#151

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 02.06.2017 16:13
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Ich musterte Federtanz besorgt. "Denkst du du hältst es hier noch ein wenig aus? Der Sand ist ja von der Sonne aufgewärmt und ich werde dir gleich auch noch etwas Beute bringen. Du solltest dich nämlich erstmal nicht so viel bewegen. Wenn du stabiler bist, dann können wir dich in meinen Bau bringen ."

Rattenzahn
Ich tappte zu Taustern. "Was ist passiert?" Ich hatte mich am Rand des Lagers ausgeruht und den ganzen Tumult erst später mitbekommen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 02.06.2017 17:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Federkranz ist hier. Sie ist schwer verletzt." Erklärte ich Rattenzahn. "Sie sagte, der CanyonClan sei vertrieben worden und Jason hielte ihr Lager besetzt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 02.06.2017 18:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder Ankunft

Rußfeder
Ich rannte ungebremst ins Lager und hielt Ausschau nach Raustern. Als ich ihn nicht entdecken konnte und stattdessen einen starken Blutgeruch wahrnahm, tappte ich eilig zu Taustern. "Wo ist Raustern?", fragte ich sie und unterbrach Rattenzahn, der ihr gerade etwas sagen wollte.

Rattenzahn
Ich schloss meinen Mund wieder, als Rußfeder mir dazwischenfuhr. SternenClan sei dank war sie wieder da. Ich hatte mich schon ganz unwohl gefühlt, ohne Anführer und zweite Anführerin.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 02.06.2017 19:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Hallo Rußfeder. Schön, dass du zurück bist." Miaute ich zunächst und fügte auf die Begrüßung an: "Raustern ist mit Blitzpfote trainieren gegangen. Ich schätze, du findest sie hier irgendwo am Strand oder zwischen den Dünen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 04.06.2017 00:05
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Federtanz
Ich lächelte leicht und antwortete: "Danke, aber ich habe gerade keinen Appetit. Ich würde lieber später etwas essen. Und der Platz ist angenehm. Solange ich hier nicht irgendwie störe, bleibe hier auf dem Sand liegen und ruhe mich noch etwas aus. Du kannst auch deinen anderen Verpflichtungen nachgehen und vielleicht anderen Katzen helfen, die dich jetzt mehr brauchen als ich. Mir kannst du im Moment ja sowieso nicht helfen." Die Mohnsamen wirkten bereits sehr stark, denn ich hatte viel weniger Schmerzen im Vergleich zu dem, was ich aushalten musste, als ich hier ankam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 06.06.2017 13:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich nickte leicht und wandte mich an Rattenzahn. "Los hol ihn!", befahl ich schroff und wandte mich wieder an Taustern. "Es gibt wichtige Neuigkeiten. Am besten rufen wir die Clans zusammen." Mit einem Blick auf die verwundete CanyonClan-Kätzin fügte ich hinzu. "Und hier ist scheinbar auch einiges passiert..."

Rattenzahn
Ich schluckte meinen Ärger darüber, dass Rußfeder wie immer nicht besonders freundlich war, hinunter und rannte den Stand hinab dorthin wo Raustern mit Blitzpfote verschwunden war.

Tränenstolz
Ich musste lächeln. "Du bist sehr tapfer, aber ich werde so lange an deiner Seite bleiben bis ich der Meinung bin, dass du stabil bist." Die Mohnsamen nahmen der Kätzin fast alle Schmerzen und das war ja auch der Sinn der Sache. Allerdings unterschätzte sie dadurch die Gefahr ihrer Verletzung. Natürlich hatte ich das Schlimmste verhindert, aber ich war lieber gründlich. In dieser Zeit war selbst das Leben einer CanyonClan-Kriegerin wichtig genug, um an ihrer Seite zu wachen.

Rattenzahn --> Trainingsplatz



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.06.2017 13:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
Vorsichtig betrat ich das Lager. Man konnte ja nicht wissen, wie die Clankatzen auf mich reagieren würden. Schließlich aber fasste ich mir ein Herz und miaute: "Ich grüße euch, WrackClaner und KrähenClaner! Ich bin Schauerstern vom SturmClan. Ich bin hier, um euch wichtige Informationen zu Jason zu bringen!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 08.06.2017 16:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich sah zu dem Kater und wusste sofort, dass er zu Habichtsturz gehörte. Zwar war dieser vom BlitzClan gewesen, aber die Gerüche der beiden ähnelten sich doch in gewisser Weise. Wahrscheinlich lag das an der Zeit, die sie zusammen verbracht hatten, während sie auf der Suche nach Jason gewesen waren. "Taustern, das wollte ich Raustern und dir eigentlich gerade mitteilen. Jetzt ist mir Schauerstern wohl zuvor gekommen. Er ist mit einer Gruppe von Clankatzen, die ebenfalls mit Jason verfeindet sind, unterwegs. Ich habe einen von ihnen, einen Kater namens Habichtsturz auf meinem Rückweg im Zweibeinerort getroffen." Mit dieser Erklärung ließ ich die WrackClan-Anführerin stehen und ging auf Schauerstern zu. Da Raustern noch nicht da war vertrat ich automatisch den KrähenClan. Ich hatte nie gezögert das zu tun. "Sei gegrüßt Schauerstern. Ich habe Habichtsturz vorhin getroffen. Ich denke ihr kennt euch nicht wahr? Er sagte ihr seid auch im Krieg mit Jason. Wir hoffen euch als Verbündete betrachten zu können..."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 09.06.2017 10:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Das hoffe ich auch. Nun, kommen wir zur Sache." Miaute ich, als sich eine edel aussehende Kriegerin zu uns gesellte. "Ich bin Taustern, Anführerin des WrackClans. Ich grüße dich, Schauerstern. Du bringst uns also Nachricht von Katzen, die ebenfalls gegen Jason kämpfen? Gut. Wir können jeden Krieger brauchen, der uns hilft. Und wenn Rußfeder euch traut, dann werde ich euch auch trauen."
Ich neigte kurz meinen Kopf und antwortete: "Hab Dank. Ja, wir kämpfen auch gegen ihn. Und wir vermuten zu wissen, wo er sich aufhält. Er wird das Lager des CanyonClan besetzt haben. Jedenfalls deutet alles darauf hin."
Taustern nickte bedächtig und antwortete mir hierauf: "Schauerstern, da sind wir wohl einen kleinen Schritt weiter als ihr. Inzwischen jedenfalls. Gerade eben ist eine schwer verwundete Kriegerin des CanyonClan hier eingetroffen und hat bestätigt, was du uns nun auch mitteilst. Ich denke, sobald Raustern da ist, sollten wir einen Plan schmieden, wie wir diese Schurken erledigen können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 12.06.2017 17:58
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Sandwirbel, Muschelklang Ankunft

Raustern, Blitzpfote, Rattenzahn Ankunft

Muschelklang
Ein fremder Geruch und salziger Blutgestank hing in der Luft als wir das Lager betreten hatten. Ich überflog kurz das Lager und mein Blick blieb an einer am Boden liegenden Kriegerin hängen, die ganz und gar nicht gesund aussah. Ich blickte nervös zu Sandwirbel. "Was ist bloß passiert während wir weg waren..?"

Rußfeder
Ich wandte mich um, als ich Katzen näher eilen hörte und entdeckte neben heimkehrenden WrackClanern auch Raustern mit Rattenzahn und Blitzpfote, die über den Sand auf uns zu kamen. "Da ist er ja!"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 13.06.2017 08:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Grüß dich, Rußfeder. Es scheint, als hätten wir einiges verpasst, als ich mit Blitzpfote trainieren war." Ich blickte den langbeinigen Kater an, der bei ihr und Taustern stand. "Erfahre ich, um wen es sich hier handelt? Seine Körperhaltung deutet jedenfalls auf einen Anführer hin."
Ich lief die paar Schwanzlängen bis zu ihnen.

Schauerstern
"Nun, ich bin Schauerstern. Ich bin der Anführer des SturmClan. Und du musst Raustern sein. Deine Stellvertreterin wies schon darauf hin." Antwortete ich und neigte zur Begrüßung den Kopf, wie es sich für Anführer gehörte.

Sandwirbel
"Kann ich dir nicht sagen, Muschelklang. Aber es muss wichtig sein", miaute ich leise zu der Kätzin, während wir unseren Fang zum Frischbeutehaufen brachten. "Ich fürchte, bald wird es sehr ernst."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 15.06.2017 09:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

ACHTUNG! WALL OF TEXT!

Raustern
"Ja, ich bin Raustern. Was kann ich für dich tun?"

Schauerstern
"Ich bringe Nachricht im Namen meiner ganzen Gruppe. Wir wollen mit euch gemeinsam gegen Jason kämpfen, der sich im CanyonClan-Lager versteckt hält. Wenn wir ihn gemeinsam angreifen, haben wir eine Chance, seine Leute zu überrumpeln und ihn zu töten, ehe es zu einem größeren Blutbad kommen kann. Und sollte es doch eine große Schlacht geben, wird es uns eine Ehre sein, an eurer Seite zu kämpfen."

Taustern
Ich nickte bedächtig, wurde dann aber nachdenklich: "Euer Angebot werden wir mit Sicherheit nicht ausschlagen. Aber Schauerstern, was passiert, wenn uns Jason erneut entwischt? Er wird wohl kaum so dumm sein, nicht darüber nachzudenken, wie er bei einem Angriff auf das Lager entkommen kann."

Raustern
"Taustern, damit hast du natürlich recht", miaute ich und fügte dem an, "aber wir haben wohl kaum eine Wahl, als es darauf ankommen zu lassen. Und ich denke, wenn wir gezielt das Lager umstellen und von den Wegen, die es überhaupt dorthin gibt, angreifen, kann er eigentlich nicht entwischen. Das Problem das ich eher sehe, ist, wie wir Jason überraschen wollen. Ich fürchte, um eine Schlacht werden wir nicht herumkommen. Aber auch dazu ist mein Clan bereit! Mit Freuden führe ich den KrähenClan in den Kampf, wenn ich weiß, dass wir Verbündete haben, die uns unterstützen."

Schauerstern
"Dann entscheidet euch. Meine Gefährten erwarten uns bei den Kreissteinen, wenn alles glatt gelaufen ist."

Raustern
Ich schaute zu Rußfeder, dann zu Taustern und dann drehte ich meinen Kopf etwas und schaute zu der verwundeten CanyonClanerin, von der ich wusste, dass sie die Zweite Anführerin war. Zuletzt überblickte ich das Lager und musste kurz daran denken, dass unseres in den Flammen vernichtet worden war. Wir alle hatten Opfer gebracht oder mussten uns vor Jasons Horden fürchten. Das sollte ein Ende haben!
"Ja!", miaute ich mit fester Stimme. "Der KrähenClan zieht mit euch in den Krieg! Wir werden Jason vernichten." Hierauf schaute ich zum Himmel, wo Nachts der SternenClan zu sehen war, nun aber ein blaues Firmament sich erstreckte und einige Wolken vorbei zogen. "Hört zu", sagte ich: "Wir werden für diese Schlacht ein Kredo brauchen. Einen Schlachtruf, vor dem Jason so sehr erzittern wird, dass er sich wünschen wird, dass er uns niemals herausgefordert und bedroht hätte. Hört ihn jetzt." Hierauf hob ich meine Stimme und stieß einen lauten Schlachtruf aus und zog damit die Aufmerksamkeit des ganzen Lagers auf uns: "FÜR DIE FREIHEIT DER CLANS!"

Taustern
Meine Augen funkelten hierauf. Ich hatte früher Raustern und den KrähenClan, wie alle anderen verachtet, jetzt aber konnte ich mir keine besseren Verbündeten vorstellen. Der Eifer, den Raustern in seinen, nein unser aller Schlachtruf legte, entflammte in mir brennende Kampfeslust und den Wunsch endlich Rache an Jason nehmen zu können, für alles, was er den Clans angetan hatte. Lauthals erhob ich nun auch meine Stimme und rief: "WIR FOLGEN EUCH! FÜR DIE FREIHEIT DER CLANS!"

Sandwirbel
Ich hatte noch immer dicht bei Muschelklang gestanden und miaute fast ehrfürchtig: "Es ist wichtig. Wir ziehen in den Krieg gegen Jason. Endlich." Begeistert stimmte ich in den Schlachtruf ein: "FÜR DIE FREIHEIT DER CLANS!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 22.06.2017 15:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Muschelklang
Ich war von mir selbst überrascht wie inbrünstig ich in den Ruf der Clankatze einstimmte. Endlich war es so weit! Wir würden Jason ein für alle mal davonjagen!

Rattenzahn
Ich erstarrte kurz und Furcht glitzerte in meinen Augen. Mir war klar gewesen, dass es irgendwann so kommen musste, aber trotzdem fühlte ich mich ganz und garnicht bereit dafür. Eher leise und unsicher stimmte ich in den Schlachtruf mit ein.

Rußfeder
Die Kampfeslust strömte heiß durch meinen gesamten Körper als auch ich den Ruf meines Anführers aufnahm. Ich schwor mir, dass ich diejenige sein würde, die diesen Mörder tötete egal wie viele seiner Streuner ich zuvor niedermachen musste.

Blitzpfote
Ich beobachtete das Geschehen mit großen Augen und wünschte mir mit einem Mal, dass meine Mutter noch leben würde. Ich wusste, dass ich eigentlich voller Kampfeslust sein sollte, doch ich fürchtete mich einfach nur. Ich dachte ein das Bild der sterbenden Streunerin in meinem Kopf. Wie sollte ich mich wehren, wenn ich Angst hatte zu töten?



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 22.06.2017 21:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Schauerstern
"Dann ist es beschlossen! FÜR DIE FREIHEIT DER CLANS!" Miaute ich und fügte dem bei: "Das ist ein gutes Motto. Dem wird jede Clankatze folgen."

Raustern
"Ja, das denke ich auch. Und darum müssen wir uns nun bereit machen. KrähenClan, versammelt euch!"

Taustern
"WrackClan, sammelt euch! Wir brechen auf und vernichten Jason!


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 23.06.2017 13:13
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich stellte mich zu meiner Patnerin, als sich der Clan versammelte ,,Sollte villeicht noch Jemand den HölenClan aufsuchen, um ihm zu sagen, dass wir jetzt aufbrechen?" Meinte ich nachdenklich zu ihr.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 23.06.2017 14:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Muschelklang
Ich tappte mit Sandwirbel zu unserer Anführerin und bereitete mich innerlich auf den Angriff vor.

Tränenstolz
Nachdem ich mich versichert hatte, dass die CanyonClan-Kätzin stabil war, tappte ich zu Taustern. "Ich bräuchte jemanden, der mir mit den Kräutern hilft. Ein Schüler vorzugsweise", miaute ich. Zwar würde ich ohnehin die meiste Zeit selbst kämpfen und die Wundversorgung den anderen Heilern überlassen, aber es war immer besser den Schein zu waren.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 26.06.2017 20:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Suche dir jemand Tränenstolz. Und ja, Wellenkralle. Das sollten wir tun. Aber zunächst sollten wir uns wirklich auf den Weg machen. Der Weg zum HöhlenClan führt ohnehin bei den Kreissteinen vorbei."

Schauerstern
"Dann lasst uns keine Zeit verlieren."

Alle, die mitkommen ----> Kreissteine


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Lagerplatz (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Lagerplatz 25.09.2017 21:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

WrackClan und KrähenClan Ankunft

Raustern
Wir kamen zurück zu dem alten Fischkutter und verteilten uns im Lager. Die Heiler hatten einiges zu tun, weil es durchaus einige Verletzte gab. Ich selbst hatte genug Wunden und würde wohl auch einen Heiler brauchen. Aber zunächst wollte ich, dass es den anderen in meinem Clan gut ging. Ich konnte warten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: