#101

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 18.09.2017 09:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich lief zu Sternenpfote und lief links von ihm zum Lager. Damit bezweckte ich, dass mein vermindertes Sehfeld mich nicht störte, denn Hindernisse, die rechts von mir lagen, würde Sternenpfote selbst umgehen müssen und ich konnte mich demnach ihm anpassen. Beim Lagerausgang angekommen, kickte ich eine Leiche weg und, als sie noch eine Regung von sich gab, fuhr die Krallen meiner Hinterpfote aus, sodass sie die Katze unauffällig durchbohrten. Dann setzte ich mich hin und wartete auf den Rest unseres Clans.

(Existiert überhaupt ein Rest? xD)


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#102

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 18.09.2017 17:10
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Wütend fauchte ich zurück. "Das Ding war meine Beute. Ich habe hart dafür gearbeitet nur um in die nähe von ihm zu kommen und jetzt kommst du einfach daher udn tötest mein Eigentum. Außerdem war ich die ganze Zeit auf unserer Seite, Pantherpfote kann dies bestätigen. Ich habe nur weder dir noch sonst irgendjemandem neben Pantherpfote von meienm Plan erzählt, da es ein Problem gäbe wenn Jason dann einen unserer Krieger gefangen hätte. Dann wäre dessen Reaktion nähmlich nicht glaubwürdig genug. Desweiteren wäre der HöhlenClan bereits ausgelöscht, wenn ich uns wirklich verraten hätte." Auch wenn ich mir neben meinem kleinen Ausrutscher am Anfang kein bisschen anmerken ließ, dass ich wütend war, und mein perfektes lächeln aufreht erhielt und weiterredete, explodierte ich innerlich fast. WIE KONNTE DIESES DRECKIGE STÜCK MÄUSEKOT ES WAGEN MEINE BEUTE ZU TÖTEN!? ICH war zuerst hier, ICH habe ich zuerst angegriffen, er stand eindeutig MIR zu. Und dann wagt ES auch noch zu behaupten ES würde MIR MEIN Leben verschonen.

(Seit wann heißen wir SilberClan)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 17:11 | nach oben springen

#103

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 18.09.2017 18:08
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(das frage ich mich auch schon. Muss wohl von unserem etwas zersteutem Habicht kommen, der noch im Carackternamen (Silberstern) war.)
Wellenkralle
Verwundert blickte ich zu dem kleinen Kater an den anderen Seite meiner Patnerin. So klein wie er war, konnte er nicht von uns stammen. Die Clans hatten nur älter Schüler mit in die Schlacht genommen. Ich legte den Kopf schief und sah Taustern fragend an.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#104

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 18.09.2017 22:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern (Ist och auch Wurst. Kampf zuende und gut.)
Ich guckte zu Dunkelklaue und verengte die Augen zu Schlitzen. Jetzt war ich wirklich außer mir "Dunkelklaue! Das du wütend bist kann ich verstehen, aber einen Gegner als Beute zu bezeichnen, das ist einfach nur barbarisch. Bist du ein Krieger oder ein räudiger Straßenhund, der seine erschlagenen Feinde frisst, weil er sonst nichts findet? Solange ich Anführerin bin, verbitte ich es mir, dass du so sprichst. Aber genug davon." Ich seufzte: "Egal was gewesen ist, es ist das Ergebnis das zählt..." Ich setzte mich und leckte einige Kratzer, die ich hatte.

Taustern
Als Wellenkralle mich wortlos nach dem Kater an meiner Seite fragte, lächelte ich und miaute: "Das ist unser Sohn. Ich hoffe, du bist damit einverstanden." Einstweilen musste niemand wissen, wer der Kleine wirklich war. "Graupfote heißt er im Übrigen." Damit guckte ich zu dem kleinen grauen Kater und er nickte kurz.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#105

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 18.09.2017 22:31
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Während Silberstern und Dunkelklaue sich total aufregten, blieb ich entspannt sitzen und putzte mein Fell. Dunkelklaues Gegner war eine armseliger Streuner ohne Würde gewesen. Der verdiente keinen Respekt. Ich sah mich um. Abgesehen von denen, die bereits hier waren, war keiner mehr im Lager. "Scheint mir, als wäre es das gewesen. Dann sollten wir wohl zurück zum Lager, damit Felsentraum sich um unsere Wunden kümmern kann, oder? Hier wird wohl kaum das nötige Kraut sein. Auf dem Canyon wächst ja nichts vernünftig."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 18.09.2017 22:33 | nach oben springen

#106

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 18.09.2017 22:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Endlich mal ein guter Vorschlag. An alle anderen hier. Danke für eure Hilfe. Es ist gut zu wissen, dass wir Clans zusammenhalten, wenn eine äußere Gefahr droht. Habichtsturz, dir und deinen Begleitern bin ich auch sehr dankbar. Ich hoffe, wir sehen uns in bälde noch einmal, damit wir uns richtig verabschieden können. Einstweilen, lebt wohl. HöhlenClan, wir ziehen ab!"

Raustern
Ich nickte und sagte etwas Ähnliches. Dann schaute ich zu Taustern. "Dürfen wir noch einige Tage in eurem Lager leben? Ich bin nicht sicher, ob wir bereits in das unsere zurückkehren können.

Taustern
"Nun, es wäre wohl falsch, euch rauszuwerfen. Andererseits... irgendwann muss dieser Moment auch kommen, Raustern. Doch zumindest für ein paar Tage sollt ihr gerne noch unsere Gäste sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#107

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 19.09.2017 19:09
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich verstand, und Nickte nur mit einem Lächeln. Als Raustern uns bat, noch etwas in unserem Lager verweilen zu dürfen und Taustern es genehmigte, wurde mir Bewusst, wie viel Arbeit es für den CLan sein würde, ein neues Lager aufzubauen. Ich beschloss, Raustern später darauf anzusprechen. An meine Patnerin gewand meinte ich: ,,Wir sollten auch solangsam zurückkehren, nach dem Lager sehen und erzählen wie es gelaufen ist." ,,Ich hoffe das es allen im Lager noch gut geht. Der Kampf hat zwar hier getobt, aber wir wissen nicht, ob Joason nicht auch die Lager angegriffen hat, als wir hier versammelt waren. Er wusste ja anscheinen, das wir kommen würden und es ich traue ihm alles zu." Miaute ich mit zusammengekniffenen Augen. Allein der Gedenke, an ein komplett zerstörtes Lager, bereitete mir große Sorgen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#108

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 19.09.2017 22:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Ich nickte und gab meinem Clan das Zeichen zum Aufbruch. "Freunde, wir sehen uns bald wieder. Bis zur nächsten Versammlung ist es ja nicht so lange hin." Sagte ich und führte meinen Clan nach Hause.

Habichtsturz
"Wir sollten noch eine kurze Zeit hierbleiben und das Lager bewachen. Nicht, dass noch irgendwelche versprengten Überbleibsel von jasons Leuten zurückkehren. Ich denke, da in einigen Tagen die Zeit der Versammlung ist, werden wir noch solange bleiben und dann in unsere Heimat zurückkehren. Es war uns eine Ehre, mit euch zu kämpfen."

Raustern
"Es war uns auch eine Ehre. Vielen Dank für eure Hilfe. - Kommt Leute, wir gehen. Der WrackClan geht ja auch schon."

Silberstern
"Und wir gehen auch nach Hause! kommt!", rief ich und führte meine Gruppe hinter den anderen Clans durch die Schlucht zurück.

Clans ----> jeweilige Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#109

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 19.09.2017 22:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Nachdem Habichtsturz seine Entscheidung kundgegeben hatte, ließ ich mich zu Boden fallen und drehte vorsichtig den Kopf, um meine Wunde zu begutachten. "Wir brauchen Heilkräuter", erklärte ich mit schwacher Stimme. "Sonst infizieren sich noch Wunden." Dass meine eigene Wunde gut tödlich sein konnte, wenn sie entweder wieder aufriss, ich einfach vor Schwäche starb oder mir infolge der Verletzung schwarzen Husten einfing, erwähnte ich nicht. Natürlich war es mir klar, aber ich wollte Mondkralle nicht beunruhigen. Seine Hektik könnte es sogar noch verschlimmern.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#110

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 20.09.2017 11:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Darum kann ich mich kümmern. Ich habe mehr Zeit in Heilerbauen verbracht, als mir lieb ist und kenne mich gut mit der Heilkunst aus." Mit einem Lachen fügte ich hinzu: "Besonders mit Mohnsamen... Höhöhö..." Kurz musste ich daran denken, wie es vor Jahren gewesen war, als ich in meinen Clan gekommen war und mich immer wieder an Opalsees Mohnsamenvorrat und auch anderen Kräutern bedient hatte, weil ich ständig verletzt gewesen war. Dann aber gab ich zwei meiner Begleiter ein Zeichen und wir machten uns auf, nach Kräutern zu suchen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#111

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 23.09.2017 10:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Schließlich kamen wir zurück und ich kümmerte mich so gut ich konnte um die Verletzten. Als ich damit fertig war, verabschiedeten wir sie und trennten uns.

---> Alle, die noch nicht weg waren, in ihre Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#112

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 07.10.2017 22:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Nach dem ganzen hin und Her hatten wir auch unsere Verwundeten versorgt und ich kümmerte mich nunmehr um Blattfall, die es wohl hier am schlimmsten getroffen hatte. Glücklicherweise kannte ich mich ja mit der Heilung relativ gut aus und konnte so ihre Verletzungen gut behandeln.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#113

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 00:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Mein Blick war ängstlich, während Habichtsturz Blattfall verarztete. "Wird sie wieder?", fragte ich nervös. Ich wusste nicht was ich tun sollte, wenn sie starb. Wie sollte ich je wieder Glück empfinden? Es wäre niemand mehr da der mich zum Lachen bringen könnte.
Ich presste meine Schnauze gegen Blattfalls Kopf. "Du hältst schön durch ja!?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#114

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 01:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich sagte auf diese besorgte Frage: "Ich tue, waas ich kann." Noch war ich mir aber alles andere als sicher, dass ich diese Kriegerin am Leben erhalten konnte. "Zumindest kann ich alter Hase noch irgendwas Sinnvolles tun." Sorgsam behandelte ich die Verletzung und miaute: "Das hier erinnert mich an eine Sache vor vielen Jahren... Mein Sohn sah damals ähnlich schlimm aus. Er hatte ein Junges mit seinem Leben beschützt, als Dachse in unser Lager eingefallen waren und na ja... die haben ihm seinen Rücken übel zerifleischt. Er konnte sich Wochenlang kaum rühren, aber er hat es überlebt. Wohl auch, weil wir damals eine wirklich großartige Heilerin hatten. Na ja... ich hoffe, ich habe noch Genug Wissen von damals in meinem alten Schädel, als dass ich das zumindest halbwegs nachahmen kann und so deine Liebste retten kann."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#115

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 14:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

"Ich versuche es", miaute ich schwach und Schloss die Augen. Jeder einzelne Atemzug schmerzte. Wenn ich diesen Ort lebend verlassen würde, grenzte es an ein wahres Wunder, doch das sagte ich nicht, um Mondkralle nicht noch weiter zu beunruhigen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#116

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 15:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Blattfall, du kämpfst gefälligst verstanden!?", knurrte ich verzweifelt und sah dann zu Habichtsturz "Wenn du mir sagst was ich besorgen soll werde ich es holen!"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#117

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 16:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hrmm... Spinnenweben. Damit hilfst du mir am ehesten", sagte ich und war froh, als der Kater davoneilte. Ich hatte ihn vor allem weggeschickt, damit er zumindest nicht völlig die Hoffnung verlor. Ich selbst war inzwischen immer unsicherer, ob ich Blattfall wirklich noch helfen konnte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#118

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 17:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich eilte davon und machte mich auf die Suche nach Spinnweben.

Farntau (ich spiel den jetzt einfach, damit wir irgendeinen Heiler haben. Ist der Heiler im SturmClan...falls sich jemand an ihn erinnert. Ich tue jetzt mal so als wäre er mit dabei gewesen. xD)
Ich war gerade damit fertig die kleinen Kratz- und Bisswunden zu versorgen, als ich eine lautere Diskussion bei Habichtsturz wahrnahm. Ich eilte zu ihnen und entdeckte eine BlitzClan-Kätzin die verletzt am Boden lag. "Wie behandelst du sie?", fragte ich Habichtsturz schnell und studierte die Verletzungen der Katze. Es sah ziemlich übel aus, die tiefen Wunden an ihrer Flanke bluteten stark.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 08.10.2017 17:14 | nach oben springen

#119

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 17:19
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich merkte, wie mein Anblick, den ich durch die halb geschlossenen Augen hatte, immer schwummriger wurde und die Stimmen von Habichtsturz und den anderen immer ferner wirkten. Dass Mondkralle sich entfernte, bekam ich kaum noch mit, doch ich versuchte bei Besinnung zu bleiben. Wenn ich starb, dann wollte ich das nicht, während er fort war.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#120

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 17:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Blattfall, bleib wach. Das ist jetzt das Wichtigste. Halte durch. Ich weiß, du kannst es", miaute ich nun und betete zum SternenClan, dass sie wirklich durchhielt. Dann hörte ich hinter mir einen Ruf. Kurz danach stand Feuerfluss neben mir. Sie roch nach Rauch und als ich sie betrachtete, sah ich, dass ihr Fell von Asche verschmiert war. Sie hielt etwas im Maul und warf es mir vor die Pfoten.
"Mach- damit- ein Feuer und brenne die Wunde aus. Sowas hast du früher schon einmal gemacht.", sagte sie, scheinbar völlig außer Atem. - Wo war sie gewesen? Dann aber guckte ich auf das etwas vor mir. Ein kleiner verkohlter Ast und wenn man genau hinsah, konnte man noch eine ganz schwache Glut daran erkennen.
"Wo hast du- Egal!" Jetzt arbeitete ich wiedr auf Hochtouren. Das war ein sprichwörtlicher Funken Hoffnung und den konnte ich nicht ausgehen lassen. Hecktisch holte ich etwas trockenes Gras vom Rand des Lagers und legte darauf kleinste Äste und dann schließlich das glühende Ästchen. Es dauerte nur einen kurzen Moment, da flackerte ein kleines Flämmchen vor uns auf. Die umstehenden Katzen zuckten irritiert zusammen, dann aber dachten sie wohl: Der alte Kater und seine Wunderlichkeiten. Das kennen wir. Und so brach keine Panik wegen der Flammen aus.
Schließlich hatte ich das Feuer zumindest soweit geschürt, dass ich damit einen etwas größeren Ast anflämmen konnte. "Gut, dass Mondkralle, weg ist. Der würde sonst noch wie wer weiß was zetern. Feuerfluss, halte Blattfall bitte fest."
Danach ging ich zu Werke und drückte den glühenden Ast auf die Wunde. Ich war nicht sicher, wem das mehr weh tat, Blattfall oder mir, der durchaus sehen konnte, dass diese Handlung Schmerz die Kätzin peinigte. Nur wusste ich, dass das die Wunde verschloss.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#121

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 17:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Kurz, bevor ich die Besinnung ganz verlor, durchfuhr mich ein glühend heißer Schmerz, der mir augenblicklich wieder mein Bewusstsein zurückbrachte. Jedoch nicht unbedingt auf angenehme Weise. Ich riss die Augen auf und jaulte laut, dann wandelte sich mein Jaulen nur noch zu einem Wimmern und ich blieb stumm liegen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#122

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 18:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Puhh... Die Wunde ist zu. Mehr kann ich nun wirklich nicht machen." Sagte ich und setzte mich erleichtert hin. "Feuerfluss, wo in SternenClans Namen warst du? - Jedenfalls, das dürfte Herbstfell gerettet haben."

Feuerfluss
"Na ja... Ich war beim KrähenClanlager. Zumindest da, wo es mal war. Jetzt ist da nur ein riesiger Berg Zweibeinermüll und unweit davon lag ein Berg brennender Reifen. Da hab ich den Stock angesteckt."

Habichtsturz
"Zweibeinermüll? Du meinst, das was abgebrannt war, ist wieder da? Die Zweibeiner haben wieder dort ihren Schrott und ihren Müll abgeladen? Das könnte Raustern interessieren."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#123

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 19:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Als ich Blattfall Jaulen hörte, stürzte ich augenblicklich zurück zu der Gruppe. Ich erreichte sie, sah Blattfall wimmernd am Boden und Habichtsturz mit dem glühenden Ast in den Pfoten. "Was habt ihr gemacht!?", fauchte ich wütend und war kurz davor mich auf den alten Kater zu stürzen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#124

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.10.2017 21:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Feuerfluss
"Bleib mal ruhig. Er hat ihre Wunde verschlossen. Vielleicht nicht grade mit einer schönen Lösung, aber immerhin wird deine Freundin nun leben", knurrte ich und guckte zu Blattfall, die jetzt hoffentlich aus dem Allergröbsten raus war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#125

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 09.10.2017 13:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Ich Schloss die Augen. Meine Flanke brannte höllisch, doch es hielt mich bei Bewusstsein. Langsam verstummte mein Wimmern und ich atmete einfach aus und ein, aus und ein. Zunächst nur flach doch langsam immer sicherer und gleichmäßiger.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: