#76

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 29.07.2017 17:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich entdeckte einen kleineren Kater, stürmte vor, duckte mich und rutschte unter ihm auf dem Rücken hindurch. Dabei riss ich mit meinen Krallen seinen Bauch auf. Der Kater war so überrascht von meiner Kampftechnik, dass seine erste Reaktion war, mir unter seinem Bauch hinterher zu schauen. Er jaulte vor Schmerz auf und wollte gerade reagieren, als ich schon auf seinem Rücken landete und mich in seinem Nackenfell verbiss. Es würde nicht lange dauern, bis er von der Bauchwunde verblutete. Während ich mich an ihm festkrallte, sah ich mich um, ob ich irgendwo Dunkelklaue sehen konnte. Es gab keine Spur von ihm.

Blattfall

Ich sträubte mein Fell, als das erste Kampfgeschrei ertönte und sah zu Mondkralle. Ich konnte zwar einigermaßen kämpfen, aber dennoch hatte ich einen großen Nachteil gegenüber anderen Katzen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#77

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 30.07.2017 15:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Hmm... Ich frage mich grade etwas, ob es im Moment Sinn hat, weiterzumachen. Es sind sehr wenige nur noch da und Pfötchen ist nun im Urlaub. Ich glaube mit 2 Leuten ne Schlacht zu spielen.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#78

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 30.07.2017 20:21
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

(Ja. Wäre ziemlich langweilig. Wir sollten warten bis wieder mehr Leute zurück sind.)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#79

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 30.07.2017 22:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ok. Sehe ich auch so. Und weil das so ist und ich sicher bin, dass die beiden das auch gelesen haben, sag ich einfach mal: Schatti, Nachtsplitter, schreibt doch auch mal wieder mit.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#80

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 29.08.2017 23:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Fauchend schlug ich mir einen Weg durch die zur Verteidigung anrückenden Streuner und versuchte mit meiner Gruppe in das Lager vorzudringen. "Vorwärts! Lasst ihnen keine Sekunde, sich zu erholen!", rief ich und schlug dabei einen grauen Kater zu Boden und biss ihm in den Hals, als er benommen versuchte, wieder auf die Pfoten zu kommen. Gleichzeitig aber, fiel mich eine rote Kätzin an und biss mir in die Schulter.

Silberstern
Mit meiner Gruppe kämpfte ich mich mühsam den Pfad weiter hinauf, den Jasons Anhänger wild verteidigten. Einen Feind warf ich neben mir einfach die Klippe hinunter, den nächsten ließ ich über mich hinwegspringen und mitten in den WrackClanern landen, die ihn erledigten.

Habichtsturz
Dicht neben Raustern kämpfend, führte ich meine Begleiter gegen Jasons Schergen und war froh, dass wir scheinbar eine Bresche schlagen konnten, die uns direkt ins Lager führen würde. Trotzdem, dass uns bald der Feind mit Verstärkungen in den Rücken fallen könnte, machte mir schon etwas Sorge. Einen Moment lang ließ ich mich zurück fallen und gab einigen meiner Kameraden das Zeichen, unsere Rückseite abzusichern.

Muro
"So, es sollte bald soweit sein." Miaute ich zu Dunkelklaue und schaute zu Krassa, welche bedächtig nickte. Zwar entsprach das nicht ganz unserer Planung, aber zur Not konnten wir Jason ja auch selber erledigen. Wichtiger war jetzt erstmal, dass wir die ClanKatzen beseitigten.

Krassa
"Hrmm... Gut. Dann los! ANGRIFF!!!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#81

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 30.08.2017 09:42
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Die ersten paar Meter rannte ich, hielt dann jedoch inne, sobald ich das Schlachtfeld erblickte. Die Clans hatten viel zu viele Krieger auf ihrer Seite. Ich wusste ja, dass sich dieser eine Clan mit ihnen verbündet hatte, aber dafür waren es immernoch zu viele. Mit einem kurzen Seitenblick zu Krassa fragte ich: "Wie gut sind eure Kämpfer ausgebildet?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 30.08.2017 09:44 | nach oben springen

#82

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 30.08.2017 20:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Als ich sah, wie eine rote Kätzin unseren Anführer in die Schulter biss, sprang ich knurrend vor, packte sie an den Schultern und riss sie zu Boden, wo ich sofort begann ihren Bauch zu bearbeiten. Töten wollte ich sie jedoch nicht.

Pantherpfote

Ich sprang einen feindlichen Kater an, der mir gerade den Rücken zu wendete und schlitzte ihm die Kehle auf. Dann leckte ich mir das Blut von der Pfote. Wo,verdammt noch einmal, war Dunkelklaue? Ich sah mich suchend um, schließlich entdeckte ich jemanden, der ihm sehr ähnlich sah, jedoch nicht bei dem Pulk der anderen Streuner. Ich sprang hoch und winkte mit meinem Schweif, um ihn auf mich aufmerksam zu machen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#83

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 31.08.2017 17:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Danke!", rief ich, als ich merkte, dass jemand meine Angreiferin fortriss und fuhr dann herum, als ich einen lauten Ruf hörte. "Da kommt ihre Verstärkung!", brüllte ich und sah, wie unsere Verbündeten sich umgehend zu einer Verteidigungslinie aufbauten, während unser Clan weiter das Lager angriff.

Krassa
"Das wirst du nun sehen. Alle in Formation!" Hierauf bildeten meine Leute eine dichte Gruppe, die wie ein Pfeil geformt war und wie eine Flut auf unsere Feinde einrannte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#84

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 01.09.2017 16:10
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Ich fuhr meine Krallen aus und rannte los. Zehn Fuchslängen entfernt hatte ich einen schwach aussehenden feindlichen Schüler entdeckt. Auch mit dem wenigen Kampfwissen, dass ich hatte sollte ich in der Lage sein ihn zu besiegen. Kurz vor ihm schlug mir ein großer, schwarzer Krieger seine Pfote auf den Rücken und ich stürtze auf den Boden. Der Aufprall presste mir die Luft aus der Lunge und meine Sicht verschwamm ein bisschen. Kurz darauf sprüte ich ein schweres Gewicht auf meinem Rücken und eine Stimme ertönte über mir. "Wie Schade, wärst du kein Clanabschaum hättest du länger überlebt." Verzweifelt versuchte ich den Krieger von meinem Rücken zu stoßen. Der Kater über mir kicherte und ich wusste, dass ich gleich sterben würde. Ich versuchte noch einmal verzweifelt den Krieger von mir zu stoßen, doch dies hatte natürlich wieder keinen Effekt. Ich wartete leise wimmernt darauf, dass mich der Krieger umbracht, doch dann verschwand das Gewicht auf meinem Rücken auf einmal. Ihm nächsten Moment hörte ich einen lauten Schrei und das plätschern von irgendeiner Flüssigkeit. Verwundert drehte ich meinen Kopf und entdeckte meinen alten Mentor, unter ihm lag ein toter Körper aus dessem Hals Blut strömte. "Zwei Dinge. 1. Kämpf mit anderen in einer Gruppe, dann könnt ihr euch gegenseitig helfen. 2. Falls du mal in einem Kampf gewinnen solltest, töte deinen Gegner, sonst wird er später wiederkommen." Mit diesen Worten verschwand Dunkelklaue wieder in die Schlacht. Noch verwunderter schaute ich ihm nach. Hatte er uns nicht verraten?

Dunkelklaue
Mit einem eeiskalten Blick schaute ich Krassa und seinen Männern nach. Nun, wenn er mir nicht antworten wollte, musste ich woh basierend auf meinem eigenen Wissen entscheiden, für welche Seite ich kämpfen würde. Kurz schaute ich über das Kampffeld. Die Entscheidung war eigentlich relativ einfach. Jasons Krieger waren größtenteils einfache Streuner. Ich hatte mich auf seine Seite gestellt, da er viel mehr Krieger hatte als die Clans. Nun hatten aber beide Seiten gleich viele. "Zeit für einen Seitenwechsel...", murmelte ich leise und lief los. Als erstes würde ich Krassa töten, der hatte mich schon die ganze Zeit aufgeregt, Zeit ihm zu zeigen, dass er doch nicht so mächtig is t wie er denkt. Gerade als ich in seine Richtung rennen wollte, um ihn dann von sienen Anhängern zu trennen und irgendwo anders auf dem Schlachfeld zu Tode zu foltern, bemerkte ich am Rand meines SIchtfeldes meinen ehemaligen Schüler, der gerade von einem feidlichen Krieger angegriffen wurde, der bei weitem stärker war als er. "Nicht einmal einen einfachen Krieger kann er töten..." Mit diesen Worten änderte ich die Richtung in die ich rannte und auch die Geschwindigkeit. Wenn ich mich nicht beeilen würde, wäre er Tod bevor ich bei ihm wäre. Als ich noch ungefähr vier Fuchslängen von ihm entfertn war, sah ich wie der feidliche Krieger seine Pfote anhob, um Weißpfote zu töten. "Das tust du nicht", rief ich ihm zu und er drehte seinen Kopf zu mir. In dem Moment sprang ich ab und stieß ihn von Weißpfote weg. Der Krieger zögerte fü einen nur für kurzen Augenblick, aber auch dass war schon zu lange. Ich verbiss mich in seinen Hals und riss ihn zu Boden. Als er aufhörte sich zu bewegen wandte ich mich zu Weißpfote. "Zwei Dinge. 1. Kämpf mit anderen in einer Gruppe, dann könnt ihr euch gegenseitig helfen. 2. Falls du mal in einem Kampf gewinnen solltest, töte deinen Gegner, sonst wird er später wiederkommen." Kurz starrte ich ihm noch in die Augen, um ihm klar zu machen, dass ich dies sehr ernst meinte, dann drehte ich mich um und machte mich auf den eg zu meinem eigentlichen Ziel.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#85

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 01.09.2017 18:12
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Nun kämpfte auch ich richtig mit. Ich schob den bewusstlosen Körper der gegnerischen Kriegerin zur Seite und sprang mitten ins Kampfgetümmel, wo ich von einem Gegner zum nächsten sprang, ihnen mehrere Hiebe verpasste und dann wieder an einen anderen Ort floh. Damit wollte ich den anderen helfen, die Gegner, wenn sie abgelenkt waren, zu überwältigen.

Pantherpfote

Kurz nachdem ich dem Kater gewunken hatte, genau genommen zwei weitere Katzenleichen später, sah ich, wie der selbe Kater Weißpfote zu Hilfe sprang. Da die Entfernung nicht mehr so weit war, wie vorher, konnte ich nun auch sehr gut erkennen, dass es wirklich Dunkelklaue war. Da ich durch diese Tatsache kurz abgelenkt war, bekam ich die Krallen meines deutlich größeren Gegners mit voller Kraft ins Gesicht. Blut lief mir in das rechte Auge. Wutentbrannt wandte ich mich ihm wieder zu, sprang vor, duckte mich und rutschte unter ihm hindurch. Dabei machte ich eine halbe Rolle und rammte ihm die Krallen aller meiner vier Pfoten in den Bauch hinein. Er jaulte laut auf und als ich die Krallen auch noch nach unten durchzog, sah ich wie seine Beine wackelten. Schnell drehte ich mich wieder auf meine vier Pfoten und versuchte unter dem schweren Körper zu entkommen, bevor er zusammenbrach. Das gelang mir nicht ganz, denn meine Hinterbeine wurden noch unter ihm begraben. Schnell zog ich sie unter dem toten Körper hervor und sah mich nach Dunkelklaue um. Sobald ich ihn wieder entdeckt hatte, sprang ich in seine Richtung los. Dabei machte ich viele weite Sprünge, jedoch stets auf sicherem Terrain, damit mich nicht plötzlich ein gegnerischer Streuner in die Tiefe stoßen konnte. Als ich fast bei ihm war, rief ich: "Dunkelklaue!"


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#86

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 02.09.2017 19:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
Langsam merkte ich, dass mein Plan fehlgeschlagen war. möglichst unauffällig bewegte ich mich durch die Schlacht, allerdings hatte ich mich vorher gründlich im Staub gesuhlt, damit niemand mein weißes Fell erkannte. Besser war es, wenn ich mich verdrückte.

Habichtsturz
Wir empfingen die anstürmenden Feinde und prallten heftig mit ihnen zusammen.

(Sry, grade keine Zeit zum mehr schreiben.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#87

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.09.2017 08:34
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Als plötzlich mein Name gerufen wurde drehte ich mich blitzschnell um, bereit zu kämpfen. Zu meiner Überraschung schaute ihc jedoch in zwei giftgrüne Augen einer Schülerin die ich ziemlich gut kannte. "Pantherpfote... Solltest du nicht eher Jasons Abschaum zerfleischen, als mich aufzusuchen?", sagte ich mit einem tadelnden Blick.

(Bin ab morgen bis Sonntag weg. Kanns also vorraussichtlich nicht antworten.)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#88

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.09.2017 15:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Was interessiert mich dieser Abschaum?", miaute ich hastig. "Mein Ziel ist Jason selbst. Du hast ihn infiltriert, weißt du, wo er ist?" Meine Augen funkelten kampflustig.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#89

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 10.09.2017 22:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Krassa
Ich merkte schnell, dass unser Plan fehlschlug. Die Clankatzen waren weit mehr, als erwartet und kämpften verbissen. Wir konnten zwar einige von ihnen zurückdrängen, aber da der Druck aus dem Lager her fehlte, war der ganze Plan ein einziges Fiasko. Ich würde hier nicht sterben. Fauchend stieß ich einen Kater, der mich angriff, beiseite und rief laut: "Rückzug! Rückzug! Das hier ist Selbstmord!"

Raustern
"Sie fliehen!", rief ich, als ich den Ruf hörte und sah mich um. Tausterns Angriff am Klippenpfad auf das Lager war zwar abgewehrt worden, soweit ich das wahrnehmen konnte, aber dafür hatten wir die feindliche Verstärkung geschlagen und das lager von unserer Seite her zum Sturm frei. Scheinbar waren durch unsere Freunde auf der anderen Seite zu viele Gegner gebunden, als dass sie auf beiden Seiten verteidigen konnten.

Jason
Auch ich hörte Krassa rufen und spürte einen Stich in meinen Seiten. Zwar hatte ich schon vorher die Flucht angetreten, aber nun war die Niederlage vollkommen. Ich musste nur irgendwie hier weg. Ansonten war ich dran. Eilig floh ich vom Schlachtfeld. Unerkannt durch mein vom Staub braunen Fell und im Chaos, dass die Fliehenden verursachten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#90

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 13.09.2017 16:15
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunelklaue
"Nein, Jason ist kein Kämpfer, es würde nicht so viel Spaß machen ihn zu zerfleischen, also habe ich den Anführer von Jasons Armee infiltriert, um ihn zu töt--" In meinem Augenwinkel entdeckte Krassa, welcher seine Truppen zum Rückzug aufforderte. Es war also eine gute Entscheidung gewesen wieder die Seiten zu wechseln. Die Clans gewannen wie erwartet. Na dann, Zeit um aufzuräumen. Ohne Pantherpfote weiter zu beachten rannte weiter zu meinem eigentlichen Ziel. Krassa. Um ihn herum waren noch ein paar andere Kämpfer, die zu Jason gehörten, aber diese waren irrelevant, irgendjemand würde sich schon um sie kümmern. "Stirb Abschaum", rief ich Krassa zu und stürtzte mich auf ihn.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#91

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 13.09.2017 22:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Krassa
"Verräter! Na warte!", brüllte ich, als mich Dunkelklaue angriff. Auch wenn ich nun vermutlich draufgehen würde. Diesen Kerl würde ich noch vorher persönlich in die Hölle schicken, damit er sie schon mal vorwärmte.
Geschickt wich ich aus und kratzte dem Kater kräftig über die Flanke, als er an mir vorbei flog.

Muro
Als Krassa zurückblieb, hielt ich einen Moment an, dann aber schüttelte ich den Kopf. Ein ander Mal! Nur wer lebt kann irgendwann wieder kämpfen! Daraufhin sammelte ich die übrigen Leute, die zu Jason gehörten und führte den Rückzug an. Hauptsache erstmal, wir kamen von hier weg.

Raustern
"Ich kann Jason nirgends sehen! Dieser Feigling muss geflohen sein!", fauchte ich und bohrte meine Krallen in die Erde. "Er kann vom Glück reden, dass er entkommen konnte, aber ich werde ihn finden!"

Taustern
Wir waren inzwischen in das Lager eingedrungen und hetzten Jasons Leute wie Kaninchen aus diesem hinaus. "Wir gewinnen! Sieg!", rief ich, als plötzlich ein kleiner grauer Kater mit langem Fell auf mich zujagte und mich völlig überraschte, da alle anderen auf der Flucht waren. Mit spitzen Zähnen biss er mir ins Bein, ehe ich begriff, was los war. Er war so klein, dass man ihn hätte für einen Schüler halten können, der grade seine Ausbildung begann. Als ich mich fasste, biss er bereits ein zweites Mal zu und ich schrie auf. Dann aber packte mich Zorn und mit Leichtigkeit stieß ich ihn um. "Du kleiner Haufen Fuchskot!", fauchte ich und wollte ihm schon den Rest geben, aber stattdessen bekam ich Mitleid mit diesem kleinen Kerl, als ich in seine Augen schaute. Angst vor dem Tod fand ich darin nicht, wohl aber ein Glühen, dass ich bisher selten gesehen hatte.
"D-Du bist Jasons Sohn...", miaute ich wortlos indem ich lediglich die Lippen bewegte und guckte ihn irritiert an. Er nickte stumm.
Ich musste lächeln. Dieser kleine Kater hatte mehr Mut als sein hinterlistiger Vater.
Schnell blickte ich mich um und sah, dass das Lager inzwischen bis auf uns zwei leer war. Alle anderen waren nun schon fort und jagten Jasons verbliebene Anhänger fort.
"Komm mit mir."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#92

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 15.09.2017 15:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Idiot!", fauchte ich. "Wenn wir die Streuner besiegen wollen, müssen wir Jason kriegen! Ist doch vollkommen egal, ob er ein würdiger Gegner ist!" Doch als Dunkelklaue einfach wegrannte, stellte ich wütend mein Fell auf. Ich rannte zu dem nächstbesten Streuner, sprang ihm auf den Rücken und biss ihn in den Nacken. Dann sprang ich zum nächsten und biss ihn ins Bein. Dem nächsten biss ich den Schweif ab und dem darauffolgenden schlitzte ich den Bauch auf. Nun ging es mir zunächst nicht darum zu töten, sondern einfach nur darum die Flucht möglichst vieler zu verhindern. Töten konnte ich sie später noch.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#93

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 15.09.2017 16:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Schließlich waren die meisten unserer Feinde geflohen, verwundet oder tot. "Sieg! Wir haben gesiegt." Miaute ich und war froh, als sich meine Kameraden um mich sammelten, sofern sie nicht noch die allerletzen Feinde davonjagten. Verluste hatten wir keine zu beklagen, was mich wirklich überraschte. Verwundete gab es einige, aber Wunden konnten heilen. "Ihr alle habt großartig gekämpft. Und auch wenn Jason entkommen ist. So schnell wird der sich hier nicht mehr blicken lassen."

Habichtsturz
"Wie wahr! Aber dennoch, werden wir ihn jagen. Zumindest einige von uns. Dieser Kater darf nicht am Leben bleiben, wenn die Clans wirklich in Frieden leben wollen." Miaute ich und guckte zu einigen meiner Begleiter, welche nickten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#94

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 15.09.2017 18:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Während Rausterns Clan sich versammelte, schlich ich, über dem einen Auge mein Fell voll mit meinem eigenen vertrockneten Fell zwischen den Verwundeten hindurch und versetzte unauffällig jedem einen Todesstoß, der mir in den Weg kam. Davor sah ich mich stets um, dass mir niemand dabei zusah, dann fuhr ihr schnell mit der Kralle über ihre Kehlen und lief weiter. Durch die so vollbrachten Morde wurde auch mein Brustfell mit Blut bespritzt, jedoch war auch schon zuvor nicht wenig meines Fells blutig gewesen und letztendlich konnte mir sowieso niemand nachweisen, von was für Verwundungen das Blut auf meinem Fell kam, ob sie zum Tode oder nur zu Verletzungen führten.

Blattfall

Erschöpft lehnte ich mich an Mondkralle. Ich hatte mir bei den Kämpfen einen tiefen Kratzer über die Flanke zugezogen, meine Narbe durch das Auge wurde wieder aufgerissen und von meiner Schnauze tropfte Blut. Aber wir hatten gesiegt. Ich schnurrte leicht. Nur hoffentlich würde Jason wirklich fort bleiben. Und hoffentlich würde ich es bei meiner Verletzung auch noch lebend den Berg herab schaffen. Es war nichts lebenswichtiges verletzt, aber die Wunde blutete stark und auch der langsam entstehende Schorf konnte bei jeder Bewegung aufreißen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#95

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 16.09.2017 09:33
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Nein, nein, ich will nur überleben, was denkst du denn war der Grund warum ich überhaupt erst zu euch gekommen bin. Aber jetzt lass uns kämpfen mein Freund." Mit einem weitem Sprung landete ich direkt vor Krassa, hob meine Pfote über seinen Kopf und schlug mit voller Kraft nach unten. Krassa reagierte schnell und wich meinem Schlag aus, woraufhin meine Pfote auf den Boden krachte. Staub wirbelte auf. Kurz blieb ich stehen, sprang dann jedoch direkt wieder vor um meinen neuen Angriff zu starten. Nach einer schnellen Abfolge von Schlägen, denen Krassa immer auswich, täuschte ich vor mit meiner linken Pfote seinen Kopf anzugreifen, während ich mit meiner rechten seinen Hals Angriff. Kurz bevor meine rechte Pfote ihn erreichen konnte bemerkte er jedoch meinen Plan und wich zurück, weswegen ich ihn nur streifte. "Schwerer als erwartet." Voll Freude kicherte ich. "Es wird mir besonders Freude bereiten dich leiden zu sehen."

Weißpfote
Ich stand auf, um mich herum lagen überall tote Körper. Tote, die nicht nur Jasons Leute waren. Der kleine Schüler gegen den ich kämpfen wollte lag nicht weit von mir komplett zerfleischt am Boden. Schnell schaute ich weg. Das war also Krieg. Wir hatten zwar diese Schlacht gewonnen, aber wenn man die vielen Toten beachtete hatten wir beide verloren. Langsam lief ich übers Schachfeld, hier und da kämpften noch ein paar, aber die Kämpfe waren größtenteils beendet. Viele von Jasons Kriegern flohen und Clankrieger folgten ihnen. Ohne diese weiter zu beachten lief ich zurück zu dem Treffpunkt, an dem sich auch die anderen Clans trafen und wartete. Wie viele hatten wir wohl verloren?


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#96

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 16.09.2017 22:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Krassa
"Ach so ist das...", knurrte ich und rannte dann ein stück vor, bremste knapp vor Dunkelklaue und schleuderte ihm Sand und Staub gezielt mitten in die Augen. Als er irritiert zurückzuckte, zog ich ihm die Beine weg und stellte mich triumphierend über ihn. "Und du dachtest, dass du auch uns verraten kannst? HA-rahhgll!"

Silberstern
"DIESER KATER GEHÖRT MIR!", fauchte ich, als ich dem Kater, der grade Dunkelklaue kaltmachen wollte, von Hinten ansprang und ihm ins Genick biss, woraufhin er entseelt zu Boden sackte. "Dunkelklaue! Mit dir habe ich noch eine Rechnung offen." Funkelte ich ihn an, während ich bewusst die schwere Leiche auf ihm liegen ließ. "Du hast uns verraten!" Dann aber schob ich die Leiche weg. "Und ich habe gesehen, dass du dennoch wieder auf unsere Seite gewechselt bist. Steh auf!" Streng guckte ich ihn an. "Ich werde dein Leben verschonen, weil du am Ende auf unserer Seite warst. Dennoch... Der HöhlenClan braucht Krieger, auf die man sich 100%ig verlassen kann. Dir kann und werde ich nie wieder vertrauen, wenn ich weiß, dass du dich immer wieder dem scheinbar Stärksten anschließen wirst. Aus diesem Grund werde ich mir noch überlegen, ob ich dich wieder in meinen Clan aufnehmen werde."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#97

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 17.09.2017 14:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Nachdem ich schön viele Katzen getötet hatte, tappte ich entspannt zu Silberstern. "Er hat doch nur Jason infiltriert. Bloß leider war er der Meinung es wäre besser seinen obersten Heerführer zu töten, als den König selbst." Ich zuckte verächtlich mit dem Schweif. "Wie auch immer. Wo sind die anderen aus unserem Clan?"


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#98

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 17.09.2017 17:48
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Erschöpft von der Schlacht, aber dennoch erleichtert, das wir gesiegt hatten, suchte ich mir bei meinen Clangefährten ein Plat, der noch nicht komplett mit But bedeckt war und begann mein Fell von Blut zu säubern. Ich hatte einige Wunden an den Flanken abbekommen, aber da ich immer mit einem meiner Clangefährten gekämpft hatte, war es nichts tödliches. Ich verzog das Gesicht, denn das Blut-Schmutz-Gemisch schmeckte eklig, dennoch machte ich weiter, bis mein Fell wieder annehmbar aussah.

Wellenkralle
Ich war die gesammte Schlacht nicht von der Seite meiner Patnerin gewichen und vergewisserte mich nun, dass es allen im Clan soweit gut ging und niemand tödlich verletzt war. Soweit ich sehen konnte, waren auch keine Toten zu betrauern. Gut, wir sind sowiso schon sehr wenige im Clan, da wäre es ungünstig, jetzt auch noch Kameraden in einer Schlacht zu verlieren. Ging es mir durch den Kopf. Zurückbeimeiner Patnerin meldete ich: ,,Soweit ich sehen kann, hat der ganze Clan die Schlacht gut überstanden und niemand ist gestorben." ,,Und wie geht es dir? Du hast auch einige üble Schläge abbekommen."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HöhlenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 17:59 | nach oben springen

#99

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 17.09.2017 17:55
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich versuchte mit meiner Zunge meine Wunde über dem Auge zu säubern, doch natürlich war das sehr erfolglos. Also begann ich das köstliche Blut aus meinem Brustfell aufzulecken und Silbersterns Reaktion auf meine Aussage abzuwarten.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#100

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 18.09.2017 08:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Hmm... Nun, darüber bilde ich mir noch ein Urteil." Miaute ich trocken zu Pantherpfote. Dann schaute ich mich um und antwortete: "Die Meisten sind wohl am Rand des Lagers. kommt, gehen wir zu ihnen. SilberClaner! Wir versammeln uns am Lagereingang!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: