#51

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.12.2016 21:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Du hast Recht. Schnell! Und wenn wir die Spur verlieren so schnell wie möglich zurück ins Lager und die anderen informieren!", miaute ich und jagte auch schon der Spur nach. Der Geruch war frisch und leicht zu verfolgen. Der Fremde hatte sich wenig Mühe gemacht, seine Fluchtroute zu vertuschen. Trotzdem war es nicht leicht. Immerhin hatte er einen Vorsprung.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#52

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 31.12.2016 12:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich sprintete neben Raustern her. Zunächst war es nicht einfach auf Höchstgeschwindigkeit zu kommen, da wir immer wieder Hindernissen ausweichen mussten. Der Fremde hatte scheinbar absichtlich nicht unsere typischen Routen und Wege durch das Territorium genutzt, was natürlich auch schlau war, allerdings wunderte es mich dann, dass er sich keinerlei Mühe gegeben hatte seinen Geruch zu überdecken. Als wir schließlich freie Bahn hatten, hatten wir uns bereits stark der Grenze genähert. Ich blieb stehen. "Was sollen wir tun? Die Spur führt hier über die Grenze."



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#53

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 31.12.2016 19:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Wen gibt's denn noch im KrähenClan außer uns beiden?)

Raustern
"Hmm... Sie führt aus den Clangebieten hinaus... Das sieht nicht gut aus. Aber es scheint zumindest, dass der Entführer dem Jungen nicht sofort etwas antun möchte. Sonst hätte er das direkt getan. Ich glaube, da hat jemand gezielt Wert darauf gelegt, dass wir ihm folgen. Ich würde sagen, wir teilen uns auf. Das hier ist eine Sache, die mehr als zwei Krieger erfordern wird. Lauf so schnell du kannst ins Lager und hole Verstärkung und folgt dann meiner Spur. Ich will sehen, dass dieser Haufen Fuchsmist noch immer so schnell ist und ihm nach."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#54

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 01.01.2017 11:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Ich glaub nur Regengesang als Heilerin und die Schülerin die ich grade erstellt habe...also eigentlich keinen anderen Krieger mehr. Die anderen sind alle inaktiv)

Rattenzahn
Ich nickte eilig, wirbelte herum und sprintete zurück ins Lager. Jetzt wo ich unsere Wege nutzen konnte kam ich wesentlich schneller voran. Ich freute mich, dass sich mein Talent als Sprinter endlich mal als nützlich erwies. Immer noch kaum außer Atem erreichte ich die Mülldeponie und stürmte ins Lager. Hoffentlich fand ich jemanden, der mich begleiten konnte.

Rattenzahn --> Lager



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 11:48 | nach oben springen

#55

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 01.01.2017 12:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Achso. na ja.)

Raustern
Als Rattenzahn davonlief, rannte ich in der entgegen gerichteten Richtung weiter. Der Entführer konnte was erleben, wenn ich ihn einholte!
Von Zorn gepackt spurtete ich mit doppeltem Tempo über eine weite Grasfläche und war sicher, dass ich langsam aufholte. Der Geruch jedenfalls, war etwas frischer als bisher und gab mir Hoffnung.
Zu meiner Überraschung lenkte der Fliehende scheinbar auf einen Zweibeinerort zu. Dies gefiel mir gar nicht und ließ mich wieder vorsichtiger agieren.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#56

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 05.01.2017 12:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Unsicher verhielt ich, als ich unsere Grenze erreichte, die kurz vor dem Zweibeinerort lag. Mir missfiel der Gedanke, durch den Zweibeinerort zu laufen. Zu viele Gefahren gab es da. Aber hatte ich eine Wahl? Nein. Der Entführer war dorthin geflohen, also musste ich folgen. Und zudem... Bei unserem Lager gab es auch immer wieder Zweibeiner, die noch mehr ihren Mülls abluden. Also was war schon dabei? Als Anführer musste ich auch mal meinen Mut zusammenhalten können.
Ich lief also in den Ort.

Raustern ----> Zweibeinerort


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#57

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 05.01.2017 15:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn, Blitzpfote Ankunft

Blitzpfote
Ich versuchte nicht all zu aufgeregt zu wirken, während ich Rattenzahn folgte. Ich hatte mich schon oft aus dem Lager gestohlen, aber das waren eben alles heimliche Ausflüge gewesen und besonders weit war ich nie gekommen. Angst hatte ich keine, aber als wir die Grenze erreicht hatten wurde mir schon ein wenig mulmig. Zumindest vermutete ich, dass wir an der Grenze waren, denn Rattenzahn blieb abrupt stehen und drehte sich zu mir um. "Was ist das?", fragte ich neugierig als ich merkwürdige Gebilde ein gutes Stück vor uns entdeckte. "Der Zweibeinerort. Rausterns Fährte führt dort hinein", antwortete der Krieger. "Und worauf warten wir dann noch?" "Der Zweibeinerort ist gefährlich! Ich vermute Raustern wird es nicht gerne sehen, wenn ich eine vollkommen unerfahrene Schülerin wie dich da reingehen lasse" Rattenzahn sah ehrlich besorgt aus, aber ich schnaubte nur entrüstet. "Feigling! Du hast mich doch mitgehen lassen! Oder fände Raustern es besser wenn du mich hier einfach stehen lässt? Ich könnte doch wer weiß welchen Unsinn anstellen..." Ich wusste, dass ich gewonnen hatte und als Rattenzahn sich resigniert abwandte und in Richtung des Zweibeinerorts trabte, folgte ich ihm grinsend.

Rattenzahn, Blitzpfote --> Zweibeinerort



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#58

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 22.02.2017 09:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: KrähenClan & WrackClan (zur besseren Übersicht, sind die beiden Clans hier)

Raustern
Mit meiner Gruppe war ich bis an die Grenze gelangt, die uns vom Zweibeinerort trennte, als wir auch auf eine Gruppe vom WrackClan trafen.
"Ich grüße euch", miaute ich und neigte kurz den Kopf. "Ich bin heilfroh, dass unser Hilferuf nicht völlig umsonst war. Zwia sind zwar noch immer nicht so viele, wie ich gehofft hatte, aber es muss reichen, damit wir Silberstern befreien können."

Taustern
"Ich grüße auch deinen Clan, Raustern. Wer hätte gedacht, dass wir mal Seite an Seite ein Ziel verfolgen würden. Aber das zeigt, dass wir alle wirkliche Krieger sind und als solche in unserem Glauben und Handeln doch zusammenhalten." Antwortete ich dem Anführer des KrähenClan.
Ich wollte gerade den Befehl geben, dass wir uns in den Zweibeinerort begeben sollten, als ein hellbrauner Kater auf uns zu lief. "Geht nicht! Eure Freunde sind schon längst wieder in ihrem Lager. Ihr würdet auch König Jason nicht mehr vorfinden. Der ist nach der Audienz direkt zum nächsten Dorf weitergereist." Der fremde Kater kam langsam näher und senkte schließlich den Blick und kroch regelrecht auf uns zu. "Tut mir bitte nichts. Ich bin von diesem Teufel desertiert. Ich bin Reiher. Lange Zeit war ich Jasons Botschafter, aber das ist jetzt vorbei. Ich kann niemandem folgen, der ein unschuldiges Junges töten lässt, nur um zu demonstrieren, dass er die völlige Macht hat."

Raustern
"Du sprichst von unserem Jungen. - Was ist mit dem anderen? Geht es diesem Jungen zumindest noch gut?" Ich war überrascht, wie schnell ich Reiher Glauben schenkte. Irgendwas in seiner Stimme schien mir zu sagen, dass er die Wahrheit sprach. Er nickte schwach und blickte sich scheinbar suchend um. "Ich habe euch angesehen, dass ihr eine Rebellion planen würdet und habe gehofft, dass ich mich eurem Unternehmen anschließen könnte. Ich habe jetzt ganz persönliche Gründe dafür. Meine Partnerin möchte ich aus Jasons Diensten lösen. Im Moment-" Er schaute sich erneut um. "Es scheint so, als seien die HöhlenClaner nicht hier? Ich muss zu ihnen. Kranich, so heißt meine Liebste, ist mit einer kleinen Gruppe mit ihnen gegangen. Sie soll sich von Silbersterns 'Treue' überzeugen und dann Jason Bericht erstatten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#59

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.02.2017 15:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Im Gegensatz zu meinem Anführer vertraute ich dem Streuner nicht augenblicklich. "Wie unglaublich praktisch, dass du gerade jetzt erkannt hast, dass dein selbsternannter König doch nicht deinen moralischen Vorstellungen entspricht", knurrte ich argwöhnisch. "Ich glaube eher, dass dein König gerne ein paar mehr Informationen über die Clans sammeln möchte und dich zum spionieren geschickt hat...wir sollen dir vertrauen und du berichtest Jason dann immer schön was bei uns vorgeht!" Ich durchbohrte Reiher mit meinen Blicken. Wenn Raustern es nicht übernahm unseren Clan vor Spionen zu schützen, dann würde ich das eben übernehmen. Für meinen Geschmack nahmen wir ohnehin schon viel zu viele Streuner auf.

Muschelpfote
Ich blieb knapp hinter Taustern stehen und musterte den Streuner neugierig. Er kam mir glaubwürdig vor, weshalb ich leicht zusammenzuckte als eine pechschwarze KrähenClan-Kriegerin mit dröhnender Stimme das Wort erhob und den Streuner mit ihren Blicken durchbohrte. Auch wenn sie sich gar nicht an mich wandte, fürchtete ich mich augenblicklich ein wenig vor ihr. Dieser Kätzin wollte ich in keinem Fall alleine begegnen.

Rattenzahn
Sobald wir auf den KrähenClan trafen verließ ich meine Position an Tausterns Seite und huschte zu meinem Anführer hinüber. Missbilligend blickte ich zu Rußfeder, weil sie sich überhaupt nicht mit Raustern abgesprochen hatte. Ich konnte die zweite Anführerin nicht leiden, aber vor einem anderen Clan würde ich das nie zeigen. Zumindest war Rußfeder unbestreitbar loyal und ihr Vorwurf klang realistisch.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#60

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.02.2017 21:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
Ich sah die Kätzin an, die mich so verdächtigte und miaute: "Hätte ich euch verraten wollen, wäre ich schnurstracks zurück zu den anderen und hätte Alarm geschlagen, dass zwei Clans anrücken, um uns anzugreifen. Das wäre wohl doch das Nächste. Oder warum seid ihr hier? Ja wohl kaum, um dem König die Aufwartung zu machen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#61

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 25.02.2017 13:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich schnaubte nur und wandte mich an Raustern. "Was wollen wir jetzt tun?", fragte ich in mit gesenkter Stimme und warf den WrackClan-Katzen und dem Streuner dabei feindselige Blicke zu.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#62

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 26.02.2017 16:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hmm..." Knurrte ich. "Ehrlich gesagt, ich bin unsicher, wie es jetzt weitergehen soll." Ich überlegte. Was sollten wir jetzt tun? Einerseits stimmte es natürlich, dass wir vorsichtig bleiben mussten, andererseits schien Kranichs Argumentation gar nicht mal so falsch zu sein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#63

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 26.02.2017 17:06
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
"Ich denke er sollte erst einmal beweisen, dass er auch wirklich auf unserer Seite steht. Wir wissen so gut wie nichts über diesen König und seine Streunerbande. Vielleicht gibt es ja eine Art Hauptquartier in das sich Jason zurückzieht oder irgendetwas anderes, dass uns den entscheidenen Vorteil verschaffen könnte. Da dieser Streuner hier sagt er sei lange der Botschafter von Jason gewesen, ist es gut möglich, dass er so etwas weiß. Ein Botschafter muss den König ja zu jeder Zeit finden können...", antwortete ich immer noch sehr leise.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#64

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 26.02.2017 20:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Wie treffend. Ja, ich weiß, wo er sich befindet. Und mehr noch. Ich könnte euch hinführen. Das Problem ist nur: Ihr habt keine Chance mit einem Sturmangriff. Dafür hat er zu viele Wachen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#65

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 26.02.2017 20:49
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
"Das lass mal unsere Sorge sein", antwortete ich mit einem feinseligen Blick und sah dann abwartend zu Raustern. Wieso hielt sich mein sonst so zielstrebiger Anführer nun auf einmal so zurück? War er etwa wirklich vollkommen ratlos, wie er mit dieser Situation umgehen sollte?



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#66

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 27.02.2017 17:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Nun..." Ich dachte nochmals nach und miaute: "Wir machen das wie folgt: "Wir gehen erstmal wie geplant vor, aber kundschaften erstmal genau aus, was in dem Haus so vor sich geht. Wenn Reiher die Wahrheit sagt, dann finden wir dort ohnehin nichts mehr und wir können wieder zurückgehen und uns mit den übrigen Clans nochmals beraten, ehe wir dann wirklich Jagd auf Jason machen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#67

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 28.02.2017 06:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich blickte mit unverhohlener Abscheu zu den WrackClan Katzen. "Und was ist mit denen? Sie werden uns wohl begleiten oder?"

Tränenstolz
Ich unterdrückte ein Knurren, als ich hörte, dass die KrähenClan-Katzen so abfällig über uns redeten, aber ich überließ es Taustern sich damit auseinander zu setzen. Ich war ein Heiler und sollte mich möglichst viel aus Streitereien heraushalten. Das war nunmal mein Job.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#68

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 28.02.2017 13:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Wir gehen mit euch. - Sofern ihr unsere Hilfe noch braucht und uns nicht beleidigt." Knurrte ich Rußfeder mahnend an. "Ihr wart es schließlich, die uns um Hilfe gebeten habt. Aber so wie es aussieht haben wir den Weg ja ohnehin umsonst gemacht. Trotzdem, mein Clan steht dazu, dass wir einen gemeinsamen Feind bekämpfen werden, wenn es notwendig ist."

Raustern
"Ja. Und das vergesse ich euch sicher nicht, Taustern. Entschuldige, dass einige meiner Krieger nicht völlig über vergangene Konflikte hinwegsehen können, wenn wir gemeinsam ein Ziel verfolgen müssen. Mir fällt es ja ebenso schwer und ich bin überrascht, dass wir es überhaupt geschafft haben, euch davon zu überzeugen, dass es ein Notfall ist."

Taustern
"Hmph! Manche Dinge sind eben wichtiger. Und nun los. Sehen wir nach, ob Reiher wirklich die Wahrheit gesprochen hat. - Im Übrigen, auf dich werde ich genau aufpassen, Botschafter des Königs. Beim kleinsten Anzeichen von Verrat, beiße ich dir deine Kehle durch, klar?"
Reiher nickte. Scheinbar schüchterte ich ihn etwas ein mit meinen Worten. Gut so.
Wir zogen also in den Zweibeinerort ein.

-----> Zweibeinerort


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 28.02.2017 13:29 | nach oben springen

#69

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 05.03.2017 10:26
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

KrähenClan-Gruppe, WrackClan-Gruppe & Streuner Ankunft

Rußfeder
Als wir unser Territorium erreicht hatten übernahm ich die Führung ins Lager. Ich hatte bedenken dabei, all diese Fremden einfach so in das Herzstück unseres Clans zu bringen, aber es musste ja sein. Als sich die Bäume lichteten und die Mülldeponie in Sicht kam atmete ich erleichtert auf. Bisher schien noch alles ruhig zu sein, zumindest sah man keine Rauchwolken oder Ähnliches auftauchen.

Muschelpfote
Die KrähenClan-Katzen führten uns zielstrebig in Richtung ihres Lagers. Ich war noch nie dort gewesen, als jedoch die Mülldeponie in Sicht kam verschwand meine Neugierde ziemlich schnell. Ein absolut widerlicher Gestank schlug mir mit einem Mal entgegen und ich fragte mich, wieso um alles in der Welt hier Katzen leben wollten.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#70

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 05.03.2017 23:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Ouufff!" Ich rümpfte die Nase und drehte mich beinahe irritiert weg, als der Geruch der Mülldeponie in meine Nase stieg. "Raustern, wie könnt ihr überhaupt noch einen Geruchssinn haben, bei diesem Gestank?", miaute ich und meinte es wirklich ehrlich. Beleidigen wollte ich grade niemanden.

Raustern
"Aus dem gleichen Grund, aus dem ihr wie die Otter schwimmen könnt und Fische fangt. Wir leben eben so und sind daran angepasst." Miaute ich ruhig. Auch ich hatte keine Lust auf einen Streit. Wichtiger war jetzt, wie konnten wir wissen ob und wann Jason uns ans Leder gehen wollte. Bisher wirkte alles ruhig.
"Luchs, du hast doch sehr gute Ohren und Augen. Hast du irgendwelche Feinde hier wahrnehmen können?" Ob er was riechen konnte, ersparte ich mir gleich. Außer meinen Clankatzen konnte das hier wohl kaum jemand.
Der kleine Kater schloss kurz die Augen und bewegte seine Ohren in alle Richtungen, dann miaute er: "Sieht so aus, als wenn niemand da ist. Und gesehen habe ich auch nichts. Aber das muss ja nichts heißen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#71

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 06.03.2017 17:49
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
"Also was ist der Plan?", wandte ich mich an Raustern. "Wir müssen theoretisch das komplette Lager bewachen und wissen ja noch nicht einmal, ob Jason wirklich einen Brand legt. Außerdem was machen wir wenn sie es schaffen das Feuer zu legen? Wie können wir es wieder löschen?"

Tränenstolz
Ich hustete leicht bei dem Gestank der Mülldeponie. Meine Augen fingen noch stärker an zu tränen als sie es ohnehin schon taten und meine Sicht wurde schlechter. Ich konnte gerade mal die Umrisse der Müllberge vor uns erkennen. Mist, ich kenne mich hier doch überhaupt nicht aus. Wie soll ich zu diesem bescheuerten Lager kommen ohne mich total zu blamieren, weil ich über irgendetwas stolpere., ärgerte ich mich und schüttelte unwillig den Kopf. Ich hätte doch im Lager bleiben sollen. Ich war doch hier zu nichts nutze.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#72

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 06.03.2017 23:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Wir können unmöglich ein so großes Areal umfassend bewachen. Aber was das löschen betrifft- so muss ich sagen sind in dem Fall wohl die Zweibeiner unsere einzige reale Hoffnung, neben einem sehr heftigen Regen. Dieses Gebiet gehört schließlich auch ihnen. Und wenn die Deponie tatsächlich in Brand gerät, bin ich sehr sicher, dass sie dagegen etwas tun werden. Soviel weiß ich über die Zweibeiner. Aber das löst trotzdem unser Problem nicht..." Ich überlegte und fragte schließlich Reiher: "Du sagtest doch, deine Partnerin arbeitet noch immer für Jason, nicht wahr? Könnte sie uns nicht helfen, ihn aufzuspüren? - Wegen unserem Lager können wir glaube ich im Moment kaum mehr tun, als Wachen aufzustellen und zu hoffen, dass wir eventuelle Angreifer abhalten können."

????
"Dann haltet uns mal ab! Denn hier sind wir schon! Schnappt sie euch!"

Raustern
"Fuchskot! Alle, verteidigt euch!", rief ich und musste mich hiernach gegen einen durchschnittlich großen Kater wehren, der mich anfiel. Hinter ihm folgten gut zwanzig andere Katzen, die sich auf meine Gefährten und die WrackClaner warfen.

Taustern
"WrackClan, zum Angriff!", jaulte ich, denn an Flucht, wie sie nun eigentlich angebracht gewesen wäre, war nicht zu denken. Hier würden wir nur kämpfend rauskommen.
Sofort wich ich einem Angreifer aus und hieb ihm meinerseits die Krallen in die Flanke, sodass er schreiend zurückwich. Erst als ein weiterer Feind mich angriff, wurde es schwerer. Dieser Kater schien genau zu wissen, was er tun musste und wich gekonnt meinen Attacken aus und versetzte mir einen herben Schlag gegen den Kopf, der mich taumeln ließ.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#73

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 08.03.2017 18:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich wandte mich an die Deserteure. "Jetzt könnt ihr ja zeigen, ob ihr wirklich mit eurem König gebrochen habt!", knurrte ich streng, wartete aber keine Reaktion ab, sondern stürzte mich auf den nächstbesten Streuner. Der Kater war mir meilenweit unterlegen, ich zögerte keine Sekunde und riss ihm eine tiefe Wunde in die Schulter. Er zahlte es mir mit einem Schlag an die Schnauze wieder. Blut rann mir ins Maul, aber ich ließ mich davon nicht irritieren. Flink duckte ich mich unter dem nächsten Angriff meines Gegners hinweg und verbiss mich dann in seiner Kehle. "Bitte! Ich gebe auf! Ich will nicht sterben!", wimmerte der Streuner. Ich hatte nur knapp seine Luftröhre verfehlt, aber ich hielt den Kater fest im Griff, sodass ich dies mit Leichtigkeit ändern konnte. "Verzieh dich!", fauchte ich zurück, nachdem ich meinen Biss gelockert hatte und ließ den Streuner laufen. Er konnte kaum rennen, weil seine Schulterwunde ihn behinderte. Sie blutete stark und ich war mir nicht sicher ob er diese Nacht überleben würde. Schließlich hatten die Streuner keinen Heiler oder?

Tränenstolz
Der erste Streuner der sich auf mich stürzte, überraschte mich auf dem kalten Fuß. Ich hatte sie nicht richtig kommen sehen. Erst als es schon zu spät gewesen war, hatte ich erkannt wer da auf mich zusprang. Die schwarze Kätzin warf mich zu Boden und ich konnte nur im letzten Moment noch meine Vorderpfoten schützend vor die Kehle halten, sodass sie sich nur in meiner Pfote verbiss. Schmerzerfüllt jaulte ich auf. Ich hatte bisher nur mit meinem Bruder kämpfen geübt. Ich war Heiler und hatte somit keine echte Kampferfahrung. Vor allem nicht gegen Streuner. Die Streunerin ließ nicht von mir ab und ich hatte schon mit dem Leben abgeschlossen, als das Gewicht plötzlich von mir gehoben wurde. Erst als ich wieder auf den Pfoten stand erkannte ich Muschelpfote, die sich mit grimmiger Miene in die Seite der Streunerin geworfen hatte und jetzt unbarmherzig mit den Krallen auf ihren ungeschützten Bauch einschlug. Ich hatte sie nie für eine brutale Katze gehalten, aber jetzt war ich froh, dass sie sich nicht scheute und mir geholfen hatte.

Muschelpfote
Es überraschte mich wie einfach mir das Kämpfen fiel. Beim Training hatte ich mich immer gescheut und gedacht ich wäre eben eine harmoniebedürftige und sanfte Kätzin, die nichts auf Gewalt gab. Aber hier und jetzt wo es ernst war, hatte ich auf einmal keine Skrupel mehr. Die schwarze Kätzin, die ich von Tränenstolz gestoßen hatte heulte unter meinen Schlägen auf, riss sich schließlich panisch los und floh. Erst als sie weg war und der Blutrausch langsam abklang merkte ich, dass ich auch nicht ohne Wunden davongekommen war. Die Streunerin hatte meine Schultern bearbeitet, die jetzt höllisch brannten. Zu meiner Überraschung ließ das aber sofort nach als auf einmal zwei Streuner auf mich zu rannten. Ich verspürte keine Furcht sondern ein aufgeregtes Kribbeln im Magen. Hier konnte ich endlich beweisen, dass ich bereit war zur Kriegerin ernannt zu werden.

Rattenzahn
Ich blieb bei Laubpfote und Blitzpfote. Die beiden hatten kaum Erfahrung und ich fürchtete, dass sie alleine einfach niedergemacht würden. So standen wir mit dem Rücken zueinander, sodass keine Seite ungeschützt war. Zu meiner Freude zeigten die beiden Schülerinnen keine Furcht und schlugen nach jedem Streuner, der ihnen zu Nahe kam. Als allerdings ein riesiger brauner Kater auf Laubpfote zustürzte, warf ich mich dazwischen und musste die beiden leider sich selbst überlassen. Der Streuner forderte meine ganze Konzentration. Er war mir mehr als ebenbürtig. Allein meine Schnelligkeit rettete mich vor seinen kräftigen Hieben. Wie lange halte ich das wohl durch? fuhr es mich durch den Kopf. Was ist, wenn ein zweiter von hinten kommt? Es sind so furchtbar viele!



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 08.03.2017 18:52 | nach oben springen

#74

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 08.03.2017 20:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tiger
Ohne zögern warf ich mich auf einen der Angreifer und zeigte ihm, wie unglaublich sanft ich doch sein konnte. - Kurz ich patschte mit meinen großen Pfoten gleichzeitig auf beide seine Ohren und nahm ihm die Orientierung, Ein weiterer Schlag beförderte ihn ins Traumland.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#75

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 09.03.2017 18:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Nachdem ich mich berappelt hatte, stürzte ich Taustern zu Hilfe. Meine Pfote schmerzte zwar, aber ich sah, dass die Anführerin Unterstützung gebrauchen konnte. Außerdem hatten wir so viele Feinde und konnten uns nicht leisten, dass einer von uns ernsthaft verletzt wurde. Mit einem kräftigen Schlag an die Flanke erregte ich die Aufmerksamkeit des Katers. Er wirbelte zu mir herum und ich hoffte, dass Taustern ihre Chance nutzen würde, denn wenn sie schon Schwierigkeiten gegen diesen Kater hatte, dann würde ich seinem Angriff wohl nicht lange standhalten können.

Muschelpfote
Der Kampf gegen zwei Katzen gestaltete sich als sehr viel schwieriger als gedacht. Meine Kampffähigkeiten waren denen der Streuner überlegen. Sie hatten keinerlei Technik sondern schlugen einfach auf mich ein, ohne dass sie besonders Wert auf Deckung gelegt hätten. Allerdings waren sie auch zu zweit und da ich keine Augen im Rücken hatte schaffte es der eine schließlich auf mich zu springen. Sein Gewicht konnte ich nicht lange halten und als ich zu Boden ging konnte ich gerade noch so einen Blick auf Wellenkralle erhaschen, der nicht weit von mir stand. "Wellenkralle!", jaulte ich so laut ich konnte und hoffte, dass er auf mich aufmerksam geworden war, denn die beiden Streuner kannten keine Gnade. Während der eine mich festhielt, versuchte der andere meine Kehle zu erwischen. Nur mit Müh und Not schaffte ich es seinen Hieben und Bissen auszuweichen und versuchte mich ziemlich erfolglos aus der Umklammerung zu befreien.

Blitzpfote
Ich konnte den Kampf zwischen Rattenzahn und dem Streuner nur kurz beobachten, dann sprang mich eine kleine Streunerin an. Ich unterdrückte ein Jaulen als sie mir ihre Krallen ins Fleisch bohrte. Ich war wie erstarrt und wäre wohl getötet worden, wenn mir nicht Laubpfote zu Hilfe gekommen wäre. Sie schlug wild nach der Kätzin und lenkte sie so von mir ab. Ich erwachte aus meiner Starre. Die Streunerin kauerte immer noch auf mir, aber durch Laubpfote Ablenkung hatte sie ihren Griff ein wenig gelockert. Ich bäumte mich mit aller Kraft auf und schnappte blindlings nach dem nächstbesten was ich zwischen die Zähne bekam. Sofort schmeckte ich Blut und die Streunerin stieß ein gurgelndes Röcheln aus. Ich hatte ihre Kehle erwischt. Geschockt stieß ich die Streunerin von mir, die taumelte und dann zu Boden ging. Blut schäumte aus ihrem Mund und ihre Augen weiteten sich panisch. Erschrocken erkannte ich, dass sie an ihrem eigenen Blut erstickte und mir wurde übel. Das hatte ich nicht gewollt!



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch