#76

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 10.03.2017 15:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Sofort nahm ich die Gelegenheit wahr, die sich mir bot und sprang dem Kater auf den Rücken und grub Krallen und Zähne in seinen Leib. Jaulend versuchte er mich abzuschütteln, doch nur umso fester biss ich zu, bis mein Kiefer ganz geschlossen war. Erst dann ließ ich los und biss an anderer Stelle wieder zu.

Luchs
Als ich sah, wie Blitzpfote, die Kätzin, scheinbar ungewollt, tötlich verwundet hatte, sprang ich hinzu und biss der Sterbenden gekonnt ins Genick. Ein kurzes Knacken, dann erschlaffte sie.
Ich guckte Blitzpfote an und miaute: "Auch ein Feind sollte nicht leiden müssen." Dann wandte ich mich um und ein Schauer überkam mich. So jung zu sein und schon jemand umgebracht zu haben ist nicht gut. Hoffentlich kommt Blitzpfote damit zurecht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#77

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 12.03.2017 15:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Zufrieden wandte ich mich ab, da ich glaubte Taustern würde jetzt mit dem Streuner klarkommen. Jetzt würde ich mir ebenfalls einen Streuner suchen. Diesmal war ich es, der den Gegner vollkommen unvorbereitet erwischte. Der Kater ging mit einem Jaulen zu Boden als ich mich auf ihn stürzte. Allerdings reagierte er wesentlich schneller auf die Attacke als ich zuvor. Mit einem kräftigen Stoß in meinen Magen lockerte er meine Umklammerung und biss mir in die ohnehin schon verletzte Pfote. Ich unterdrückte einen Aufschrei und fuhr dem Streuner mit der anderen Pfote über den Kopf. Meine Krallen zogen tiefe Furchen durch sein Gesicht und verfehlten nur um Haaresbreite das Auge. Ich sah, dass der Kater ebenfalls ein Jaulen unterdrückte. Er bäumte sich auf und ich verlor das Gleichgewicht. Wir kippten zur Seite und rangen eine Weile erbittert um die Oberhand. Schließlich war es nicht mein Geschick, sondern lediglich das Pech meines Gegners, welches den Kampf entschied. Ein silbernes, scharfes Stück Müll bohrte sich in seinen Rücken und verschaffte mir so den entscheidenen Vorteil. Ich nagelte den Kater am Boden fest und bohrte dabei das silberne Ding noch ein wenig tiefer in sein Fleisch. Er stieß ein gequältes Jaulen aus und als ich schließlich von ihm abließ, sprang er unbeholfen auf und floh, das Stück Müll immer noch im Rücken.

Blitzpfote
Ich wimmerte leise und beobachtete wie im Traum, dass einer der Deserteure dem Todeskampf meiner Gegnerin ein Ende bereitete. Ich kauerte mich neben den Leichnam und presste die Schnauze in das dunkle Fell. Ich konnte nicht glauben, dass ich gerade das Leben dieser Kätzin beendet hatte und ich weigerte mich schlichtweg einfach weiterzukämpfen als wäre nichts geschehen. Alles in mir wollte um dieses Leben trauern und so schloss ich einfach die Augen und überließ es dem Schicksal, ob mich einer der anderen Streuner so finden würde.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 12.03.2017 15:58 | nach oben springen

#78

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 12.03.2017 18:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Ich kämpfte unweit von Silberstern und bekam aber aus dem Augenwinkel mit, was Blitzpfote da machte und sprang zu. Etwas unsanft stieß ich die KrähenClan-Schülerin an und miaute: "Wenn du da noch länger rumliegst, erwischt dich gleich noch-" Mich riss ein Kater in dem Moment von den Pfoten und kugelte wild fauchend mit mir umher.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#79

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 13.03.2017 14:56
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Habicht, kann es sein, dass da was mit der Schrift nicht stimmt?)
Wellenkralle
Ich hatte mich bereits um einen stemmigen brauen Kater gekümmert, als ich einen Hilferuf vernahm. Zuordnen konnte ich ihn sofort: er gehörte meiner Schülerin Muschelpfote. Ich entdeckte die junge Kätzin, mit zwei Gegnern Ringend etwas mehr als eine Schwanzlängen weiter. Ich schätzte die Enfernung ab und machte machte einen großen Statz. Ich traf mit voller Wucht und ausgestreckten Pfoten die Flanke des Gegners und sieß diesen von meiner Schülerin und gegen den nächsten Baum. Die ist erst mal ausgenokkt. Daraufhin wante ich mich dem anderen Angreifer zu. Es war ein Stämmiger Schwarz-weißer Kater. Zusammen schlugen wir auf ihn ein, sodass er kaum gelegenheit hatte irgendetwas zu tun.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 13.03.2017 14:57 | nach oben springen

#80

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 13.03.2017 18:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Muschelpfote
"Danke", keuchte ich schließlich, nachdem wir auch den zweiten Kater in die Fluch geschlagen hatten. Mein Bauch fühlte sich wund an und nach einem schnellen Blick erkannte ich mehrere blutige Striemen, die mein helles Fell rot gefärbt hatten. Allerdings war die Wunde zum Glück nur sehr oberflächlich und brannte lediglich etwas. "Das war knapp..."

Blitzpfote
Ich riss erschrocken die Augen auf und sah wie eine WrackClan-Kriegerin von einem Streuner umgeworfen wurde. Sofort sprang ich auf und eilte ihr zu Hilfe. Wäre sie nicht gewesen, hätte der Kater wohl mich angegriffen. Ich passte den richtigen Moment ab und sprang dann mit gesammelter Kraft auf den Rücken des Katers. Dort bohrte ich meine Krallen so fest ich konnte in sein Fleisch und versenkte zusätzlich meine Zähne in seinem Nacken. Sofort versuchte der Streuner mich abzuschütteln und ich konnte mich nur mit letzter Kraft festklammern.

Rußfeder
Nachdem ich einen weiteren Streuner in die Flucht geschlagen hatte blickte ich mich aufmerksam um. Ich erblickte Rattenzahn, der erbittert mit einem riesigen braunen Kater kämpfte. Es sah nicht so aus als würde er gewinnen. Sofort eilte ich zu den beiden Katern und versenkte meine Zähne in der Schwanzwurzel des Streuners. Er wirbelte zu mir herum, doch während er noch nach mich schlug griff Rattenzahn bereits wieder von der anderen Seite an. So ging es hin und her, ohne dass der Streuner mich oder meinen Clankameraden einmal erwischte.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#81

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 13.03.2017 19:06
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
,,Immer gerne, wenn es darum geht, räudige Flohpelze in die Flucht zu schlagen." knurrte ich. Ich sag mich suchen nach dem nächsten Gegner um. ,,Wen nehmen wir als nächstes?" Doch diese Frage beantowrtete sich gleich von selbst, denn eine drahtige galbbraune Kätzin sprang direckt vor uns. ,,Dann also die. Selbes Spiel wie grade eben." Maite ich knapp und legte sogleich los. Mauschelpfote neben mir.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#82

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 13.03.2017 22:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich glaub, das mit der Schrift ist mein Browser gewesen. Der hackt manchmal mit Ä, Ö, Ü, etc.

Raustern
Ich hatte mehrere Angreifer in die Flucht geschlagen und einen, der nicht hatte aufgeben wollen, getötet. Als ich etwas Luft hatte, sah ich mich um und stellte fest, dass die meisten Gegner sich zurückzogen.
Das geht fast zu einfach! Schoss es mir durch den Kopf und mein Blick raste umher. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir in eine Falle geraten waren. Und dann plötzlich dämmerte es mir.
"ALLE WEG HIER! FLIEHT ZUM WASSER!", rief ich.
Ein kleiner ungepflegt aussehender Kater war auf eines der alten Zweibeinermonster geklettert. Das Monster war sehr groß und stank nach bestialisch. Normal hielten wir uns davon fern, allein deswegen. Aber vor allem, weil aus einem Loch in seiner Haut eine Flüssigkeit austrat, die diesen Geruch verursachte und dazu krank machte, wenn man sie aufnahm. (ÖL)
Zu meinem Schrecken hielt der Kater einen glühenden Stock in seinem Kiefer.
"HMWAHAHA! Dann geht mal alle drauf!" Jaulte der Kater, der scheinbar seinen Verstand verloren hatte, denn er schleuderte den Ast in die Flüssigkeit, die umgehend Feuer fing.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#83

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 14.03.2017 06:23
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
"Los weg hier!", knurrte ich ebenfalls, blieb aber stehen und wartete, bis alle Katzen meines Clans in Sicherheit waren. Rattenzahn floh mit Laubpfote und Blitzpfote an seiner Seite in Richtung der Vogelwiese. Hoffentlich reichte der Abstand der Mülldeponie zum Wald aus, damit sich das Feuer nicht übertrug. "Hoffentlich werden die Zweibeiner bald auf das Feuer aufmerksam, sonst brennt bald die ganze Müllkippe", rief ich Raustern zu. Der Rauch brannte unangenehm in den Augen und ich musste bereits Husten. "Alle KrähenClan-Katzen sind in Sicherheit, lass uns abhauen!"

Muschelpfote
Ich löste mich von unserer Gegnerin, die ebenfalls panisch die Flucht ergriff. Entsetzt sah ich auf den brennenden Müll vor uns, dann blickte ich zu Wellenkralle. "Wir müssen weg hier!"

Tränenstolz
Ich taumelte leicht, als ich den ganzen Rauch abbekam. Ich konnte kaum mehr etwas sehen und stolperte fast blind möglichst weg von dem Feuer. "Taustern?", rief ich laut und versuchte dabei nicht all zu hilflos zu klingen. Alleine würde ich aus diesen Müllbergen sicher nicht herausfinden.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#84

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 14.03.2017 07:47
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich schaute mich um und bestimmte die Richtung, in die die KrähenClaner flohen. Bei diesem Rauch sieht man fast nichts. ,,Dort entlang" wies isch Muschelpfote an und deutete mit den Schweif die Richtung an. ,,Geh du mit den KrähenClanern. Ich kümmere mich noch um Tränenstolz." Maiute ich, als ich den Ruf meiner Lagergefährtin vernahm.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#85

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 14.03.2017 08:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Urgh- Dämlicher Rauch!", hustete ich und duckte mich eng an den Boden, damit der Rauch zumindest etwas über mich wegzog.
Wir mussten hier so schnell wie möglich weg. Jede Sekunde konnte eine zu viel sein.
Wir hätten nie herkommen sollen...
Als ich Tränenstolz vor mir kurz in den Rauchschwaden erkannte sprintete ich los. Dabei hielt ich die Luft an und atmete nur einmal kurz wieder ein, als ich neben ihr stand.
Mit einem Kopfnicken wies ich ihr die Richtung. Wellenkralle war zum Glück nicht weit und befand sich zudem an einem Punkt, wo der Rauch nicht hinzog.
"Dahin!", jaulte ich und rannte, was meine Beine hergaben. Dann aber machte ich Kehrt und stützte Tränenstolz, die vom Rauch schon geschwächt war. "Wellenkralle, kannst du dich um sie kümmern?", miaute ich, als wir bei ihm ankamen.
Hiernach schaute ich mich abermals um. Es schien, als wäre jeder dem Inferno entkommen.
Sandwirbel schleppte sich mit letzter Kraft aus der Gefahrenzone und blieb dort liegen. Scheinbar hatte er zu viel Rauch eingeatmet. Eilig lief ich zu dem Krieger und zerrte ihn noch etwas weiter weg.
"Wir treffen uns an den Kreissteinen!", wies ich meinen Clan an.


Raustern
Wie es aussah, entkamen alle von uns. In meiner Kehle brannte es höllisch und ich war sicher, einer Ohnmacht nah zu sein. Der Rauch vergiftete meine Lungen. Das konnte ich fühlen. Aber würde ich jetzt umfallen, würde ich nicht mehr aufstehen. Also schleppte ich mich irgendwie weiter, bis ich auf dem halben Weg zu den Kreissteinen zusammenbrach. Es wurde schwarz vor meinen Augen.
Alles, was ich noch vernahm, war ein entferntes, aber immer lauter werdendes Geräusch. Das laute Heulen eines der Zweibeinermonster, die nur wach wurden, wenn irgendwo ein Feuer ausbrach.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#86

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 14.03.2017 15:18
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Nachdem ich mich vergewissert hatte, das es Muschelpfote gut ging und sie voran kam, half ich Taustern, Tränenstolz zu stützen. Zusammen brachten wir sie an die Besagte Stelle, wo uns das Feuer und der Rauch nicht erreichen konnten.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#87

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 14.03.2017 21:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Endlich erreichten wir den Rand der Kreissteine und traten ohne zu zögern in durch den Schilfwall in das seichte Wasser, in dem die Steine lagen.

--> Kreissteine


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#88

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 15.03.2017 19:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich war dicht bei meinem Anführer geblieben und als er vor mir zusammenbrach blieb ich keuchend stehen. Auch ich hatte viel Rauch eingeatmet und mein Hals fühlte sich trocken und rau an. "Raustern?", krächzte ich heiser und stieß den Kater sachte an. Ich wusste nicht, ob ich die Kraft hatte ihn bis zu den Kreissteinen zu tragen, doch hier lassen würde ich ihn ganz sicher auch nicht. Falls die Streuner uns verfolgten wäre er ihnen schutzlos ausgeliefert. Ich nahm Raustern am Nackenfell auf und zog ihn weiter in Richtung Kreissteine. Ich fühlte mich schlecht dabei meinen Anführer so würdelos durch den Dreck zu ziehen, aber ich konnte mir zum besten Willen nicht vorstellen ihn mir jetzt noch auf dem Rücken zu hieven und den ganzen Weg zu tragen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#89

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 16.03.2017 08:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tiger
In dem Gewirr hatte ich einen anderen Fluchtweg genommen und fand mich nach der Schlacht irgendwo westlich davon wieder. Nur mit Mühe war ich dann darauf gekommen, wo die anderen etwa hingelaufen sein mussten und lief am Rand der Deponie entlang, die inzwischen lichterloh in Flammen stand und wo einige Menschen versuchten, das Feuer mit Hilfe mehrerer Löschfahrzeuge zu löschen. Der Rauch war scheußlich gewesen und hatte meinen Geruchssinn betäubt, aber irgendwann stieß ich doch tatsächlich auf eine einzelne Clankatze, die Raustern aus der Gefahrenzone zerrte.
"Ich helfe dir", maunzte ich und machte mich sofort daran, den Kranken zu ziehen. Ihm hatten Luchs und ich es ja zu verdanken, dass wir überhaupt bei den Clans gelandet waren. Vermutlich würden wir sonst noch immer in der ollen Hütte sitzen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#90

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 16.03.2017 21:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich warf dem Kater einen kurzen Blick zu und es brauchte einen Augenblick bis ich mich daran erinnerte wie er hieß. "Danke", nuschelte ich etwas widerstrebend durch das Fell von Raustern. Auch wenn ich eine tiefe Abscheu gegen Streuner verspürte, Reiher, Tiger und sein Freund hatten uns tatkräftig zur Seite gestanden und inzwischen glaubte ich an ihre Treue. "Wo sind deine Freunde?", fügte ich hinzu, während wir Raustern weiter in Richtung Kreissteine zogen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 16.03.2017 21:16 | nach oben springen

#91

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 16.03.2017 21:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tiger
"Hoffentlich bei den anderen." Antwortete ich. "Hoffentlich bei den anderen..."
Wir zerrten Raustern weiter und erreichten endlich den Ort, an den die anderen geflohen waren. Eine Ansammlung von Steinen, die von Wasser und Schilf umgeben waren.
"Puhhh... geschafft."

Tiger, Rußfeder, Raustern ----> Kreissteine


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#92

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 24.04.2017 17:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich trabte ein wenig nervös durch den Wald, der die Vogelwiese und die Kreissteine von der Mülldeponie trennte. Mir fiel ein Stein vom Herzen als ich erkannte, dass er nicht in Brand gesetzt worden war. Die Zweibeiner hatten scheinbar ganze Arbeit geleistet, denn als ich am Waldrand angekommen war entdeckte ich, dass das Feuer nicht weit entfernt gewütet hatte. Das Gras, welches auf dem schmalen Streifen zwischen Wald und Mülldeponie wuchs, war größtenteils schwarz und verbrannt. Als ich darüber lief blieb nasser noch leicht warmer Ruß an meinen Pfoten hängen. Mich störte das nicht groß, KrähenClan-Krieger ekelten sich vor kaum etwas, doch es erschreckte mich wie knapp das Feuer vor dem Wald gelodert hatte. Schließlich war dieser neben der Vogelwiese unsere wichtigste Nahrungsquelle. Wäre er abgebrannt hätte der KrähenClan in den nächsten Blattwechseln großen Hunger leiden müssen. "Zweibeiner sei dank...", murmelte ich leise und war zum ersten Mal froh, dass es diese merkwürdigen Wesen gab.
Sorgenvoll betrachtete ich die Mülldeponie vor mir. Verkohlte, tiefschwarze Abfälle schwelten vor sich hin. Von ihnen stiegen Dämpfe auf, die einem Tränen in die Augen trieben. Ich hustete leicht. Bitte SternenClan, lass unser Lager verschont geblieben sein.
Nachdem ich das ganze eine Weile beobachtet hatte merkte ich, wie sich mein Körper allmählich an den merkwürdigen Gestank von geschmolzenem Müll gewöhnt hatte. Ich wusste, dass ich nicht darum herum kommen würde die Müllberge zu betreten. Unser Lager war nicht anders zu erreichen. Ganz bewusst war es mitten im Müll errichtet worden, was es für jeden Fremden quasi unsichtbar machte. Vermutlich hatten die Streuner ihr Feuer deshalb auch nicht direkt dort gelegt. Sie hatten nicht gewusst wo unser Lager lag.
Ich kniff die Augen kurz zusammen und machte dann einen beherzten Sprung in den Müll. Der Boden unter meinen Pfoten war warm, teilweise sogar unerträglich heiß. Ich versuchte immer in Bewegung zu bleiben, damit ich nicht von der Hitze verbrannt wurde. Ich wusste zwar wo unser Lager war, doch die üblichen Trampelpfade waren durch herabgestürzten Müll versperrt worden, weshalb ich quasi mitten durch den Müll klettern musste. Als ich schließlich den letzten Berg überwunden hatte schmerzen meine Pfoten und ich hatte den Geruch von versengtem Fell in der Nase.
Vor mir breitete sich unser Lager aus. Ich erkannte es fast nicht wieder, doch nach längerem Hinschauen wusste ich, dass es unser Lager war. Von oben konnte ich erkennen, dass Kriegerbau und Schülerbau bis zu Unkenntlichkeit geschmolzen waren und auch der Schuppen in dem sich die Kinderstube befunden hatte war abgebrannt, doch die Hinteren Teile des Lagers wie der Heilerbau und der schwarze Stapel schienen unversehrt. Hoffnungsvoll eilte ich dorthin. Dankbar betrat ich den kühleren Boden und schüttelte meine schmerzenden Pfoten leicht. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich den Trainingsplatz sah, der das Feuer ebenfalls unbeschadet überstanden hatte. Dort hockten müde Gestalten. Unsere Clankameraden hatten sich vor dem Feuer retten können, zumindest die meisten. (Ich tu jetzt einfach mal so, weil es realistischer ist okay?)



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#93

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 02.05.2017 18:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Nachdem ich mir einen Überblick verschafft hatte und mich davon überzeugt hatte, dass es allen halbwegs gut ging, tappte ich zu Regengesang. Die Heilerin sah erschöpft aus, vermutlich hatte sie die ein oder andere Verbrennung behandeln müssen und dadurch kaum geschlafen. Sie berichtete mir wie sie das Feuer erlebt hatten und wie knapp sie davor geflohen waren. Als ich ihr erklärte wo sich der Rest des Clans befand und dass es auch ihnen gut ging, wirkte sie sichtlich erleichtert, allerdings schüttelte sie müde den Kopf, als ich fragte ob die Katzen hier in der Lage dazu wären mich zum WrackClan zu begleiten. Ich erkannte selbst, dass es vor allem für die Ältesten und Jungen unmöglich war in ihrem Zustand über die schwelenden Müllberge zu wandern. Noch dazu waren sie hier wohl sicherer als beim WrackClan.
"Dann werde ich mich jetzt auf den Rückweg machen und Raustern berichten wie hier die Lage ist", miaute ich laut. "Wir werden so bald wie möglich wieder zu euch stoßen!"
Mit diesen Worten wandte ich mich ab und trat den Rückweg über die Müllberge an. Meine Pfoten schmerzten schon bei dem Gedanken, aber ich biss die Zähne zusammen und kämpfte mich zielstrebig vorwärts.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#94

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 02.05.2017 18:56
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue ankunft
Dunkelklaue
Zielstrebig lief ich ins Territorium und weiter in die Richtung des Zweibeinerortes. Alle paar Schritte prüfte ich die Luft, um nicht auf irgendwelche Krähernclanmitglieder zu treffen. Auf diese Weise durchquerte ich das Krähenclanterritorium. Es dauerte eine Weile, doch dann kam ich an der Grenze zum Zweibeinerort an. Erleichtert atmete ich aus. Dann schaute ich mich noch einmal um und überquerte die Grenze.

Dunkelklaue --> Zweibeinerort


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 02.05.2017 18:56 | nach oben springen

#95

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 02.05.2017 18:58
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich hatte gerade den Müll verlassen und wollte den Weg in Richtung WrackClan-Grenze einschlagen, als ich einen fremden Geruch wahrnahm. Meine Nase war zwar durch den Rauch nicht mehr ganz so fein, aber ich erkannte trotzdem sofort, dass es der Geruch einer fremden Clankatze sein musste. "Was zum...", knurrte ich leise und folgte dem Geruch bis zum Zweibeinerort. Dort entdeckte ich einen HöhlenClan-Kater und sprintete ihm hinterher.

Rußfeder --> Zweibeinerort



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#96

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 02.05.2017 19:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Hastig sprintete ich Dunkelklaues Fährte hinterher. Sie wurde immer frischer, das bedeutete, dass ich aufholte! Nach einem anstrengenden Lauf und schon deutlich außer Atem kam ich schließlich an der Grenze zum Zweibeinerort an. Das Gute war, dass keiner merken würde, dass ich eine Fährte legte, da sie sich mit Dunkelklaues überlagerte.

Pantherpfote -> Zweibeinerort


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#97

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 15.05.2017 17:40
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote, Dunkelklaue Ankunft

Pantherpfote

Zügig lief ich mit Dunkelklaue durch das Territorium und auf unser Territorium zu. Ich schwieg.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#98

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 17.05.2017 20:20
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Während wir liefen fragte ich: "Wieso so schweigsam?" Und begann nebnbei darüber nachzudenken wo Jason sein könnte. Die Möglichen Orte sind: der große Wald, die Mondgrotte, die Kreissteine oder das Territoirum des CanyonClans, von dem haben wir schon seit langer langer Zeit nichts mehr gehört. Vielleicht wurden die ja schon vor den Entführungen der Jungen umgebracht... Aber bei der Mondgrotte ist nicht genug Platz für Jason und seine Anhänger und die Kreissteine liegen ziemlich ungeschickt, mitten zwischen den viert Territorien unsere Clans, also muss er entweder im großen Wald oder beim CanyonClan sein. Wenn ich weiter laufe, dann würde ich bald in der Nähe des Waldes sein, dann könnte ich dort nachsehen und falls ich ihn dort nicht finde schaue ich beim CanyonClan nach. Und wenn er dort auch nicht ist schaue ich in den anderen Territorien nach, auch wenn ich mir sicher bn, dass die noch alle Leben, zumindest bis vor kurzem...


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#99

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 22.05.2017 18:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Manchmal ist es nicht nötig leere Worte zu machen", antwortete ich bloß und lief weiter. Schließlich kamen wir an der Grenze zum HöhlenClan an. Dort wandte ich mich zu Dunkelklaue um. "Wohin gehst du jetzt?"


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#100

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.05.2017 14:53
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Als wir an der Grenze ankamen und mich Pantherpfote fregte, wohin ich nun gehen würde, sagte ich: "Zum großen Wald und falls er dort nicht ist, zum CanyonClan."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: