
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern
"Und trotz allem bitte ich dich, jetzt zu gehen", miaute ich selbst verwundert, doch erhob mich darauf sofort.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#165

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:32
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Adlerflügel
"Eins kannst du dir sicher sein... Ich werde für Vater kämpfen. Er war der Einzige neben Otterzahn, der sich hier immer um mich gekümmert hat.", flüsterte ich Funkensturm zu, ohne ihn jedoch anzusehen. "Du warst doch selbst dabei, als er damals plötzlich aus heiterem Himmel Anführer wurde, oder? Ich war damals noch im Bauch meiner Mutter, aber er hat mir oft von dieser Zeit erzählt."

Wolkenstern
Entsetzt starrte ich Wellenstern an und konnte nicht realisieren, was sie soeben gesagt hatte. "Ist... ist das dein letztes Wort, Wellenstern?"


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#166

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:35
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern
Ich sah den Kater neutral und still an. Innerlich zitterte mein Körper leicht. Wieso ging ich so mit Löwenstern um? Er war mein Freund.. Ich schnaubte verärgert.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#167

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:38
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(ist ne sie ^^)
Funkensturm
"Ja, daran kann ich mich noch erinnern... aber was ist, wenn du dann auch verbannt wirst?" Ich zuckte mit den Ohren und sah zu den zwei Katzen. Wellenstern hatte ich so auch selten gesehen.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#168

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:41
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Adlerflügel (sorry ^^)
"Das ist mir egal. Wolkenstern ist neben Streifenfell alles, was ich noch habe. Es gibt niemanden mehr aus meiner Familie und er ist und bleibt mein Vater...", antwortete ich.

Wolkenstern
Ich merkte, dass sie zögerte und wohl innerlich selbst nicht wusste, was sie tun sollte und witterte meine Chance. "Erlaube mir wenigstens eine Nacht hier zu verbringen... Vielleicht können wir ja morgen noch einmal darüber reden?"


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#169

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:43
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern
Wo ist der Stellvertreter wenn man ihn mal brauch?!, dachte ich mir und brummte dann. "Meinetwegen."


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#170

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:46
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Sonnenjunges

Da mir ziemlich langweilig war, fing ich an, die übrigen Katzen im Lager zu beobachten. Einige kannte ich überhaupt nicht, aber ich war ja auch erst zum zweiten Mal außerhalb der Kinderstube, da wunderte es mich dann doch nicht, dass ich niemanden kannte.
Ginsterpfote kommt bestimme nicht so schnell von seinem Training wieder...mit wem soll ich dann unterhalten? Und worüber?, fragte ich mich und seufzte erneut.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#171

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:49
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Wolkenstern
Kurz atmete ich erleichtert auf, bevor ich aufstand, mich ordentlich vor Wellenstern verneigte und ihr noch einmal zu bedenken gab: "Ich will dir nichts Böses, Wellenstern. Ich möchte einfach nur zuhause sein und dem SilberClan helfen. Danke." Danach entfernte ich mich von der schlanken Katze und gesellte mich zu Adlerflügel, der neben Funkensturm lag.

Adlerflügel
"Komm her, Papa! Keine Sorge, nicht alle haben vergessen, was du für uns geleistet hast!", miaute ich und legte dem älteren Kater meinen Schweif auf die Schultern und verwies mit einem Kopfnicken auf die Kriegerin neben mir.

Wolkenstern
"Hallo, Funkensturm. Und danke, Adlerflügel. Ein Stück weit kann ich Wellenstern ja verstehen... Zumindest darf ich eine Nachr bei euch schlafen, morgen sehen wir weiter."


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#172

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 19:53
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Funkensturm
Ich neigte kurz respektvoll den Kopf und sagte dann weiter nichts.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 19:56 | nach oben springen

#173

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 20:00
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Wellenstern
Ich sah mich prüfend im Lager um. Morgen würde ich entscheiden, einen neuen Stellvertreter und die Jungen ernennen.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#174

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 21:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Kiwipfote

Als plötzlich alle sich auf einen Kater konzentrierten, sah ich mich im Lager um und trottete zu einem kleinen Jungen. (Sonnenjunges) "Hallo",miaute ich freundlich.


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattpfote (w) Schülerin des NachtClans - Schülerin von Nachtschatten
Kiwipfote (w) Schülerin des SilberClans -Schülerin von Rosentraum
Rost (m) ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#175

RE: Lagerplatz (SiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 22:03
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Sonnenjunges

Als ich angesprochen wurde, sah ich sofort auf und erblickte die mir unbekannte Kätzin. "Hallo", miaute ich ebenfalls freundlich.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch