#26

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 18:40
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Ankunft Rehfeuer

Mit ziemlich leisen Schritten kam die große, schlaksige Kätzin aus der Mülldeponie getappt und suchte sich einen sonnigen Platz, an dem sie begann, ihren Pelz auszuschütten. Nachdem das meiste der Asche von ihrem Fell gefallen war, entdeckte sie einen fremden Kater, weshalb sie die Augen anengte.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen

#27

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 21:52
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
Erschrocken drehte sich der Kater um und spürte sogleich den Atem eines Fuches im Gesicht. Der Schüler war kein Typ, der heulend davon rannte. Dafür war er zu stolz. Stattdessen baute er sich so groß wie es ging auf und fauchte wild. "Dir werd ich's schon zeigen." Natürlich hatte Blutpfote keine Chance gegen einen Fuchs, selbst wenn er der Jahrgangsbeste war. Er nickte Blaukranz dankend zu, übertrieb es aber nicht. Der Schüler konnte ein Geräusch hören und sah Raustern. Mit zwei Kriegern an seiner Seite, brauchte er nicht länger zögern. Er versuchte auf den Rücken den Fuches zu springen, während dieser wild nach ihm schnappte und bedrohlich bellte.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#28

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 22:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Blutpfote!" Raustern hatte schon den Ruf von Blaukranz gehört und war mit Morgensonne umgehend in die Richtung gerannt, woher dieser Ruf kam. Wütend fauchend warf er sich gegen die Flanke des Fuchses und hieb ihm seine Krallen kräftig ins Hinterteil. Blaukranz beschäftigte derweil den Fuchs an der Front und hieb einige Male nach dessen Nase.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 24.06.2016 10:31
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Rehfeuer

Der ganze Tumult, den die Kätzin durch ihre guten Ohren mitbekam, entstand anscheinend durch den fremden Kater und den widerlichen Geruch des roten Fuchses, welcher der braunen Krähenclanerin in die Schnauze stieß. Verärgert zuckte sie abwechselnd mit ihren Ohren und beobachtete die Situation durch die grünen Gebüsche für einen kurzen Moment. Drei Katzen ihres Clans, dabei ein Schüler stürzten sich auf das rot-weiße Vieh. Ihre Hinterbeine angespannt nahm die Kriegerin einen kurzen Anlauf und sprang dem großen Fuchs auf dem Rücken, ihre Krallen im Sprung ausgefahren und in seinen Nacken geschlagen.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen

#30

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 24.06.2016 15:02
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

»Ich hasse Kämpfe«, war das einzige, was der getigerten Kätzin noch durch den Kopf schoss, ehe sie die rechte Seite des Fuchses angriff und ihre Krallen in die rot bepelzte Schulter grub, dann mit den Zähnen nach seinem Bein schnappte. Allerdings war der Gegner zu schnell. Morgensonne machte einen Satz zurück, konnte aber nicht verhindern, dass die Vorderpfote des Fuchses ihr eine Wunde über der Brust bescherte.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen

#31

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 24.06.2016 18:44
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
Der angriffslustige Schüler sprang wieder von dem Rücken des Fuches, attakierte aber sogleich seinen Bauch. Schnell schlitterte er unter den Fuchs und biss ihm heftig in das weiße Fell. Das musste schon ordentlich wehgetan haben. Zugleich versuchte er Fleisch rauszureißen und mit seinen Pfote den Fuchs beim Gehen zu behindern.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#32

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 24.06.2016 18:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
"Das sollte ihm eine Lehre sein!", fauchte Blaukranz, als der Fuchs ob der Übermacht die Flucht antrat. Das Selbe sollte ich nun auch tun... Nicht, dass ihnen noch einfällt, ich könnte auch ein Eindringling sein. Blaukranz drehte sich um und hielt wieder auf die Grenze zu, die er für seine Hilfsaktion übertreten hatte.

Raustern
Er sah dem Fuchs nach und dann zu seinen Kameraden. "Ist niemandem was passiert?", fragte er und guckte dann zu Blaukranz. "Warte mal, Blaukranz." Knurrte er, aber nicht völlig feindselig. Ohne den eigentlichen Feind wäre wohl Blutpfote dem Fuchs zum Opfer gefallen. "Wir... müssen dir wohl danken, auch wenn du die Grenze unerlaubt übertreten hast. Das lasse ich dir heute durchgehen, weil wir einen gemeinsamen Feind hatten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#33

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 24.06.2016 18:56
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
Der Kater hielt nicht viel von großen Dankesreden, weshalb er Blaukranz nur knapp zunickte und ein wenig Fell und Blut aus dem Mund spuckte. Er musste mal wieder trainieren. Ein anderer Schüler drohte ihm seinen Rang zu klauen und das durfte nicht passieren. Das machte ihm gerade größere Sorgen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#34

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 24.06.2016 20:26
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Rehfeuer

Als das rote Ungeheuer sich aus dem Staub machte, verlor die braune, riesige Kätzin ihr Gleichgewicht und fiel vom Rücken des Fuchses. Geschickt kugelte sie sich ab und rappelte sich ordentlich auf ihre Pfoten auf. Durch Schütteln befreite sie ihr Fell von dem Dreck, welches es bereits gewohnt war. Nachdem sie und alle anderen anscheinend in Ordnung waren, drehte sie ihren Kopf dem fremden Kater zu und musterte ihn skeptisch. Vielleicht hatte er den Fuchs auch einfach hergejagt.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen

#35

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 25.06.2016 09:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz
Er wandte sich auf diese Worte hin um und miaute kühl: "Wollte nur sicher sein, dass der Fuchs nicht zu uns kommt. Dass ich dabei euren Schüler gerettet habe... war Zufall. Also, nichts zu Danken, Raustern. Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder Feinde. Krieger die freiwillig auf einer Mülldeponie hausen... Das ist einfach unter aller Würde für alle anderen Krieger. Aber wie gesagt, selbst ihr verdient es nicht, dass euch die Füchse holen." Er drehte sich um und ging zurück auf das CanyonClan-Gebiet.

---> Blaukranz CnC-Territorium

Raustern
Rausterns Fell sträubte sich bei dieser hochmütigen Bemerkung und er war kurz davor, Blaukranz doch noch anzugehen, denn beleidigen ließ sich der KrähenClan-Anführer ganz und gar nicht gerne. Und der Hochmut, der aus Blaukranz Worten sprach, war die mit Abstand mieseste Art, ihn zu provozieren. "Sei froh, dass ich dir gesagt habe, dass du heute davon kommst, ohne dass ich dir dein Fell abziehe, du hochmütiger ---!" Fauchte er ihm nach. Ihm fiel nicht einmal eine passende Beleidigung ein, die seiner Wut Ausdruck verliehen hätte. Fuchshirn oder ähnliches hätte in Anbetracht der Situation vorher wohl äußerst unpassend gewirkt.
Er schnaubte und sah auf seine Katzen, die ihn umgaben. "Ich denke, dass es an der Zeit ist, dem CanyonClan mal zu zeigen, dass wir mehr von Kriegern in uns haben, als ihnen lieb ist. Aber heute lassen wir sie in Frieden, ob dessen, dass wir ihm Blutpfotes Leben verdanken. So viel Ehrgefühl wahre ich mir doch zu besitzen. Aber Morgen... morgen greifen wir sie an und nehmen ihnen den Canyon hier ab."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#36

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 26.06.2016 18:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Wir gehen zurück ins Lager!", rief Raustern und führte seine Gruppe in das krähenClanLager zurück.

----> KrC-Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#37

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 06.07.2016 08:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

KrähenClan Ankunft

Raustern
Der Anführer führte seine Gruppe in Richtung der Grenze und ging nochmals im Kopf genau durch, wo und wie er mit seinen Kriegern den CanyonClan anzugreifen gedachte. Inzwischen war es ihm sogar egal, ob es zu einem Kampf kam, oder sie einfach die Grenzen verändern würden. In beiden Fällen würde der CanyonClan seine Strafe bekommen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#38

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 14.07.2016 23:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern (Mir fehlen die Leute im Clan. :S)

Die Gruppe um Raustern hatte inzwischen die Grenzen zugunsten des KrähenClan verschoben. Zu einem direkten Angriff hatte sich Raustern dann doch nicht entschieden, wohl eher aus Rücksicht auf seine Krieger, als aus Verzeihung. Er hätte Blaukranz schon sehr gerne das Fell über die Ohren gezogen. Trotzdem, Sicherheit ging dann doch vor. Zumal, Raustern war sicher, dass er noch seine Gelegenheit zur Vergeltung bekommen würde.
"Die werden ganz schön Augen machen, wenn sie merken, dass beide Canyons nun unsere Geruchsmarken tragen und ihnen nur noch ihr Plateau geblieben ist. Da sind sie dann erstmal ziemlich beschäftigt die ganzen Grenzen zurück zu verschieben und wir nutzen das, um die Patrouillen anzugreifen." Grinste Raustern seine Partnerin an. Dieser Plan war vielleicht noch gemeiner, als ein Angriff selbst.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#39

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 08.08.2016 14:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

-----> Gruppe CnC-Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#40

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 10.08.2016 18:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern, Gruppe Ankunft

Raustern
"So, das hätten wir." Meinte Raustern locker und lief mit seinen Kriegern durch ihr Territorium. "Ich muss schon sagen, ich bin etwas überrascht, wie dieser Abend nun verlief. Na, warten wir es ab, wie es weitergehen mag."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#41

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 07.09.2016 10:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rausstern
Gelangweilt räkelte ich mich auf einem großen Reifen und schaute über das Lager. Es war leer und wirkte grade so, als sei man Clan nie da gewesen. Wirklich gut, wie wir uns hier verstecken konnten. Zugleich machte es mir aber auch Sorgen. Zu viele waren wir nun letztlich auch nicht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#42

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 09.12.2016 17:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn, Raustern Ankunft

Rattenzahn
Mit aufmerksamem Blick trabte ich neben Raustern her und hielt nach möglicher Beute Ausschau. Krähen oder Ratten im Müll zu entdecken war gar nicht so einfach wie man es sich vorstellte. Ratten waren schlaue, zähe Tiere und um einiges Aufmerksamer als Mäuse oder Kaninchen. Außerdem wehrten sich die Nager auch ziemlich heftig, nicht selten bekamen Jäger Rattenbisse ab. Aus diesem Grund hoffte ich eher auf eine Krähe.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#43

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 10.12.2016 09:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Wir ließen, nach einiger Zeit erfolgloser Suche, die Deponie hinter uns und begaben uns in den Wald. Aufmerksam lauschte ich auf jedes Geräusch, dass ich wahrnehmen konnte und zuckte schließlich mit dem Schwanz, als ich in einiger Entfernung etwas unter dem Laub rascheln hörte.
Vorsichtig viel ich ins Jagdkauern und schlich vorwärts. Das Geräusch wurde lauter und deutlicher und bald war ich mir sicher, dass ich eine Maus unter dem Laub finden würde, sofern ich es richtig anstellte. Immer weiter schlich ich vorwärts und hielt schließlich Inne. Jetzt war es soweit. Ich musste mein Ziel blind anspringen, weil ich es nicht sehen konnte, wohl aber hören. Ich spannte meine Beine an und sprang und hieb mit den Pfoten dahin, wo ich zuletzt die Maus vermutete und war froh, als ein leises Quietschen mir das bestätigte, dass da etwas unter meinen Pfoten begraben war.
Eilig beugte ich mich herunter und biss zu.
"Maus Nummer Eins. Immerhin schon mal etwas", miaute ich zu Rattenzahn, als ich zu ihm zurückkehrte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#44

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 10.12.2016 10:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Etwas missmutig beobachtete ich Raustern bei der Jagt. Ich jagte lieber auf der Müllkippe als im Wald, aber als Anführer war Raustern ja derjenige, der entschied. Also ließ ich ihn meine Missmutigkeit nicht sehen und begab mich ebenfalls auf die Suche nach Beute. Ich prüfte gründlich die Luf, ganz so wie ich es gelernt hatte. Mein Kopf schnellte herum, als ich den Geruch eines Vogels erkannte. Ich schlich langsam vorwärts und entdeckte eine kleine Gruppe von Tauben, die sich voller Begeisterung auf etwas am Boden stürzten. Sie schienen abgelenkt, also schlich ich mich weiter an, auch wenn ich dafür meine Deckung verlassen musste. Ich war fast in Sprungweite, da flog eine der Tauben auf einmal mit einem warnenden Ruf auf. Sie hatte mich wohl entdeckt. Ihre Artsgenossen reagierten fast sofort und versuchten ebenfalls zu fliehen, doch ich sprintete blitzschnell vorwärts und erwischte eine von ihnen nach einem großen Satz gerade noch so am Flügel. Dumpf schlug ich auf dem Boden auf, da ich meine Pfoten leider nicht frei hatte, um mich abzufangen. Ich keuchte leise und beobachtete belustigt das hilflose Tier, wie es neben mir auf dem Boden panisch zappelte.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 10.12.2016 10:43 | nach oben springen

#45

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 10.12.2016 12:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rauster
Ich eilte hinzu und gab der Taube den Rest. "Lass ein Tier niemals unnötig leiden", miaute ich. "Wir sollten schließlich dankbar sein, dass wir es essen können. - Hast du dich verletzt?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#46

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 10.12.2016 12:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich rappelte mich auf. "Nein, alles bestens", wehrte ich ab und musterte meinen staubigen Pelz. "Ein bisschen mehr Dreck im Fell macht es jetzt auch nicht mehr schlimmer...", fügte ich hinzu. Im Müll gab es leider kaum saubere Schlafplätze und so hatte ich es irgendwann aufgegeben mein Fell immer sauber zu halten. Man sah den Staub auf den graubraunen Haaren ja ohnehin nicht wirklich.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#47

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 11.12.2016 16:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Na dann." Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren und gebuddelte die Maus und die Taube. Dann knurrte mein Magen und ich musste verlegen lachen. "Also- ich sehe schon, wir sollten uns beeilen. Versorgen wir weiter den Clan und dann suchen wir uns selbst was."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#48

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 21.12.2016 17:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich nickte und machte mich auf die Suche nach dem nächsten Beutetier. Dabei versuchte ich mich etwas von Raustern zu entfernen, damit ich meine Ruhe hatte. Ohne einen Beobachter fiel es mir um einiges leichter zu jagen. Als ich Mäusegeruch wahrnahm kauerte ich mich hin und schlich mich an. Wieder wurde ich bemerkt, doch auch diesmal erwischte ich meine Beute mit einem beherzten Sprint noch im letzten Moment. Die Maus litt nur kurz, dann erlöste ich sie mit einem Biss in die Kehle.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#49

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 22.12.2016 10:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich wollte gerade nach weiterer Beute suchen, als mir ein unbekannter Geruch in die Nase kam. Ich hielt inne und ließ den Duft an meine Geruchsknospen dringen. "Du, Rattenzahn, hier stimmt etwas nicht." Miaute ich und ordnete schließlich den Geruch einer Katze zu. Aber einer, die ich nicht kannte. "Hier ist jemand Fremdes durch gekommen. Und..." Ich erstarrte, als ich merkte, dass da noch ein schwacher, aber mir bekannter Geruch war. "EIN JUNGES! Ein Junges, aus unserem Clan!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.12.2016 15:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Erschrocken ließ ich die Maus links liegen und eilte zu meinem Anführer. "Was?! Meinst du das ernst?", fragte ich unsicher, ob Raustern mich nicht vielleicht reinlegte. Dann witterte ich den Geruch ebenfalls. Es war definitiv eines unserer Junge...den anderen Geruch kannte ich nicht, es war auf keinen Fall eine Clankatze gewesen. "Wir müssen die Verfolgung aufnehmen, vielleicht erwischen wir ihn ja noch!", miaute ich jetzt aufgeregt.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: