#1

Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.12.2016 21:18
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

...


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#2

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 18:16
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote ankunft
Weißpfote
So sieht es also beim CanyonClan aus. Plötzlich knurrte mein Magen. Vielleicht sollte ich mir etwas zu essen jagen. Ich prüfte die Luft. In der nähe war ein Eichhörnchen und eine Maus. Der Geruch des Eichhörnchens war aber schon mindestens fünf Minuten alt. Das würde ich nie finden. Ohne lange nachzu denken ging er in die Richtung aus der der Geruch der Maus kam. Nach kurzer Zeit sah er sie. Sie saß unter einem Baum und suchte Nahrung. Fressen oder Gefressen werden... Leise schlich ich mich an. Als ich noch ungefähr einen halben Katzensprung entfernt war sprang ich ab und landete neben der Maus. Diese wollte fliehen, doch ich brach ihr mit einem kräftigen Schlag auf den Nacken das Genick. Kurz überlegte ich mir ob ich sie sofort essen sollte oder noch ein bisschen warten sollte, entschied mich dann jedoch für sofort. Warm schmeckten Mäuse am besten. Ich brauchte nicht sehr lange, da hatte ich die ganze Maus verschlungen. Das war lecker. Mhhh, was könnte ich als nächstes machen? Ich weiß, ich könnte durch das Terretorium streifen und Dinge erfroschen. Gesagt getan, Ich lief eine Zeit durch die gegend und blieb bei allem stehen was interresant zu sein schien und davon gab es viel. Ich war ddavor ja noch nie im Canyon Terretorium, also war alles hier neu für mich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#3

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 21:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen, Silberranke Ankunft

Glutregen
Mit gespitzten Ohren übertraten wir die Grenze. Ich hoffte wirklich, dass wir nicht sofort entdeckt wurden. Wenn der Schüler Glück hatte, war er noch nicht all zu weit von der Grenze weg. Die Fährte war noch kräftig, also hatten wir keine Probleme ihr zu folgen. "Ich hoffe dieses Mäusehirn hat eine gute Erklärung parat..."



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#4

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 21:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
"Das hoffe ich auch. In so einer Zeit brauchen wir echt nicht noch Ärger mit einem Clan.", murrte ich und spitzte die Ohren und folgte der Fährte.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen

#5

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 21:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich beschleunigte meine Schritte wieder, auch wenn ich immer darauf achtete, dass Silberranke Schritt hielt. Hier durften wir uns in keinem Fall aus den Augen verlieren. Der Schüler schien zwar eine Weile umhergewandert zu sein, aber er hatte sich nicht die Mühe gemacht den Canyon nach oben zu klettern. Schließlich stießen wir auf die Geruchsspur von frisch erlegter Beute. "Das darf doch nicht war sein", knurrte ich aufgebracht. Das wurde ja immer besser!



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#6

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 21:55
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Ich prüfte die Luft und merkte das HöhlenClankatzen hier geweseb sein musten. Ich schaute mich um und entdeckte sie etwa 10 Fuchslängen weit weg. Ich lächelte. Vielleicht wollen die auch erkunden.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 05.02.2017 22:20 | nach oben springen

#7

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 22:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
"Glutregen, da vorne!", sagte ich und deutete auf die Katze, paar Mäuselängen vor uns. "Die kann was erleben", murrte ich sauer und sprang los. Erst auf fremdes Terre sein und dann auch noch jagen!



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen

#8

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 22:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Auch ich entdeckte den Schüler und folgte Silberranke dicht auf. Ich erkannte Weißpfote, der sich scheinbar keiner Schuld bewusst war und uns entgegen lächelte. "Heiliger SternenClan, was denkst du dir Weißpfote?! Du brichst gerade sämtliche Regeln und das Gesetz der Krieger! Ist dir das nicht klar?"



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#9

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 22:23
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Welche Gesetze? Habe ich etwas verbotenes gemacht?" , miaute ich. Ich schaute die anderen verwundert an. Was meinen die?


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#10

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.02.2017 07:03
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich legte die Ohren vor Wut an. Na super, der Schüler kannte die Gesetze nicht oder hatte davon gehört. "Keine Katze darf auf fremdes Clangebiet. Und erst recht darauf Jagen. Wenn Krieger dich gefunden hätten, hättest du ein riesiges Problem." Ich schnaufte. "Und wir brauchen echt nicht noch mehr Probleme, zudem nicht in der Blattleere."



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen

#11

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.02.2017 14:59
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Ich schaute bedrückt zu Boden. "Es tut mir leid, ich wusste nicht das man das nicht machen darf" ,miaute ich und schaute zu Boden, "ich werde es nie wieder machen."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#12

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.02.2017 19:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich seufzte leise und nickte. "Okay, aber jetzt weißt du es ja. Und ohne Krieger darfst du übrigens nicht aus dem Lager. Jetzt komm, bevor noch Krieger kommen." Ich zuckte mit den Ohren.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen

#13

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.02.2017 20:19
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Okay" ,miaute ich und folgte ihnen niedergeschlagrn. Wieso gab es nur solch dumme Gesetzte die es einem verbieten Spaß zu haben? Wenn wir zurückkommen werde ich mich wieder langweilen.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#14

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.02.2017 20:22
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich seufzte und sah zu Glutregen und dann zu Weißpfote. Schüler halt. Wir kehrten wieder in unser Terre zurück.

Glutregen, Silberranke, Weißpfote -> HöhlenClan Terre



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen

#15

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 23.05.2017 18:23
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue ankunft
Dunkelklaue
Jetzt wo ich in ihrem Territorium war, fiel mir auf, dass ich hier noch fast nie gewesen wahr, ich wusste auch nicht wo ihr Lager liegt. Naja, der Geruch wird mich schon zu ihnen führen. Ich lief ein bisschen durch das Territorium und bemerkte bald einen intensiven Geruch, der mir schon damals bei Jason aufgefallen war. Ich musste also richtig sein, also begann ich der Spur zu folgen.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#16

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 29.05.2017 19:18
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Bald war ich in der nähe des Lagers und sah wie zwei große, stämige, auf keinen Fall dem CanyonClan angehörende Kater davor auf und ab gingen. Langsam verließ ich mein Versteck und lief langsam zu ihnen. Sofort schauten beide zu mi, fuhren ihre Krallen aus und fauchten mich an. Mit ruhgier Stimme sagte ich: "Ich muss mit Jason über etwas sehr wichtiges sprechen." Dabei schaute ich herablassend auf die beiden, war jedoch bereit sie jederzeit umzubringen, auch wenn ich mir das nicht anmerken lies.

(Kann irgendjemand bitte die beiden oder einen der beiden spielen? Es wäre langweilig mit mir selbst zu schreiben.)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#17

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 29.05.2017 20:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kater
"Tse! Du willst mit dem König sprechen? Du bist eine ClanKatze. Das kann ich riechen! Also... wenn du nicht willst, dass wir dir das Fell über die Ohren ziehen, mach, dass du fortkommst!" Ich trat auf ihn zu und knurrte. "Jason hat mit den ClanKatzen abgeschlossen. Ihr seid einfach zu stolz und uneinsichtig, als dass man euch noch für das Königreich brauchen könnte."

Kater 2
Ich guckte den anderen Wächter missbilligend an und zischte kurz durch halb geschlossene Kiefer. "Red' keinen Unsinn! Vielleicht will dieser Kater ja was wichtiges. Und dann sitzt du wieder da und musst es dem König erklären."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#18

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 29.05.2017 21:28
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich wandte meinen Blick vom ersten Wächter ab und schaute zum zweiten. Dann sagte ich: "Du scheinst intelligenter zu sein als der andere, gut zu wissen. Ich sagte es nochmal: Ich muss mit Jason etwas wichtiges besprechen. Bringt mich zu ihm."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#19

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 29.05.2017 21:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kater 2
"Na schön. Komm mit." Brummte ich und knurrte zu meinem Kollegen: "Und du passt weiter hier auf." Hierauf gingen wir einen schmalen Weg am Rande der Schlucht hoch, der schließlich zum Lager führte.

---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#20

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 30.05.2017 15:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen, Sternenpfote Ankunft

Glutregen
Nachdem wir den Fluss durchquert hatten schüttelte ich mir eilig das Wasser aus dem Fell. "Gut gemacht, du hast Mut", wandte ich mich an Sternenpfote. Es war zwar nicht unbedingt schwer den flachen Lauf zu durchqueren, aber trotzdem traute sich das nicht jeder. Vor allem wenn man ein Schüler war.
"Wie weit bist du mit deiner Ausbildung?", wollte ich dann wissen, während wir langsam in Richtung des Canyons weiter liefen. Der Boden wurde immer steiniger und ich achtete verstärkt darauf, dass wir immer Deckung hatten. Es wäre fatal, wenn uns ein Späher entdecken würde, bevor wir auch nur versuchten den Canyon zu erklimmen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#21

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 30.05.2017 17:54
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich hielt mich immer dicht hinter dem Kater, der sich hier einigermaßen außzukennen schien, so zielsicher wie er lief. ,,Ich bin schon relativ weit, schätze ich. Meine Ausbildung wurde ja unterbrochen, denn Waldgeflüster ist erkrankt." Erklärte ich. ,,Das war kurz bevor der ganze Schlammassel anfing. Sie bekommt im Heilerbau warscheinlich gar nichts davon mit." Murmelte ich.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#22

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 31.05.2017 08:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich nickte kurz und kauerte mich dann abrupt hin. Ich zog Sternenpfote ebenfalls runter und spähte vorsichtig unter dem Busch hervor, hinter dem wir saßen. Auf der anderen Seite, gut sichtbar allerdings zu weit entfernt um ihn riechen zu können, stand ein Kater. Er war kein Mitglied des CanyonClans, da war ich mir sicher, aber er saß aufrecht vor dem Kletterpfad als würde er ihn bewachen. "Jason scheint sich hier wirklich eingenistet zu haben", murmelte ich leise. "Ich hatte gehofft er denkt nicht daran den Pfad zu bewachen...naja, dann werden wir wohl klettern müssen"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#23

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 31.05.2017 10:49
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich schrak zusammen, gab aber keinen Laut von mir. ,,Wie weit werden wir gehen?" flüsterte ich. ,,Wenn er schon hier eine Wache aufgestellt hat, wie wird das dann erst näher am Lager?" ,,Er Hat ja nicht grade wenig Anhänger!" Fügte ich besorgt hinzu.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#24

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 31.05.2017 19:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Wache
"Hmpf! So ein Idiot... Lässt eine Clankatze ungehindert zu Jason. Die werden doch eh alle ausgelöscht, weil sie sich uns widersetzen. Und ich sitze hier mal wieder und soll diesen dämlichen Pfad bewachen. Na... zumindest ist es hier relativ kühl."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#25

RE: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 02.06.2017 08:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Als ich die Worte der Wache hörte spitzte ich aufmerksam die Ohren. "Ich denke dieser hier wird uns alles sagen können was wir brauchen...", knurrte ich leise. "Folge mir, ich hoffe du kannst bereits etwas kämpfen. Wir müssen verhindern, dass dieser Kater flieht ohne uns Informationen gegeben zu haben"
Ich schlich los, immer darauf bedacht gegen den Wind zu laufen und für den Kater unsichtbar zu sein. Er schien ziemlich beschäftigt mit seinen Gedanken und bemerkte mich so erst als es bereits zu spät war. Ich warf mich auf ihn und nagelte ihn am Boden fest. "Sternenpfote! Angriff!", fauchte ich und bohrte meine Krallen tief in das Fleisch des Katers. Je kürzer dieser Kampf dauern würde, desto besser.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: