#126

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 03.11.2015 16:39
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Finkenpfote
"Hast du uns etwa belauscht?", ich grinste und fuhr dann fort," Ja klar. ich würde gerne nochmal ins Territorium gehen und trainieren. Und vorallem mit Freunden. Heute ist anscheinend mein Glückstag." Ich war sehr froh über das Angebot von Habichtsturz.


- Nachtschatten (Blitz Clan)
- Finkenpfote (Blitz Clan)
- Schattenfell (Silber Clan)
- Rosentraum (Silber Clan)
- Laubpfote (See Clan)
- Farnschweif (Felsen Clan)
- Schilfpfote (Silber Clan)
nach oben springen

#127

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 04.11.2015 06:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich schnaubte leicht. Wenn es um jemand anderen gegangen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schon ausgeklinkt, allerdings war Finkenpfote mein Freund und ich hatte ihn gern, weshalb ich mich überwand und versuchte die Anwesenheit irgendeines Fremden zu ignorieren. Klar, für die anderen war Habichtsturz kein Fremder und für seine Geschichte bewunderten ihn wohl viele, aber ich kannte ihn nicht. Seinen Namen hatte ich nur durch Zufall aufgeschnappt. Und das, was ich bis jetzt von ihm gehört und gesehen hatte, überzeugte mich nicht wirklich.


Alsterschweif (w) - Kriegerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerjunges (w) - Junges des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#128

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 04.11.2015 14:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Na, dann kommt mal mit Freunde." Sagte ich und führte die Gruppe zur Sandkuhle. Ein wenig Kampftraining würde mich sicher ein wenig meiner Gesundheit erinnern. Das viele Rumsitzen im Lager tat mir nicht wirklich gut, um fit zu bleiben.


----> Habichtsturz, Mondkralle, Finkenpfote Sandkuhle


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#129

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 04.11.2015 17:40
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

(Was ist mit Ufersee?)


- Nachtschatten (Blitz Clan)
- Finkenpfote (Blitz Clan)
- Schattenfell (Silber Clan)
- Rosentraum (Silber Clan)
- Laubpfote (See Clan)
- Farnschweif (Felsen Clan)
- Schilfpfote (Silber Clan)
nach oben springen

#130

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 04.11.2015 18:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(STIMMT. sie kommt auch mit.)


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#131

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 04.11.2015 19:22
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(XD)
Nachtrag--> Ufersee ----> Terre


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#132

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 08.11.2015 22:19
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nachtherz ---> Terre


Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (aktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)

Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#133

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 11.11.2015 16:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Quarzschimmer, Obsidiankralle Ankunft

Quarzschimmer
"Ich bin auch nicht zu schwer?", fragte ich meinen Bruder, als er mich über den Lagerplatz des BlitzClans trug. "Ich will dir wirklich nicht zur Last fallen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#134

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 15.11.2015 08:08
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle
"Du bist nicht zu schwer, glaub mir. Es wäre nur nett, wenn du mir den Weg vielleicht ein wenig weißen würdest. Irgendwie macht mir mein Auge Probleme.", miaute ich leise und lief mit ihm zum Ausgang des Lagers.

Obsidiankralle, Quarzschimmer -> Territorium


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#135

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 16.11.2015 13:12
von Winterfrost • Schüler | 380 Beiträge

Sternenpfote-Heilerbau


Greifenclans an dir Macht !
Meine Charas
Sturmclan:
Krähenpfote
Kleejunges
Blitzclan:
Sternenpfote
Schwalbenjunges
Tränenpfote
Felsenclan:
Gewitterblüte
Silberclan:
Regenjunges
Seeclan:
Flammenglut
Fleckenjunges
nach oben springen

#136

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 19.11.2015 19:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz, Ufersee, Löwenfell Ankunft

Habichtsturz
Wir kamen im Lager an und ich machte Löwenfell etwas Platz, damit er den ersten Eindruck vom Lager genießen konnte.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#137

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 19.11.2015 19:12
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nussblatt---> Ankunft
Ich war noch keine Sekunde aus dem Heilerbau gewesen, da merkte ich schon, dass es eine andere Katze im lager war. Ein vertrauter Kater, den ich seid Jahren nicht mehr gesehen hatte. War er das wirklich Löwenfell? Schnell eilte ich zu ihm hin und blieb dicht vor ihm stehen. "Löwenfell? Bist du das wirklich?", fragte ich staunend.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)
Adlerflügel: ehemaliger Krieger des Silberclans (inaktiv)
Nachtherz: ehemaliger Krieger des Blitzclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#138

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 19.11.2015 19:22
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Endlich war ich wieder hier, eben daheim. Es war unbeschreiblich, endlich wieder durch den Eingang zu schreiten und die verschiedenen Baue zu sehen, sowie den vertrauten Waldboden unter den Pfoten zu spüren. Zudem kamen nun nach und nach auch vertraute Katzen, wie Nussblatt, die immer noch als Heilerin tätig war und die ich auch schon als Junges in der Kinderstube gesehen hatte, zu mir. Freundlich nickte ich. "Hallo, Nussblatt. Ja, ich bin wieder zu Hause.", schnurrte ich glücklich und stellte fest, dass ich diesen Satz gar nicht oft genug wiederholen konnte. Scheinbar waren bei weitem nicht alle von Habichtsturz' Familie gestorben, wie ich es anfangs befürchtet hatte.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#139

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 19.11.2015 19:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Als ich sah, dass am Lagereingang irgendwas los war, ging ich hinüber. Zu meiner großen Verblüffung war Löwenfell der Grund für diesen Aufruhr. "Löwenfell?", miaute ich überrascht. Er war vor einigen Blattwechseln einfach verschwunden. Ihn nun wieder vor sich zu haben hatte etwas befremdliches, aber war ein gutes Gefühl.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#140

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 19.11.2015 19:31
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nussblatt
"Seid wann bist du wieder hier? Wieso warst du weg und wieso bist du wiedergekommen?" Ich überrumpelte ihn mit hunderten Fragen und hielt schließlich inne. Ich konnte es immernoch nicht fassen. "Entschuldige," miaute ich lächelnd. "Es ist nur so schön, dass du wieder hier bist."


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)
Adlerflügel: ehemaliger Krieger des Silberclans (inaktiv)
Nachtherz: ehemaliger Krieger des Blitzclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#141

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 19.11.2015 19:47
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
"Blutnacht! Dich gibt es auch noch...", miaute ich glücklich darüber, meinen alten Schüler wiederzusehen. Doch gleich im nächsten Moment kam mir in den Sinn, wie schwachsinnig die Annahme, dass diesem Kater etwas zugestoßen sein würde, doch war. Blutnacht konnte nun wirklich nichts umwerfen, schließlich war er doch der stärkste Krieger, auf den ich jemals getroffen war. Das hatte er mir nur zu oft im direkten Duell bewiesen. Danach wandte ich mich geduldig an Nussblatt. "Ich freue mich auch, wieder hier zu sein. Der SternenClan erteilte mir damals eine wichtige Mission und untersagte mir, irgendjemanden auch nur ein Sterbenswörtchen darüber zu berichten, tut mir leid. Der Auftrag dauerte länger, als ich ursprünglich erwartet hatte, doch in all den Blattwechseln habe ich euch alle nicht vergessen. Glaubt mir, ich habe Tag und Nacht an euch gedacht, bis ich dann endlich wieder die Heimreise angetreten habe. Verzeiht mir, aber ich weiß nicht, ob es der SternenClan mir erlaubt, über meine Mission zu sprechen. Ohne ein Zeichen kann ich nichts sagen.", antwortete ich, wobei ich mich gegen Ende an alle Katzen wandte, die hier anwesend waren.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#142

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 19.11.2015 20:08
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Narbenstern---> Ankunft
Gähnend kam ich aus meinem Bau und sah mich im Lager um. Was war denn los? Wieso waren alle so aufgebracht? Ich sah mich um und konnte unter den ganzen Katzen einen Kater erkennen, den ich sehr gut kannte. Dieses Fell konnte man auch nicht verwechseln. Wieso war er wieder hier?


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#143

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 19.11.2015 20:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich hob den Kopf und zuckte mit den Ohren. Löwenfell? Wer war das? Schnell zog ich mich auf die Pfoten und humpelte zu dem Kater mit goldenem Fell herüber. Neugierig sah ich ihn an, traute mich aber nicht das Gespräch der Älteren zu unterbrechen.


Klauentatze (m) Krieger des SilberClans- Mentor von Storchpfote
Blattpfote (w) Schülerin des NachtClans - Schülerin von Nachtschatten
Kiwipfote (w) Schülerin des SilberClans -Schülerin von Rosentraum
Rost (m) ehemaliger Anführer des NachtClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#144

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 08:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Ach, was soll schon mit mir passieren?", lachte ich und musterte Löwenfell. Er hatte sich kaum verändert. Dann aber wurde ich ernst und miaute: "Nun, wie du siehst, einige von uns gibt es immer noch. Aber... andere wirst du vergeblich suchen. Tornadosturm zum Beispiel ist mit einigen anderen in den neuen SeeClan gewechselt, der bei unserem alten SeeLager lebt. - Er... ist vor einiger kürzlich verstorben. Auch viele andere im Kampf oder nach dem Kampf mit dem TigerClan. - Tigerstern ist nun allerdings wirklich Geschichte. Tja... Der FelsenClan lebt zur Zeit sogar noch beim SturmClan, weil der TigerClan ihr Lager abgebrannt hatte und der halbe Berg in Flammen stand."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#145

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 16:12
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Bienenflug
Interessiert gesellte ich mich an die Seite meines Partners und musterte den mir unbekannten Kater, welcher den anderen Clankameraden anscheinend bekannt war. "Wer ist das, Liebling?", miaute ich nicht allzu laut.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#146

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 16:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Das ist Löwenfell. Mein Mentor." Miaute ich zu meiner Partnerin gewandt. "Er ist der mit Abstand edelste und ehrbarste Kater, den man sich wünschen kann."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#147

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 18:08
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Aufmerksam hörte ich meinem früheren Schüler zu und nickte, während ich nachdenklich ein paar Worte wiederholte. "Der SeeClan also... Und der FelsenClan ist jetzt beim SturmClan, hm? Was sind das jetzt schon für Zeiten... Dieser TigerClan war mir von Anfang an suspekt", miaute ich leise, um es nicht ganz so offensichtlich darzustellen, dass ich völlig uninformiert über die Geschehnisse hier war. Ich war also doch länger weg gewesen, als ich zuvor in meinem Sinneswandel dann doch gedacht hatte. Und als auch noch eine junge Katze an Blutnachts Seite trat und ihn 'Liebling' nannte, weiteten sich meine grünen Augen vor Trauer. Ich seufzte und schluckte kurz, bevor ich die beiden mit einer Mischung aus Trauer, aber auch Freundlichkeit ansah. "Wie ich sehe, hast du eine neue Gefährtin gefunden, Blutnacht. Glückwunsch. Dann ist Ginsterseele also nicht zurückgekehrt? Und Gepardenschweif auch nicht? Und Sternensturm, meine Sternensturm? Und Goldnebel? Lebt sie wenigstens noch?" Meine beiden erstgeborenen Jungen, damals, nach der Reise mit Habichtsturz und Schattenschwinge, dich auch schon Ewigkeiten zurücklag, waren ja schon verschollen, bevor ich den Clan verlassen hatte. Sternensturm, meine zweite Gefährtin ebenfalls. Doch Goldnebel, meine jüngste Tochter, war noch da gewesen. Ich hatte sie sogar noch angesehen, bevor ich damals aus dem Kriegerbau aufgebrochen war. Wenn sie auch tot war, dann... Dann lebte niemand mehr von meinen unmittelbaren Nachkommen, oder?


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 18:09 | nach oben springen

#148

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 18:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Verschollen... oder tot..." Miaute ich schwach. Das war nun wirklich kein Thema, dass ich für einen Heimkehrer gerne ansprechen wollte.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#149

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 18:19
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Also doch... Tief in mir wusste ich, dass ich und nur ich daran Schuld war. Doch dafür konnte das Paar nichts und ich zwang mich, wieder zu lächeln. Ob mir das gelang, wusste ich nicht so recht. "Wie ich es vermutet habe... Aber das muss ich alleine verkraften. Wie geht es Dämmerstern, habt ihr noch Kontakt?"


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#150

RE: Lagerplatz (BiC) Blattfall

in Lagerplatz 20.11.2015 18:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Sie lebt als Führerin der Toten für den KlippenClan. Zuletzt habe ich mit ihr Kontakt gehabt. Aber das ist auch schon mehrere Blattwechsel her." Antwortete ich auf die Frage meines Freundes nach meiner Tochter. Aber Flammensee lebt noch immer beim FelsenClan, wenn dich das interessiert, wie es meiner Familie geht. Und Rauchpelz lebt beim SeeClan. - Ihn allerdings kennst du nicht."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 18:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch