#26

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 31.10.2015 22:36
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Eissplitter
"Ich glaube, ich habe genug", miaute ich meiner Schülerin als Antwort zu. Der Duft der Minze stieg mir stark in die Nase.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#27

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 02.11.2015 20:45
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Gut und wie genau geht das jetzt?",fragte ich neugierig und gut gelaunt. Ich sah zuerst in das Wasser zu den Fischen, dann zu Otterzahn.


- Nachtschatten (Blitz Clan)
- Finkenpfote (Blitz Clan)
- Schattenfell (Silber Clan)
- Rosentraum (Silber Clan)
- Laubpfote (See Clan)
- Farnschweif (Felsen Clan)
- Schilfpfote (Silber Clan)
nach oben springen

#28

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 02.11.2015 22:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Du, das ist etwas, dass ich sehr gut erklären kann und auch immer wieder gerne tue." Schnurrte ich und patschte zugleich einen Fisch ans Ufer. "Also, gesehen hast du es jetzt. Nun zur Erklärung: Du musst dich ein einer geeigneten Stelle positionieren und darauf achten, dass dein Schatten nicht aufs Wasser fällt, da der die Fische verschreckt. Wenn ein Fisch nah genug ist, musst du ins Wasser schlagen. Richitg schnell. Und zwar entweder unter den Fisch, sodass du ihn herausschleudern kannst oder so, dass du ihn, wenn er kleiner ist, mit den Krallen aufspießt." Ich machte die Abläufe trocken vor und fügte dem noch hinzu: "Das Allerwichtigste aber ist, dass du die Lichtbrechung des Wassers berücksichtigen musst. Der Fisch erscheint dir nämlich aus unserem Blickwinkel näher, als er eigentlich ist."

(Und einmal mehr die altübliche Erklärung, die ich seit ca 2 Jahren immer aufs Neue kopiere. XD)


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 22:57 | nach oben springen

#29

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 03.11.2015 16:15
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Funkensturm ---> Ankunft
Gemütlich sah ich mich um und prüfte die Luft. Sogleich kam mir der Geruch von einem Vogel in die Nase und ein wenig später hatte ich den Leckerbissen auch schon gefunden. Schnell erledigte ich diesen und vergrub ihn. Nachdem ich eine Wele gelaufen war, roch ich einem schönen dicken Hasen, der sicherlich nicht so leicht zu fangen war. Aber ich versuchte es trotzdem und fiel ins Jagdkauern. Ich befand mich auf einer Wiese und versteckte mich dort im hohem Gras. Leise schlich ich mich an, sprang, verfehlte aber den Hasen. Aber ich ließ noch nicht locker und jagte ihm hinterher. Der Hase rannte auf einen großen Stein zu. Da rechts der Wald lag, wusste ich, dass der Hase nach links ausweichen würde und den Stein umrunden wollte. Ich hingegen sprang den Stein hinauf und landete kurz danach direkt auf dem Hasen. Noch bevor er mir entwischen konnte brach ich ihm das Genick und verbuddelte ihn zufrieden. Ich machte ein kleine Pause und schnappte dann nach Luft. Jetzt hatte ich wieder gemerkt, wie alt ich doch schon war.
Keine drei Fuchslängen weiter, entdeckte ich eine Maus, die ich mit Leichtigkeit tötete. Auch diese vergrub ich und sah mich dann weiter um. Nach einer Weile kam ich wieder in den Wald und kletterte dort auf einen Baum. Auf dem benachbarten Baum, knabberte ein Eichhörnchen an einer Nuss. Ich sprang sogleich auf den anderen Baum und wollte das Eichhörnchen schnappen. Doch dieses entwischte mir. "Ach einen Hasen bekommst du gefangen und ein leichtes Eichhörnchen etwa nicht?", fauchte frustriert. Seufzend kletterte ich weiter und legte mich auf einen günstigen Ast, der sogar von der Sonne etwas erwärmt worden war. Ich schloss meine Augen und ließ die Sonne auf mein Fell strahlen. Der Herbst war doch wirklich die perfekte Jahreszeit. Nicht zu warm, nicht zu kalt- wunderbar.


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#30

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 04.11.2015 14:17
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Salbeipfote
"Gut, dann gehe ich Spinnenweben holen." Schon sprang ich davon und schaute mich aufmerksam um. Ich brauchte auch nicht lange, um die ersten zu entdecken und aufzusammeln.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#31

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 04.11.2015 18:09
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Alles klar. Dann versuche ich das mal." Ich suchte mir eine Stelle, auf die alles zutraf, was Otterzahn gesagt hatte. Dann hielt ich Ausschau nach einem Fisch. Kurze Zeit später kam einer in meine Reichweite und ich fuhr blitzschnell mit meiner Pfote ins Wasser. Ich erwischte ihn und schleuderte ihn an Land. Sofort sprang ich auf den zappelnden Fisch und tötete ihn mit meinen Krallen. "War ja gar nicht so schwer.", sagte ich, nachdem ich wieder aufgesehen hatte. "Und war alles richtig?"

(Nicht wundern. Sie ist ein Naturtalent beim Fischen und schwimmen ^^ )


- Nachtschatten (Blitz Clan)
- Finkenpfote (Blitz Clan)
- Schattenfell (Silber Clan)
- Rosentraum (Silber Clan)
- Laubpfote (See Clan)
- Farnschweif (Felsen Clan)
- Schilfpfote (Silber Clan)
nach oben springen

#32

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 07.11.2015 08:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
Etwas überrascht guckte ich Schilfpfote an. "Du bist sicher, dass du das zum Ersten Mal gemacht hast? Deine Technik ist ja nahezu perfekt!" Ich blinzelte kurz und miaute dann: "Das Einzige, das ich bemängeln könnte, war die Art, wie du den Fisch getötet hast. Ein Biss ins Rückgrat wäre üblich und geht schneller. Diese Ehre sollte man einem Beutetier schon zukommen lassen, dass man es schnell tötet, wenn man es gefangen hat. Ansonsten- Absolut perfekt, wie du das gemacht hast. Ich bin wirklich platt!"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#33

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 07.11.2015 13:08
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Danke. Das mit dem Töten werde ich mir merken. Darf ich es nocheinmal versuchen?", sagte ich. Ich freute mich über das Lob von Otterzahn und war überglücklich auf meinen großen Erflog beim Fischen.


- Nachtschatten (Blitz Clan)
- Finkenpfote (Blitz Clan)
- Schattenfell (Silber Clan)
- Rosentraum (Silber Clan)
- Laubpfote (See Clan)
- Farnschweif (Felsen Clan)
- Schilfpfote (Silber Clan)
nach oben springen

#34

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 08.11.2015 21:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Ja sicher! Ich bin gespannt, ob du das nochmal so gut schaffst", sagte ich und schaute Schilfpfote genau auf die Pfoten. Ich wollte wissen, ob sie wirklich so ein Naturtalent war.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#35

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 09.11.2015 19:51
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich ging an die selbe Stelle von vorhin und wartete, bis ein Fisch an eine geeignete Stelle schwamm. Als einer in Frage kam schnellte meine Pfote ins Wasser. Ich beachtete die Hinweise, die Otterzahn mir gegeben hatte und zog ihn blitzschnell an Land. Sofort sprang ich auf den Fisch und tötete ihn mit einem Biss ins Rückenmark. Das Gefühl des Erfolgs war noch größer geworden. Mit Otterzahn zu trainieren machte richtig Spaß! " Besser so?"


- Nachtschatten (Blitz Clan)
- Finkenpfote (Blitz Clan)
- Schattenfell (Silber Clan)
- Rosentraum (Silber Clan)
- Laubpfote (See Clan)
- Farnschweif (Felsen Clan)
- Schilfpfote (Silber Clan)

zuletzt bearbeitet 09.11.2015 19:53 | nach oben springen

#36

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 09.11.2015 20:04
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Funkensturm
Nach einer Weile öffnete ich meine Augen und gähnte lang. Danach streckte ich mich ausgiebig und genoss nocheinmal den letzt Anblick der Abendsonne, ehe ich von dem Baum hinunter sprang und mich auf den Heimweg machte. Ich grub meine Beute aus und jagte noch einen Vogel, ein Eichhörnchen und eine Maus. Ich schurrte belustigt. So vieles konnte ich wahrscheinlich garnicht tragen. Aber am Ende schaffte ich es dann doch und ging ins Lager zurück.

Funkensturm ---> Fbh


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#37

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 11.11.2015 08:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Beim heiligen SternenClan! Das war gradezu meisterhaft!", rief ich vor Begeisterung aus. Scheinbar war Schilfpfote eine geborene Fischfängerin. Ich guckte sie mit Stolz, aber auch einem gewissen Maß an Neid an. Aber nur, damit sie sich nichts darauf einbildete, so gut zu sein. "Du, ich habe allen Grund neidisch zu sein. Deine Technik ist wirklich ausgezeichnet. Andere brauchen viele Blattwechsel, damit man so gut wird, wie du es scheinbar einfach schon bist."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#38

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 12.11.2015 15:03
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
"Du übertreibst doch.", nach diesem Lob wusste ich nicht so genau, ob er das so richtig ernst meinte, weil ich nicht glaubte, dass andere Katzen das nicht so schnell lernen wie ich. Vielleicht war ich tallentierter, als ein paar andere Katzen, aber ein paar Blattwechsel? "So, sollen wir zurück ins Lager oder hast du noch etwas zu erledigen oder müssen wir noch weiter an den Grenzen patroulieren?", fragte ich.


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)

zuletzt bearbeitet 12.11.2015 15:04 | nach oben springen

#39

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 12.11.2015 19:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Wir gehen noch eben die Grenzen ab. Dann haben wir das auch erledigt." Miaute ich und begann sogleich die Grenze zum BlitzClan zu markieren.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#40

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 16.11.2015 18:30
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich folgte ihm und makierte auch die Grenzen. "Danke für das Training. Es hat mir viel geholfen und viel Spaß gemacht."


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen

#41

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 17.11.2015 07:41
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Salbeipfote
Als Eissplitter und ich genug Kräuter hatten, gab mir meine Mentorin das Zeichen zum Gehen und ich packte schnell die Kräuter, die ich auf einem großen Blatt gesammelt hatte, ehe ich neben ihr wieder ins Lager trottete.

Salbeipfote, Eissplitter -> Lager


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#42

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 19.11.2015 09:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Otterzahn
"Nur zu gerne." Miaute ich und wollte grade weitergehen, als mir ein Geruch, eine Spur die Nüstern weitete, um ihn genauer wahrzunehmen. Ich öffnete mein Maul und schmeckte den Geruch mit der Zunge, bewegte sie an meinen Gaumen, wo Katzen ein spezielles zusätzliches Riechorgan haben. Der Geruch war mir vertraut und ließ mir einen Schauder über den Rücken laufen.
"Wir müssen umgehend ins Lager!", sagte ich. "Da ist jemand aus dem Strudel der Zeit zurückgekommen!"
Mehr wollte ich nicht sagen, ehe ich es nicht mit meinen eigenen Augen sah. Schilfpfote wirkte etwas verwirrt, aber folgte mir, als ich den Weg zum Lager einschlug und dann losrannte.
Wenn ER zurück war, gab das vielleicht Streit oder zumindest eine Menge Fragen.

----> Otterzahn, Schilfpfote Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#43

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 18:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Dämmerpfote, Rosentraum Ankunft

Dämmerpfote
Staunend sah ich mich um während wir aus dem Lager tappten. Auf diesen Moment hatte ich so lange gewartet...es war sogar noch viel toller als ich es mir vorgestellt hatte. Das Territorium sah furchtbar aufregend aus...überall neue Gerüche und Geräusche. "Was trainieren wir?", fragte ich und sah mich mit aufgerissenen Augen um.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#44

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 18:43
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Rosentraum
"Erstaml solltest du wissen, wie unser Territorium aussieht, damit du dich zurechtfindest. Dann kannst du auch von unserer Grenze aus die Territorien der anderen Clans sehen. Und natürlich muss ich dir das Gesetz der Krieger erklären, also auch ein Haufen Teorie, die auf dich zu kommt. Bist du bereit?", antwortete ich ihr.


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen

#45

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 18:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Dämmerpfote
"Natürlich!", antwortete ich wie aus der Pistole geschossen und tänzelte übermütig auf der Stelle.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#46

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 18:51
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Rosentraum
"Dann los", ich lief relativ schnell los, weil ich wissen wollte wie schnell und lange Dämmerpfote schon laufen konnte. Ich verband gerne die Erkundung des Territoriums mit einem kleinen Ausdauertraining. Nach kurzer Zeit wurde ich wieder langsamer und sah hinter mich.


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen

#47

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 18:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Dämmerpfote
Ich rannte los und versuchte Rosentraum so gut es ging zu folgen. Es war gar nicht so einfach. Schon nach kurzer Zeit musste ich heftig keuchen und meine Schritte wurden langsamer. Dann aber merkte ich, dass ich meine Mentorin aus der Augen verlor und legte wieder an Geschwindigkeit zu. Als Rosentraum dann endlich stehen blieb ließ ich mich sofort auf den Boden plumpsen und versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#48

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 19:02
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Rosentraum
"Das war schon echt gut. Ich kenne Schüler, die es nicht soweit geschafft haben. Diese Ausdauertrainings werden wir jetzt immer öfters machen und du wirst sehen, dass das Laufen dir immer ein wenig leichter fällt." Wir waren in Richtung des Sees gelaufen und waren jetzt schon recht nah am See. "Noch ein Stück und du siehst etwas echt Schönes, geht´s wieder?",fragte ich.


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen

#49

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 19:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Dämmerpfote
Ich holte noch einmal tief Luft, dann nickte ich und hievte mich wieder auf die Pfoten. "Wo geht's lang?", fragte ich sobald ich wieder genug Atem zum reden hatte.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#50

RE: Territorium (SiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 19:13
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Rosentraum
"Hier", ich schnippte mit meinem Schanz in die Richtung. Kurz danachging ich durch Schilf hindurch und kam an das Ufer des Sees. Dort setzte ich mich hin und sah zu Dämmerjunges. "Na? Gefällts dir?"


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: