#1

Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 10.06.2016 16:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Das Territorium des KrähenClan.
An seiner Südseite verläuft ein Donnerweg.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#2

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 14:34
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne ; Raustern ; Blutpfote » Ankunft

Morgensonne

Die hübsche Kätzin lief nur zugern los, stets ein kleines Stück hinter dem Anführer, aber dabei vor dem Schüler. Sie atmete tief ein, während sie in gemäßigtem, weder übermäßig langsamen noch übermäßig schnellem Tempo Tempo dahinlief. Ihre Pfoten trommelten in ihrem eigenen Rhythmus über den Boden.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen

#3

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 14:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern, Morgensonne, Blutpfote Ankunft

Raustern
Die Gruppe bewegte sich zielstrebig zur Grenze zum WrackClan. Raustern führte dabei die Gruppe durch den kleinen Wald, der dafür durchquert werden musste. Unterwegs hielt er immer wieder Ausschau, ob nicht irgendwer unerwünschtes durch den Wald streifte. Nach dem Wald begannen auch schon die Dünen, hinter denen das WrackClan-Territorium lag. Doch noch zwischen Wald und Dünen lag eine Wiese mit hohem Gras. Der WrackClan beanspruchte diese genauso, wie der KrähenClan. Es war ein stetiger Zankapfel, denn hier nisteten viele Vögel. Und leichte Beute in Form von Vogeljungen schlugen beide Clans keinesfalls aus.
Im Moment gehörte die Gegend aber dem KrähenClan und Raustern passte darauf auf, wie ein Luchs. Solange er Anführer war, würde kein WrackClaner ohne eine ordentliche Tracht Prügel hier jagen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 14:44
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

"Kein allzu naher Geruch dieser dämlichen WrackClaner in der Luft." Das Gesicht der Kätzin verzog sich zu einem selbstgefälligen Grinsen. "Die sollen es bloß nicht wagen.", mit gespitzten Ohren trat Morgensonne näher in Richtung der Grenze, wohlwollend das Gras unter ihren Pfoten spürend.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen

#5

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 14:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Gut so. Ich will es ihnen geraten haben, hier nicht aufzutauchen." Sagte Raustern und schickte dann Blutpfote los, um die Grenzmakierung am nördlichen Rand der Dünen zu erneuern, während er sich die Markierungen am äußersten Ende, also südlich, vornehmen wollte.
"Morgensonne, wenn du willst kannst du Wache halten oder mitkommen." Miaute er zu der Kätzin und betrachtete sie dabei einen Augenblick länger, als nötig gewesen wäre. Dann wandte er sich um und kümmerte sich um den Grenzverlauf.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#6

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 14:54
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

"Ich bin voll und ganz damit zufrieden, mich dir anzuschließen und auch eine Markierung zu setzen. Schließlich will ich nicht umsonst mitgekommen sein." Die Kätzin lächelte wieder und folgte dem Kater dann, die Ohren aufmerksam nach vorne gespitzt.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen

#7

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 14:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Also..." Er lief weiter und meinte irgendwann: "Warum glaube ich, du bist nicht bloß zur Patrouille mitgekommen? Na, auch egal." Er zuckte kurz mit den Schultern und fing an, die Grenzen zu markieren. Ein großer Fels diente dabei als Orientierungspunkt und von dort aus lief die Grenze schnurgrade nach Süden bis hin zu einem Weißdornbusch.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#8

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 15:01
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

"Wie kommst du denn zu dieser interessanten Überlegung?", miaute sie, wieder mit diesem Lächeln, während sie neben dem Anführer herlief. »Treibe es nicht zu weit«, warnte die Stimme aus ihren Gedanken, doch leider liebte Morgensonne das Spiel mit dem Feuer so mehr als die meisten anderen.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen

#9

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 15:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Ganz einfach, weil du- Ja... ähm..." Er stockte und versuchte sich zu sortieren. "Keine Ahnung. Du klingst irgendwie beim Sprechen so, als wenn du was im Schilde führst. Und dann dieses Lächeln. Sowas legen nur Kätzinnen auf." Er zuckte wieder mit den Schultern und setzte seinen Weg fort.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#10

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 15:08
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

"Was meinst du? Meine Stimme klingt immer so.", sie lächelte wieder. "Und auch mein Lächeln sieht immer so aus. Ich bin nur nett zu dir, mehr nicht.. und natürlich zolle ich dir Respekt." In den Augen der Kätzin blitzte es kurz.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen

#11

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 15:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Vielleicht. Vermutlich bilde ich mir das sowieso nur ein." Er blickte die Kätzin nachdenklich an. "Ja. Ist wohl nur Einbildung." Wohl kaum. Irgendwas führst du im Schilde. Aber was? Raustern setzte eine weitere Markierung und streckte sich dann genüsslich und ließ seine Muskeln kurz unter seinem Fell spielen. "Immer gut entspannen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#12

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 15:18
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

Die Kätzin nickte, ehe sie sich kurz mit der Zunge über das Fell fuhr und dann Raustern mit schief gelegtem Kopf beobachtete. Mit einem genüsslichen Schnurren schaute Morgensonne kurz zur Sonne empor. "Wie recht du doch hast."


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen

#13

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 15:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rausstern
"Darum bin ich ja auch Anführer", grinste er kurz und setzte die letzte Markierung auf diesem Abschnitt. "So, das wäre das. Gehen wir zu Blutpfote und dann weiter zur CanyonClangrenze." Er lief an ihr vorbei und den Weg zurück, den sie gekommen waren.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#14

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 15:27
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

Die Kriegerin nickte. "Ausgezeichnete Idee", miaute sie mit einem Lächeln, kurz bevor sie Raustern zurück zu dem Schüler folgte. Dann ging es auf zur Grenze zu den CanyonClanern, die Wiese hinter sich zurücklassend.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen

#15

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 15:33
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
Mit einem Schnauben hatte er sich von seinem Berg erhoben und folte Raustern und einer Kätzin...wieß hieß sie noch gleich? ...er müsste es eigentlich wissen, da es sich hier immerhin um ein Clanmitglied handelte. Als ob ihn das interessieren würde. Wichtig war, dass Raustern ihn gut leiden konnte. Das konnte in bestimmten Situation hilfreich sein. "Wie heißt du nochmal?," raunte er zu der Kätzin, die den Anführer merkwürdig anlächelte. Blutpfote wusste schon jetzt, dass das den Anführer nicht reizen würde. Weit kommt sie damit nicht.
Wie ihm befohlen markierte er die Grenze, nahm dabei aber einen merkwürdigen Geruch wahr. Wrakclan..."Einer ist hier gewesen," berichtete er scharf Raustern, als er wieder zu den beiden zurück gekehrt war.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#16

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 15:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Tatsache. Hier hat sich einer umgesehen. Hoffen wir mal, es bleibt bei einem." Raustern knurrte und fuhr kurz seine Krallen aus und wieder ein. "Wenn ich jemand vom WrackClan auf unserem Land erwische..." Er schluckte das runter und schaute zu Morgensonne. "Gehen wir weiter."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#17

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 15:44
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
Ihm gefiel die Angriffslust des Anführers. Genau so sollte ein Anführer sein und Blutpfote war erleichtert, dass keine schwache Kätzin Anführerin war. So nickte Raustern zustimmend zu."Dann hoffen wir mal, dass wir zur rechten Zeit am rechten Ort sind." Ein Knurren kam aus seiner Kehle und ein fieses Grinsen zierte sein Gesicht, das aber dann auch wieder verschwand.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore
nach oben springen

#18

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 19.06.2016 22:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Na, sehen wir mal, wie die restlichen Grenzen so sind." Sagte Rauchstern und lief weiter. Schließlich mussten die anderen Grenzen ebenso kontrolliert werden und dann auch markiert. Er folgte den üblichen Pfaden und setzte über ein Bächlein hinweg, dass quer durch das Territorium verlief. Auf dem Rückweg würde er sicher ein paar Schluck trinken.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#19

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 20.06.2016 17:27
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

Die hellbraune Kätzin folgte dem Anführer und dem Schüler, dieses Mal allerdings doch mit einem Abstand. Ihr Schweif begann mit der Zeit leicht zu peitschen. Die Nase hielt die Kriegerin in den Wind gestreckt, um auch ohne die Augen überall zu haben genug von ihrer Umgebung mitzubekommen.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen

#20

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 21.06.2016 09:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Hab bemerkt, ich hab mich mit der Richtung der Grenzen minimal vertan. XD WrC liegt nördlich des KrähenClan und CnC östlich.)

Raustern
Als sie die Grenze im Osten erreicht hatten, hielt Raustern die Gruppe an. "Halt. Erstmal sehen, ob die Luft rein ist. Dem CanyonClan traue ich noch weniger, als dem WrackClan. Und die Markierungen riechen bis hierher. Also muss kürzlich eine Patrouille da gewesen sein. Wenn die noch in der Nähe sind, müssen wir aufpassen." Er lief wachsam auf die Grenze zu und ließ seinen Blick in alle Richtungen schweifen, um die Gegend zu überwachen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#21

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 21.06.2016 13:55
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Blutpfote
"Wieso müssen wir denn aufpassen? Das ist doch immernoch unsere Territorium." Blutpfote ließ seinen Blick über die Grenze schweifen. Er spitzte seine Ohren, als er ein Geräusch wahrnahm. "Äh ich geh da vorne mal markieren." Der Schüler sprang hinter ein Gebüsch und konnte eine Schülerin mit ihrem Mentor erkennen, die grade wohl zu jagen schienen...eine wunderschöne Schülerin.
Er hielt sich versteckt und schaute über die Grenze der Schülerin zu. Ihre Maus hatte sie erfolgreich getötet und er musste ein wenig lächeln.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Dämmerstern w.

Krähenclan
Blutpfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#22

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 21.06.2016 20:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Schüler." Diese Ausrede war ihm zu offensichtlich gewesen. Raustern verdrehte kurz die Augen, aber sah es trotzdem noch locker. Blutpfote ging ja nicht weit weg, also würde ihm schon nichts passieren, ohne dass er und Morgensonne zur Hilfe hinzukommen konnten. Er gab also Morgensonne ein Zeichen und fing an, mit ihr die Grenze zu markieren.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#23

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 21.06.2016 22:06
von Dropsound • Anfänger | 28 Beiträge

Morgensonne

Die Kätzin sah dem jungen Kater nach, verdrehte sogleich die Augen. Glücklicherweise hatte sie bisher noch keinen eigenen Schüler ausbilden müssen, und sie hoffte auch, dass das nicht allzu nah passieren würde. Die Kriegerin wandte sich wieder Raustern zu, ihm dabei helfend die Grenze zu markieren.


Regengras | ♂ | CanyonClan
Morgensonne | ♀ | KrähenClan
nach oben springen

#24

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 12:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hrmm... So langsam sollten wir mal sehen, wo Blutpfote hingegangen ist. Wir sind hier fertig und können ins Lager zurück", sagte Raustern, nachdem die Grenze ausreichend markeiert worden war. "Weit kann er ja nicht sein." Er schaute kurz zu Morgensonne und dann in die Richtung, in die der Schüler gegangen war, als sie sich getrennt hatten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#25

RE: Territorium (KrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 18:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaukranz (CanyonClaner) Ankunft

Blaukranz
Er blickte den Busch scharf an und spurtete plötzlich los. "KRÄHENCLANER! HAU AB! DA IST EIN FUCHS HINTER DIR!" Blaukranz machte einen Satz und stand einen Moment später vor einem roten Schüler, den er als Blutpfote vom KrähenClan erkannte. Der Fuchs hatte sich unbemerkt an ihn herangeshlichen und stand nun knapp hinter ihm. Dass Blaukranz die Grenze überschritt war ihm in dem Moment egal. Es waren nur einige wenige Schwanzlängen und auch wenn er den KrähenClan hasste, so gönnte er niemand, dass er von einem Fuchs angefallen wurde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: